Team
Inplaymonate
Inaktive Szenen
|
name
Nina Dobrev Der bürgerliche Name dieser wunderschönen Brünette lautet Nikolina Kamenowa Dobrewa. Ihr Künstlername ist Nina Dobrev und sie wird auch von all ihren Freunden und Verwandten so genannt. In seltenen Fällen kommt auch Nini oder Nin genannt. Da Nina jedoch schon so kurz ist, wird dies nur sehr selten gemacht, wofür sie auch dankbar ist.
thirty years Geboren wurde Nina am 09. Januar 1989 in der wunderschönen Stadt Sofia, Bulgarien. Dort lebte sie auch die ersten Jahre, bevor es anschliessend nach Toronto, Kanada ging. Aus diesem Grund kann sie auch fliessend Englisch, Bulgarisch und Französisch sprechen.
status
single Nach dem 2013 ihre Beziehung mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder in die Brüche gegangen war, wandelt Nina als Single durch die Welt. Mittlerweile muss sie zugeben, dass sie wieder bereit wäre, für eine Beziehung und was niemand weiss, sie hat sich in jemanden verliebt und derzeit ist die Beziehung zu dieser Person sehr seltsam.
beruf
actress In der Serie Vampire Diaries spielte sie die Rollen der Elena Gilbert und Katherine Pierce. Natürlich verkörperte sie auch alle anderen Doppelgänger. Dadurch wurde Nina als Schauspielerin weltbekannt. Diesen Beruf hatte sie sich niemals erträumt, da sie in ihren jungen Jahren immer von einer Sportlerkarriere geträumt hatte.
![]()
written by Sesse
02.11.2021, 07:29
Guten Morgen Minnie
![]() Alles super! Ist auch super, wenn ihr euch meldet, so können wir die auch auf 'bleiben' setzen. Ich arbeite an der Lösung, bin aber nicht zu 100% sicher, dass ich diese schnell genug umgesetzt haben werde. LG Sesse
Alex Pettyfer
![]()
written by
02.11.2021, 09:19
Guten Morgen
![]() name
Nina Dobrev Der bürgerliche Name dieser wunderschönen Brünette lautet Nikolina Kamenowa Dobrewa. Ihr Künstlername ist Nina Dobrev und sie wird auch von all ihren Freunden und Verwandten so genannt. In seltenen Fällen kommt auch Nini oder Nin genannt. Da Nina jedoch schon so kurz ist, wird dies nur sehr selten gemacht, wofür sie auch dankbar ist.
thirty years Geboren wurde Nina am 09. Januar 1989 in der wunderschönen Stadt Sofia, Bulgarien. Dort lebte sie auch die ersten Jahre, bevor es anschliessend nach Toronto, Kanada ging. Aus diesem Grund kann sie auch fliessend Englisch, Bulgarisch und Französisch sprechen.
status
single Nach dem 2013 ihre Beziehung mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder in die Brüche gegangen war, wandelt Nina als Single durch die Welt. Mittlerweile muss sie zugeben, dass sie wieder bereit wäre, für eine Beziehung und was niemand weiss, sie hat sich in jemanden verliebt und derzeit ist die Beziehung zu dieser Person sehr seltsam.
beruf
actress In der Serie Vampire Diaries spielte sie die Rollen der Elena Gilbert und Katherine Pierce. Natürlich verkörperte sie auch alle anderen Doppelgänger. Dadurch wurde Nina als Schauspielerin weltbekannt. Diesen Beruf hatte sie sich niemals erträumt, da sie in ihren jungen Jahren immer von einer Sportlerkarriere geträumt hatte.
![]()
written by Sesse
02.11.2021, 09:36
Moin Pixie
![]() Liegt an der Regelung, dass man in 3 Monaten mindestens einmal gepostet haben muss. Da unterscheidet die Liste leider nicht, ob man nun auch schon so lange angemeldet ist. Ich werde ihn dir auf 'bleiben' setzen und mit Karina arbeite ich auch bereits an einer Lösung. LG Sesse name
Dieser hübsche junge Mann hört auf den Namen Miles alter
Geboren wurde er am 16. Mai 1994, in Greenville/Kentucky. Aktuell ist er also stolze 25 Jahre alt. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
status
Erst vor Kurzem beendete er die Beziehung zu seinem langjährigen Freund, dem Riverdale-Darsteller Cody Kearsley und ist seitdem wieder Single. Zum Ende hin waren sie sogar schon verlobt und zugegebenermaßen hat Miles auch einen erheblichen Teil dazu beigetragen, dass es schließlich zur Trennung kam. Er hatte Cody seit Wochen mit GOT-Beau Richard Madden betrogen und am Ende flog auch durch ihn alles auf. Letztendlich war die Trennung aber längst überfällig und Miles blickt jetzt einfach nach vorn.
beruf
Miles ist leidenschaftlicher Schauspieler. Er liebt es in verschiedenste Rollen zu schlüpfen und lebt jede einzelne von ihnen. Dem breiten Publikum wurde er aber vor allem durch seine Rolle als Alex Standall in der beliebten Netflix-Serie 13 Reasons Why bekannt.
