Sesse • Jeon Soyeon
Zuletzt online: Gestern, 22:03 |
|
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: 12.12.2024, 20:12 |
|
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Vor 4 Stunden |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
written by Team
03.10.2021, 17:58
Benötigst du einen Postingpartner? Nun, dann bist du hier genau richtig!
Chung Ha
written by
15.07.2022, 15:18
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Postingpartner für Chung Ha.
Gerne kann man sich in LA oder sonst wo treffen. Vielleicht trifft man sich spontan, Chungha trifft vielleicht einer ihrer Idole und läuft peinlich rot an oder sonst etwas. Bin für fast jede Idee offen
Ich bin auf der Suche nach einem Postingpartner für Chung Ha.
Gerne kann man sich in LA oder sonst wo treffen. Vielleicht trifft man sich spontan, Chungha trifft vielleicht einer ihrer Idole und läuft peinlich rot an oder sonst etwas. Bin für fast jede Idee offen
Sydney Sweeney
written by
12.09.2022, 19:21
Huhu
Ich schmeiß mal Sydney rein Ich bin für alles offen und Sydney macht so eigentlich auch alles mit
Ich schmeiß mal Sydney rein Ich bin für alles offen und Sydney macht so eigentlich auch alles mit
Sydney Sweeney
Sydney Sweeney
written by
13.09.2022, 19:20
Perfekt machen wir so <3
Ja ich mag sie auch, deswegen dachte ich mir übernehme ich sie einfach so frech
Ja ich mag sie auch, deswegen dachte ich mir übernehme ich sie einfach so frech
Jung Ho-seok
written by
27.09.2022, 23:27
Würde mit Hoseok eine Szene suchen in New York. Da er die Sprache kaum spricht und sich nicht auskennt, kann man daraus sicherlich eine lustige Szene entwickeln. Wer Lust hat, kann sich gerne hier oder bei mir im Discord melden
Jennie Kim
written by
28.09.2022, 18:45
Suchst du noch? Ich könnte dir Jennie anbieten. Sie kann ein wenig mit dem Englischen helfen :]
Jung Ho-seok
Madison Beer
written by
18.10.2022, 20:36
Hello zusammen
Ich suche für meine Damen noch Postingpartner. Am Wichtigsten wären mir Plays für die Damen:
Gisele Bündchen | Model | 38y
Madison Beer | Sängerin | 20y
Margot Robbie | Schauspielerin | 28y
Megan Fox | Schauspielerin | 33y
Olivia Holt | Schauspielerin & Sängerin | 21y
Shakira | Sängerin | 42y
Ich bin für alles zu haben. Schreib mir einfach bei DC, hier oder eine PN! Freue mich!
Ich suche für meine Damen noch Postingpartner. Am Wichtigsten wären mir Plays für die Damen:
Gisele Bündchen | Model | 38y
Madison Beer | Sängerin | 20y
Margot Robbie | Schauspielerin | 28y
Megan Fox | Schauspielerin | 33y
Olivia Holt | Schauspielerin & Sängerin | 21y
Shakira | Sängerin | 42y
Ich bin für alles zu haben. Schreib mir einfach bei DC, hier oder eine PN! Freue mich!
Julien Bam
written by
21.12.2022, 09:15
Dann schmeiß ich mal Julien in den Topf. Ob ein privates Treffen oder eine Veranstaltung oder oder oder... Da lässt sich sicher was finden
Alligatoah
written by
24.12.2022, 13:56
Ho ho ho! Frohe Weihnachten und so.
Dann suche ich mal für Alligatoah auch jemanden für den Einstieg. Bin für alle Schandtaten zu haben.
Dann suche ich mal für Alligatoah auch jemanden für den Einstieg. Bin für alle Schandtaten zu haben.
Roseanne Park
written by
22.05.2023, 08:57
mit Rosé würde ich gerne noch ein paar Szenen haben. Sie wäre um das Coachella Festival herum in den USA, ansonsten in Seoul anzutreffen. Was man schönes machen kann, könnte man ja gemeinsam besprechen
Yeh Shuhua
written by
20.07.2023, 00:27
Werfe mal Shuhua in den Topf, da ich für sie noch ein Einstieg suche.
Man kann sich gerne in Seoul oder auch in LA auf dem Coachella treffen. Ob man sich schon kennt oder neu kennen und lieben (oder hassen) lernt, da bin ich ganz offen
Man kann sich gerne in Seoul oder auch in LA auf dem Coachella treffen. Ob man sich schon kennt oder neu kennen und lieben (oder hassen) lernt, da bin ich ganz offen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste