welcome back, Gast!
castle of glass a hollywood board
join the discord bewerber reservation lists wiki team
Castle of Glass perfectstrangers lost without you wanted - dead or alive prince I forgave all your wicked games if you choose me instead of fame
Willkommen in der Welt der Schönen und Reichen, dem Castle of Glass. Wir sind ein Hollywood RPG, welches für jeden ab 18 Jahren zugänglich ist. Wir sind L3S3V2 gerated und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Die Städte Los Angeles, New York, London und Berlin sind unsere Hauptspielorte, aber ihr könnt eure Charaktere in die ganze Welt reisen lassen.
Wir freuen uns auf DICH!
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28
Maerz 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
{ Berlin } { Los Angeles } { New York } { London }
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Partner
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 29 Jahre
Name Vollständig lautet ihr Name Devon Johanna Baldwin, aber ihren zweiten Vornamen kann man eigentlich direkt wieder vergessen. Devon Baldwin reicht vollkommen, aber für Freunde und Familie auch gerne einfach "Dev". Alter Seit dem 21. Februar 1991 bereichert dieser Engel die Erde - also seit 27 Jahren. Gern geschehen! Status Seit etwa 1,5 Jahren ist sie vergeben, allerdings könnte darüber niemand unglücklicher sein als Devon selbst. Sie hat bereits versucht sich von ihrem Freund zu trennen, aber dieser drohte damit ihr gemeinsames Sex Tape zu veröffentlichen, sollte sie ihn verlassen. Fuck! Und als wäre das nicht schon genug, scheinen die Einzelteile ihres Herzens immer noch für den Mann zu schlagen, der es ihr gebrochen hat. Beruf Devon ist Sängerin - und was für eine! Man kann nicht leugnen, dass sie eine fantastische Stimme hat. Sie wurde schon im Alter von 20 Jahren einem breiteren Publikum bekannt als sie Hooks und Backround für die Tracks ihres damaligen Freund G-Eazy gesungen hat.
Were we beautiful & damned, or just cliche?
I forgave all your wicked games
if you choose me instead of fame
Suchende:r
Devon Baldwin
27 Jahre » Sängerin

„First I made you who you are and then you made it and you're wasted with your latest. I'm the reason why you getting faded“
Devon Baldwin ist Sängerin, eine ziemlich gute sogar. Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass sie nur berühmt ist, weil sie im College mit dem richtigen Typen zusammen war, aber das würde ihr nicht gerecht werden. Es stimmt schon, dass ihre 6 Jahre andauernde Beziehung zu G-Eazy den Grundstein für ihre Karriere gelegt hat, aber sie hat auch darüber hinaus bewiesen, dass sie mit ihrer Kunst erfolgreich sein kann und ist. Was sie tut, tut sie aus Liebe zur Musik und nachdem sie jahrelang die Vocals und Hooks für G-Eazys Tracks gesungen hat - Tracks die im übrigen sehr erfolgreich waren - wurde sie immer eigenständiger mit ihrer Musik. Dabei ist sie sehr offen, was ihre Gefühle angeht. Diese mitzuteilen in Form von Musik scheint ihr irgendwie auch sehr viel leichter zu fallen, als tatsächlich darüber zu sprechen. Ihre Beziehung zu dem super berühmten Rapper liegt nun schon einige Jahre zurück, sie hatte andere Beziehungen und ist sogar aktuell vergeben - auch, wenn ihr Freund ein ziemliches Arschloch ist und sie sich schon längst von ihm getrennt hätte, wenn er sie nicht mit einem Sex Tape erpressen würde. Da hat sie sich ganz schön in Schwierigkeiten gebracht, aber sie spricht auch nicht darüber. Devon versucht mit allen Mitteln so zu tun als wäre alles in Ordnung und als hätte sie alles im Griff. Abgesehen davon, dass sie sich regelmäßig die Birne zukokst und lockere Affären und One Night Stands unterhält um sich so ein kleines bisschen Autonomie zurückzuholen. Und was Gerald angeht? Nun, er wird wohl für immer ihr Kryptonit bleiben. Wenn man so will, dann war er ihre erste große Liebe und die vergisst man bekanntlich nie so ganz.
Gesuchte:r
Gerald Gillum
29 Jahre » Rapper

„In my feelings, I hit you thinking I meant that. Read the text next day, why did I send that? I just want my best friend back“
Gerald Gillum ist der Welt wohl besser bekannt als "G-Eazy". Ein ziemlich erfolgreicher Rapper aus Kalifornien, genauer gesagt aus der Bay Area und er lässt auch keine Gelegenheit aus dies zu erwähnen. Etwas, was er sich ebenso nicht entgehen lässt in letzter Zeit, ist das produzieren von negativen Schlagzeilen, was mit seinem Hang zu Alkohol, Drogen und Frauen zu tun haben könnte, in Verbindung mit der bemerkenswert kurzen Zündschnurr des 29-jährigen. Nach seiner sehr dramatischen Trennung von Halsey und einer öffentlichen Schlammschlacht, hat er genug von Beziehungen. Lockere Affären und One Night Stands? Immer her damit! Gerald hat so einige Probleme. Angefangen von traumatischen Erlebnissen, die mit Verlust zu tun haben; Stichwort: Melissa, die damalige Partnerin seiner Mutter, die er im Alter von 15 tot aufgefunden hat, bis hin klassischen Daddy Issues. Aktuell bekommt er es noch nicht Mal hin gescheite Songtexte zu schreiben und er raged ganz schön. Was Party, Alkohol und Drogenkonsum angeht dreht er wieder auf. Hat sogar in Folge dessen Konflikte mit der Polizei. Gleichzeitig hatte er noch einen sehr medienwirksamen Beef mit Rapper Machine Gun Kelly, der auch mit Halsey was am laufen gehabt hat. Doch an dieser Stelle gibt es eine Kleinigkeit, die nicht ganz ins Bild passt. Nachdem MGK im Januar versucht hat sich das Leben zu nehmen, ist Gerald im Krankenhaus aufgetaucht. Genaue Einzelheiten dazu sind nicht bekannt, aber...?! Für die Öffentlichkeit ergibt das auf jeden Fall keinen Sinn. Will G-Eazy sich etwa an dem Tiefpunkt seines Rivalen ergötzen oder versöhnen die Beiden sich jetzt? Fragen über Fragen.
Die Beziehung
Remember when the first night we kicked it, we talked all night
Smoking weed in my room, talking about life
Gerald und Devon kennen sich schon eine halbe Ewigkeit. 2009 trafen sie sich an der Uni und wurden ein Paar. Ein richtiges Traumpaar, wenn man so will. Es ging schon damit los, dass die Art, wie sie sich verliebten etwas besonderes hatte. Zumindest für Gerald. An sich war er damals eher schüchtern. Ein junger Kerl, mit viel Talent, einem hübschen Gesicht und großen Träumen. Zwar hatte er nie Probleme damit mit Frauen ins Gespräch zu kommen, weil er eben mit diesem unglaublich hübschen Gesicht gesegnet wurde, aber wirklich flirten konnte er nicht. Als er Devon getroffen hat, hat sie ihn mehr verunsichert als andere Frauen, an denen er zuvor Interesse hatte. Zum einen war sie wunderschön, witzig und frech - aber vor allem mochte er ihre Liebe zur Musik und hat ihr Talent sofort erkannt. Es hat tatsächlich etwas gebraucht, bis Devon ihn aus der Reserve locken konnte. Die Beiden waren einfach ein Traumpaar, für sechs ganze Jahre mit kleinen On/Off-Phasen zum Ende hin. Sie haben also einen Großteil ihrer Jugend miteinander verbracht und ihre Familien sind eng miteinander befreundet. Ihre Beziehung ging nicht unbedingt schön auseinander, denn Gerald war auf Tour und hat sich irgendwann dazu entschieden alles flachzulegen, was Brüste und zwei Beine hat. Devon hingegen blieb in Los Angeles und hatte ungefähr im gleichen Zeitraum etwas mit Christoph Anderson - Geralds guten Freund und Produzenten. Danach haben sie einen Cut gesetzt und entschieden, dass sie sich entgültig trennen. Nach einer Zeit der Distanz, gab es wieder eine Annäherung. Zunächst über die Arbeit, aber auch wieder privat und es ist eine sehr tiefe Freundschaft entstanden. Aber die Beiden sind sich durchaus darüber bewusst, dass sie immer noch eine bemerkenswerte Schwäche füreinander haben. Außerdem haben sie neben ihren Collabs auch zahlreiche Songs übereinander geschrieben: (G-Eazy: "Years to Go", "Down for me", "All Facts" / Devon: "Don't pray for me", "Already Gone", "How you like me now" - nur eine kleine Auswahl). Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass auch ihre freundschaftliche Beziehung ordentlich gekriselt hat, während Gerald mit Halsey zusammen war. Devon kann sie nicht leiden und war mehr als nur eifersüchtig. Es war wohl weniger die Beziehung an sich dabei, als viel mehr, wie G das in der Öffentlichkeit aufgezogen hat. Wie er förmlich mit ihr angegeben hat, an seiner Seite. Die Beiden waren 1,5 Jahre zusammen und haben sich als DAS Traumpaar inszeniert. Devon war sechs Jahre lang mit ihm zusammen. Insgeheim denkt sie, dass sie an Halseys Stelle hätte stehen müssen und so richtig verziehen hat sie Gerald das noch nicht, bringt es aber nicht auf den Tisch, weil ihr das peinlich ist. Dagegen haben die Beiden kein Problem damit ihre jeweiligen Seitensprünge von damals auszukramen, wenn sie sich Mal streiten.

Die Zukunft
She said, "You know we're meant to be so why you play dumb?
I gave you too many hints, I wish you'd take one"
Ja, schwierig mit den Beiden. Aber auch dramatisch und manchmal ganz lustig. Devon und Gerald sind ein riesiges Thema und ich hatte zuvor auch schonmal einen Gerald. Da gibt es eine riesige Ideensammlung, aber ich würde gerne mit meinem Postingpartner zusammen ein bisschen dadurch wühlen und gucken, was wir so umsetzen wollen und wo die Reise hingeht. Die Beiden haben eine sehr tiefe hot/cold-Beziehung zueinander, die quasi vom einen Extrem ins Andere geht. Mal ist da ganz viel Zuneigung, Nähe und Vertrauen - aber dann streiten sie sich so, dass sie Teller nacheinander schmeißen könnten. Oder Devon ihm eine klebt. Zuletzt hat sie das getan, als sie ihm erzählt hat, dass sie keine Kinder bekommen kann und ihm nichts besseres eingefallen ist, als "Cool, jetzt musst du dir keine Gedanken mehr um die Verhütung machen." Ja, Sensibilität ist nicht so sein Ding. Ihrs aber auch nicht, wenn man bedenkt, dass sie seinen kleinen Bruder James geküsst hat. Aber auch das haben sie einander mehr oder weniger vergeben. Zuletzt waren die Beiden in New York, zum arbeiten. Well, daraus ist ein One Night Stand im Hotel geworden, bei dem Devon im Halbschlaf sowas gemurmelt hat wie, "Ich bin so dumm. Manchmal glaube ich, dass ich dich immer noch liebe." Danach hat Gerald kein Auge mehr zu getan, während sie in seinen Armen geschlafen hat. Fuck. Angesprochen hat er es auch noch nicht, aber will er wirklich wissen, ob es wahr ist? Knapp eine Woche später wurde Devon positiv auf Chlamydien getestet, was sie Gerald dann natürlich sagen musste. Es gibt wirklich angenehmere Gesprächsthemen. Gleichzeitig spitzt sich die Situation mit Devons Freund immer mehr zu und auch Gerald entgeht nicht, wie sehr sie sich verändert und wie scheiße sie aussieht - für ihre Verhältnisse natürlich. Devon zieht sich immer mehr aus ihren Freundeskreisen zurück, entfernt sich von Gerald und seiner Familie, steht total unter Druck. Er macht sich einfach Sorgen. Gleichzeitig macht sie sich auch Sorgen um ihn und seinen Konsum, auch wenn sie in dem Punkt nur unwesentlich besser ist als er. Beide machen sich also Sorgen umeinander, machen aber dicht, wenn Fragen gestellt werden.
Ich hatte auf jeden Fall die Idee, dass dieses Sex Tape, dass Matt gegen Devon in der Hand hat, irgendwann droppt und es wird Devon den Boden unter den Füßen wegreißen. Die ist dann komplett am Ende. An sich der perfekte Zeitpunkt um sich zu Gerald in die Arme zu flüchten, was sich vielleicht toll anfühlt, aber vielleicht nicht die beste Idee ist. Es ist ein bisschen so wie früher, als sie noch zusammen waren und Gerald mit dem koksen angefangen und Devon mitgemacht hat. Feiern, konsumieren, Sex, das Gefühl von Unsterblichkeit, sobald die Sonne untergeht. Beide haben zu diesem Zeitpunkt starke Drogenprobleme, ganz viele unklare Gefühle einander gegenüber, Gerald hat zudem super krasse Bindungsängste - er will für Devon da sein und gleichzeitig raubt ihm das die Luft zum atmen sie ständig um sich zu haben und Nähe zuzulassen, sodass daraus noch mehr Konsum entsteht und der Drang sie wegzustoßen; das läuft mit diesen Rahmenbedingungen auf eine Abwärtsspirale hinaus. Wie und wann diese gestoppt wird, wird man sehen. Ich hatte da die Idee, dass vielleicht einer von Beiden überdosiert, was wieder eine sehr dramatische Geschichte wird und den anderen auch traumatisiert, aber es wäre die Notbremse, die nötig ist.
Aber das ist auch nur eine Idee von... Ja, ein paar mehr Ideen. Alles kann, nichts muss und ich würde das auf jeden Fall gerne zusammen planen, umändern etc. Es würde mir auf jeden Fall besser gefallen, als starr etwas vorzugeben.

Das Nachwort
Remember when the first time we got back together, talked all night
I said, "I'd like to do right by you, if that's all right"
Hier gibt es glaube ich gar nicht mehr so viel zu sagen, außer vielleicht: Hi, ich bin Cem! Ich poste so 2000-5000 Zeichen, manchmal auch mehr, wenn die Muse mit mir durchgeht und in der Frequenz... Sehr unterschiedlich. Es kommt da sehr stark darauf an, wie eingespannt ich mit der Arbeit und Klausuren bin, aber Minimum alle zwei Wochen wäre auch in stressigen Phase das, was ich versuche anzupeilen. Wenn ich Urlaub habe und die Muse mitspielt, können da auch mal 2-3 Posts am Tag bei raus kommen. Also, wirklich. Sehr unterschiedlich. Die Story mit Devon und Gerald liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich mich sehr darüber freuen würde einen Gerald zum planen und playen zu finden. Außerdem habe ich oben bereits MGK erwähnt, der hier auch zu meinen Charas gehört. Also, was deren Beef/Versöhnung angeht, wäre ich ebenfalls der Ansprechpartner. Das ganze Gesuch läuft jetzt unter "Partner", weil es irgendwie die passendste Kategorie war fand ich, aber es muss nicht zwingend auf ein Pairing hinaus laufen. Ist auch wieder eine "alles kann, nichts muss" Geschichte. Dazu kommt, dass Gerald und Devon so miteinander verflochten sind, dass man da auch ohne zukünftiges Pairing mehr als genug Stoff hat um da coole Plays rauszubekommen - plus, alles was man so im Past theoretisch ausspielen könnte, falls uns doch Mal langweilig werden sollte.

played by Cem Zitieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste