Sesse • Nina Dobrev
Zuletzt online: 29.07.2024, 13:22 |
|
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 6 Stunden |
|
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: 18.11.2024, 11:30 |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
Luise Befort
written by
16.06.2022, 13:17
Hey ho
ich nochmal... dürfte ich euch noch bitten Skylar Astin zu löschen.
Der Rest bleibt natürlich erhalten <3
LG nita
ich nochmal... dürfte ich euch noch bitten Skylar Astin zu löschen.
Der Rest bleibt natürlich erhalten <3
LG nita
Margot Robbie
written by
16.06.2022, 13:27
Hey nita
Das ist schade zu hören, werde ihn dir gleich löschen.
Freut uns zu hören, dass du mit dem Rest bleibst.
Achte bitte das nächste Mal darauf, dass du den richtigen Thread nimmst, um die Entscheidung zu schreiben, dass der Charakter das Board verlässt.
LG
Sesse
Das ist schade zu hören, werde ihn dir gleich löschen.
Freut uns zu hören, dass du mit dem Rest bleibst.
Achte bitte das nächste Mal darauf, dass du den richtigen Thread nimmst, um die Entscheidung zu schreiben, dass der Charakter das Board verlässt.
LG
Sesse
Lucas Till
written by
24.06.2022, 20:41
Okay, ich habe lange nachgedacht und ich habe sie ja auch noch mit der letzten Whitelist gesafet...
Aber da die Chicago-Crew nur noch aus ihr besteht, halte ich es eigentlich für das Beste, die Arme wieder frei zu lassen xD Also bitte einmal Lauren German löschen.
Ersatz ist schon zur Genüge im Anmarsch xD
Aber da die Chicago-Crew nur noch aus ihr besteht, halte ich es eigentlich für das Beste, die Arme wieder frei zu lassen xD Also bitte einmal Lauren German löschen.
Ersatz ist schon zur Genüge im Anmarsch xD
Abigail Cowen
written by
24.06.2022, 21:38
Guten Abend Nika
Das ist natürlich schade zu hören. Dennoch durchaus verständlich und ich werde sie gleich löschen.
Wir freuen uns, dass du uns mit dem Rest erhalten bleibst!
LG
Sesse
Das ist natürlich schade zu hören. Dennoch durchaus verständlich und ich werde sie gleich löschen.
Wir freuen uns, dass du uns mit dem Rest erhalten bleibst!
LG
Sesse
Max Verstappen
written by
29.07.2022, 13:56
Hallo Minnie,
das ist natürlich schade zu hören, werde sie dir aber gleich abnehmen.
Es freut uns jedoch , das du mit dem Rest bleibst.
LG
Jen
das ist natürlich schade zu hören, werde sie dir aber gleich abnehmen.
Es freut uns jedoch , das du mit dem Rest bleibst.
LG
Jen
Gwyneth Paltrow
written by
30.07.2022, 11:32
Hallo ihr Lieben <3
wie mit Sesse besprochen, bitte ich um Löschung von Jamie Dornan. Er wird gegen Guy Berryman getauscht. :3
wie mit Sesse besprochen, bitte ich um Löschung von Jamie Dornan. Er wird gegen Guy Berryman getauscht. :3
Madison Beer
written by
30.07.2022, 11:43
Hey Kim
Schade, dass er geht - doch freut es uns, dass du mit dem Rest bleibst und schon einen Ersatz gefunden hast
LG
Sesse
Schade, dass er geht - doch freut es uns, dass du mit dem Rest bleibst und schon einen Ersatz gefunden hast
LG
Sesse
Madison Beer
written by
15.08.2022, 10:14
Guten Morgen ihr Lieben
Das ist schade zu hören, werde eurem Wunsch nachkommen und die beiden gleich löschen.
Das die restliche Rasselbande bleibt, freut uns natürlich
Das ist schade zu hören, werde eurem Wunsch nachkommen und die beiden gleich löschen.
Das die restliche Rasselbande bleibt, freut uns natürlich
Jared Leto
written by
20.08.2022, 12:22
Liebe Liebenden,
nachdem ich auch jetzt im Urlaub meine Muse nicht wiedergefunden habe und grundlegend irgendwie nicht richtig mit dem Board connecten konnte, werde ich mich insgesamt verabschieden.
Macht's nicht gut, macht's besser und wer weiß, wo man sich in dieser kleinen Welt irgendwann wiedersieht.
In diesem Sinne,
Bye Bye
nachdem ich auch jetzt im Urlaub meine Muse nicht wiedergefunden habe und grundlegend irgendwie nicht richtig mit dem Board connecten konnte, werde ich mich insgesamt verabschieden.
Macht's nicht gut, macht's besser und wer weiß, wo man sich in dieser kleinen Welt irgendwann wiedersieht.
In diesem Sinne,
Bye Bye
Madison Beer
written by
20.08.2022, 13:06
Hello f0xx
Das ist natürlich schade zu hören. Ich hatte Spass mit dir zu posten und wünsche dir alles Gute! Vielleicht sehen wir uns irgendwann in der grossen RPG-Welt wieder.
Liebe Grüsse
Sesse
Das ist natürlich schade zu hören. Ich hatte Spass mit dir zu posten und wünsche dir alles Gute! Vielleicht sehen wir uns irgendwann in der grossen RPG-Welt wieder.
Liebe Grüsse
Sesse
Camila Mendes
written by
25.08.2022, 18:00
Und hier wäre mein kleines Sorgenkind auch schon. Leider muss ich mich nach zig Versuchen doch noch mit ihr warm zu werden, von Camila trennen :/ Aber ihre Nachfolgerin steht ja schon in den Startlöchern
Madison Beer
written by
25.08.2022, 18:27
Guten Abend Nea
Das ist schade zu hören, werde deinem Wunsch nachkommen und es freut uns zu hören, dass du uns mit dem Rest erhalten bleibst
Liebe Grüsse
Sesse
Das ist schade zu hören, werde deinem Wunsch nachkommen und es freut uns zu hören, dass du uns mit dem Rest erhalten bleibst
Liebe Grüsse
Sesse
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste