Sesse • Nina Dobrev
Zuletzt online: 29.07.2024, 13:22 |
|
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 4 Stunden |
|
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: 18.11.2024, 11:30 |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
Jennie Kim
written by
06.02.2023, 12:44
Hey Sesse,
da eine Szene von mir klammheimlich von meinem Postpartner verschoben wurde, ohne mal den Mund aufzumachen, muss ich sagen, dass ich mich hier sehr unwillkommen fühl.
Deswegen werde ich das Board verlassen, danke dennoch für alles. Gerade an dich Sesse und auch an Juny.
LG
da eine Szene von mir klammheimlich von meinem Postpartner verschoben wurde, ohne mal den Mund aufzumachen, muss ich sagen, dass ich mich hier sehr unwillkommen fühl.
Deswegen werde ich das Board verlassen, danke dennoch für alles. Gerade an dich Sesse und auch an Juny.
LG
written by Sesse
06.02.2023, 21:32
Guten Abend Leeha <3
Das tut mir unglaublich leid! Verstehe es durchaus und werde Jennie mit der Blacklist gemeinam löschen. Wünsche dir weiterhin viel Spas und hoffe, wir begenen uns irgendwann, irgendwo wieder :3
Bis dahin alles Gute!
Das tut mir unglaublich leid! Verstehe es durchaus und werde Jennie mit der Blacklist gemeinam löschen. Wünsche dir weiterhin viel Spas und hoffe, wir begenen uns irgendwann, irgendwo wieder :3
Bis dahin alles Gute!
Michael Fassbender
written by
14.02.2023, 23:41
Ich müsste einmal um die Löschung von Michael bitten.
Nach dem er keinen Gegenpart mehr hat muss ich gestehen hab ich keine muse jemanden neues zu suchen
Nach dem er keinen Gegenpart mehr hat muss ich gestehen hab ich keine muse jemanden neues zu suchen
Gigi Hadid
written by
15.02.2023, 08:38
Guten Morgen Alex <3
Das ist natürlich schade zu hören. Ich werde deinem Wunsch nachkommen und ihn löschen!
Freut mich, dass du mit dem Rest bleibst :3
Das ist natürlich schade zu hören. Ich werde deinem Wunsch nachkommen und ihn löschen!
Freut mich, dass du mit dem Rest bleibst :3
Nico Sallach
written by
25.04.2023, 12:03
Huhu
Kim und ich modeln gerade ein wenig um und deswegen bitte ich um die Löschung von Dakota Johnson, Noah Schnapp und Zendaya
Mit den anderen bleibe ich natürlich
Vielen Dank
Kim und ich modeln gerade ein wenig um und deswegen bitte ich um die Löschung von Dakota Johnson, Noah Schnapp und Zendaya
Mit den anderen bleibe ich natürlich
Vielen Dank
Gwyneth Paltrow
written by
25.04.2023, 14:56
Hallo <3
Von mir können Milly Bobby Brown und Sofia Carson gelöscht werden. Mit Gwyn bleibe ich. Danke. <3
Von mir können Milly Bobby Brown und Sofia Carson gelöscht werden. Mit Gwyn bleibe ich. Danke. <3
written by Sesse
26.04.2023, 09:36
Guten Morgen ihr Lieben <3
Das ist natürlich schade, dass die Charaktere gehen. Ich werde sie gleich löschen und bin gespannt, welche neuen Pläne ihr mit euch bringt.
Das ist natürlich schade, dass die Charaktere gehen. Ich werde sie gleich löschen und bin gespannt, welche neuen Pläne ihr mit euch bringt.
Drangsal
written by
25.05.2023, 08:03
Guten Morgen Team!
Ich würde mich einmal von Drangsal trennen, bitte. Der Rest der Chaoten bleibt aber noch hier.
Ich danke euch.
Ich würde mich einmal von Drangsal trennen, bitte. Der Rest der Chaoten bleibt aber noch hier.
Ich danke euch.
Lauv
written by
25.05.2023, 12:41
Hallo ihr Lieben,
Nach langem Hin und Her und dem Erkenntnis das mich mein privates und berufliches Leben gerade extrem im Griff haben, möchte ich mich von ein paar Charas trennen. Alle Playpartner sind informiert und nehmen mir das hoffentlich nicht übel.
Abgeben möchte ich:
Robert Pattinson, Materia und Maxim Drüner.
Mit dem Rest bleibe ich euch selbstverständlich erhalten
Ganz liebe Grüße
Flo
Nach langem Hin und Her und dem Erkenntnis das mich mein privates und berufliches Leben gerade extrem im Griff haben, möchte ich mich von ein paar Charas trennen. Alle Playpartner sind informiert und nehmen mir das hoffentlich nicht übel.
Abgeben möchte ich:
Robert Pattinson, Materia und Maxim Drüner.
Mit dem Rest bleibe ich euch selbstverständlich erhalten
Ganz liebe Grüße
Flo
Taylor Lautner
written by
26.05.2023, 09:15
Hey.
Da Flo Robert löscht, werde ich Taylor Lautner auch abgeben.
Mit dem Rest bleibe ich aber natürlich.
LG
Da Flo Robert löscht, werde ich Taylor Lautner auch abgeben.
Mit dem Rest bleibe ich aber natürlich.
LG
written by Sesse
26.05.2023, 09:32
Guten Morgen meine Lieben <3
Ich werde euren Wünschen gleich nachkommen und die Charaktere löschen!
Ich werde euren Wünschen gleich nachkommen und die Charaktere löschen!
Ryan Reynolds
written by
09.06.2023, 23:48
Hallo,
Da Ana weg ist, würde ich gern Ryan hinterherschicken. Die anderen bleiben aber
LG Karina
Da Ana weg ist, würde ich gern Ryan hinterherschicken. Die anderen bleiben aber
LG Karina
written by Sesse
10.06.2023, 11:55
Hey Karina <3
Das ist verständlich und ich werde deinem Wunsch auch gleich nachkommen!
Es freut uns, dass du mit dem Rest bleibst :3
Liebe Grüsse
Sesse
Das ist verständlich und ich werde deinem Wunsch auch gleich nachkommen!
Es freut uns, dass du mit dem Rest bleibst :3
Liebe Grüsse
Sesse
Ed Sheeran
written by
26.07.2023, 12:05
Hey,
ich bin gerade ein wenig am aufräumen und leider musste Ed daran glauben Mit meinem PP ist alles besprochen.
Würdet ihr Ed Sheeran bitte löschen?
Mit dem Rest bleibe ich aber.
Danke.
ich bin gerade ein wenig am aufräumen und leider musste Ed daran glauben Mit meinem PP ist alles besprochen.
Würdet ihr Ed Sheeran bitte löschen?
Mit dem Rest bleibe ich aber.
Danke.
written by Karina
26.07.2023, 21:28
Hallo ihr Lieben,
Zoey würde dann mit Ed mitgehen. Der Rest bleibt natürlich
LG Karina
Zoey würde dann mit Ed mitgehen. Der Rest bleibt natürlich
LG Karina
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste