Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Antworten 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PAIRING] FOREVER TOGETHER, NO MATTER WHAT THE LAW SAYS
Billie Eilish
you should see me in a crown
Name

Billie Eilish

Die meisten Menschen auf dieser Welt denken wohl, dass Eilish mein Nachname ist. Falsch gedacht. Mit vollem Namen heiße ich Billie Eilish Pirate Baird O'Connell. Jap, meine irischen Wurzeln sind durchaus zu erkennen. Was sich meine Eltern bei dem Rest gedacht haben? Who the hell knows. Es reicht jedenfalls, wenn ihr mich Billie nennt.

sweet sixteen

Okay, sweet ganz bestimmt nicht. Aber hey, ich kann im Bundesstaat Kalifornien endlich Auto fahren. Geboren wurde ich am 18. Dezember 2001, weswegen ich meinem siebzehnten Geburtstag stark entgegen fiebere. Ich wurde in Los Angeles geboren und bin bis heute nicht aus dieser Stadt herausgekommen. Wieso auch? Hier habe ich alles, was ich brauche. Vor allem ein Zimmer, in welchem die Wände voll Songtitel beschrieben sind.

Status

don't ask

Eigentlich bin ich noch viel zu jung für diesen Scheiß und trotzdem kümmert es mich irgendwie trotzdem, warum es kein Kerl lange an meiner Seite aushält. Ich weiß, dass ich durchaus anstrengend und crazy sein kann, aber so bin ich nun einmal. Nachdem das mit Q nicht hingehauen hat, bin ich aktuell allein und eigentlich auch ganz froh darum.

Beruf

Singer & Songwriter

In meiner crazy Familie aufzuwachsen konnte nur musikalisch enden. Schon früh wurden mein Bruder und ich im Gesang unterrichtet. Nebenbei bekam ich das Klavier und Ukulele spielen beigebracht. Nur von meinen Eltern. Es war doch mehr als ein Zufall als "Ocean Eyes" - geschrieben zusammen mit Finneas - 2016 bei Soundcloud durch die Decke ging und seitdem weiß ich einfach nicht mehr, wo oben und unten ist. Gerade schreiben Finneas und ich ununterbrochen an meinem ersten Album, einige Singles sind schon erschienen. Nächstes Jahr erscheint das Album. Wie schnell ging das alles bitte? Dank meinen Fans bin ich da, wo ich jetzt stehe. I love you, guys.

Themen 3 | Beiträge 6
Puppenspieler Sase
FOREVER TOGETHER, NO MATTER WHAT THE LAW SAYS
forever together
no matter what the law says

Billie Eilish
crazy singer

16 Jahre
Singer & Songwriter
single
Dieses 16 jährige Mädchen ist gerade dabei ganz nach oben zu kommen. Seit der Veröffentlichung von „Ocean Eyes“ auf Soundcloud, geht es für die Amerikanerin nur noch steil bergauf. Aktuell schreibt sie mit ihrem Bruder, auch wenn es dabei deutliche Spannungen gibt, an ihrem ersten Studioalbum. Singleauskopplungen gehen gerade auf den Markt. Ende März nächsten Jahres soll es dann so weit sein und „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ erscheint auf dem Markt. Auch, wenn die Reise unglaublich aufregend ist, so ist diese ganze Sache auch nicht einfach für Billie. Die 16-Jährige hat durchaus einen komplizierten Charakter, ist bekannter Weise deppressiv anfällig und leidet am Tourett-Syndrom. Eins kann man sagen: Langweilig wird es mit ihr auf jeden Fall nicht. Und reduziert Billie bitte nicht auf ihr Alter, ihr Ausweis sagt zwar 16, aber die Sängerin fühlt sich durchaus schon ein bisschen älter.

Ansel Elgort
everybody’s darling
Ansel Elgort kennt man inzwischen aus vielen verschiedenen Produktionen als Schauspieler. Die bekanntesten sind wohl „Die Bestimmung“-Reihe, „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, „Baby Driver“ und „Billionaire Boys Club“. Schon so jung und trotzdem schon gut aufgestellt in Hollywood. Der 24-Jährige stammt aus New York City gab 2013 in dem Horrorfilm „Carrie“ sein Debüt auf der Leinwand. 

Ich bin nicht festgefahren, was den Gegenpart für Billie angeht, weswegen ich durchaus auch noch andere Ideen habe, die möglicherweise in Betracht gezogen werden können: Dylan Minnette, Jacob Elordi und Miguel Herrán.

24 Jahre
Schauspieler
single?

our story
the age difference doesn't stop us
Vielen Dank, wenn du bis hier her gelesen hast. Ich bin Sase und spiele Billie hier in diesem wunderbaren Forum. Ich suche ein Gegenpart für die süße Sängerin, auch wenn ich weiß, dass diese Idee sicherlich sehr gewagt ist und im Mittelpunkt dieser Geschichte der Altersunterschied stehen wird. Die Inplayzeit ist schuld, dass Billie erst zarte 16 ist bzw. bald 17 wird, doch so steht sie auch noch in den Anfängen ihrer Karriere. Ich habe schon männliche Gegenparts ausgesucht, die vielleicht mit dem Abstand gerade noch im Rahmen liegen. Ich bin wirklich nicht festgefahren, was die Jungs betrifft, die ich oben aufgezählt habe. Vielleicht hast du auch noch eine Idee? Die Story plane ich am liebsten zu Zweit mit meinem Pairingpartner, weil man dann meistens immer auf die besten Ideen kommt. Grob habe ich mir gedacht, dass Billie ein riesen Fan von demjenigen Jungen ist, der es werden wird. Sei es wegen einer Rolle in einem Film oder eben einer bestimmten Serie. Durch Billie’s aufkeimende Bekanntschaft ist es durchaus möglich, dass sich die Beiden per Zufall kennenlernen und aus der Fanliebe von Billie etwas mehr wird. Vielleicht irgendwie so in die Richtung, jedenfalls würde ich den Rest gerne gemeinsam planen. Ich poste regelmäßig, meistens wöchentlich und bin sicherlich nicht so schnell hier verschwunden. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn meine Billie endlich ihren Gegenpart bekommt. <3 Dieses Board hier ist schon unglaublich gewachsen und hat eine tolle, aufnehmende Community, sodass Anschluss in alle Richtungen auf jeden Fall gewährleistet ist.

04.04.2021, 18:16
Antworten 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste