Sesse • Nina Dobrev
Zuletzt online: 29.07.2024, 13:22 |
|
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Gestern, 11:26 |
|
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: 18.11.2024, 11:30 |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
written by Sesse
10.10.2024, 09:37
(07.10.2024, 11:16)GReeeN schrieb: Dann würde ich für GReeeN Mal eine Einstieg suchen. Wann, wo, wie egal. Da lässt sich sicher was schönes finden
Guten Morgen
Falls du magst, kannst du dir gerne einmal meine Damen ansehen und wenn du irgendwo eine Möglichkeit siehst oder ähnliches, können wir auch etwas planen. Ich bin da absolut offen. Nur sei gesagt, dass ich zurzeit etwas länger benötige, um zu antworten.
written by Sesse
10.10.2024, 17:03
Stimmt, ich habe ja noch Sophia xD
Ich habe sie in der Tat vollkommen vergessen.
Die Option besteht. Jedoch wahrscheinlich eher bei einem F1 Rennen. Sie fährt gerade kaum bis gar nicht, da sie ungewollt schwanger wurde und mit der Übelkeit zu kämpfen hat. Und auch der Tatsache, dass sie nicht noch einmal ein Kind verlieren will.
Ich habe sie in der Tat vollkommen vergessen.
Die Option besteht. Jedoch wahrscheinlich eher bei einem F1 Rennen. Sie fährt gerade kaum bis gar nicht, da sie ungewollt schwanger wurde und mit der Übelkeit zu kämpfen hat. Und auch der Tatsache, dass sie nicht noch einmal ein Kind verlieren will.
written by Socki
10.10.2024, 19:00
Hehe OK das klingt doch aber auch gut. Dann eben in einem VIP Bereich bei einem F1 Rennen wenn du magst, starte ich was. Ich kann leider aktuell nicht bei Discord schreiben xD das Hotel-Internet mag das irgendwie nicht. Deswegen schreibe ich dir nochmal eine PN
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste