Sesse • Nina Dobrev
Zuletzt online: 29.07.2024, 13:22 |
|
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 9 Stunden |
|
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: 18.11.2024, 11:30 |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
Carlos Sainz Jr.
written by
06.02.2024, 18:53
Hey ihr Lieben.
Ich habe den Leuten, die es betraf, schon persönlich geschrieben. Aber ich wollte mich hier auch nochmal persönlich verabschieden. Schwer für mich, weil ich sowas selten mache: mich von einem board komplett verabschieden. Aber today is the day.
Ich wünsche euch mit dem Board alles Gute und bitte um die Löschung meiner drei Charaktere. Ich habe sie bereits auf 'gehen' auf der Whitelist zurück gestellt.
LG
Micha
Ich habe den Leuten, die es betraf, schon persönlich geschrieben. Aber ich wollte mich hier auch nochmal persönlich verabschieden. Schwer für mich, weil ich sowas selten mache: mich von einem board komplett verabschieden. Aber today is the day.
Ich wünsche euch mit dem Board alles Gute und bitte um die Löschung meiner drei Charaktere. Ich habe sie bereits auf 'gehen' auf der Whitelist zurück gestellt.
LG
Micha
written by Sesse
07.02.2024, 09:04
Liebe Micha
Es ist schade, dass du uns verlässt und ich werde das Posten mit dir ganz klar vermissen. Doch wer weiss, vielleicht treffen sich unsere Wege irgendwann und irgendwo wieder!
Bis dahin wünschen wir dir alles Gute! :3
Es ist schade, dass du uns verlässt und ich werde das Posten mit dir ganz klar vermissen. Doch wer weiss, vielleicht treffen sich unsere Wege irgendwann und irgendwo wieder!
Bis dahin wünschen wir dir alles Gute! :3
Bang Chan
written by Sesse
14.02.2024, 15:11
Hello liebe Alice
Das ist schade zu hören. Ich werde deinem Wunsch gleich nachkommen und freue mich, dass du uns mit dem Rest erhalten bleibst. :3
Das ist schade zu hören. Ich werde deinem Wunsch gleich nachkommen und freue mich, dass du uns mit dem Rest erhalten bleibst. :3
Tom Hiddleston
written by
21.02.2024, 18:58
Hallo zusammen
Tom Hiddleston kann bitte gelöscht werden. Mit dem Rest bleibe ich. Danke.
Tom Hiddleston kann bitte gelöscht werden. Mit dem Rest bleibe ich. Danke.
written by Sesse
21.02.2024, 21:43
Guten Abend Kim
Ich werde deinem Wunsch gleich nachkommen und Mr. Hiddleston löschen.
Freut uns natürlich, dass du uns mit dem Rest erhalten bleibst :3
Ich werde deinem Wunsch gleich nachkommen und Mr. Hiddleston löschen.
Freut uns natürlich, dass du uns mit dem Rest erhalten bleibst :3
Bang Chan
written by
23.04.2024, 13:47
Hallo zusammen.Ich hab lange darüber nachgedacht und mir fehlt neben Beruf, Kind, Haushalt und anderen Hobbys einfach die Zeit für viele Charktere. daher möchte ich folgende Charaktere gerne löschen lassen
Bae Jinyoung
Choi Taeyang
Hong Eunchae
Lee Chaeryeong
Yoon Sanha
Mit den anderen bleibe ich euch allerdings erhalten ☺️
Ps: Mit Sam und Sesse habe ich schon persönlich geschrieben.
Bae Jinyoung
Choi Taeyang
Hong Eunchae
Lee Chaeryeong
Yoon Sanha
Mit den anderen bleibe ich euch allerdings erhalten ☺️
Ps: Mit Sam und Sesse habe ich schon persönlich geschrieben.
Park Jeongwoo
written by
23.04.2024, 15:43
Hallo,
folgende Charakter möchte ich gehen lassen
Park Jeongwoo
Jay Park
Danke
folgende Charakter möchte ich gehen lassen
Park Jeongwoo
Jay Park
Danke
written by Sesse
23.04.2024, 16:09
Hello ihr zwei
Das ist natürlich schade zu hören, dass ihr euch von den Charakteren trennt. Doch ist es auch nachvollziehbar und ich werde euren Wünschen gleich nachkommen.
Es freut uns natürlich, dass ihr mit dem Rest bleibt! :3
Das ist natürlich schade zu hören, dass ihr euch von den Charakteren trennt. Doch ist es auch nachvollziehbar und ich werde euren Wünschen gleich nachkommen.
