Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
castle of glass

Willkommen in der Welt der Schönen und Reichen, dem Castle of Glass. Wir sind ein Hollywood RPG, welches für jeden ab 18 Jahren zugänglich ist. Wir sind L3S3V2 gerated und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Die Städte Los Angeles, New York, London und Berlin sind unsere Hauptspielorte, aber ihr könnt eure Charaktere in die ganze Welt reisen lassen.
Wir freuen uns auf DICH!

sesse hat mittlerweile bereits aufgehört zu zählen, wie lange sie in RPGs unterwegs ist. Vor nun bereits gut 5 Jahren hat sie Hollywood entdeckt und sich verliebt. Sie liebt das Gerne und hat auch viel zu viele Ideen, als dass man diese überhaupt unterbringen kann

karina begann mit dem RPG vor 14 Jahren, was schon echt lange ist. Vor 7 Jahren dann tauchte sie ein in das Hollywood-Genre und ist dem bis heute treu geblieben. Mittlerweile spielt sie mehr Hollywood als andere Genre, aber auch dem Seriengenre und dem Reallife ist sie treu geblieben.
team

a hollywood roleplay

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28
Maerz 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
{ Infos zu Berlin } { Infos zu Los Angeles } { Infos zu New York } { Infos zu London }
[Reserviert] All for love
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Partner
Alter des Gesuchten/der Gesuchten

Gesuchter
Am 08. Mai 1981 erblickte der unter dem Namen Stephen Adam Amell bekannte Schauspieler das Licht der Welt. Geboren wurde dieser in der schönen Stadt Toronto, welche in Kanada liegt. Dort wuchs er als Einzelkind auf. Er hat dafür einen jüngeren Cousin, welcher auf den Namen Robbie Amell hört und ebenfalls als Schauspieler bekannt ist. Zudem muss sich Stephen mit seinen 1.85m nicht verstecken.
Schon vor seiner Rolle als Oliver Queen/Green Arrow in der Warner Bros. Television produzierten Serie Arrow konnte man ihn in der ein oder anderen Produktion sehen. Oftmals waren es kleine Rollen wie z.B. bei Navy CIS: L.A., Vampire Diaries oder New Girl. Natürlich sind genau solche Auftritte nicht zu unterschätzen – sie halfen Stephen am Ende, seine Rolle als Oliver Queen zu bekommen und dadurch weltbekannt zu werden. Seit dem Start der Serie kann er nicht mehr unbemerkt durch die Strassen laufen und unbemerkt bleiben. Er wird überall erkannt und gilt mittlerweile auch zu den begehrtesten Männern auf der Welt.

Ebenfalls hatte er in der WWE beim SummerSlam 2015 einen Kampf mit Neville gegen Stardust und Barett. Er konnte sich – gemeinsam mit Neville zu den Siegern küren. Sie gewannen den Kampf.

Natürlich hatte seine Zeit am Set von Arrow den grössten Einfluss auf ihn. Da war er schliesslich am Längsten und konnte die Menschen gut kennenlernen. Katie Cassidy zählt seither zu seinen besten Freundinnen. Sie kann ihn wie ein Buch lesen und das kann einschüchtern. Genauso auch Caity Lotz – welche in der Serie Arrow die Schwester von Katie Cassidy darstellt. Die beiden Blondinen sind die beiden Frauen, welche Stephen am besten lernen können. Natürlich hat er auch männliche Unterstützung. Colin Donnell wird versuchen, seinem Freund den Rücken freizuhalten, wenn die Frauen zu viel werden.
Stephen
Amell

Suchende
In der Stadt der Engeln wurde am 25. November 1986 Katherine Evelyn Anita Cassidy geboren. Wie beinahe alle anderen Stars, hat auch sie ihren Namen gekürzt und zwar zu Katie Cassidy. Sie wurde mit diesem Namen tatsächlich geboren. Aufgewachsen ist sie mit drei Geschwistern. Zwei davon waren Brüder und einer Schwester. Dadurch war der Haushalt mit Frauen und Männern jeweils ausgeglichen. Eigentlich perfekt. Katie ist mit ihren 1.71m zufrieden und liebt es, etwas grösser als andere Frauen zu sein. Das hält sie jedoch nicht ab, High Heels zu tragen!
Das Gesicht dieser Schauspielerin kannte man bereits vor ihrer Rolle in Arrow. Dort verkörpert sie Laurel Lance/Black Canary. Doch auch zuvor hatte man sie schon in grösseren Produktionen gesehen. Sie spielte beispielsweise in der Serie Supernatural Ruby. Zumindest in der dritten Staffel. Anschliessend hatte sie auch die Ehre bei Gossip Girl mit von der Partie zu sein. Neben den Serien gab es auch noch einige Filme wie 96 Hours oder Plötzlich Star. Ihre Berühmtheit hat sie allen Produktionen zu verdanken, in welchen sie länger als möglicherweise nur für 5 Sekunden zu sehen war.

Ihr Einstieg in diese Branche war dank ihrer Eltern etwas einfacher. Ihr Vater ist Sänger und ihre Mutter Fotomodell. Dennoch musste sie sich den Weg in der Schauspielerei selbst erarbeiten und konnte daneben auch ihr Privatleben so leben, wie sie es wollte. Zu Beginn des Jahres hatte sie sich mit Matthew Rodgers verlobt und wollte ihn auch heiraten. Doch sie bekam kalte Füsse und durch mehrere Unstimmigkeiten in ihrer Beziehung, löste Katie schlussendlich die Verlobung und ist nun seit wenigen Monaten wieder Single.

Genau in dieser Zeit brauchte sie auch ihren besten Freund Stephen Amell. Logischerweise konnte sie bei solchen Sachen auch immer mit Caity oder Colin reden. Jedoch fühlt sie sich am wohlsten, wenn sie mit Stephen darüber reden kann und ihm erzählen kann, was ihre Probleme sind.

Katie
Cassidy
Wie das zwischen Stephen und Katie weitergeht, kommt darauf an ob er verheiratet ist und ob er sein Kind hat. Wir haben in unserem Forum freigestellt – ob der reale Nachwuchs existiert oder nicht und auch, ob die realen Beziehungen bestehen. Am Ende sollen sie so oder so ein Paar werden.

Meine Idee wäre, falls er sowohl Frau als auch Kind hätte, dass seiner Frau der Luxus zu Kopf gestiegen ist und das Geld mit vollen Händen ausgibt und dabei keine Rücksicht nimmt. Sie schaut auch nicht, dass es möglicherweise noch etwas für ihre gemeinsame Tochter sein könnte. Nein – es ist einfach für sich selbst und für ihren Spass. Alles andere spielt ihr keine Rolle. Das wieder rum lässt Stephen verzweifeln und logischerweise bemerkt das auch Katie. Sie liest ihn wie ein offenes Buch und weiss daher, dass etwas nicht richtig ist. Nur muss sie aus ihm herausbekommen, was genau sein Problem ist und wie sie ihm helfen kann.
Nach mehreren erfolglosen Versuchen bekommt sie es schlussendlich hin und er öffnet sich ihr. Sie finden gemeinsam einen Weg – welcher dazu führt, dass er mit seiner Tochter zu ihr zieht und sie sich dadurch auch näher kommen werden.

Die andere Idee ist, dass er möglicherweise bereits in Trennung lebt oder getrennt ist und seine Tochter nicht existiert. Stephen und seine Frau haben sich auseinander gelebt und da sie nicht mehr das Gleiche anstreben, war es das Sinnvollste sich zu trennen.
Dadurch hat er offiziell keine Verpflichtungen mehr gegenüber seine Frau und so kommt es – dass Stephen, Katie und möglicherweise auch Caity, sowie Colin zusammen feiern gehen. Die vier lassen sich gehen und es fliesst sehr viel Alkohol. Zu viel für Katie – was dazu führt, dass sie am Ende keine Ahnung mehr hat und da Stephen sie nicht so alleine lassen wollte, bei ihr übernachtete. Zwar nicht im gleichen Bett – da er sich im Gästezimmer schlafen legte. Dennoch hat Katie ein schlechtes Gewissen und kann es nicht ansprechen. Sie hat das Gefühl, dass da etwas gelaufen ist und ist nicht mehr so gelassen wie zuvor. Das verschlechtert das Verhältnis und da Stephen sie nicht so gut lesen kann, wie sie ihn – ist das alles erst der Anfang. Katie ist stur und denkt erst einmal, dass sie alleine damit klarkommt.

Die beiden oben genannten Ideen sind nicht in Stein gemeisselt und können verändert werden. Natürlich bin ich auch offen, etwas ganz anderes zu bespielen. Wollte nur nicht keine Ideen vorgeben und sagen, dass man es sich zusammen anschaut.

Hier noch die üblichen Worte:
Ich gehöre zu den Gründerinnen des Boards – weshalb du dir keine Sorgen machen musst, dass ich irgendwann nicht mehr da sein werde. Meine Posts kriegst du im Normalfall am gleichen Tag oder am Tag darauf. Diese Frequenz erwarte ich jedoch nicht von meinen Postingpartnern und wenn es jemandem zu stressig ist, dass die Posts gleich wieder aufpoppen, kann man auch gut mit mir reden. In solchen Fällen antworte ich auch später. Absolut kein Problem. Ich poste im Normalfall von 2'000 Zeichen aufwärts. Passe mich da aber gerne meinem Postingpartner an.

Falls du bis hierhin alles gelesen hast – wow! Mich würde es sehr freuen, wenn du Stephen übernehmen würdest und wir die Geschichte der beiden zusammen schreiben könnten. Bei Interesse können wir uns gerne per Discord oder Skype unterhalten. Die Namen gebe ich dir gerne – frage dafür am besten einfach kurz unter dem Thread danach.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
join our discord!