![]()
written by Nea
05.11.2021, 21:22
Guten Abend.
Könnte ich vllt eine Verlängerung der Bewerbungsfrist für meinen Mark bekommen? ![]() name
status
beruf
![]()
written by Sesse
05.11.2021, 21:38
Guten Abend Nea
![]() Du solltest eigentlich selbstständig auf das Plus neben dem Namen klicken können und dir dadurch 7 Tage mehr bekommen. Falls es nicht klappt, melde dich gerne noch einmal und ich mache es. LG Sesse
Zendaya Coleman
![]()
written by
28.12.2021, 15:20
Hallo liebes Team
![]() Ich hätte Interesse daran Kaitlynn Carter hier zu übernehmen. Wäre sie spielbar? Sie hatte im RL mal etwas mit Miley Cyrus am laufen und ist Bloggerin. Bin mir jedoch nicht sicher ob sie hier überhaupt spielbar ist. Daher wollte ich das sicherheitshalber nachfragen. :3 name
status
beruf
![]()
written by Sesse
28.12.2021, 16:51
Hey liebe Kim
![]() Karina und ich haben kurz unsere Köpfe zusammen gesteckt und sind zu dem Schluss gekommen, dass seiner Kaitlynn Carter nichts im Weg steht. Du darfst gerne mit ihr planen ![]() LG Sesse
Tom Holland
![]()
written by
31.12.2021, 11:53
Guten Morgen ihr Lieben
![]() Könnte man vielleicht Dylan O‘Brien in Robert Downey Jr. umändern? Wir haben unsere Reihenfolge nun doch geändert ![]() ![]() ![]() name
status
beruf
![]()
written by Sesse
31.12.2021, 11:57
Guten Morgen liebe Shari
![]() Das kann doch immer passieren und ist absolut kein Problem. Ich werde das gleich ändern ![]()
Tom Holland
![]()
Gast
![]()
written by
19.01.2022, 22:33
Hallo ihr Lieben,
ich habe beim durchstöbern gesehen, dass hier ein paar Sternchen aus dem Marvel Universe vertreten sind. ![]() LG
Gisele Bündchen
![]()
written by
20.01.2022, 07:12
Guten Morgen lieber Gast
![]() Wir können nie genug Sternchen aus dem Marvel Universum haben. Gerne reserviere ich dir Linda, falls du das hier noch siehst, bevor du dich anmeldest, kannst du gerne auch noch im Reservierungsthread schreiben, wie du heisst, damit wir das ausbessern können. LG Sesse name
Der eigentliche Name des jungen Mannes ist Kim Tae-hyung, doch der breiten Masse ist er eher als V bekannt. Von seinen Freunden und Bandkollegen wird er jedoch immer nur Tae genannt.
Gerade einmal 23 Jahre ist er alt. Er wurde am 30. Dezember 1995 in der südkoreanischen Großstadt Anyang geboren.
status
Mit 23 Jahren denkt er noch nicht viel über großartige Beziehungen nach und allgemeinhin wird er sowieso als Single bezeichnet, weil dies besser beim Publikum ankommt. In Wahrheit jedoch ist er schon längst vergeben an seinen Bandkollegen, Freund und Lieblingsrapper Min Yoon-gi. Ihn für sich gefunden zu haben, ist mehr, als alles, was sich Tae jemals hätte vorstellen können. Gerade er und gerade mit Taehyung. Natürlich halten sie ihre Beziehung geheim. Auch vor allen anderen aus der Band. Okay, sagen wir vor fast allen.
beruf
Eigentlich war er nur da, um einen Freund zu begleiten, doch beim Casting der Boyband BTS wurde er anstatt seines Freundes in 2010 entdeckt. Seitdem existiert die Band, auch wenn sie erst in 2013 debütierte. Tae-hyung ist jedoch auch Songwriter und Schauspieler, wobei jedoch seine Leidenschaft immer die Musik bleiben wird.
![]()
written by Mai
20.01.2022, 22:11
Huhu ihr Süßen
![]() Könntet ihr bitte bei den Wohnorten Seoul in Südkorea hinzufügen? Das wäre sehr lieb ![]() Danke schön und liebe Grüße, Mai ![]()
Gisele Bündchen
![]()
written by
21.01.2022, 06:59
Guten Morgen Mai
![]() Ich habe dir die Stadt hinzugefügt. Sei dir einfach bewusst, dass dein Charakter dennoch einen Bezug zu unseren Hauptspielorten benötigt. ![]() Liebe Grüsse Sesse
Aidan Gallagher
![]()
written by
21.01.2022, 08:42
Huhu Sesse,
ja, da haben wir schon was Gutes geplant, denke ich ![]() ![]() Liebe Grüße, Mai ![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste