Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
castle of glass

Willkommen in der Welt der Schönen und Reichen, dem Castle of Glass. Wir sind ein Hollywood RPG, welches für jeden ab 18 Jahren zugänglich ist. Wir sind L3S3V2 gerated und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Die Städte Los Angeles, New York, London und Berlin sind unsere Hauptspielorte, aber ihr könnt eure Charaktere in die ganze Welt reisen lassen.
Wir freuen uns auf DICH!

sesse hat mittlerweile bereits aufgehört zu zählen, wie lange sie in RPGs unterwegs ist. Vor nun bereits gut 5 Jahren hat sie Hollywood entdeckt und sich verliebt. Sie liebt das Gerne und hat auch viel zu viele Ideen, als dass man diese überhaupt unterbringen kann

karina begann mit dem RPG vor 14 Jahren, was schon echt lange ist. Vor 7 Jahren dann tauchte sie ein in das Hollywood-Genre und ist dem bis heute treu geblieben. Mittlerweile spielt sie mehr Hollywood als andere Genre, aber auch dem Seriengenre und dem Reallife ist sie treu geblieben.
team

a hollywood roleplay

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28
Maerz 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
{ Infos zu Berlin } { Infos zu Los Angeles } { Infos zu New York } { Infos zu London }
[Frei] you are to good
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Sonstiges
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 25 y
you re to good
most wanted
  • Just close your eyes and enjoy the rollercoaster that is life
  • Zayn Javadd Malik ist ein Pop- und R&B-Sänger. Bekannt wurde er mit der Boygroup One Direction. Diese entstand durch die Casting-Show The X Factor und wurde 2010 gegründet. Seine Bandkollegen waren Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson. Im Jahre 2015 hat Zayn die Band verlassen und seine Solokarriere gestartet.
    Seit da hat er einen Plattenvertrag mit RCA Records und seine erste Single als Solokünstler war Pillowtalk. Es schien ihm gut getan zu haben, sein erstes Studioalbum verkaufte sich sehr gut und gerade stellt er sein zweites Album fertig, welches im Dezember 2018 auf den Markt kommen soll.

Er wurde am 12. Januar 1993 in Bradford, England geboren und wuchs auch da auf. Seine Wurzeln sind nicht komplett britisch, wie man möglicherweise auch seinem Nachnamen entnehmen kann. Sein Vater – Yasar Malik – stammt aus Pakistan und seine Mutter – Trisha Brannan – aus England. Ebenfalls hat Zayn zwei jüngere Schwestern.
    searching
    Jelena Noura Hadid ist ein leidenschaftliches Model und kam am 23. April 1995 in Los Angeles auf die Welt. Seit ihrer Kindheit hört sie grundsätzlich nur auf ihren Spitznamen Gigi. In Ausnahmefällen wird sie bei ihrem richtigen Namen gerufen. Grundsätzlich geschieht das mittlerweile nicht mehr, früher - als Kind - geschah dies schon das ein oder andere Mal.
    Sie ist die Tochter vom niederländischen Model Yolanda Hadid und dem aus Palästina stammenden Immobilieninvestors Mohamed Hadid.

Den Weg zum Modeln hat Gigi schon in Kinderschuhen gefunden. Jedoch hat sie dies aufgrund ihrer schulischen Ausbildung wieder aufgehört. Danach hatte sie Probleme, erneut wieder als Model zu starten. Viele Agenturen lehnten sie mit der Begründung ab, dass sie zu dick sei. Trotz all dieser Rückschläge hat sie nicht aufgegeben und ist seit 2015 das Gesicht für Maybelline und Testimonial für Tommy Hilfiger. Gigi wurde in diesem Jahr auch das erste Mal bei der Victoria’s Secret Fashion Show gesehen.
    Ein Jahr später entwarf sie die erste Modekollektion mit Tommy Hilfiger. Sie nutzt ihre internationale Bekanntheit auch zur Vermarktung von den unterschiedlichsten Produkten, welche ihren Namen als Bestandteil des Markennamens haben.
  • I always say, 'Eat clean to stay fit; have a burger to stay sane.'
  • what comes around?
    Im Frühjahr 2018 haben sich die beiden getrennt. Den genauen Grund kann gerne gemeinsam ausgedacht werden. Eine Idee wäre, dass es aufgrund ihrer Zusammenarbeit mit dem Formel 1 Fahrer Lewis Hamilton etwas zu tun haben könnte. Zumindest haben sie sich genau in dem Zeitraum getrennt, in welchem sie mit ihm ein grosses Photoshooting hatte und die Gerüchteküche heiss kochen liess. Das zwischen den beiden nicht mehr als eine freundschaftliche Beziehung ist, scheint aber niemanden zu interessieren.
    Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen und sie haben wieder angefangen sich zu daten. Eigentlich haben sie immer noch Gefühle füreinander. Doch Gigi ist sich nicht sicher und gleichzeitig ist da dieser andere Mann noch, welcher etwas ganz anderes in ihr weckt. Zumal kann sie mit diesem ihre Muttersprache trainieren. Niederländisch spricht sie zwar selten, aber es ist eine Sprache, welche sie nichtsdestotrotz sehr mag.

An dieser Stelle wäre einmal noch wichtig zu erwähnen, dass aus den beiden kein Paar mehr werden wird! Gerne kann man darüber reden, ob zwischen ihnen noch einmal etwas läuft und sie es noch einmal probieren oder einfach schon davor merken, dass es nichts wird.
    Gigi wünscht sich einen Zayn in ihrem Leben, da dieser Mann – auch wenn sie nicht mehr zusammen sind – wichtig ist.

Ich gehöre zu den Gründerinnen des Boards – weshalb du dir keine Sorgen machen musst, dass ich irgendwann nicht mehr da sein werde. Meine Posts kriegst du im Normalfall am gleichen Tag oder am Tag darauf. Diese Frequenz erwarte ich jedoch nicht von meinen Postingpartnern und wenn es jemandem zu stressig ist, dass die Posts gleich wieder aufpoppen, kann man auch gut mit mir reden. In solchen Fällen antworte ich auch später. Absolut kein Problem. Ich poste im Normalfall von 2'000 Zeichen aufwärts. Passe mich da aber gerne meinem Postingpartner an.

Falls du bis hierhin alles gelesen hast – wow! Mich würde es sehr freuen, wenn du Zayn übernehmen würdest und wir die Freundinnen viel erleben lassen können. Bei Interesse können wir uns gerne per Discord oder Skype unterhalten. Die Namen gebe ich dir gerne – frage dafür am besten einfach kurz unter dem Thread danach.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
    join our discord!