Es freut uns natürlich, dass ihr mit dem Rest bleibt! :3
Bang Chan
written by
22.05.2024, 18:24
Bis auf Bang Chan bitte alle anderen Charaktere von mir löschen.
Danke
Danke
written by Sesse
22.05.2024, 18:45
Guten Abend Alice
Das ist natürlich schade zu hören. Doch werde ich deinem Wunsch sobald ich am Laptop bin, nachkommen.
Meine innere Soyeon freut sich natürlich, dass Chan bleibt.
Das ist natürlich schade zu hören. Doch werde ich deinem Wunsch sobald ich am Laptop bin, nachkommen.
Meine innere Soyeon freut sich natürlich, dass Chan bleibt.
Bang Chan
written by
17.06.2024, 12:34
Hallo !
Buh, dass hier ist weitaus schwerer als ich dachte...
Leider komme ich mit nicht ganz so tollen Nachrichten um die Ecke, aber ich denke das vielen von euch meine Abwesenheit aufgefallen ist und ich muss einfach zu einer Entscheidung kommen, die ich wirklich sehr lange überdacht habe, aber wie heißt es so schön? Man soll aufhören wenn es am schönsten ist.
Damit verlasse ich das Castle of Glass.
Ich bin einfach an einem Punkt in meinem Leben angekommen wo ich nicht mehr die Motivation, weder die Lust auf RPG habe, und ich einfach andere Prioritäten habe.
Ich bedanke mich für die kurze, aber intensive Zeit hier mit euch.
Man ist nicht aus der Welt und wer weiß, vielleicht zieht es mich eines Tages wieder hier her.
Bitte passt alle gut auf euch auf.
und bleibt gesund.
ganz viel liebe, eure Alice
Buh, dass hier ist weitaus schwerer als ich dachte...
Leider komme ich mit nicht ganz so tollen Nachrichten um die Ecke, aber ich denke das vielen von euch meine Abwesenheit aufgefallen ist und ich muss einfach zu einer Entscheidung kommen, die ich wirklich sehr lange überdacht habe, aber wie heißt es so schön? Man soll aufhören wenn es am schönsten ist.
Damit verlasse ich das Castle of Glass.
Ich bin einfach an einem Punkt in meinem Leben angekommen wo ich nicht mehr die Motivation, weder die Lust auf RPG habe, und ich einfach andere Prioritäten habe.
Ich bedanke mich für die kurze, aber intensive Zeit hier mit euch.
Man ist nicht aus der Welt und wer weiß, vielleicht zieht es mich eines Tages wieder hier her.
Bitte passt alle gut auf euch auf.
und bleibt gesund.
ganz viel liebe, eure Alice
written by Sesse
18.06.2024, 20:53
Guten Abend Alice
Das ist natürlich schade zu lesen. Ich kann deine Gedanken vollkommen verstehen. Besonders einfach auch die Priorität von RPG und RL. Sollte sich daran irgendwann einmal etwas ändern und du möchtest zurückkehren, stehen dir unsere Tore jederzeit offen!
Man trifft sich bekanntlich mehrere Male. Ich wünsche dir zumindest alles Gute und Liebe.
Liebe Grüsse
Sesse
Das ist natürlich schade zu lesen. Ich kann deine Gedanken vollkommen verstehen. Besonders einfach auch die Priorität von RPG und RL. Sollte sich daran irgendwann einmal etwas ändern und du möchtest zurückkehren, stehen dir unsere Tore jederzeit offen!
Man trifft sich bekanntlich mehrere Male. Ich wünsche dir zumindest alles Gute und Liebe.
Liebe Grüsse
Sesse
Lily James
written by
16.08.2024, 11:44
Hallo zusammen
Ich möchte mich wieder von Lily trennen und bitte um ihre Löschung. Ich werd mit ihr nicht so warm, wie ich dachte. Meine beiden Jungs bleiben aber Danke!
Ich möchte mich wieder von Lily trennen und bitte um ihre Löschung. Ich werd mit ihr nicht so warm, wie ich dachte. Meine beiden Jungs bleiben aber Danke!
written by Sesse
16.08.2024, 15:25
Hello Cein
Das ist natürlich schade zu hören. Ich werde jedoch gleich deinem Wunsch nachkommen und sie löschen.
Es freut uns natürlich, dass du mir dem Rest erhalten bleibst :3
Liebe Grüsse
Sesse
Das ist natürlich schade zu hören. Ich werde jedoch gleich deinem Wunsch nachkommen und sie löschen.
Es freut uns natürlich, dass du mir dem Rest erhalten bleibst :3
Liebe Grüsse
Sesse
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste