Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
castle of glass

Willkommen in der Welt der Schönen und Reichen, dem Castle of Glass. Wir sind ein Hollywood RPG, welches für jeden ab 18 Jahren zugänglich ist. Wir sind L3S3V2 gerated und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Die Städte Los Angeles, New York, London und Berlin sind unsere Hauptspielorte, aber ihr könnt eure Charaktere in die ganze Welt reisen lassen.
Wir freuen uns auf DICH!

sesse hat mittlerweile bereits aufgehört zu zählen, wie lange sie in RPGs unterwegs ist. Vor nun bereits gut 5 Jahren hat sie Hollywood entdeckt und sich verliebt. Sie liebt das Gerne und hat auch viel zu viele Ideen, als dass man diese überhaupt unterbringen kann

karina begann mit dem RPG vor 14 Jahren, was schon echt lange ist. Vor 7 Jahren dann tauchte sie ein in das Hollywood-Genre und ist dem bis heute treu geblieben. Mittlerweile spielt sie mehr Hollywood als andere Genre, aber auch dem Seriengenre und dem Reallife ist sie treu geblieben.
team

a hollywood roleplay

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28
Maerz 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
{ Infos zu Berlin } { Infos zu Los Angeles } { Infos zu New York } { Infos zu London }
[Frei] You're the main attraction!
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Partner
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 32
Name der Gesuchten: Gemma Christina Arterton, aber das solltest du ja am besten wissen Wink

Alter: Ich weiß, das fragt man eine Dame nicht. Aber in diesem Fall frage ich ja nicht, sondern sag es einfach: Du bist 32 Jahre jung.

Beruf: Schauspielerin

Gemeinsame Beziehung: Wir beide kennen uns von den Dreharbeiten zu Hansel and Gretel - Witchhunters. Damals haben wir Bruder und Schwester gespielt, wurden sehr enge und gute Freunde. Du glücklich verheiratet, ich habe gerade meine Tochter bekommen... Und dann noch einen neuen Freund dazugewinnen? Ich glaube, ich hatte die perfekte Möglichkeit, eine Patentante aus dir zu machen!

Zukunftsaussichten?
Hier komme ich als Nika tatsächlich ein bisschen ins Straucheln xD Gemma wäre im Inplay mit Rory Keenan verlobt und kurz vor der Hochzeit (2019). Jeremy steht seit Mitte 2018 verstärkt in der Presse, weil seine Exfrau ihm die Hölle heiß macht und ihn als den schlechtesten Vater der Welt hinstellen will. Inzwischen hat Jeremy sogar Angst davor, irgendeine Form von Beziehung einzugehen, weil er das Gefühl hat, dass Sonni ihm Ava sofort komplett wegnehmen will.
Ursprünglich war Jeremy Part eines Gesuchs gewesen, aber die gute Partnerin hat sich leider ohne ein Wort verabschiedet. Jetzt habe ich mir lange Gedanken gemacht und habe mal ein paar Frauen überlegt, die an Jeremys Seite doch gut darstehen würden. Und Gemma ist einfach eine wirkliche Traumfrau, wie ich finde.

Wie es in Gemmas Beziehung steht, können wir sehr gerne zusammen rausfinden. Ist Jeremy eventuell der "Böse", der sie verwirrt? Hilft sie Jeremy dabei, seinen Ruf zu retten? Wie kommen die beiden sich näher? War da vielleicht schon bei den Dreharbeiten 2013 eine gewisse Chemie, die beide nicht haben durchgehen lassen? Wie würde es weiter gehen? Alles Punkte, über die ich sehr gerne mit mir reden lasse und die ich nicht zwingend alleine planen möchte xD

Und die anderen Frauen?
Jaaa, gut, ich habe mir ein paar Überlegungen gemacht xD Wer eventuell noch in Frage kommen könnte xD Und da gibt es noch einen Namen, der mir im Kopf rumspukt und der auch ein bisschen Drama in die Story bringen könnte xD Imogen Poots und Jeremy haben sich 2007 in 28 Weeks later kennengelernt. Sie gerade Volljährig, er schon eigentlich ein alter Hase. Am Set war die Beziehung eher wie zwischen Großer Bruder-Kleine Schwester, aber da war auch immer so dieser kleine Funke, der mich an den Beiden tatsächlich einfach nicht losgelassen hat xD

Wenn DU aber eine andere Dame noch im Sinn hast, gerne her mit Vorschlägen! Ich bin für alles offen, was den guten alten Hawkeye ein bisschen bei der Stange hält xD
Heyhey Smile

Ich hätte großes Interesse an Gemma, muss aber dazusagen, dass ich noch nie in einem Hollywoodboard gespielt hab.
Ich kenne die Beiden aber gut, liebe Gemma und Hansel & Gretel und hab eine Idee zu dem Ganzen:

Ich fände es interessant, wenn Gemmas Mann sie ziemlich unterdrückt, sie sich bisschen wie im goldenen Käfig fühlt, kaum Dinge selbst entscheiden kann. Entweder erpresst er sie, oder er ist vielleicht sogar aggressiv.. Jeremy könnte Gemma am Set nah gekommen sein, jedoch haben sie wohl keine Grenzen überschritten. Vielleicht war es aber nah genug, dass Jeremy erkennen konnte, dass da mehr hinter der glänzenden Fassade steckt bei ihr.

Vielleicht kannst du ja was damit anfangen Smile
GLG Thal
Huhu.

Ich würde sagen ich sag Nika mal Bescheid und schick dir @Jeremy Renner vorbei. Denke sie kann da am besten was zu sagen Big Grin

Lg Karina
Hi Thal!!!

Also erst einmal: Ich freue mich gerade MEGA über dein Interesse xD Wirklich!
Dass du noch nie in nem Hollywood-RPG gespielt hast, ist absolut kein Problem, da kommt man schnell rein xD

Deine Geschichte klingt echt sehr spannend! Kann ich mir richtig gut vorstellen, wie Jeremy Gemma unterstützt und sich dann vielleicht mehr draus bildet!

Also ich freue mich definitiv sehr, wenn du die Gute übernehmen willst! Wenn du magst, meld dich an und wir können ein bisschen was planen xD
hey Smile Da bin ich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
join our discord!