Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
castle of glass

Willkommen in der Welt der Schönen und Reichen, dem Castle of Glass. Wir sind ein Hollywood RPG, welches für jeden ab 18 Jahren zugänglich ist. Wir sind L3S3V2 gerated und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Die Städte Los Angeles, New York, London und Berlin sind unsere Hauptspielorte, aber ihr könnt eure Charaktere in die ganze Welt reisen lassen.
Wir freuen uns auf DICH!

sesse hat mittlerweile bereits aufgehört zu zählen, wie lange sie in RPGs unterwegs ist. Vor nun bereits gut 5 Jahren hat sie Hollywood entdeckt und sich verliebt. Sie liebt das Gerne und hat auch viel zu viele Ideen, als dass man diese überhaupt unterbringen kann

karina begann mit dem RPG vor 14 Jahren, was schon echt lange ist. Vor 7 Jahren dann tauchte sie ein in das Hollywood-Genre und ist dem bis heute treu geblieben. Mittlerweile spielt sie mehr Hollywood als andere Genre, aber auch dem Seriengenre und dem Reallife ist sie treu geblieben.
team

a hollywood roleplay

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28
Maerz 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
{ Infos zu Berlin } { Infos zu Los Angeles } { Infos zu New York } { Infos zu London }
[Teilvergeben] Ein Hoch auf uns
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freunde
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
Avatarperson/en Bethany Joy Lenz, Hilarie Burton
Wer friert uns diesen Moment ein?
Besser kann es nicht sein

Sophia Bush
Denkt an die Tage, die hinter uns liegen

36 Jahre
Single
Schauspielerin
Sophia Bush wurde am 8. Juli 1982 in Pasadena, Kalifornien geboren und ist 36 Jahre alt. Sie fing 2002 damit an in Rollen zu schlüpfen und ist daher als Schauspielerin tätig. 2003 bekam sie dann die Rolle der Brooke Davis in One Tree Hill. Nach 9 Jahren war die Serie beendet und sie spielte unter anderem Erin Lindsey bei Chicago PD.
Sophia ist Single seit ihr Kollege Jesse Lee Soffer und sie sich getrennt haben. Sie hatte mal was mit Jensen Ackles und nun begegnet sie ihm wieder, was ihr ganzes Leben schwieriger gestaltet.

Shantel vanSanten
Wie lang wir Freude und Tränen schon teilen
Der Name dieser schönen Dame ist Shantel vanSanten. Sie wurde am 25. Juli 1985 in Luverne, Minnesota geboren und ist aktuell 33 Jahre alt. Ihre Karriere als Schauspielerin begann sie 1999 mit einer Gastrolle. 2009 bekam sie dann die Rolle der Quinn James in One Tree Hill. Seitdem konnte sie schon einiges an Erfahrung sammeln. In der Liebe war sie lange nicht so erfolgreich, bis sie einem Kollegen dieses Jahr begegnete und eine Beziehung mit ihm führt. Es ist noch recht frisch, aber sie ist sehr happy.

33 Jahre
vergeben
Schauspielerin

Hilarie Burton
Hier geht jeder für jeden durch's Feuer
Hilarie Burton kam am 1. Juli 1982, Sterling, Virginia zur Welt und ist heute 36 Jahre alt. Bereits mit 18 Jahren erkannte sie ihre Liebe zum Fernsehen und zog nach New York und war als Moderatorin bei MTV tätig.
2002 hatte sie dann ihre erste Rolle in Dawson’s Creek und ein Jahr später bekam sie dann die Rolle der Peyton Sawyer in One Tree Hill.
2008 gründete sie gemeinsam mit Kelly Tenney und Nicholas Gray die Independent Filmproduktionsfirma Southern Gothic Production.
Im Jahre 2009 lernte sie Jeffrey Dean Morgan kennen und lieben. Sie lernte ihn über Jensen Ackles kennen, der die beiden verkuppelte. Zusammen haben die beiden ihren Sohn Gus, der mittlerweile 8 Jahre alt ist.

36 Jahre
vergeben
Schauspielerin

Bethany Joy Lenz
solange unsre Herzen uns steuern
Bethany Joy Lenz kam am 2. April 1981 (Alter 39 Jahre), Hollywood, Florida zur Welt. 1996 hatte sie ihre erste Rolle in den Film „Thinner“ und es folgten weitere bis sie die Rolle der Haley James in One Tree Hill bekam, die sie 9 Jahre lang spielte.
Bethany ist nicht nur Schauspielerin sondern auch als Sängerin tätig. Das war wohl auch das Schönste an ihrer Rolle, dass sie da auch Sängerin sein konnte und so beide Dinge verbinden konnte, die sie so liebte.
2005 heiratete sie den Musiker Michael Galeotti. Zusammen lebten sie in North Carolina, 9 Monate im Jahr. 2011 bekamen die beiden ihre Tochter Maria. Die Liebe hielt leider nicht und Bethany ließ sich 2012 scheiden. Seitdem tritt sie wieder unter dem Namen Lenz auf.

37 Jahre
Single
Schauspielerin

Im Regen stehen wir niemals allein
Und solange unsere Herzen uns steuern
Auch wenn One Tree Hill seit 9 Jahren beendet ist, sind die 4 noch immer sehr eng befreundet und unterstützen sich gegenseitig, sind füreinander da. Natürlich sehen sie sich nicht mehr so oft wie früher, aber sie haben egelmäßig Kontakt zueinander.
Für Hilarie & Bethany suche ich Spieler die wirkliches Interesse mitbringen und nicht nach 2 Wochen wieder verschwinden.
Die privaten Umstände von Hilarie & Bethany stehen euch natürlich frei. Ich habe nur das erwähnt, was gerade aktuell zu lesen ist, aber nichts ist in Stein gemeißelt. Du solltest deine eigenen Ideen mitbringen. Weiterhin würde ich auch den restlichen Cast gern am Board haben Wink
Zu mir noch ein paar kleine Worte. Ich bin Karina (eine der Gründerinnen von diesem Board) und bin sehr zuverlässig. Ich werde also nicht verschwinden. Ich poste in der Regel ab 2000 Zeichen aufwärts. Es kann mal mehr und mal um einiges weniger sein, es kommt immer auf Tagesform und Postpartner an. Ich verlange von euch auch keine bestimmte Postlänge. Wichtig ist nur, dass ich darauf reagieren kann. Ich gehöre aber eher nicht zu den Schnellpostern, aber ich versuche einmal die Woche zu posten. Dazu gehört, dass ich selbst auch geduldig bin. Ich wünsche mir nur, dass man regelmäßig postet.
Für Bethany würde ich James als Pair anbieten, wenn gewünscht Wink

Guten Morgen (:

Ist die gute Bethany noch frei?
Guten Morgen lieber Gast Heart

Soweit ich informiert bin, ist Bethany noch zu haben. Ich sende dir gerne einmal @ Sophia Bush vorbei.

Liebe Grüsse
Sesse
Hallo lieber Gast,

Und wie sie noch frei ist. Smile
Sophia und Shantel würden sich unglaublich freuen wenn du sie übernehmen würdest <3

Lg Karina
Hier wäre die gute dann auch schon Big Grin
Yeah ich freue mich sehr Heart

Discord müsstest du noch haben von mir Wink sonst füge ich dich hinzu, wenn du mir deinen Namen verrätst Wink

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
join our discord!