Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
castle of glass

Willkommen in der Welt der Schönen und Reichen, dem Castle of Glass. Wir sind ein Hollywood RPG, welches für jeden ab 18 Jahren zugänglich ist. Wir sind L3S3V2 gerated und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Die Städte Los Angeles, New York, London und Berlin sind unsere Hauptspielorte, aber ihr könnt eure Charaktere in die ganze Welt reisen lassen.
Wir freuen uns auf DICH!

sesse hat mittlerweile bereits aufgehört zu zählen, wie lange sie in RPGs unterwegs ist. Vor nun bereits gut 5 Jahren hat sie Hollywood entdeckt und sich verliebt. Sie liebt das Gerne und hat auch viel zu viele Ideen, als dass man diese überhaupt unterbringen kann

karina begann mit dem RPG vor 14 Jahren, was schon echt lange ist. Vor 7 Jahren dann tauchte sie ein in das Hollywood-Genre und ist dem bis heute treu geblieben. Mittlerweile spielt sie mehr Hollywood als andere Genre, aber auch dem Seriengenre und dem Reallife ist sie treu geblieben.
team

a hollywood roleplay

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28
Maerz 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
{ Infos zu Berlin } { Infos zu Los Angeles } { Infos zu New York } { Infos zu London }
[Frei] You signed your name on my heart
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Partner
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
Avatarperson/en Matthew Daddario
This feeling's never ever getting old
you signed your name on my heart
Years and years i can't forget
Gesuchter
Matthew Daddario
31 » Actor » Married

"If you don't want to be kissing someone, there's a reluctance to be that close to someone."
Matthew hatte seinen Durchbruch mit dem Film Breathe In, bevor er 2015 nebst Victoria Justice im Film Naomi and Elys No Kiss List richtig durchstartete. Im selben Jahr folgte die Ankündigung, dass er Alec Lightwood in der Shadowhunters TV Serie verkörpern würde - eine Rolle, die ihm zahlreiche Fans einbrachte und er mit Liebe verkörpert. Im Juni dieses Jahres wurde die Serie gecancelt, so dass der gebürtige New Yorker nur noch ein paar wenige Szenen vor der Kamera hat, bevor er zu neuen Projekten findet. Im Privatleben scheint alles ganz wunderbar - seit 2017 ist er mit Langzeit Freundin Esther Kim verheiratet, und die Zwei könnten nicht glücklicher sein...oder?
Suchende
Zoey Deutch
23 » Actress » single

"I think being able to really fall in love with someone is the craziest thing that could ever happen."
Zoey verbucht seit 2010 verschiedenste TV Rollen, ihr grösster Erfolg bisher war aber Vampire Academy, eine Buchverfilmung in welcher sie die Hauptrolle der Rosemary Hathaway übernahm. Seither ging es stetig bergauf, mehr Filmrollen, Musikvideos, TV Serien -es könnte nicht besser laufen. Besonders dann nicht, wenn man kury davor ist, eine Hauptrolle in einer neuen TV Serie zu verkörpern. Während es im Berufsleben aber steil geht, sieht es in Zoeys Privatleben eher karg aus. Die letzte Beziehung war gleichzeitig auch die Erste und seither hat die junge Schauspielerin einfach nicht den Richtigen gefunden.
Die Beziehung
started out as friends
Matthew und Zoey kennen sich durch Dominic Sherwood. Während den Dreharbeiten zu Vampire Academy hat die Brünette eine enge Freundschaft mit dem Briten geknüpft, so dass sie auch heute noch oft mit ihm in Kontakt steht. Kein Wunder also, dass sie immer mal wieder in den Shadowhunters Cast reinstolpert und mittlerweile auch mit diesem gut befreundet ist. Auch wenn Zoey definitiv eine kleine Schwärmerei für Matthew entwickelt hat - nicht, dass sie damit jemals etwas tun würde, schliesslich ist er glücklich verheiratet.

Die Zukunft
how did we end up like this?
Während Zoey ihre Schwärmerei unterdrückt und versucht, Matthew nur als einen Freund zu sehen, kämpft auch der Dunkelhaarige mit Gefühlen, die ihn eher unerwartet übermannt haben. Das seine Ehe nicht das ist, was er seinen Freunden vorgaukelt und nur noch am dünnsten Faden hängt, trägt nicht gerade dazu bei, dass er weniger mit seinen Gefühlen kämpft.

Das Nachwort
Welcome to Hollywood
Hallo und vielen Dank dafür, dass du es bis hierhin geschafft hast. Wie du vermutlich erahnen kannst, soll aus Zoey und Matthew irgendwann mit ein wenig Drama ein Pair werden. Wie genau, was bis dahin passiert und wo das ganze Anfängt, würde ich aber gerne mit dir besprechen. Schliesslich ist das Plotten der halbe Spass.

Zu mir: Ich bin Sel, hier mit mehreren Charas vertreten und habe auch nicht vor, so schnell zu verschwinden. Ich arbeite in einem Job, wo die Stunden nie die selben sind, was meine Postingfrequenz immer mal wieder beeinträchtigen kann - es kann also sein, dass ich mehrmals täglich oder nur einmal alle 2 Wochen poste. Nichts desto trotz liebe ich meine Charaktere und wünsche mir jemanden, der zumindest einmal alle 2 Wochen einen Post dalässt.
Solltest das du sein, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du dich hier melden würdest Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
join our discord!