Team
Inplaymonate
Inaktive Szenen
|
Sophia Flörsch
![]()
Megan Fox
![]()
written by
25.07.2022, 06:53
Guten Morgen Jaci
![]() Die Szene kann nicht mehr verschoben werden. Bei der Ankündigung des Zeitsprungs und nun auch in den Regeln verankert, werden Szenen, welche nicht bis zum Zeitpunkt des Zeitsprungs gemeldet wurden, ins Archiv verschoben und bleiben dann auch da. Tut mir leid :S Liebe Grüsse Sesse
Machine Gun Kelly
![]()
written by
25.07.2022, 09:42
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche wünsch ich.
Ich hatte Yungblud für ein Gesuch reserviert, das hat sich jetzt irgendwie erledigt, ihr dürft dem Briten die Fesseln wieder abnehmen.
Chrissy Costanza
![]()
written by
25.07.2022, 09:56
Guten Morgen San
![]() Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche und in Ordnung, werde ihn gleich wieder freigeben. LG Sesse
Camila Mendes
![]()
written by
24.08.2022, 06:07
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin, aber mir fiel erst gerade auf, dass ich unser Twin-Play letztens in der völlig falschen Area gestartet habe. Könnte man dieses hier bitte einmal in die Kategorie 'Home Sweet Home' -> Hollywood Hills verschieben? Schonmal ganz lieben Dank ![]() name
Madison Beer Dieser Name ist mittlerweile ein Begriff auf der ganzen Welt. Es ist auch ihr richtiger Name und nutzt nicht, wie andere Sänger, einen Künstlernamen. Einzig und alleine lässt sie ihren Zweitnamen Elle aussen vor. Ihr Vorname kann gut abgekürzt werden, weshalb sie auch gerne einmal Madi, Mad oder M gerufen wird.
twenty years Noch im letzten Jahrhundert erblickte sie am 05. März 1999 in Jericho, New York das Licht der Welt. Dort lebte und wuchs sie auch auf. Doch zog Madison vor ein paar Jahren nach Los Angeles. Dort hat sie bei weitem bessere Möglichkeiten ihre Karriere voranzutreiben. Zumal sie in Los Angeles, Downtown eine wunderschöne Wohnung gefunden hat, in welcher sie pudelwohl fühlt.
status
in a relationship Geglaubt hatte Madison nicht, dass sies ich so schnell verlieben könnte. Doch wenn es die richtige Person ist, kann das in der Tat sehr schnell gehen. So führte das eine zum anderen. Madison ist unglaublich glücklich mit Alan Walker und hofft, dass die Beziehung lange halten wird. Ihr ist bewusst, dass sie noch sehr jung sind und sich da schnell etwas ändern kann. Doch wenn man nicht mehr glaubt, dann müsste man es nicht probieren. So sieht sie es und schwebt immer, wenn sie mit ihm zusammen ist, auf Wolke sieben.
beruf
singer Schon als kleines Kind liebte sie es zu singen und es war allen klar, dass sie diesen Job auch in Zukunft verfolgen würde. Nur war die Garantie nicht gegeben, dass sie erfolgreich sein würde. Wahrscheinlich hätte es mit einem Durchbruch auch weitaus länger gedauert, wenn nicht eines ihrer Lieder von Justin Bieber geteilt worden wäre. Zudem lieht sie in der virtuellen K-Pop Band KD/A ihre Stimme dem Charakter Evelynn.
![]()
written by Sesse
24.08.2022, 06:27
Guten Morgen Nea
![]() Passt hier absolut. Ich habe dir gleich einmal die Szene verschoben ![]() LG Sesse name
Adriana Lima Diese brasilianische Schönheit hat keinen Zweitnamen oder ähnliches. Eigentlich reicht es auch vollkommen und von ihren Freunden wird sie gerne auch Adri genannt. Wie diese auf den Spitznamen kamen, weiss sie bis heute nicht und zu Beginn hatte sie auch Mühe damit. Möglicherweise, weil sie ihn nicht wirklich als ihren Spitznamen sah und doch gehört er mittlerweile zu ihr, wie auch ihr voller Name.
thirty-eight years Im wunderschönen Salvador, Bahia, Brasilien kam Adriana am 12. Juni 1981 auf die Welt. Sie wuchs dort alleine mit ihrer Mutter auf, da ihr Vater sie kurz nach ihrer Geburt verlassen hat. Doch das hat nichts an ihrem Ehrgeiz oder Willen geändert. Um ihren Traum leben zu können, ist sie in die vereinigten Staaten von Amerika ausgewandert und lebt nun schon lange in Los Angeles, Santa Monica. Mittlerweile gehört es auch zu ihrer zweiten Heimat.
status
single Bereits seit einer etwas längeren Zeit ist sie wieder alleine. Die Ehe mit dem Basketballspieler Marko Jarić ging 2016 in die Brüche. Gemeinsam mit ihm hat sie zwei wunderbare Kinder, welche Adriana über alles liebt. Sie sind das Wichtigste in ihrem Leben und versucht deshalb auch ein gutes Verhältnis mit Marko zu pflegen. Insgeheim wünscht sie sich zwar wieder jemanden an ihrer Seite, hat jedoch Angst davor, dass der Mann die Kinder oder die Kinder den Mann nicht akzeptieren.
beruf
model Im Alter von 16 lief sie auf dem grössten Modelwettbewerb der Welt und zwar dem Supermodel oft he World Contest, welcher von der Modelagentur Ford Models ausgetragen wurde. Dort schaffte sie es Zweite zu werden und so begann ihre Karriere. Am bekanntesten dürfte ihre Zusammenarbeit mit Victoria’s Secret sein. Doch arbeitet sie auch mit Designern wie Giorgio Armani, Fendi, Ralph Lauren oder Valentino. Adriana liebt ihren Beruf und will diesen auch nicht aufgeben müssen.
![]()
written by Sesse
08.09.2022, 14:29
Hey liebe nita
![]() Ist erledigt. Sollen die Gespräche darunter weg oder so lassen? LG Sesse name
Adriana Lima Diese brasilianische Schönheit hat keinen Zweitnamen oder ähnliches. Eigentlich reicht es auch vollkommen und von ihren Freunden wird sie gerne auch Adri genannt. Wie diese auf den Spitznamen kamen, weiss sie bis heute nicht und zu Beginn hatte sie auch Mühe damit. Möglicherweise, weil sie ihn nicht wirklich als ihren Spitznamen sah und doch gehört er mittlerweile zu ihr, wie auch ihr voller Name.
thirty-eight years Im wunderschönen Salvador, Bahia, Brasilien kam Adriana am 12. Juni 1981 auf die Welt. Sie wuchs dort alleine mit ihrer Mutter auf, da ihr Vater sie kurz nach ihrer Geburt verlassen hat. Doch das hat nichts an ihrem Ehrgeiz oder Willen geändert. Um ihren Traum leben zu können, ist sie in die vereinigten Staaten von Amerika ausgewandert und lebt nun schon lange in Los Angeles, Santa Monica. Mittlerweile gehört es auch zu ihrer zweiten Heimat.
status
single Bereits seit einer etwas längeren Zeit ist sie wieder alleine. Die Ehe mit dem Basketballspieler Marko Jarić ging 2016 in die Brüche. Gemeinsam mit ihm hat sie zwei wunderbare Kinder, welche Adriana über alles liebt. Sie sind das Wichtigste in ihrem Leben und versucht deshalb auch ein gutes Verhältnis mit Marko zu pflegen. Insgeheim wünscht sie sich zwar wieder jemanden an ihrer Seite, hat jedoch Angst davor, dass der Mann die Kinder oder die Kinder den Mann nicht akzeptieren.
beruf
model Im Alter von 16 lief sie auf dem grössten Modelwettbewerb der Welt und zwar dem Supermodel oft he World Contest, welcher von der Modelagentur Ford Models ausgetragen wurde. Dort schaffte sie es Zweite zu werden und so begann ihre Karriere. Am bekanntesten dürfte ihre Zusammenarbeit mit Victoria’s Secret sein. Doch arbeitet sie auch mit Designern wie Giorgio Armani, Fendi, Ralph Lauren oder Valentino. Adriana liebt ihren Beruf und will diesen auch nicht aufgeben müssen.
![]()
written by Sesse
08.09.2022, 14:45
In Ordnung, habe ich gemacht
![]() Hoffe, du findest jemanden!
Bam
![]()
written by
20.12.2022, 10:08
Einen wunderschönen und so!
Auf der Suche nach einer neuen Wirkungsstätte bin ich auf euer Board gestoßen und war total begeistert, dass ihr viele deutsche Stars habt. Und dass ihr z.T. auch Influencer erlaubt. Daher meine Frage: Ist es möglich, bei euch Julien Bam zu spielen. Liebe Grüße name
Selena Gomez Das dabei jedoch noch ihr zweiter Vorname fehlt, bemerken die wenigsten. Dieser lautet nämlich Marie. Sie selbst nennt ihn auch sehr selten und wird von ihren Freunden bekanntlich auch einfach Selena oder Sel genannt.
twenty-six years Im Hochsommer, genau genommen am 22. Juli 1992 kam Selena zur Welt. Das Licht der Welt erblickte sie in Grand Prairie, Texas. Sie ist durch und durch Texanerin und auch wenn sie nun schon lange in Los Angeles lebt, wird sie das immer bleiben.
status
single Nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Justin Bieber, hatte Selena keine richtige Beziehung mehr. Oftmals wurde ihr etwas nachgesagt, jedoch war da nie etwas dran. Sie benötigte die Zeit für sich und war dankbar, dass sie diese auch bekommen hatte. Schliesslich war die Beziehung sehr ungesund gewesen. Das bedeutet auch, dass sie derzeit Single ist.
beruf
multitalent Bekannt wurde sie mit ihrer Rolle in der Serie die Zauberer vom Waverly Place. Dort spielte sie Alex Russo. Somit ist sie in erster Linie Schauspielerin. Jedoch hatte es ihr auch der Gesang angetan und ist auch als Sängerin erfolgreich. Was man sich denken kann, da man sie auch oft auf Plakaten sieht, welche für eine bestimmte Marke ist, dass sie auch als Model arbeitet. Selbst wenn dies nicht der Topmodel Lifestyle ist, welchen sie selber auch niemals leben wollen würde. Doch das war noch nicht alles, nein, Selena ist ebenfalls Synchronsprecherin und Filmproduzentin. Ja, sie ist wirklich ein Multitalent.
![]()
written by Sesse
20.12.2022, 16:57
Lieber Gast!
Freut mich sehr, dass du auf unser Board aufmerksam geworden bist! In der Tat ist das möglich und Julien Bam steht nichts im Weg. Den dürftest du gerne anmelden. Falls du magst, darfst auch kurz hier reinschauen. Hab da nämlich selbst etwas bezüglich ihm und Julia Beautx geschrieben. Ist nur eine Idee, nichts, was fix sein müsste etc. Liebe Grüsse und hoffentlich bald als jemand von uns. Sesse
Bam
![]()
written by
20.12.2022, 17:44
Aaaah ja will ich, will ich. Würde ihn morgen anmelden. Bin grad arbeiten. Die zwei sind super zusammen. Gekauft. Wäre toll, wenn ihr ihn mir solang reserviert.
Ich freu mich. LG name
Selena Gomez Das dabei jedoch noch ihr zweiter Vorname fehlt, bemerken die wenigsten. Dieser lautet nämlich Marie. Sie selbst nennt ihn auch sehr selten und wird von ihren Freunden bekanntlich auch einfach Selena oder Sel genannt.
twenty-six years Im Hochsommer, genau genommen am 22. Juli 1992 kam Selena zur Welt. Das Licht der Welt erblickte sie in Grand Prairie, Texas. Sie ist durch und durch Texanerin und auch wenn sie nun schon lange in Los Angeles lebt, wird sie das immer bleiben.
status
single Nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Justin Bieber, hatte Selena keine richtige Beziehung mehr. Oftmals wurde ihr etwas nachgesagt, jedoch war da nie etwas dran. Sie benötigte die Zeit für sich und war dankbar, dass sie diese auch bekommen hatte. Schliesslich war die Beziehung sehr ungesund gewesen. Das bedeutet auch, dass sie derzeit Single ist.
beruf
multitalent Bekannt wurde sie mit ihrer Rolle in der Serie die Zauberer vom Waverly Place. Dort spielte sie Alex Russo. Somit ist sie in erster Linie Schauspielerin. Jedoch hatte es ihr auch der Gesang angetan und ist auch als Sängerin erfolgreich. Was man sich denken kann, da man sie auch oft auf Plakaten sieht, welche für eine bestimmte Marke ist, dass sie auch als Model arbeitet. Selbst wenn dies nicht der Topmodel Lifestyle ist, welchen sie selber auch niemals leben wollen würde. Doch das war noch nicht alles, nein, Selena ist ebenfalls Synchronsprecherin und Filmproduzentin. Ja, sie ist wirklich ein Multitalent.
![]()
written by Sesse
20.12.2022, 18:51
Uhh, das freut mich zu hören! Natürlich habe ich ihn dir reserviert! Können dann gerne morgen noch quatschen, sobald du dich angemeldet hast.
LG und nicht zu streng auf der Arbeit! |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste