Castle of Glass

Normale Version: Wetter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
USA
Es ist üblich, dass man in den USA komplett unterschiedliche Temperaturzonen hat. So ist es im Norden immer angenehmer als im Süden. So gehen die Temperaturen im Winter im Norden bis zu -15°C hinunter und übersteigen auch selten Temperaturen von 5°C am Tag. Im Gegensatz dazu ist es im Süden jeweils zwischen 5°C bis 20°C. Dies zeigt sich anschliessend auch im Sommer. Während es im Norden die Temperaturen zwischen 18°C bis 32°C schwanken, ist es im Süden jeweils zwischen 23°C bis zu 45°C heiss. Temperaturen über 40°C werden nur in Wüstenregionen erreicht! Im Frühling und Winter ist es jeweils nicht mehr wirklich zu heiss und auch nicht zu kalt.

Kanada
Genauso wie in den USA, kommt es auch in Kanada vor, dass unterschiedliche Temperaturzonen vorhanden sind. So ist es im Winter gerne einmal zwischen -17°C bis 8°C. Dabei kommt es jeweils darauf an, wo genau man sich befindet und wie hoch man ist. Es gibt auch durchaus Orte, bei welchen es bis zu -58° kalt werden kann. Jedoch ist das in der Wildnis und in keiner Stadt. Im Sommer bleiben die Temperaturen gemächlich. So schwanken diese zwischen 11°C bis 25°C. Es ist demnach ein eher etwas kühleres Land, selbst wenn die Temperaturen sich durchaus wärmer anfühlen können, wenn die Sonne scheint.

Grossbritannien
In Grossbritannien ist es nie sonderlich heiss und auch nie sonderlich kalt. Im Winter bewegen sich die Temperaturen zwischen -5°C und 10°C. Je nördlicher man unterwegs ist, desto kühler ist es im Normalfall, obwohl es auf der ganzen Insel kalt sein kann und man kaum irgendwo einen grossen Unterschied der Temperaturen feststellen kann. Im Sommer bewegen sich die Temperaturen zwischen 13°C bis 28°C. Auch hier kann es durchaus einen Unterschied machen, wo genau man sich aufhält, ist jedoch nicht notwendig. Der Frühling und Herbst bewegt sich zwischen den Temperaturen vom Winter und Sommer.

Deutschland
In Deutschland kann es im Winter gerne einmal bis zu -7°C werden und am Tag steigt es auch nie höher als 8°C. Die Winter sind kühl und der Sommer bringt Temperaturen von 15°C bis 30°C mit sich. Es kann somit von durchaus kühl bis zu heiss werden. Dabei ist es durchaus wichtig, dass die Temperaturen auf einem Berg niemals so hoch sein werden, wie wenn man sich im Flachland aufhält.

Südkorea
In Südkorea sind Frühling und Herbst sehr beliebt, dass man es als Reiseziel besucht. So im es im Winter jeweils zwischen -10°C und 5°C. Eher kühl, wenn man sich den Ort als Entspannungsort aussucht. Im Sommer hingegen sind die Temperaturen jeweils zwischen 20°C und 33°C. In diesen Temperaturen ist es auch nicht immer wunderbar und somit eignen sich die anderen beiden Jahreszeiten sehr gut, welche jeweils eine Kombination aus dem Winter und dem Sommer sind.

Corona Massnahmen
Maskenpflicht: Das Tragen von Gesichtsmasken in öffentlichen Verkehrsmitteln, Geschäften und anderen öffentlichen Orten ist noch immer vorgeschrieben, um die Verbreitung zu reduzieren.

Social Distancing: Die Menschen wurden aufgefordert, physischen Abstand zu anderen Menschen zu halten, um die Wahrscheinlichkeit der Virusübertragung zu verringern. Dies führte zu Beschränkungen für Menschenansammlungen und Veranstaltungen.

Hygienemaßnahmen: Die Betonung der persönlichen Hygiene, einschließlich regelmäßigem Händewaschen, war weit verbreitet, um die Übertragung des Virus zu minimieren.

Reisebeschränkungen: Internationale und nationale Reisebeschränkungen wurden implementiert, um die Verbreitung des Virus zwischen Regionen zu begrenzen.

Testen und Kontaktverfolgung: Eine verstärkte Testung auf COVID-19 und die Nachverfolgung von Kontaktpersonen infizierter Personen wurden durchgeführt, um Ausbrüche frühzeitig zu erkennen und einzudämmen.