![]() |
Sesse • Jeon Soyeon
Zuletzt online: vor 4 Sekunden |
![]() |
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 1 Stunde |
![]() |
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Gestern, 11:48 |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
08.03.2019 Museum of Modern Art
Gast Gast
Dominic Sherwood
![]()
written by
07.12.2021, 15:22
If I had to dream up the perfect woman she wouldn't even come close to you Museum of Modern Art, NY & 08.03
outfitNach dem schönen Abendessen und den Geständnissen bei Dominic, hatte sich das Leben des Schauspielers um 180° Grad gedreht. Er war viel entspannter und war wie ausgewechselt und das war nicht nur seiner Familie aufgefallen sondern auch seine engsten Freunde. Er machte viel mehr Späße und nahm sich Zeit mit seinen Fans zu sprechen oder Fotos zu machen. Der Grund warum war ganz einfach Kat, sein Mädchen. Sein grinsen konnte man nicht so einfach aus seinem Gesicht wischen, das war unmöglich. Die beiden schrieben hin und her, sie riefen sich jede freie Minute an oder sahen sich über Facetime. Sie verhielten sich wie Teenager, die zum ersten Mal verliebt waren. Heute ging es ins Museum, es war jetzt nichts spektakuläres aber vielleicht würden sie später etwas spazieren gehen und etwas kleines Essen gehen. Jetzt machte sich Dominic fertig, er verdrückte den letzten Rest seines Brötchen von seinem Frühstück, stand auf brachte den Teller weg und verließ das Apartment. Im Auto schrieb er Kat das er unterwegs war um sie abzuholen. Dann startete er den Wagen schaltete das Radio an, stellte es etwas leiser und fuhr dann los. Da Kat wegen der Arbeit in New York war, lebte sie in einem Hotel obwohl er ihr schon oft gesagt hatte, das sie bei ihm bleiben konnte wenn sie in New York war, wollte sie es nicht. Aber der Schauspieler würde sie vom Gegenteil noch überzeugen doch bei ihm zu bleiben, wenn sie hier in NY war. Es dauerte ne kleine Weile als er durch die Stadt fuhr, da es wieder Zeit für die meisten New Yorker war, zur Arbeit zu fahren und da waren die Straße sehr belebt. Aber Dom wusste wie er die Straßen mied und fuhr kleine Nebenstraßen entlang, bis er dann vor dem Hotel parkte und auf sein Mädchen wartete. Schnell schrieb er ihr, das er vor dem Hotel stand und sie runter kommen konnte. Summend tribbelte er auf dem Lenkrad zum Beat der Musik, der aus dem Radio trällerte.
Katherine McNamara
![]()
written by
09.12.2021, 11:51
![]() Gerade jetzt befand sie sich wieder in New York und auch wenn sie wusste, dass Dominic ihr angeboten hatte, dass sie bei ihm schlafen konnte, entschied sich die Schauspielerin dazu, in einem Hotel zu bleiben. Sie wollte ihm nicht auf die Nerven gehen und zudem hatte sie auch etwas Angst, dass es ihrer Beziehung nicht gut tun würde, wenn sie zu viel Zeit zusammen verbringen würde. Das sie sich da zu viele Gedanken machte und es gut funktionieren würde. Heute würde sie mit ihm zusammen sein und das wohl den ganzen Tag. Wer wusste schon, was da noch alles passieren würde. Die Blondine freute sich und sass in diesem Augenblick beim Frühstück, welches sie sich auf ihr Zimmer bringen liess. Es war ein Luxus, welchen sie gerade in Anspruch nahm, sofern es irgendwie möglich war. Nichtsdestotrotz hätte sie auch nach unten gehen können. Ihr Grund das nicht zu tun war auch nur, dass sie so unerkannt bleiben würde. Diese Hoffnung hatte die Blondine zumindest und war der Meinung, es nicht darauf ankommen zu lassen, dass sich daran etwas änderte. Ihr Handy lag neben ihr, als sie ins Badezimmer ging und sich fertig