welcome back, Gast!
castle of glass a hollywood board
join the discord bewerber reservation lists wiki team
Castle of Glass yourewelcome heaven help me Technische Probleme
Willkommen in der Welt der Schönen und Reichen, dem Castle of Glass. Wir sind ein Hollywood RPG, welches für jeden ab 18 Jahren zugänglich ist. Wir sind L3S3V2 gerated und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Die Städte Los Angeles, New York, London und Berlin sind unsere Hauptspielorte, aber ihr könnt eure Charaktere in die ganze Welt reisen lassen.
Wir freuen uns auf DICH!
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28
Maerz 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
{ Berlin } { Los Angeles } { New York } { London }
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Name Sie wird als eine der schönsten Frauen gehandhabt und hört auf den Namen Megan Denise Fox. Ihren Zweitnamen mochte sie nie sonderlich, weshalb sie dankbar ist, dass er auch nirgends gross erwähnt wird. Abgesehen von ihren offiziellen Dokumenten natürlich. Da muss immerhin ihr kompletter Name stehen. Doch ansonsten reicht es vollkommen, wenn man sie Megan nennt. Es benötigt auch keine Spitznamen. In Ausnahmefällen darf man ihr welche geben, ansonsten sollte es jedoch unterlassen werden. Alter In Oak Ridge, Tennessee kam Megan auf die Welt. Um genau zu sein erblickte sie da am 16. Mai 1986 das Licht der Welt. Das ist nun auch schon 32 Jahre her. Die verrückten 20er hat sie hinter sich gelassen. Wer jedoch glaubt, dass ihre 30er gemütlicher werden, irrt sich gewaltig. Sie fühlt sich kein Jahr älter und solange sie sich noch jung fühlt, wird sie sich auch so verhalten. Immerhin will sie am Puls der Zeit bleiben und dafür ist ihre Wahlheimat Los Angeles einfach perfekt. Status Kompliziert würde es ganz bestimmt sehr gut beschreiben. Doch ist es falsch. Laut offiziellen Dokumenten ist Megan nach wie vor verheiratet. Die Scheidung ist in vollem Gange und sie lebt schon über ein halbes Jahr von ihrem Ex-Mann Brian Austin Green getrennt. Ihre Sucht hat die Beziehung kaputt gemacht. Das weiss sie auch genau. Zudem ist sie sich auch dessen bewusst, dass ebenfalls ihr fremdgehen dazu beigetragen hat. Obwohl Brian da immer ein Auge zugedrückt hatte. Fragt sie jemand, wie ihr Beziehungsstatus ist, sagt sie immer, dass sie Single ist. Beruf Sowohl als Model als auch als Schauspielerin ist Megan unterwegs. Ganz klar ist sie als Schauspielerin bekannter. Ihren Durchbruch hatte sie 2007 mit dem Film Transformers. Mittlerweile hasst sie die Rolle, welche sie damals in den Filmen gespielt hat. Dadurch wurde sie sozusagen zum Sexsymbol und ist es bis heute geblieben. Etwas Gutes hat es – man kennt sie auf der ganzen Welt. Dahingegen ist die Schattenseite all das, womit sie täglich zu kämpfen hat. Das sieht niemand und sie verschwindet auch nie wirklich von der Bildfläche. Irgendwie ist sie immer präsent und im kommenden Jahr wird sie wieder in drei unterschiedlichen Produktionen zu sehen sein.
Gerne. Ich wünschte, dass ich dir eine Lösung bieten könnte. Leider bin ich gerade ideenlos. Möglicherweise behebt es sich irgendwann von selbst. Wäre zumindest wünschenswert. Sollte ich eine Lösung dafür finden, melde ich mich bei dir! Tut mir leid, dass es bei fir nicht funktioniert Heart

played by Sesse Zitieren
Name Barbara Linhares Ferreira. Zugegeben, der Name ist eine ganz schöne Hausnummer und für viele vielleicht auch nicht einfach auszusprechen. Genau deshalb nutzt die junge Frau mit brasilianischen Wurzeln auch lediglich ihren Spitznamen Barbie. Reicht ja auch. Alter Barbie wurde am 14. Dezember 1996 in New York City geboren und feierte erst vor Kurzem ihren 22. Geburtstag. Status Die junge Frau kümmert sich nicht groß um Beziehungen, da ist sie ganz entspannt. Sie hat allerdings einen Crush auf einen gewissen jemand, der keine Ahnung davon hat. Selbst identifiziert sie sich als queer, um Schubladen zu vermeiden. Beruf Bereits mit 16 Jahren unterzeichnete Barbie ihren ersten Modelvertrag und leiht Marken wie Diesel, Givenchy und Levi's ihr Gesicht. Ganz besonders aufgeregt ist sie aber auf ihre erste große Rolle als Schauspielerin, denn ab Juni diesen Jahres wird sie in der HBO-Serie Euphoria zu sehen sein.
Ach nein, alles gut. Das muss dir doch nicht leid tun, Sesse. Davon geht ja die Welt nicht unter. Heart

played by Minnie Zitieren
Name Wenn deine Eltern dich Max Gruber nennen, dann nehmen sie dir damit automatisch die Chance auf einen Spitznamen. Nun gibt es aber immerhin Leute, die ihn bei seinem Künstlernamen Drangsal nennen. Besser als nichts. Alter Mit seinen knackigen 25 Jahren ist Max noch ein Jungspund. Geboren wurde er am 04.08.1993 in der kleinen Stadt Kandel in der Pfalz. Status Als offen bisexueller Mann müsste es für Max doch eigentlich heißen: doppelte Auswahl, doppelte Chance auf Erfolg, oder? Naja... nicht wirklich. Eher das Gegenteil ist der Fall. In der Liebe läuft es leider längst nicht so gut wie in der Musik und so lebt er schon seit einigen Jahren als single. Beruf Max ist Musiker durch und durch. 2016 erschien sein erstes Album Harieschaim, womit ihm eine gewisse Aufmerksamkeit zuteil wurde. Im Mai 2018 erschien bereits das zweite, Zores, welches kommerziell noch erfolgreicher wurde und ihm der breiten Masse bekannter machte.
Guuuten Abend. Heart

Ganz kurzes feedback zu meinem Instaroid-Problem: Es lag bei mir am Design. Ich benutze das blaue und da gings nicht, bei dem anderen klappt aber alles ganz einfach mit dem kommentieren. Nur so, damit das kein ungelöstes Rätsel bleibt. Blush

played by Minnie Zitieren
Name Die junge Dame kennt jeder unter dem Namen Selena Gomez. Das dabei jedoch noch ihr zweiter Vorname fehlt, bemerken die wenigsten. Dieser lautet nämlich Marie. Sie selbst nennt ihn auch sehr selten und wird von ihren Freunden bekanntlich auch einfach Selena oder Sel genannt. Alter Im Hochsommer, genau genommen am 22. Juli 1992 kam Selena zur Welt. Dies war in Grand Prairie, Texas. Sie ist mittlerweile seit 26 Jahren auf dieser Erde und ist dankbar für jeden Tag, welchen sie hat. Status Nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Justin Bieber, hatte Selena keine richtige Beziehung mehr. Oftmals wurde ihr etwas nachgesagt, jedoch war da nie etwas dran. Sie benötigte die Zeit für sich und war dankbar, dass sie diese auch bekommen hatte. Schliesslich war die Beziehung sehr ungesund gewesen. Das bedeutet auch, dass sie derzeit Single ist. Beruf Ein wahres Multitalent ist Selena. Bekannt wurde sie mit ihrer Rolle in der Serie die Zauberer vom Waverly Place. Dort spielte sie Alex Russo. Somit ist sie in erster Linie Schauspielerin. Jedoch hatte es ihr auch der Gesang angetan und ist auch als Sängerin erfolgreich. Was man sich denken kann, da man sie auch oft auf Plakaten sieht, welche für eine bestimmte Marke ist, dass sie auch als Model arbeitet. Selbst wenn dies nicht der Topmodel Lifestyle ist, welchen sie selber auch niemals leben wollen würde. Doch das war noch nicht alles, nein, Selena ist ebenfalls Synchronsprecherin und Filmproduzentin. Ja, sie ist wirklich ein Multitalent.
Guten Morgen Minnie Heart

Danke für die Antwort u nd somit auch Aufklärung. Das ist in der Tat doof, muss schauen, ob ich es da auch wieder hinkriege.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Blush

played by Sesse Zitieren
Name Sein Name lautet Matthew Quincy Daddario. Unter diesem Namen hat er in den letzten Jahren durchaus Bekanntheit in der Welt erlangen können. Für Freunde ist er oftmals einfach nur Matt. Alter Zur Zeit ist der Herr 31 Jahre alt. Seinen Geburtstag ist der 01. Oktober 1987. Matt erblicke das Welt als zweites Kind von Christinas Richard Daddario in New York City. Status Im Jahr 2017 hat er seine heutige Frau geheiratet. Doch es ist nicht alles gold was glänzt und es kommt immer wieder zum Streit zwischen den beiden. Beruf Matt ist Schauspieler. Internationale Bekanntheit erreichte er spätestens mit seiner Rolle der Alec in der Erfolgsserie Shadowhunters.
Hallo ihr Lieben <3

Ich wollte einmal nachfragen, ob es an meinem PC/Browser oder wie auch immer liegt, aber ich habe massive Anzeigeprobleme. Im Grunde wird bei mir nichts mehr korrekt angezeigt und das betrifft alle Styles. Auf dem Handy konnte ich es wie gewohnt sehen - da habe ich allerdings von meinem Browser eine Sicherheitswarnung bekommen als ich das Forum öffnen wollte.

LG

played by Merrit Zitieren
Name Der bürgerliche Name dieser wunderschönen Brünette lautet Nikolina Kamenowa Dobrewa. Ihr Künstlername ist Nina Dobrev und sie wird auch von all ihren Freunden und Verwandten so genannt. In seltenen Fällen kommt auch Nini oder Nin genannt. Da Nina jedoch schon so kurz ist, wird dies nur sehr selten gemacht, wofür sie auch dankbar ist. Alter Seitdem 09. Januar 1989 wandelt Nina auf dieser Welt. Dies sind nun auch schon 30 Jahre. und werden von Jahr zu Jahr mehr. Mit ihren noch jungen Jahren hat sie viel erreicht und beinahe all ihre Ziele abgeschlossen. Status Nach dem 2013 ihre Beziehung mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder in die Brüche gegangen war, wandelt Nina als Single durch die Welt. Mittlerweile muss sie zugeben, dass sie wieder bereit wäre, für eine Beziehung und was niemand weiss, sie hat sich in jemanden verliebt und derzeit ist die Beziehung zu dieser Person sehr seltsam. Beruf In der Serie Vampire Diaries spielte sie die Rollen der Elena Gilbert und Katherine Pierce. Natürlich verkörperte sie auch alle anderen Doppelgänger. Dadurch wurde Nina als Schauspielerin weltbekannt. Diesen Beruf hatte sie sich niemals erträumt, da sie in ihren jungen Jahren immer von einer Sportlerkarriere geträumt hatte.
Guten Morgen Merrit Heart

Es lag nicht am Browser oder sonst etwas. Es gab ein Problem mit der Zertifizierung der URL. Bitte frag nicht, wie es dazu kam. Das kann ich beim besten Willen nicht erklären. Jedoch ist es nun behoben und sollte überall und wirklich überall wieder korrekt angezeigt werden. Hoffe, dass wir dieses Problem nicht mehr bekommen werden und falls doch, gehe ich davon aus, dass ich nun die Antwort darauf kenne.

Liebe Grüsse
Sesse

played by Sesse Zitieren
Name Sein Name lautet Matthew Quincy Daddario. Unter diesem Namen hat er in den letzten Jahren durchaus Bekanntheit in der Welt erlangen können. Für Freunde ist er oftmals einfach nur Matt. Alter Zur Zeit ist der Herr 31 Jahre alt. Seinen Geburtstag ist der 01. Oktober 1987. Matt erblicke das Welt als zweites Kind von Christinas Richard Daddario in New York City. Status Im Jahr 2017 hat er seine heutige Frau geheiratet. Doch es ist nicht alles gold was glänzt und es kommt immer wieder zum Streit zwischen den beiden. Beruf Matt ist Schauspieler. Internationale Bekanntheit erreichte er spätestens mit seiner Rolle der Alec in der Erfolgsserie Shadowhunters.
Hey Smile

Okay. Dann weiß ich ja Bescheid. Komisch, dass sowas passiert, aber wenn das Problem gelöst ist, umso besser. Jetzt sieht ja alles wieder super aus. Danke für die schnelle Antwort <3

played by Merrit Zitieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste