Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
castle of glass

Willkommen in der Welt der Schönen und Reichen, dem Castle of Glass. Wir sind ein Hollywood RPG, welches für jeden ab 18 Jahren zugänglich ist. Wir sind L3S3V2 gerated und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Die Städte Los Angeles, New York, London und Berlin sind unsere Hauptspielorte, aber ihr könnt eure Charaktere in die ganze Welt reisen lassen.
Wir freuen uns auf DICH!

sesse hat mittlerweile bereits aufgehört zu zählen, wie lange sie in RPGs unterwegs ist. Vor nun bereits gut 5 Jahren hat sie Hollywood entdeckt und sich verliebt. Sie liebt das Gerne und hat auch viel zu viele Ideen, als dass man diese überhaupt unterbringen kann

karina begann mit dem RPG vor 14 Jahren, was schon echt lange ist. Vor 7 Jahren dann tauchte sie ein in das Hollywood-Genre und ist dem bis heute treu geblieben. Mittlerweile spielt sie mehr Hollywood als andere Genre, aber auch dem Seriengenre und dem Reallife ist sie treu geblieben.
team

a hollywood roleplay

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28
Maerz 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
{ Infos zu Berlin } { Infos zu Los Angeles } { Infos zu New York } { Infos zu London }
[Frei] The Liars
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freunde
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
Avatarperson/en Ashley Benson, Troian Bellisario, Lucy Hale
got a secret
Can you keep it?

Shay Egerton (Mitchell)
Swear, this one you'll save

31 Jahre
verheiratet
Schauspielerin/Model
aka Emily Fields
Shay Mitchell hat vor kurzem geheiratet und zwar Taron Egerton dessen Nachnamen sie nun trägt. Sie wurde am 10. April 1987 in Toronto, Ontario als Tochter eines irisch-schottischen Vaters und einer philippinischen Mutter geboren. Sie war Als Model in Bangkok, Barcelona und Hongkong tätig, bis sie nach Toronto zurückkehrte und Schauspie studierte. Sie bekam Gastrollen und wurde für Werbespots gebucht. Sie bekam 3 kleinere Rollen bis sie die Rolle der Emily Fields annahm.
Shay war länger Single, bis sie mit Taron Egerton nach Las Vegas reiste, unter Alkoholeinfluss ihn heiratete und nun wissen sie nicht was sie damit anfangen sollen. Offiziell spielen sie Mann und Frau, aber inoffiziell wollen sie sich scheiden lassen, müssen aber dafür ein Jahr getrennt sein.

Ashley Benson
Better lock it in your pocket
Ashley Benson kam am 18. Dezember 1989 in Anaheim Hills zur Welt. 2002 hatte sie ihre erste Gastrolle und es folgten weitere. In Pretty Little Liars spielte sie 7 Jahre die Rolle der Hanna Marin.
Ashley ist nicht nur Schauspielerin sondern auch als Model, Drehbuchautorin, Director & Sängerin tätig.
Privat äußerte sie sich in der Vergangenheit zu ihrer Sexualität, Ashley ist bisexuell und aktuell gibt es Gerüchte, dass sie Cara Delevingne datet, da sie in London am Flughafen knutschend erwischt worden.

28 Jahre
vergeben?
Schauspielerin
aka Hanna Marin

Troian Bellisario
Takin' this one to the grave
Troian Bellisario kam am 28 Oktober 1985 in Los Angeles zur Welt und ist heute 32 Jahre alt. Ihre Eltern sind Film- und Fernsehproduzenten und so kam Troian sehr früh mit dem Geschäft in Verbindung und hatte bereits mit 3 Jahren ihre erste Rolle. Es war also vorprogrammiert, dass sie mal Schauspielerin werden würde. Sie hatte also schon so einiges an Erfahrung als sie die Rolle der Spencer Hastings bekam. Außer mit den 3 Mädchen, ist sie noch sehr gut mit Keegan Allen befreundet, der ihren Serienfreund Toby Cavanaugh spielte.
2009 lernte sie den Schauspieler Patrick J.Adams kennen, von dem sie sich wenig später wieder trennte. Als Patrick eine Gastrolle in Pretty Little Liars übernahm, kamen die beiden wieder zusammen und heirateten am 10. Dezember 2016.
Im Oktober erwarten die beiden ihr erstes Kind.

32 Jahre
verheiratet
Schauspielerin
aka Spencer Hastings
Lucy Hale - reserviert
If I show you, then I know you
Lucy Hale, die Vierte im Bunde, kam am 14. Juni 1989 in Memphis, Tennessee auf die Welt. Demnach ist sie mittlerweile 29 Jahre auf der Welt.
Als Kind bekam sie Gesangsunterricht und war von 2003 bis 2005 Mitglied der Musikgruppe American Juniors, die einige Alben veröffentlichte. Nach dem Ende der Band entdeckte sie ihre Liebe zur Schauspielerei und hatte 2005 ihre erste Rolle.
Sie hatten einige Gastrollen als Schauspielerin in mehreren TV Serien, bis ihr die Rolle der Aria Montgomery angeboten wurde und sie so ein Liar wurde. In 2018 können wir sie in 4 Filmen bewundern, denn sie scheint sich einen Namen gemacht zu haben. 2014 brachte sie außerdem ihr erstes Soloalbum heraus und will auch weiterhin Musik machen.
Von 2015-2017 war sie mit dem Musiker Anthony Kalabretta liiert. Seit Februar ist sie in einer Beziehung zu dem Schauspieler Riley Smith.

29 Jahre
vergeben?
Schauspielerin/Sängerin
aka Aria Montgomery

'Cause two can keep a secret
If one of them is dead
In Hollywood lernt man so viele Menschen und Kollegen kennen. Manchmal sind es nur Kollegen und manchmal werden sie zu besten Freunden, was natürlich ein Glücksfall ist. Genauso war es bei diesen 4 Damen, die 4 Freundinnen spielten, die durch dick und dünn gingen und genauso scheint es auch in der Realität zu sein. Sie alle leben ein unterschiedliches Leben und doch finden sie immer wieder zueinander. In Pretty Little Liars verbrachten sie 7 Jahre sehr viel Zeit miteinander und nun ist diese Zeit leider vorbei, aber sie verloren sich nie aus den Augen.
Für Ashley, Lucy & Troian suche ich Spieler die wirkliches Interesse mitbringen und nicht nach 2 Wochen wieder verschwinden.
Die privaten Umstände der Drei stehen euch natürlich frei. Ich habe nur das erwähnt, was gerade aktuell zu lesen ist, aber nichts ist in Stein gemeißelt. Du solltest deine eigenen Ideen mitbringen. Natürlich müssen sie von der Hochzeit von Shay nicht begeistert sein. Es müssen sich auch nicht alle 4 einig sein.
Zu mir noch ein paar kleine Worte. Mein Name ist Karina und bin eine der Gründerinnen von diesem Board. Ich werde also nicht verschwinden. Ich poste in der Regel ab 2000 Zeichen aufwärts. Es kann mal mehr und mal um einiges mehr sein, es kommt immer auf Tagesform und Postpartner an. Ich verlange von euch auch keine bestimmte Postlänge. Wichtig ist nur, dass ich darauf reagieren kann. Ich gehöre aber eher nicht zu den Schnellpostern, aber ich versuche einmal die Woche zu posten. Dazu gehört, dass ich selbst auch geduldig bin. Ich wünsche mir nur, dass man regelmäßig postet.
Unser Board gibt es noch nicht so lange, aber wir haben ein paar interessante Charas am Board, wo man sicher Anschluss findet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
join our discord!