machte. Perfekt wollte sie aussehen, wenn sie Dominic sah. Dieser Mann hatte nur das Beste von ihr verdient. Alles andere wäre nicht gut genug. Die Schauspielerin lächelte sich an und sah aus dem Augenwinkel, dass ihr Handy aufleuchtete, sofort ob sie es hoch. Ihr Herz klopfte automatischer schneller. Endlich würden sie sich wiedersehen. Face Time war nun einmal nicht das Gleiche, wie wenn man sich wirklich sah. Es half, damit man nicht so lange auseinander war und das Gefühl hatte, dass irgendetwas nicht passte. Doch nun würde sie ihn wieder sehen und die Nervosität stieg. Weshalb und was genau der Auslöser dafür war, konnte Katherine nicht bestimmen. Sie brauchte einen Augenblick, bevor sie nach unten ging. Der Lift liess natürlich auch auf sich warten. Wäre auch zu einfach gewesen, wenn dieser sofort da gewesen wäre und sie hätte kaum Zeit verloren. Nachdem sie in der Lobby angekommen war, fuhr sie sich mit einer Hand durchs Haar und lief nach draussen. Selbst wenn es bereits März war, so war es noch immer New York. Bedeutete auch, dass es noch nicht wirklich warm war. Die Blondine erkannte dann das Auto von Dominic und lief lächelnd darauf zu. Ohne zu zögern öffnete sie die Beifahrertür und schlüpfte hinein. «Hey Schatz», begrüsste sie ihren ehemaligen Schauspielkollegen. Sie beugte sich zu ihm hinüber und küsste ihn sanft. Egal wer davon ein Bild machte oder sie nun zusammen sah, die beiden hatten ihre Beziehung immerhin schon offiziell gemacht. «Du musst mich unbedingt einmal am Set besuchen kommen. Ich halte das nicht mehr aus, so lange von dir getrennt zu sein», flüsterte sie und lächelte ihn verliebt an.
Dominic Sherwood
![]()
written by
13.01.2022, 17:37
Dominic war immernoch sehr nervös, was heute alles auf ihn und vorallem auf Kat zukam. Seit dem sie ein Paar waren, aber es vor der Öffentlichkeit bisher versteckt hielten war es das erste "offizielle" Date außerhalb ihrer vier Wände. Da es doch etwas langweilig war, jedes Mal nur bei ihm oder auch mal bei ihr zu sein, wollte Dom sein Mädchen ausführen. Da kam ihm ein Museumsbesuch gerade richtig, zwar liebte er Kunst aber er wusste nicht ob Kat das auch so sah. Er erinnerte sich vage daran das sie mal davon erwähnt hatte und außerdem hatte sie damals auch für die Rolle der Clary, gezeichnet. Er hatte den Wagen vor dem Hotel geparkt, wo Kat wohnte und wartete geduldig auf seine Freundin. Der Brite musste stets schmunzeln, wenn er all die Nachrichten laß, die sie sich den letzten Wochen hin und her geschrieben hatten, so als wären sie Teenager im Alter von 16, man erkannte da keine Erwachsene die beinahe 30 waren. Selbst sein Hintergrundbild hatte er geändert und eins von Kat genommen, das sie ihm vor wenigen Tagen geschickt hatte, außerdem war sein Sperrbildschirm ein Bild aus der Serie, wo er "Clary" im Arm hielt und küsste. Während der Schauspieler so in Gedanken versunken war, bemerkte er nicht das Kat schon auf dem Weg zu seinem Wagen war, erst als die Beifahrerseite aufging, schrak er auf und lächelte.
"Babe", sagte er und musterte sie von oben bis unten. Sie sah wunderschön aus und ihre Augen strahlten, als sie ansah. Sie beugte sich zu ihm und küsste ihn, Dom erwiderte nur zu gern und vertiefte den Kuss und streichelte ihre Wange sanft und fand ihr Parfum sehr hypnotisierend. Als sie sich nach einer gefühlten Ewigkeit lösten, nahm er ihre Hand und küsste ihre Fingerknöchel. "Kannst losgehen?, fragte er und sah Kat an. "Auf jeden Fall, das lässt sich demnächst auch einfädeln. Du sagst wann, ich komm dann rüber", gab Dom grinsend zu.
Katherine McNamara
![]()
written by
14.01.2022, 14:56
Es war wieder soweit und sie würde ihren Freund sehen. Vermisst hatte sie ihn unheimlich. Egal ob sie sich täglich schrieben und telefonierten. Es war immer etwas anderes, wenn man sich wieder sah und sie konnte nun auch endlich wieder hier sein. Dennoch hatte sich die Blondine für das Hotel entschieden und nicht seine Wohnung. Es fühlte sich einfach nicht richtig an, bei ihm zu wohnen. An dem Punkt war sie noch nicht. Ob er kommen würde, musste sich noch zeigen. Erst einmal war es wichtig, dass sie die Zeit heute miteinander geniessen würden. Als sie die Nachricht von ihm bekommen hatte, dass er unten sei, hatte sie ihre letzten Sachen gepackt und war dann nach unten in die Lobby gefahren. Es ging nicht lange und dann war sie bei seinem Auto angekommen und öffnete die Beifahrertür. Sie stieg ein und grinste, als er sie begutachtete. «Sehe ich gut genug aus?», fragte sie dann grinsend, bevor sie ihn küsste und die Zeit mit ihm genoss, welche sie hier gemeinsam verbringen würden. Katherine wollte sich nicht aus dem Kuss lösen, doch dann tat er es und sie wollte schon beinahe schmollen. «Ich bin bereit, wenn du bereit bist», meinte sie und auf ihre Bitte hin, dass er sie einmal besuchen sollte, bekam sie genau die richtige Antwort. Perfekt. «Das werde ich machen – versprochen.»
Als sie dann zum Museum fuhren, sah sie die meiste Zeit aus dem Fenster. «Was für ein Museum wird es eigentlich sein?», fragte sie dann nach und hoffte, dass sie damit nicht etwas wissen wollte, worüber er gar nicht sprechen wollte. Die Blondine war nur neugierig und wollte in Erfahrung bringen, was es für eines war und dass sie da erwartete. Genauso wie ihre Rolle bei Shadowhunters, liebte sie Kunst. Wahrscheinlich hätte sie auch etwas in diese Richtung gemacht, wenn sie nicht Schauspielerin geworden wäre. Also hatte Dominic sich hier wirklich etwas Tolles ausgesucht. «Ist es hier auf den Strassen eigentlich immer so voll?», fragte sie, da es den Anschein hatte, als würde man kaum vorwärts kommen. Immer dieses losfahren, anhalten und losfahren, anhalten. Mühsam. Sie würde wohl vollkommen durchdrehen. Möglicherweise wäre die U-Bahn die einfachere Lösung gewesen. Jedoch könnten sie dann nicht so gemütlich im Auto sitzen und tun und lassen, worauf sie Lust hatten. Die Blondine erkannte dann das Museumsgebäude. Es war noch etwas entfernt. Doch mittlerweile konnte sie es immerhin richtig erkennen. Eine Tatsache, welche ihr half. Sie war happy und wollte da endlich hin. Gemeinsam mit Dominic und der ganzen Welt zeigen, wie glücklich sie war. Was vor dem Bildschirm für alle so echt aussah, war nun wirklich echt geworden. Es gab nichts mehr, was sie von ihm trennen würde. Ohne nachzudenken legte sie eine Hand auf seinen Oberschenkel und strahlte ihren Freund an. «Ich bin so glücklich. Ich kann es noch immer nicht in Worte fassen», kam es von ihr und sie strahlte über das ganze Gesicht.
Dominic Sherwood
![]()
written by
12.03.2022, 12:25
Dominic freute sich sehr, sein Mädchen zu sehen. Es war wirklich Zeit das die beiden ihre Romanze & Gefühle auslebten. Es war auch für den Schauspieler soweit das er wieder sich auf jemanden einließ und er das große Los gezogen hatte, das er Katherine hatte. Es hatte bei den Dreharbeiten gefunkt und er hatte nie gedacht, das es wieder passieren würde. Was er aber sicher wusste, das er sich keinen Fehler leisten wollte, Kat war die eine und vielleicht sollten sie darüber nachdenken der ganzen Welt zu sagen, was sie fühlten. Er wollte nichts mehr versteckt halten und er würde heute damit anfangen.
Als Dom vor dem Hotel parkte und anschließend Kat schrieb, das er da war musste er schmunzeln wie die Welt darauf reagieren würden. Die Social Media Welt würde explodieren bei diesen News, da viele es sich sooo sehr wünschten, da sie als Clary & Jace ein gutes Paar hinter & auch vor der Kamera agiert hatten. Während der Brite so darüber nachdachte, bemerkte er etwas verspätet das Kat ins Auto stieg. Sofort wand er sich ihr zu und sah sie bewundernd an. " DU siehst immer toll & absolut umwerfend aus, Babe", sagte er und erwiderte den Kuss, den Kat mit ihm teilte. Als sie sich nach einer gefühlten Ewigkeiten voneinander löste und er sah wie Kat schmollte, lachte er. "Wenn wir weiter knutschen, kommen wir nicht ans Ziel, Kat" sagte er strich ihr über die Unterlippe und küsste sie dann nochmals flüchtig und setzte den Gang ein und fuhr aus der Parklücke und setzte kurs zum Museum. "Lass dich überraschen", sagte er grinsend. Seine Linke Hand hielt er verschränkt mit Kats Hand, streichelte abwesend mit dem Daumen, über ihren Handrücken, sah sie kurz schmunzelnd an und richtete seinen Blick wieder auf die Straße. "Immer, vorallem ist es auch die Zeit dafür .. Mittagszeit & Nachmittage sind echt schlimm, aber das geht gerade eigentlich", stellte er fest und fädelte sich wieder rechts ein, nachdem er einen LKW überholt hatte, der ihm einfach zu langsam gefahren war. Nach weiteren Minuten, hielt Dominic vor dem großen Gebäude an und parkte in einem der freien Parkplätzen und stellte dann den Motor aus. "Ich wusste das ich dich damit überraschen konnte, das Museum of Modern Art ist sehr berühmt und gut besucht. Außerdem erinnerte ich mich daran das du es immer besuchen wolltest", sagte der Schauspieler, schnallte sich ab und sah sie an. "Überraschung gelungen?, fragte er und hoffte es sehr. "Dann wollen wir mal, was?, sagte der 28 jährige stieg aus und joggte dann zur Beifahrerseite und öffnete Kat die Türe & ließ sie aussteigen.
Katherine McNamara
![]()
written by
18.03.2022, 08:42
Endlich wieder mit Dominic vereint zu sein, was das mit Abstand Beste. Sie hatte es so sehr gewollt und nun konnte sie endlich wieder in seiner Nähe sein. Abgesehen von ihn zu fühlen und zu riechen war auch alles immer möglich gewesen. Handys waren heutzutage eine grosse Hilfe. Eine Beziehung konnte auch über grössere Distanzen funktionieren. Egal wie man die Sache drehte. Nachdem sie ins Auto eingestiegen war, fragte sie erst einmal, ob sie richtig gekleidet war und errötete etwas bei seiner Antwort. Auch wenn sie genau das hören wollte, wo war es doch jedes Mal wieder eine Sache, die sie etwas aus dem Konzept brachten. Der Kuss half Katherine, ihre Gedanken zu ordnen und war der Meinung, dass sie sich wieder bestmöglich im Griff hatte. Leider wurde genau da auch schon wieder der Kuss gelöst und glücklich war die Blondine darüber nun nicht wirklich. Sie schmollte und zuckte mit ihren Schultern. «Ist das mein Problem?», fragte sie dann und kam nicht einmal dazu, seinen flüchtigen Kuss zu erwidern. «Im Endeffekt hatte ich dich viel zu lange nicht bei mir gehabt. Also musst du mir bitte verzeihen, wenn ich gerade nicht anders kann.» Ob er ihr das Verzeihen musste? Eigentlich nicht, doch sie war ganz klar der Meinung, dass es bestimmt auch andere Optionen gab, als den Kuss zu unterbrechen.
Während der Fahrt spürte sie seine Hand und hielt ihre so, dass es für ihn möglichst gut ging. Schliesslich wollte sie nichts anderes machen, als ihn gerade in dem Augenblick zu fühlen und zu wissen, dass alles gut werden würde. Auf seine Erklärung hin, dass es mit dem Verkehr einigermassen funktionieren würde, hatte er nicht unrecht. Schien nun wirklich nicht so voll gestopft zu sein, wie es ansonsten immer der Fall zu sein schien. «Na wenn du das sagst. Für mich wirkt auch das super vollgestopft und dann sollen einige Zeiten noch schlimmer sein? Wie ging das? Nein, sie sah keine Möglichkeit, dass es Zeiten gab, in welchen es noch schlimmer sein konnte. Das hier war doch schon die Hölle. Nachdem sie schlussendlich beim Museum ankamen und Dominic das Auto parkiert hatte, hörte sie ihm aufmerksam zu. «Du bist ein aufmerksamer Zuhörer», entgegnete sie ihm dann. «Ich liebe es und bin dankbar, dass wir hier sind», fügte sie noch hinzu. In der Tat freue es sie extrem, dass sie hier waren und die Zeit miteinander geniessen konnten. «Die Überraschung ist mehr als gelungen!» Auch wenn sie noch nie ein Fan davon gewesen war, sich überraschen zu lassen. Jedoch hatte es sich hierbei echt gelohnt. Nachdem sie nach ihrer Tasche gegriffen hatte, wollte sie die Beifahrertür öffnen. Jedoch wurde genau das schon von aussen gemacht. Das Dominic ausgestiegen war und ums Auto gelaufen war, hatte die Schauspielerin noch nicht einmal mitbekommen. Mit einem sanften Lächeln sah sie ihn an und stieg dann aus. «Danke.» Viel mehr musste man dazu wohl auch kaum sagen. Es war super freundlich von ihm und sie schätzte es auch sehr. Allgemein war es wirklich sehr lieb von ihm. «Nach heute wird es jeder wissen», hauchte sie nahe an seinem Ohr, bevor sie ihre Lippen auf seine legte und ihn zärtlich küsste. «Eine Freundschaft wird uns niemand abkaufen.» Das war schon jetzt in Stein gemeisselt. Besonders deshalb, weil auch die Gerüchte niemals aufgehört hatten. Schlussendlich löste sie sich aus dem Kuss und ging in die Richtung des Eingangs. Die Frage war nun, ob er die Tickets bereits hatte oder ob sie noch welche kaufen mussten. Falls zweiteres eintreffen würde, müssten sie wohl anstehen. Die Schlange war nicht gerade kurz. «Können wir da vorbeilaufen?», fragte sie deshalb und sah den Briten aufmerksam an.
Dominic Sherwood
![]()
written by
30.04.2022, 20:29
Dominic freute sich auf den heutigen Tag, da er mit seinem Mädchen wieder vereint ist und sie einen schönen Auslug miteinander genießen konnte. Er hatte sie vor dem Hotel abgeholt und nun fuhren sie durch die Innenstadt. Um die Uhrzeit, war es die meiste Zeit immer etwas hektisch aber für ihn als "New Yorker" war es alles schon Routine und nichts neues mehr. Kat hingegen lebte in LA und sah sowas nur selten, nur dann wenn sie auch Termine hatte oder einfach Dom besuchen kam. Das nächste Mal wollte er zu seiner Freundin fliegen, es war nur fair und vielleicht würde er die gelegenheit auch nutzen, sich nach einem kleinem Apartment umzusehen und dort zu leben, wenn er Kat besuchen kam. Dom sah seine Freundin an und schmunzelte als sie aus dem Fenster sah und den Händedruck erwiderte.
Dom parkte den Wagen vor dem Museum, stieg aus und half dann auch Kat hinaus und gemeinsam liefen sie hinauf zum Eingang. "Ich höre immer zu, dann wenn es dir wichtig ist und für uns beide etwas gibt, das uns gut kommt", gab der Schauspieler zu und hielt ihre Hand fest in seiner. "Ich weiß, aber diese Überraschung wollte ich dir nicht vorenthalten und hab es einfach getan. Erfolg hatte ich trotzdem", grinste er und erwiderte den Kuss, den Kat ihm gab. Im Moment waren ihm die Fans egal, sollten sie doch die Gerüchte bestätigen, irgendwann hätten sie es sowieso erfahren. "Dann soll es die ganze Welt erfahren, Kat. Das wir beide uns gefunden haben", sagte er. Dom holte die Tickets, reichte sie der Dame vor dem Eingang und ließ sie beide passieren.
