Sesse • Nina Dobrev
Zuletzt online: 29.07.2024, 13:22 |
|
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 7 Stunden |
|
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: 18.11.2024, 11:30 |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
Danielle Rose Russell
written by
23.05.2022, 20:37
Guten Abend Mone
Das ist natürlich schade, werde deinem Wunsch nachkommen und es freut uns, dass du mit dem Rest bleibst
LG
Sesse
Das ist natürlich schade, werde deinem Wunsch nachkommen und es freut uns, dass du mit dem Rest bleibst
LG
Sesse
Bethany Joy Lenz
written by
23.05.2022, 20:53
Guten Abend zusammen,
ich habe mir diesen Schritt reiflich überlegt und er fällt mir alles andere als leicht. Ich werde das Castle verlassen und würde daher einmal um die Löschung meiner ganzen Charaktere bitten. Meine Pairpartner wissen über diesen Schritt auch schon bescheid.
Liebe Grüße
ich habe mir diesen Schritt reiflich überlegt und er fällt mir alles andere als leicht. Ich werde das Castle verlassen und würde daher einmal um die Löschung meiner ganzen Charaktere bitten. Meine Pairpartner wissen über diesen Schritt auch schon bescheid.
Liebe Grüße
Danielle Rose Russell
written by
23.05.2022, 21:01
Guten Abend Tiffy
Das ist schade zu hören. Natürlich werde ich deinem Wunsch nachkommen und deine Charaktere zu löschen. Unsere Türen werden dir immer offen stehen und für deine Zukunft wünschen wir dir alles Gute!
Liebe Grüsse
Sesse
Das ist schade zu hören. Natürlich werde ich deinem Wunsch nachkommen und deine Charaktere zu löschen. Unsere Türen werden dir immer offen stehen und für deine Zukunft wünschen wir dir alles Gute!
Liebe Grüsse
Sesse
Hailey Baldwin
written by
23.05.2022, 22:23
Hey
Ich würde dann Roman Bürki gerne direkt hinterher schicken.
Danke euch.
Ich würde dann Roman Bürki gerne direkt hinterher schicken.
Danke euch.
Caity Lotz
written by
23.05.2022, 22:31
Guten Abend Micha
Ich werde ihn löschen, kein Problem. Freut uns, dass du mit dem Rest bleibst!
Liebe Grüsse
Sesse
Ich werde ihn löschen, kein Problem. Freut uns, dass du mit dem Rest bleibst!
Liebe Grüsse
Sesse
Shay Egerton
written by
24.05.2022, 21:55
Guten Abend,
ich würde mich dann auch von einigen Charas trennen. Die wären:
Nuri Sahin
Mats Hummels
Tyler Blackburn
Vanessa Morgan
Keegan Allen
Liam Hemsworth
Mandy Capristo
Sophia Bush
Daniel Gillies
Ian Harding
Itzan Escamilla
James Lafferty
Sam Claflin
Scott Eastwood
Vielen Dank.
ich würde mich dann auch von einigen Charas trennen. Die wären:
Nuri Sahin
Mats Hummels
Tyler Blackburn
Vanessa Morgan
Keegan Allen
Liam Hemsworth
Mandy Capristo
Sophia Bush
Daniel Gillies
Ian Harding
Itzan Escamilla
James Lafferty
Sam Claflin
Scott Eastwood
Vielen Dank.
Margot Robbie
written by
24.05.2022, 22:08
Guten Abend Karina
Das tut mir leid zu hören und natürlich werde ich deinem Wunsch nachkommen. Freut uns, dass du mit dem Rest bleibst.
LG
Sesse
Das tut mir leid zu hören und natürlich werde ich deinem Wunsch nachkommen. Freut uns, dass du mit dem Rest bleibst.
LG
Sesse
Jeon Jungkook
written by
26.05.2022, 12:35
Nach längerer Zeit des Überlegens bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich Simu Liu leider aufgeben muss. Mir fehlt die zündende Idee mit ihm
Mit Jungkook bleibe ich euch aber erhalten
Danke, ihr Lieben
Mit Jungkook bleibe ich euch aber erhalten
Danke, ihr Lieben
Nikolaj Coster-Waldau
written by
26.05.2022, 12:58
Guten Tag Jules ❤️
Das ist schade zu hören, dass dir da die zündende Idee fehlt, aber ich werde deinem Wunsch nachkommen und ihn löschen.
Uns freut es aber, das du mit deinem weiteren Chara uns erhalten bleibst ☺️
LG
Jen
Das ist schade zu hören, dass dir da die zündende Idee fehlt, aber ich werde deinem Wunsch nachkommen und ihn löschen.
Uns freut es aber, das du mit deinem weiteren Chara uns erhalten bleibst ☺️
LG
Jen
Kim Tae-hyung
written by
04.06.2022, 22:06
Guten Abend ihr Süßen
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, das ich mich leider von Aidan Gallagher und Arnold Sun trennen muss. Mir fehlt momentan einfach die Motivation für die Beiden.
Mit Tae-hyung bleibe ich aber
Ich danke euch
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, das ich mich leider von Aidan Gallagher und Arnold Sun trennen muss. Mir fehlt momentan einfach die Motivation für die Beiden.
Mit Tae-hyung bleibe ich aber
Ich danke euch
Caity Lotz
written by
04.06.2022, 22:11
Guten Abend Mai
Das tut mir leid zu hören, dass die die Ideen fehlen. Natürlich werde ich deinem Wunsch nachkommen und die beiden löschen. Es freut uns natürlich, dass du uns mit Tae-hyung erhalten bleibst
LG
Sesse
Das tut mir leid zu hören, dass die die Ideen fehlen. Natürlich werde ich deinem Wunsch nachkommen und die beiden löschen. Es freut uns natürlich, dass du uns mit Tae-hyung erhalten bleibst
LG
Sesse
Colin Donnell
written by
06.06.2022, 21:38
Hallo ihr lieben,
ich würde bitte einmal Colin abgeben wollen.
Klappt irgendwie einfach nicht :/
der rest bleibt selbstverständlich da
ich würde bitte einmal Colin abgeben wollen.
Klappt irgendwie einfach nicht :/
der rest bleibt selbstverständlich da
Caity Lotz
written by
06.06.2022, 23:06
Guten Abend Alex
Das ist schade zu hören. Werde ihn mit der Whitelist löschen, ist das in Ordnung?
Freut uns, dass du mit dem Rest bleibst!
LG
Sesse
Das ist schade zu hören. Werde ihn mit der Whitelist löschen, ist das in Ordnung?
Freut uns, dass du mit dem Rest bleibst!
LG
Sesse
Calum Scott
written by
09.06.2022, 15:28
Hallo ihr Lieben
ich glaube ich trenne mich schweren Herzens (doch wieder) von Freddy.
der Rest bleibt natürlich erhalten. Für Calum überlege ich grad was neues, da die Spielerin die seinen Gegenpart machen wollte mit der Whitelist gelöscht wurde.
LG nita
ich glaube ich trenne mich schweren Herzens (doch wieder) von Freddy.
der Rest bleibt natürlich erhalten. Für Calum überlege ich grad was neues, da die Spielerin die seinen Gegenpart machen wollte mit der Whitelist gelöscht wurde.
LG nita
Danielle Rose Russell
written by
09.06.2022, 15:30
Hey nita
Das ist natürlich schade zu hören. Werde deinem Wunsch nachkommen und Freddy löschen. Freut uns natürlich, dass du uns mit dem Rest erhalten bleibst
LG
Sesse
Das ist natürlich schade zu hören. Werde deinem Wunsch nachkommen und Freddy löschen. Freut uns natürlich, dass du uns mit dem Rest erhalten bleibst
LG
Sesse
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste