Sesse • Nina Dobrev
Zuletzt online: 29.07.2024, 13:22 |
|
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Gestern, 11:26 |
|
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: 18.11.2024, 11:30 |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
written by Sesse
28.12.2021, 12:35
Hey Mai
Das ist schade zu hören. Ich werde deinem Wunsch nachkommen und Mental löschen. Es freut uns natürlich zu hören, dass du mit dem Rest bei uns bleibst.
LG
Sesse
Das ist schade zu hören. Ich werde deinem Wunsch nachkommen und Mental löschen. Es freut uns natürlich zu hören, dass du mit dem Rest bei uns bleibst.
LG
Sesse
Cody Kearsley
written by
08.01.2022, 17:04
Hallo
Ich würde Cody gerne löschen lassen, da seine Story erzählt ist.
Mit dem Rest bleibe ich natürlich
Liebe Grüße
Flo
Ich würde Cody gerne löschen lassen, da seine Story erzählt ist.
Mit dem Rest bleibe ich natürlich
Liebe Grüße
Flo
Abigail Cowen
written by
08.01.2022, 17:13
Hey meine Lieben
Natürlich schade zu hören, das die Story von den Charakteren schon durch ist. Ich werde eurem Wunsch nachkommen und sie gleich löschen.
Freut uns natürlich, dass ihr mit dem Rest bleibt.
Liebe Grüssse
Sesse
Natürlich schade zu hören, das die Story von den Charakteren schon durch ist. Ich werde eurem Wunsch nachkommen und sie gleich löschen.
Freut uns natürlich, dass ihr mit dem Rest bleibt.
Liebe Grüssse
Sesse
Dylan Sprouse
written by
30.01.2022, 14:26
Nach reiflicher Überlegung, habe ich mich nun letztendlich dazu entschieden zwei meiner Jungs aufzugeben, weil mir da einfach komplett die Idee fehlt und es macht halt absolut keinen Sinn die Beiden weiterhin zu blockieren. Ich bitte also um die Löschung von Evan Peters und Martin Garrix. Mit den anderen bleibe ich euch aber erhalten und es kommt auch noch jemand neues dazu
Shay Egerton
written by
30.01.2022, 17:41
Hallo Nea,
Ich werde die beiden löschen und schön das du mit deinen anderen Charas bleibst
LG Karina
Ich werde die beiden löschen und schön das du mit deinen anderen Charas bleibst
LG Karina
Shawn Mendes
written by
15.02.2022, 19:43
Hallo,
das kommt vllt etwas überraschend, aber nach reiflicher Überlegung - die ich bei Robert nicht korrekt ausgeführt hatte - würde ich darum bitten Robert Buckley wieder zu löschen. Die Idee die ich mit ihm hatte ist nicht fest genug um ihn behalten zu wollen.
Ich bleib euch ja dennoch erhalten mit einem sehr tollen Charakter und seiner Story und der nächste steht ja auch schon in den Reservierungen
LG n!ta
das kommt vllt etwas überraschend, aber nach reiflicher Überlegung - die ich bei Robert nicht korrekt ausgeführt hatte - würde ich darum bitten Robert Buckley wieder zu löschen. Die Idee die ich mit ihm hatte ist nicht fest genug um ihn behalten zu wollen.
Ich bleib euch ja dennoch erhalten mit einem sehr tollen Charakter und seiner Story und der nächste steht ja auch schon in den Reservierungen
LG n!ta
Selena Gomez
written by
15.02.2022, 19:57
Guten Abend nita
Das ist natürlich schade zu hören und ich werde deinem Wunsch nachkommen, Robert zu löschen.
Es freut uns sehr, dass du mit Shawn und den Zukünftigen bei uns bleiben wirst.
Liebe Grüsse
Sesse
Das ist natürlich schade zu hören und ich werde deinem Wunsch nachkommen, Robert zu löschen.
Es freut uns sehr, dass du mit Shawn und den Zukünftigen bei uns bleiben wirst.
Liebe Grüsse
Sesse
Chris Hemsworth
written by
10.03.2022, 21:47
Hallo,
wie schon mit Sesse über Discord besprochen, werde ich das Board aus privaten Gründen leider verlassen müssen.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Buttons
wie schon mit Sesse über Discord besprochen, werde ich das Board aus privaten Gründen leider verlassen müssen.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Buttons
Freya Mavor
written by
10.03.2022, 23:43
Guten Abend Buttons
Es ist natürlich schade, dass du uns verlässt. Auf diesem Wege wünschen wir dir alles Gute und möglicherweise sieht man sich irgendwann noch einmal.
Liebe Grüsse
Sesse
Es ist natürlich schade, dass du uns verlässt. Auf diesem Wege wünschen wir dir alles Gute und möglicherweise sieht man sich irgendwann noch einmal.
Liebe Grüsse
Sesse
Billy Andrews
written by
18.03.2022, 12:13
Ich wusste, der Tag kommt irgendwann... *seufz* Bitte einmal den guten Billy dann löschen wie besprochen...
Katherine McNamara
written by
18.03.2022, 12:15
Hey Nika
Ich werde deinem Wunsch nachkommen und ist schade, dass es dazu kam. Wir haben ja alles bei Discord besprochen und natürlich freut es uns, dass du mit dem Rest bleibst
Liebe Grüsse
Sesse
Ich werde deinem Wunsch nachkommen und ist schade, dass es dazu kam. Wir haben ja alles bei Discord besprochen und natürlich freut es uns, dass du mit dem Rest bleibst
Liebe Grüsse
Sesse
Max Giesinger
written by
20.05.2022, 08:38
Hey.
Ich würde mich von Max Giesinger wieder trennen. Irgendwie funkt es da nicht so zwischen uns.
LG
Ich würde mich von Max Giesinger wieder trennen. Irgendwie funkt es da nicht so zwischen uns.
LG
Margot Robbie
written by
20.05.2022, 09:56
Guten Morgen Micha
Das ist natürlich schade, werde deinem Wunsch nachkommen und ihn löschen. Freut mich, dass du uns mit dem Rest erhalten bleibst.
LG
Sesse
Das ist natürlich schade, werde deinem Wunsch nachkommen und ihn löschen. Freut mich, dass du uns mit dem Rest erhalten bleibst.
LG
Sesse
Joseph Morgan
written by
23.05.2022, 20:14
Guten Abend meine Lieben,
Würdet ihr bitte AJ Cook löschen.
Mit den anderen bleibe ich euch natürlich erhalten.
LG
Mone
Würdet ihr bitte AJ Cook löschen.
Mit den anderen bleibe ich euch natürlich erhalten.
LG
Mone
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste