Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
castle of glass

Willkommen in der Welt der Schönen und Reichen, dem Castle of Glass. Wir sind ein Hollywood RPG, welches für jeden ab 18 Jahren zugänglich ist. Wir sind L3S3V2 gerated und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Die Städte Los Angeles, New York, London und Berlin sind unsere Hauptspielorte, aber ihr könnt eure Charaktere in die ganze Welt reisen lassen.
Wir freuen uns auf DICH!

sesse hat mittlerweile bereits aufgehört zu zählen, wie lange sie in RPGs unterwegs ist. Vor nun bereits gut 5 Jahren hat sie Hollywood entdeckt und sich verliebt. Sie liebt das Gerne und hat auch viel zu viele Ideen, als dass man diese überhaupt unterbringen kann

karina begann mit dem RPG vor 14 Jahren, was schon echt lange ist. Vor 7 Jahren dann tauchte sie ein in das Hollywood-Genre und ist dem bis heute treu geblieben. Mittlerweile spielt sie mehr Hollywood als andere Genre, aber auch dem Seriengenre und dem Reallife ist sie treu geblieben.
team

a hollywood roleplay

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28
Maerz 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
{ Infos zu Berlin } { Infos zu Los Angeles } { Infos zu New York } { Infos zu London }
[Frei] model girls squad
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freunde
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 22y / 23y / 21y
Avatarperson/en Bella Hadid / Kendall Jenner / Kylie Jenner
best friends
girls squad will always stick together
Ohne die besten Freunde um sich herum, ist man niemals komplett. Mit ihnen tauscht man die schönsten, traurigsten und oftmals auch verrücktesten Momente. Niemand kann sie entzweien und sobald sich eine solche Freundschaft gebildet hat, hält sie auch ein Leben lang. Von aussen mag das oftmals anders aussehen, doch das spielt keine Rolle. Es geht dabei lediglich um die Personen, die in dieser Freundschaft sind und sich auf die jeweils anderen Personen verlassen können.
wanted
bella hadid » 22 years » model » free
Isabella Khair Hadid ist ein Model, welches am 9. Oktober 1996 in Washington D.C. geboren wurde. In den meisten Fällen hört man nur ihren Spitznamen Bella und nie ihren vollen Namen. Unter diesem ist sie mittlerweile auch weltbekannt.
Ihre Eltern sind das niederländische Model Yolanda Hadid und der aus Palästina stammende Immobilienmakler Mohamed Hadid. Das heisst auch, dass Gigi Hadid ihre ältere Schwester ist.

Bevor sie mit ihrer Modelkarriere begann, war Bella Reiterin. Sie war gut und strebte sogar die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro an. Leider musste sie diesen Wunsch bereits 2013 begraben. Bereits 2012 wurde bei ihr diagnostiziert, dass sie an einer chronischen Borreliose leidet. Im Endeffekt wurde es erst im Oktober 2015 bekanntgegeben.
Danach wollte sie in New York Fotografie studieren. Damit begann Bella auch, doch kurz darauf unterschrieb sie bei IMG Models einen Vertrag und brach das Studium ab. Schnell wurde sie für mehrere Projekte gebucht und Ende 2015 wurde sie von Victoria’s Secret für ihre Weihnachtskampagne engagiert.
kendall jenner » 23 years » model » free
Kendall Nicole Jenner ist Model, Reality-TV-Teilnehmerin und Promotorin, welche am 3. November 1995 in Los Angeles geboren wurde. Sie ist eine sehr bekannte Familie geboren worden und darf heute sagen, dass sie zwei Mütter hat – auch wenn Caitlyn Jenner damals noch ein Mann war und Bruce Jenner hiess.
Sie wuchs gemeinsam mit ihren Geschwistern Kourtney Kardashian, Kim Kardashian, Khloé Kardashian, Robert Kardashian und Kylie Jenner auf. Sie lebten alle zusammen in Calabasas, einem Vorort von Los Angeles.

Seit 2007 wirkt Kendall in der Reality-Show Keeping Up with the Kardashians mit. Nur vier Jahre später unterschrieb sie einen Vertrag bei Wihelmina Models. Heutzutage macht sie unter anderem Werbung für Chanel, Estée Lauder, Marc Jacobs, Cosmopolitan und Glamour. Ebenfalls gilt sie seit 2017 wiederholt als das bestbezahlteste Model der Welt.
kylie jenner » 21 years » model » free
Kylie Kristen Jenner ist Reality-TV-Teilnehmerin und Unternehmerin, welche am 10. August 1997 in Calabasas geboren wurde. Sie ist eine sehr bekannte Familie geboren worden und darf heute sagen, dass sie zwei Mütter hat – auch wenn Caitlyn Jenner damals noch ein Mann war und Bruce Jenner hiess.
Sie wuchs gemeinsam mit ihren Geschwistern Kourtney Kardashian, Kim Kardashian, Khloé Kardashian, Robert Kardashian und Kylie Jenner auf. Sie lebten alle zusammen in Calabasas, einem Vorort von Los Angeles.

Seit 2007 wirkt Kylie in der Reality-Show Keeping Up with the Kardashians mit. Drei Jahre später hatte sie ihre ersten Fototermine und Modeljobs. Ihre Leidenschaft liegt jedoch woanders und arbeitete 2012 mit ihrer Schwester an der Bekleidungsmarke PacSun. Anschliessend kam 2015 ihre eigene Kosmetiklinie Kylie Lip Kits auf den Markt, welche sie bereits im Jahr darauf in Kylie Cosmetics unbenannte.
searching
gigi hadid » 23 years » model » taken
Jelena Noura Hadid ist ein leidenschaftliches Model und kam am 23. April 1995 in Los Angeles auf die Welt. Seit ihrer Kindheit hört sie grundsätzlich nur auf ihren Spitznamen Gigi. In Ausnahmefällen wird sie bei ihrem richtigen Namen gerufen. Grundsätzlich geschieht das mittlerweile nicht mehr, früher - als Kind - geschah dies schon das ein oder andere Mal.
Sie ist die Tochter vom niederländischen Model Yolanda Hadid und dem aus Palästina stammenden Immobilieninvestors Mohamed Hadid.

Den Weg zum Modeln hat Gigi schon in Kinderschuhen gefunden. Jedoch hat sie dies aufgrund ihrer schulischen Ausbildung wieder aufgehört. Danach hatte sie Probleme, erneut wieder als Model zu starten. Viele Agenturen lehnten sie mit der Begründung ab, dass sie zu dick sei. Trotz all dieser Rückschläge hat sie nicht aufgegeben und ist seit 2015 das Gesicht für Maybelline und Testimonial für Tommy Hilfiger. Gigi wurde in diesem Jahr auch das erste Mal bei der Victoria’s Secret Fashion Show gesehen.
Ein Jahr später entwarf sie die erste Modekollektion mit Tommy Hilfiger. Sie nutzt ihre internationale Bekanntheit auch zur Vermarktung von den unterschiedlichsten Produkten, welche ihren Namen als Bestandteil des Markennamens haben.

2015 fing Gigi an, den Sänger Zayn Malik zu daten. Diese Beziehung hielt bis ins Frühjahr 2018. Da trennten sich die beiden, doch mittlerweile daten sie sich wieder und wer weiss schon, was aus dem Liebesleben von ihr wird.
future life
together we are strong
Diese vier Freundinnen könnten nicht unterschiedlicher sein. Eine Sache verbindet sie, ihre Leidenschaft und der Wille, den jeweils anderen zu unterstützen. Sie reisen und erkunden gerne gemeinsam die Welt. Das heisst aber nicht, dass nicht jede von ihnen ein eigenes Leben hat. Sie sind nicht aufeinander angewiesen, können aber jeweils auf den anderen zählen. Egal welche Probleme auftauchen, die jeweils anderen sind da und fangen die Person auf, welche Hilfe benötigt.

Wie genau die Zukunft der vier Freundinnen aussieht, kann gerne gemeinsam bequatscht werden. Anschluss ist ihnen auch gegeben mit Gisele Bündchen, Sara Sampaio, Toni Garrn, Max Verstappen, Lewis Hamilton, Kourtney Kardashian und vielen weiteren.
last words
last but not least
Ich gehöre zu den Gründerinnen des Boards – weshalb du dir keine Sorgen machen musst, dass ich irgendwann nicht mehr da sein werde. Meine Posts kriegst du im Normalfall am gleichen Tag oder am Tag darauf. Diese Frequenz erwarte ich jedoch nicht von meinen Postingpartnern und wenn es jemandem zu stressig ist, dass die Posts gleich wieder aufpoppen, kann man auch gut mit mir reden. In solchen Fällen antworte ich auch später. Absolut kein Problem. Ich poste im Normalfall von 2'000 Zeichen aufwärts. Passe mich da aber gerne meinem Postingpartner an.

Falls du bis hierhin alles gelesen hast – wow! Mich würde es sehr freuen, wenn du eine der drei Damen übernehmen würdest und wir die Freundinnen viel erleben lassen können. Bei Interesse können wir uns gerne per Discord oder Skype unterhalten. Die Namen gebe ich dir gerne – frage dafür am besten einfach kurz unter dem Thread danach.

Sesse, wärst du so lieb und reservierst mir Kendall Jenner? Da ich ohnehin schon seit zwei Wochen überlege sie zurück aufs Board zu holen, kommt mir dein Gesuch gerade gelegen. So hat sie zumindest schonmal etwas Anschluss durch deine Gigi Heart
Hey Nea Heart

Klar, ich reserviere sie dir gerne. Gigi würde sich freuen, eine ihrer besten Freundinnen an Board zu haben!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
join our discord!