Katherine McNamara
![]()
written by
03.05.2022, 14:36
Auch wenn das noch immer nicht komplett bei ihr angekommen war, so freute sich Katherine tierisch darauf, heute den Tag mit dem Mann zu verbringen, welcher schon vor langer Zeit ihr Herz gestohlen hatte. Deshalb schwebte sie auch jetzt wieder auf Wolke sieben und wollte da auch gar nicht mehr weg. Es war ein viel zu schönes Gefühl und nun sein Auto – auch wenn sie gerade nur im Auto sassen – halten zu können, liess ihr Herz schneller schlagen. Die Blondine wollte nicht, dass dieser Tag endete und sie irgendwann zurück nach Vancouver reisen müsste. Gleichzeitig wollte sie aber auch nicht, dass sie ihre Rolle oder die Möglichkeit verlor, zu zeigen, dass sie auch etwas anderes als Clary Fray spielen konnte. Möglicherweise musste sie genau das hier durchmachen und es würde nur noch mehr zeigen, ob ihre Beziehung für etwas war oder ob sie sich dies möglicherweise nur in ihrem Wunschdenken so gut vorgestellt hatten. Mittlerweile waren zwar schon mehrere Monate vergangen, in welchen sie zumindest in ihren Augen, offiziell zusammen waren. Dennoch war heute ihr erstes, öffentliches Date.
Nachdem Dominic geparkt hatte, atmete die Blondine tief durch. Aussteigen wollte sie gerade noch nicht und als sie die Tür schlussendlich doch öffnen wollte, war der Blonde schneller gewesen. Sie lächelte ihn an und verschränkte ihre Finger mit seinen. Die Schauspielerin lief neben ihm her und als sie die Treppe zum Eingang hinaufliefen, spürte sie bereits die ersten Blicke. Automatisch hielt sie sich noch etwas fester. Nur, damit man ihr Dominic ganz bestimmt nicht wegnehmen konnte. Sie wollte den Mann unter allen Umständen behalten. Für sie gab es nun wirklich nichts Wichtigeres als die Tatsache, dass sie hier nun gemeinsam eine schöne Zeit haben würden. Eine, welche sie so schnell nicht vergessen würden. «Das werde ich mir merken und sollte es einmal nicht der Fall sein, schreie ich laut», gab sie scherzend von sich und presste für einen Moment die Lippen aufeinander. Es war noch immer so surreal. Dominic ist ihr Freund. Doch so richtig wollte es manchmal noch immer nicht ihren Kopf. Ein Grund, weshalb sie sich niemals bei ihm einquartieren würden, sobald sie in New York war. Möglicherweise würde sich dies irgendwann noch ändern, doch derzeit fühlte sie sich so noch wohler. Die Eigenarten einer Person waren manchmal unergründlich und mit einem sanften Lächeln auf ihren Lippen sah sie ihren Freund an. «Erfolg hattest du durchaus. Das nächste Mal darfst du mir jedoch auch gerne sagen, wohin es geht. Wäre nichtsdestotrotz eine Überraschung, wenn auch nicht so, wie es nun eine Überraschung ist.» Zudem würde es ihr die Möglichkeit geben, sich möglicherweise etwas anderes anzuziehen. Durchaus fühlte sich Katherine in dem Moment overdressed. Es tat gut zu hören, dass es die ganze Welt erfahren könnte. Die Schauspielerin wollte ihre Liebe genauso wenig verstecken und dennoch hatte sie Angst davor, was sein könnte, sobald es alle herausfanden. Möglicherweise würde es ihnen schaden. Auch wenn sie so weit nicht denken wollte, waren es dennoch menschliche Gedanken und verdrängen konnte sie diese nun wirklich nicht. Aufmerksam beobachtete sie Dominic, welcher die Tickets hervornahm und sie der Dame am Empfang reichte. Diese liess die beiden dann auch ohne irgendetwas zu sagen hinein. Nachdem sie durch die Absperrung durch waren, weiteten sich die Augen der Blondine. Sie konnte es gerade nicht fassen, hier zu sein und mit dem wichtigsten Menschen in ihrem Leben etwas zu unternehmen, was ihr so viel bedeutete. «Ich liebe dich», flüsterte sie als sie vor dem ersten Gemälde standen. Katherine lehnte sich leicht gegen ihn und schloss für einen Moment ihre Augen. Hier in dem Museum zu sein, war etwas, was sie schon so lange machen wollte und nie die Zeit dazu gefunden hatte. Gut, möglicherweise wollte sie es einfach auch nicht alleine machen.
Dominic Sherwood
![]()
written by
28.06.2022, 21:28
Als die den Eingang betraten war es zuerst eine kurze Minute still, bis sie im Kunstmuseum waren und sie von einer angenehmen Wärme begrüßt wurden. Sie waren nicht die einzigen die wohl einen Ausflug ins Museum machen wollten. Dominic hielt Katherine´s Hand immer noch fest und er genoss ihre Berührung und er fühlte sich zu Hause, geliebt von dem Menschen der ihm stets den Rücken stärkte und nun die seine war. Es war leise Musik zu hören und es entspannte einen, Dominic lief mit Kat durch die Gallerie und sahen sich hier und da etwas um, bis er vor einem Gemälde stehen blieb, das den Sonnenuntergang zeigen sollte. Kat beugte sich sich ihm, küsste ihn und flüsterte ihm die Worte zu, die er nur zu gerne hörte. "Ich liebe dich auch", wiederholte er und küsste dann ihren Kopf und sah dann wieder zum Bild. "Es hat eine beruhigende Wirkung, findest du nicht?, fragte er und sah sich die Farben an, von einem dunklen Blau der den Nachthimmel ankündigte bis hin zu den verblassenden Gelb das die Sonne symbolisierte die ihre Reise begann, einen anderen Teil der Welt zu erleuchten.
Die anderen Menschen waren in den Hintergrund verblasst, den jeder sah sich nur die Bilder an. Sie nahmen keinerlei Notiz das sie hier waren, das allgemein Stars anwesend waren, was dem Schauspieler auch Recht war. Es wäre jetzt nicht schlimm wenn sie erkannt wurden oder nach Autogramme wie Selfies gebeten wurden. "Was denkst du? Magst du das Bild?, fragte er und sah Kat an. Sie mochte Kunst, die Rolle als Clary war sie regelrecht aufgeblüht und sie hatte öfters von dem Kunstmuseum gesprochen, das er sich all das gemerkt hatte und sie nun hier waren und sie den Tag genießen konnten.
Katherine McNamara
![]()
written by
01.07.2022, 11:37
Unbemerkt bleiben zu können war toll. Die Blondine genoss es und noch mehr genoss sie es, gemeinsam mit Dominic hier zu sein. Dem Mann, welchen sie liebte und der ganzen Welt zeigen wollte, wie unglaublich dankbar sie war, ihn an ihrer Seite zu haben. Derzeit gab es nichts, was sie lieber jemandem gezeigt hatte als den Mann, an ihrer Seite. Es brauchte allgemein nie viel, um sie glücklich zu stimmen. Dieser Besuch hier im Museum war mehr als sie sich jemals zu träumen wagte. Wieso? Nun, sie mochte die Kunst ehr gerne, doch wusste sie auch, dass es nicht sein liebster Ort war und demnach hätte sie sich durchaus vorstellen können, dsas sie am Ende woanders landeten und nicht hier. Jedoch war Katherine umso dankbarer nun endlich einmal in diesem Museum zu sein. Hier wollte sie eigentlich schon seit Ewigkeiten einmal hin. Jedoch hatte sie es bisher nie geschafft und es heute sogar mit Dominic zu machen, war noch wie das Sahnehäubchen auf der Torte. Perfekt. Mehr als perfekt. Sie schwebte auf Wolke sieben. Eine glücklichere Frau als sie gab es womöglich nicht. Gut, zumindest konnte sie es sich unmöglich vorstellen. Aus genau diesem Grund küsste sie ihren Freund schlussendlich auch. Es war kein langer Kuss, doch zeigte er mehr als deutlich, wie glücklich sie ist und wie dankbar sie für alles ist, was er ihr gab. Es gab für sie in dem Moment einfach keine andere Möglichkeit ihm zu zeigen, wie glücklich sie war. Ja, die Blondine wollte, dass er das wusste und natürlich durften die drei magischen Worte nicht fehlen. Als er diese sogar noch erwiderte, lächelte sie ihren Freund verliebt an. Die Schauspielerin war die glücklichste Frau auf der Welt und war sich sicher, dass es keinen Menschen gab, der ihr dies nehmen konnte und schloss ihre Augen bei seinem Kuss auf ihre Stirn.
Erst nach einem Moment öffnete sie die Augen wieder und sah dann ebenfalls zum Bild. «Das hat es in der Tat», meinte sie und lehnte sich an Dominic. Das Gefühl angekommen zu sein tat so gut. Sie mussten sich nicht mehr verstecken und auch sonst keine Geheimniskrämerei veranstalten. Dadurch fiel es einfach alles leichter und der Öffentlichkeit zu zeigen, wie verliebt sie war, tat noch viel besser. Es gab nun einmal keinen Grund, weshalb sie sich noch verstecken sollten. Es durfte gerne jeder wissen, wie glücklich sie waren. Zumindest war sie sehr glücklich mit ihm und betrachtete das Bild, vor welchem sie standen. Ihr Blick darauf war nicht wirklich klar, da sie ihren Kopf noch immer an die Schulter von Dominic gelegt hatte. Doch konnte sie auch so genau wahrnehmen, wie beruhigend und wunderschön das Bild war. Dort zu sein, wäre wohl gerade traumhaft. Nur hatte Katherine nicht wirklich genug Zeit, um überhaupt weit zu reisen. Sie musste bald wieder am Set sein und hatte die paar Tage, welche sie hier für Dominic freischaufeln konnte, ausnutzen wollen. Immerhin war es nur fair, wenn sie sich gegenseitig darum bemühten, Zeit füreinander zu haben. Ihr Terminkalender war aber auch der, welcher ihnen allgemein einen Strich durch die Rechnung machte. Es war da viel flexibler und ihr tat es auch leid, wenn sie ihre Zeit nicht so gut freischaufeln konnte. Jedoch könnte sich das jederzeit ändern, immerhin bestand die Möglichkeit, dass er ein Angebot bekam und sie dann die wäre, welche mehr Zeit hätte. Die Frage war oftmals nur, was genau sich änderte und wie sich etwas änderte. Die Blondine war vollkommen in ihre Gedanken versunken, weshalb sie leicht zusammenzuckte als Dominic sie etwas fragte. Ihr Herzschlag beschleunigte und die Blondine musste erst einmal zwei drei Mal tief durchatmen und stellte sich auch wieder aufrecht hin. «Ich liebe es. Wie gerne ich gerade dort wäre…» Sanft lächelnd sah sie ihren Freund an. Katherine wandte sich dann noch einmal dem Bild zu. «Dieser Sonnenuntergang ist einfach magisch und werden wir hier in der Stadt so wahrscheinlich nie erleben.» Dafür müsste man aufs Land. Doch auch das würden sie hinbekommen. Sobald eine längere Drehpause wäre, würde sie ihn irgendwohin entführen. Ob das dann ein komplett anderer Kontinent, ein anderes Land oder nur ein anderer Bundesstaat, würde sich noch herausstellen müssen. Für alles war die Blondine zu haben. «Ich glaube, dieses Bild ist und wird mein Lieblingsbild bleiben. Klar, es gibt viele schöne Bilder und besonders Gemälde der Natur tun es mir an. Doch dieser Sonnenuntergang wirkt magisch.» Die Blondine lächelte Dominic an und war dann dennoch die, welche sich von dem Bild löste. Hier weiter stehen zu bleiben und zu träumen, würde nur dazu führen, dass sie noch weniger weggehen wollte. Es war ohnehin schon ein Kampf und der würde nur noch grösser werden, je länger sie hier standen und sich in ihrem Kopf der Wunsch verfestigte, mit Dominic genau etwas in diese Richtung zu erleben. Das konnte sie in dem Moment nicht gebrauchen und so blieb sie schlussendlich vor einem Bild stehen, welches eine Waldlichtung darstellte. Wenn man etwas genug Fantasie hatte, so hatte es ähnlich mit der Lichtung, auf welcher sie auch einmal gedreht hatten und sie in ihrer Rolle als Clary sich wünschte, dass Jace – die Rolle von Dominic – wiederbelebt werden würde. «Es erinnert mich irgendwie an etwas», meinte sie dann und war gespannt, ob Dominic es auch sehen würde oder ob ihre Fantasie wieder einmal mit ihr durchging. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste