Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
castle of glass

Willkommen in der Welt der Schönen und Reichen, dem Castle of Glass. Wir sind ein Hollywood RPG, welches für jeden ab 18 Jahren zugänglich ist. Wir sind L3S3V2 gerated und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Die Städte Los Angeles, New York, London und Berlin sind unsere Hauptspielorte, aber ihr könnt eure Charaktere in die ganze Welt reisen lassen.
Wir freuen uns auf DICH!

sesse hat mittlerweile bereits aufgehört zu zählen, wie lange sie in RPGs unterwegs ist. Vor nun bereits gut 5 Jahren hat sie Hollywood entdeckt und sich verliebt. Sie liebt das Gerne und hat auch viel zu viele Ideen, als dass man diese überhaupt unterbringen kann

karina begann mit dem RPG vor 14 Jahren, was schon echt lange ist. Vor 7 Jahren dann tauchte sie ein in das Hollywood-Genre und ist dem bis heute treu geblieben. Mittlerweile spielt sie mehr Hollywood als andere Genre, aber auch dem Seriengenre und dem Reallife ist sie treu geblieben.
team

a hollywood roleplay

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28
Maerz 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
{ Infos zu Berlin } { Infos zu Los Angeles } { Infos zu New York } { Infos zu London }
[Frei] I will follow you way down wherever you may go
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Partner
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
All we are is true
I can read it in your eyes As we're catching fire
Toni Garrn
26
Mein Name ist Toni Garrn, aber geboren wurde ich als Antonia Garrn und zwar in Hamburg, Deutschland. Ich wuchs in Hamburg, Athen und London auf. 2006 wurde ich auf einem Event entdeckt und nachdem ich ein Jahr später für Calvin Klein gebucht wurde, konnte ich mich als Model bezeichnen. Ich hab es sogar geschafft einer der Engel von Victoria Secret zu sein. Ich bin echt stolz was ich da geschafft habe. Durch meinen Job bin ich viel unterwegs und eigentlich überall zu Hause. Was nicht jeder weiß, ich bin auch als Schauspielerin tätig. In Musikvideos, einer Serie und auch in Filmen spielte ich seit 2017 mit und es machte mir auch richtig Spaß. Modeln wird aber immer meine größe Leidenschaft bleiben.
In der Filmbranche kennt man mich wohl hauptsächlichst als Exfreundin von Leonardo DiCaprio aber das ist schon lange vorbei. Seitdem war ich noch mit einem Basketballspieler zusammen, bin aber nun Single.
Now we're out of time
We could try out all the things We've never tried
Wer kennt dich nicht? Du bist ein berühmter Schauspieler und bist in England geboren und aufgewachsen. Dein Name ist Alex Pettyfer und bisher konnte man dich in "Beastly", "Ich bin Nummer Vier" und "Magic Mike" bewundern, um nur wenige Projekte von dir zu nennen. Genau wie ich bist du auch als Model tätig.
Zu deinen Exfreundinnen zählen zum Beispiel Dianna Agron & Riley Keough. Es gab böse Gerüchte über dich, dass du nur an Partys interessiert bist, zu viel Alkohol zu dir nimmst und Dianna Agron terrorisiert und kontrolliert hättest.
Alex Pettyfer
28
Oh take my hand
before everything Will come to an end
Wir lernten uns vor einigen Wochen beim Modeln kennen und anfangs war ich skeptisch, da ich auch von den Gerüchten hörte. Doch du hast dich bereits in mich verguckt und wolltest mir unbedingt zeigen, dass du ganz anders bist und wir begannen miteinander auszugehen. Ich wollte nicht eine von vielen sein und du warst ehrlich an mir interessiert. Wirst du es schaffen mir zu beweisen, das ich die Eine für dich bin? Sind wir vielleicht füreinander bestimmt?

Es gibt so viele Möglichkeiten für diese Story. Eine Frau könnte auftauchen und Lügen über dich erzählen und wird Toni dir glauben? Habt ihr eine ernsthafte Chance? Es ist nichts in Stein gemeißelt. Ich würde mir gern mit dir zusammen was Nettes ausdenken.
Da wird Ende 2018 spielen, ist vieles möglich. Wir könnten da ansetzen, dass sie schon Dates hatten, oder wir spielen das erste Date aus. Oder sogar das erste richtige Kennenlernen. Ich bin da völlig offen für alles. Das einzige was mir wichtig wäre, dass aus den Beiden ein Paar wird.

Danke das du bis hierhin gelesen hast ;-) Ich bin Karina, Mitbegründerin des Boards und sehr zuverlässig. Ich wünsche mir natürlich jemanden der Alex Leben einhauchen möchte und die Beiden als Paar auch so toll findet. Eigene Ideen wären genauso super, wie Zuverlässigkeit und Geduld, denn ich gehöre nicht zu den Schnellpostern. Alle 2 Wochen kann man aber auf jeden Fall einen Post von mir erwarten. Im Gegensatz hetze ich aber niemanden und bin sehr geduldig. Als Anschluss gibt es alle möglichen Stars bei uns und bisher hat jeder Anschluss gefunden :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
join our discord!