Sesse • Nina Dobrev
Zuletzt online: 29.07.2024, 13:22 |
|
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: 21.11.2024, 20:44 |
|
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: 18.11.2024, 11:30 |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
Art des Gesuches | Alter des Gesuchten/der Gesuchten | Avatarperson/en |
Partner | 19 | Lola Tung |
written by Karina
04.08.2024, 22:07
Gesucht von:
Sein bürgerlicher Name lautet Christopher Thomas Briney und bekannt ist er als Christopher Briney. Freunde nennen ihn Chris aber eigentlich tut das jeder der ihn gut kennt. Es gibt enge Freunde die ihn gern Tom nennen, einfach weil Chris jeder zu ihm sagt.
Chris wurde am 24. März 1998 in Hartford, Connecticut, USA geboren ist demnach heute 23 Jahre jung. Aktuell wohnt er allerdings in Santa Monica, Kalifornien.
Er besuchte die Waterbury Arts Magnet School und nahm 2015 an einem fünfwöchigen Intensiv-Theaterprogramm an der Wesleyan University teil. Im Jahre 2016 zog er dann nach New York, um die Pace University zu besuchen. Dort schloss Chris sein Studium 2020 mit einem BFA in Schauspiel ab. 2021 bewarb er sich dann für den Film The Summer I Turned Pretty und bekam tatsächlich die Rolles Conrads was seine erste größere Rolle als Schauspieler war.
Gesucht wird:
Dein Name ist Lola Tung und du wurdest am 28. Oktober 2002 in New York City geboren und bist 19 Jahre jung.
Im September 2021 hast du die Hauptrolle in Der Sommer, als ich schön wurde bekommen. Du bist aber auch Sängerin und spielst gern Gitarre.
Story:
"Schon nach den ersten Treffen hast du dich in mein Herz gestohlen. Wir hatten sofort eine Chemie zueinander und gerade haben die Dreharbeiten begonnen und ich kann nur noch an dich denken, obwohl ich in einer Beziehung bin. Sie ist so anders wie du, genau das Gegenteil und du bist einfach mein Wirbelwind und ich die Ruhe, die du manchmal brauchst. Schaffen wir es die Finger voneinander zu lassen oder bin ich für dich sogar nur ein Freund? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht."
Über mich
Danke, dass ihr mein Gesuch durchgelesen habt. Ich bin schon ewig an diesem Board, eigentlich seit Gründung, also könnt ihr euch sicher sein, dass ich nicht verschwinde
Demenstprechend bin ich auch sehr zuverlässig, gehöre aber nicht unbedingt zu den Schnellpostern, aber dafür poste ich regelmäßig, kommt immer auf meinen Job an, da ich im Schichtdienst tätig bin. Ich wünsche mir von euch auch reges Interesse und Zuverlässigkeit.
Discord ist auch vorhanden, wo man sich gern austauschen kann. Solltet ihr noch mehr Fragen haben, immer her damit
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste