![]() |
Sesse • Jeon Soyeon
Zuletzt online: vor 15 Sekunden |
![]() |
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 59 Minuten |
![]() |
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Gestern, 11:48 |
|
11.01.2019 Krankenhaus Los Angeles City
Gast Gast
Lucy hat einen Unfall und Ian besucht sie im Krankenhaus
Ian Harding
![]()
written by
02.02.2022, 13:13
Ich hab mir solche Sorgen gemacht Los Angeles City, Krankenhaus, 11.01.2019
![]() Ian hatte einen Anruf bekommen, dass seine Freundin verunglückt war und im Krankenhaus im Zentrum von Los Angeles lag. Sofort ließ er alles stehen und liegen und fuhr mit dem Auto so schnell es ging zum Krankenhaus, dabei hielt er sich auch nicht an alle Verkehrsregeln, aber das war ihm jetzt auch völlig egal. Entscheidend war das er so schnell wie möglich bei seiner Freundin sein musste um nach ihr zu sehen. Am Telefon sagten sie ihm leider nicht zu ihren Verletzungen und baten ihn nur schnell zu kommen, was ihm nur noch mehr Angst machte. Was war wenn sie gar nicht bei Bewusstsein war oder schwere Verletzungen hatte? Ian hatte nun mittlerweile richtige Angst und begann mit den zittern, als er das Krankenhaus betrat und an die Information ging, wo man ihm sagte war hin musste. Er rannte die Treppe hoch, weil der Aufzug im viel zu lange brauchte und es nur ein Stockwerk war. Als er in der Station ankam, erwartete ihn wohl schon ein Arzt, der ihm erklärte, dass sie das Bewusstsein noch nicht erlangt hatte, sie eine Kopfverletzung hatte und sie noch nicht genau wussten wie schwer die Verletzung war und dass ein Fuß gebrochen war. Geschockt nickte er und ging sofort zu Lucy ins Zimmer, wo er rein kam und sie wie schlafend vorfand. Dabei sah sie einfach wunderschön aus, wie ein Engel und er lächelte sie an, auch wenn sie es nicht sehen konnte. Er nahm sich ein Stuhl setzte sich neben das Bett, nahm ihre Hand und küsste diese mehrfach. „Was machst du denn Baby? Ich hab mir solche Sorgen gemacht. Bitte war schnell wieder auf, ich brauche dich und liebe dich“ sagte er nun in einen er traurigen Ton, weil er einfach nur Angst und sie hatte.
Lucy Hale
![]()
written by
02.02.2022, 16:59
Ian Harding
![]()
written by
08.02.2022, 17:52
Er war einfach nur geschockt. Sowas durfte natürlich nicht passieren aber passierte eben immer wieder. So gerne wäre er bei ihr gewesen, denn bestimmt hatte sie unglaubliche Angst gehabt und nicht gewusst, was gerade mit ihr passierte. Er wusste noch, als er es gehört hatte, hatte er total unter Schock gestanden und hatte sich auf den schnellsten Weg ins Krankenhaus begeben, vor lauter Angst, wie schwer verletzt sie war. Als er dann im Krankenhaus ankam, ging ja auf den schnellsten Weg zu ihr und konnte zu mindestens sehen, dass es hätte schlimmer kommen können. Zudem Zeitpunkt wusste er noch nicht, dass es doch schlimmer war als er vermutet hatte. Er konnte sehen dass ihr Bein eingegipst war und sie einen Verband um den Kopf hatte. Das sah zwar schon auch echt schlimm aus, aber ihm wurde immerhin gesagt, dass es keine inneren Blutungen gab, sie aber eben nicht wussten, wie schlimm die Kopfverletzung war. Er hatte sich sofort zu ihr gesetzt, ihre Hand genommen und einfach mit ihr gesprochen, in der Hoffnung dass sie von seiner Stimme wach werden würde.
Sie wurde tatsächlich wach, was unglaublich war und ihn unglaublich glücklich machte. Sie erkannte ihn auch, denn man hatte ihm gesagt, dass es passieren konnte, dass ihr ein paar Erinnerung fehlten, aber sie konnten ihm nicht sagen, solange sie eben nicht wach war und es würde wohl eher ein Überraschung werden in welchem Zustand sie war, wenn sie das Bewusstsein erlangte. Mit einem zärtlichen Blick schaute er sie an und drückte ihre Hand, als sie seinen Namen sprach und er ging davon aus, dass mit ihrem Kopf soweit alles in bester Ordnung war, sie nur ihr Bein schonen musste und dies eben gebrochen war. Tatsächlich war sie ziemlich weiß im Gesicht, was ja nicht verwunderlich war, wenn man so eine Verletzung von sich trug. Ian hoffte einfach, dass sie schnell wieder gesund werden würde und er sie mit nach Hause nehmen konnte. Sie fragte was passiert war und was er hier machte und er wollte schon Anfang zu lachen, weil er dachte sie würde einen Witz machen, als sie schließlich sagte, warum er nicht bei Sophie war und sofort schaute er sie mit offenen Mund an und konnte nicht glauben was er da hörte. Seine Hand drückte immer noch die ihre und er braucht eine Moment bis er die Sprache wiedergefunden hatte. „Liebes, Sophie und ich sind seit Monaten getrennt, und wir beide sind ein paar. Ich liebe dich und du liebst mich. Das weißt du doch oder?“ fragte er dann etwas ängstlich. Hatte sie wirklich die letzten Monate vergessen oder konnte sich nicht mehr daran erinnern? Er wusste nicht was er noch sagen sollte und schaute sie gespannt an, was sie antworten würde.
Lucy Hale
![]()
written by
25.02.2022, 10:00
Wenn Lucy heute Morgen geahnt hätte, was an diesem Tag schreckliches passieren würde und dass sie nach ihren Terminen nicht wieder gesund zu Ian zurückkehren würde, dann hätte sie das Haus gar nicht erst verlasen und wäre einfach bei Ian im Bett liegen geblieben. Etwas, was die Schauspielerin am Morgen in Betracht gezogen hatte. Aber sie hatte es dann doch nicht gemacht, weil ihre Termine nun einmal wichtig gewesen waren und sie diese auch nicht hatte absagen wollen, weil sie es nur schwer über sich gebracht hatte ihren Freund allein zu lassen. Aber sie hatte es getan und war auf dem Weg zu ihrem ersten Termin gewesen, als dieser schreckliche Unfall passiert war, weswegen sie hier im Krankenhaus lag und bisher noch nicht zu sich gekommen war. Natürlich war ihr Unfall auch schon in den Medien gewesen und Ian war vom Krankenhaus informiert worden, weil Lucy ihren Freund inzwischen als Notfallkontakt eingetragen hatte. Denn sie hatte gewollt, dass Ian der erste war, der informiert werden würde, wenn etwas mit ihr passierte. Dieser würde immerhin schneller da sein, als es ihre Familie schaffen würde. Und sie machte sich auch keine Sorgen, dass Ian ihre Familie im Notfall nicht auch direkt alarmieren würde. Wie sie hier auf diesem Bett lag, sah aus als würde sie ruhig schlafen und niemand könnte ihr etwas anhaben. Aber der Gips an ihrem Bein und der Verband um ihren Kopf sagten allerdings etwas anderes aus.
Ian Harding
![]()
written by
04.03.2022, 11:32
Eigentlich war es ein ganz normaler Tag gewesen. Ian hatte einen Termin gehabt und noch mit seiner Freundin telefoniert und geschrieben, wie sie es jeden Tag taten, da sie beide verschiedene Termine hatten und verschiedenen Projekten nachgingen und nicht die ganze Zeit zusammen waren. Manchmal sahen sie sich einige Tage nicht, wenn einer von beiden mal wieder etwas trete, aber so war es eben in ihrem Job. Dafür war die Wiedersehensfreude umso größer, wenn sie sich dann wieder sahen. Manchmal konnte er immer noch nicht glauben, dass sie jetzt tatsächlich ein paar waren. Eigentlich hatte er sich ziemlich schnell in sie verliebt, aber es hatte dann doch einige Zeit gedauert, bis sie zusammengekommen waren. Er war zudem Zeitpunkt auch noch liiert gewesen, aber Lucy hatte ihn einfach so den Kopf verdreht, dass er nicht anderes konnte und unbedingt mit ihr zusammen sein wollte. Dafür musste er sich von seiner Freundin trennen, was natürlich keine leichte Geschichte war und diese war auch ziemlich verletzt gewesen, aber es brachte ja nichts mit jemanden zusammen zu bleiben, wenn man eine andere Person liebte. Er wollte da einfach ehrlich sein, auch wenn es für die Person schmerzhaft war. Mittlerweile hatte sie aber eine neue Beziehung und schien wirklich glücklich zu sein, worüber er sich freute. Lucy war nun das wichtigste in seinem Leben und er durfte und konnte sie einfach nicht verlieren, das würde er nicht aushalten. Als er ins Krankenhaus kam und sie da bewusstlos liegen sah, war das ziemlich schmerzhaft für ihn. Die Chancen standen ziemlich gut, dass sie aufwachen würde aber wirklich versprechen konnte ihm das natürlich niemand.
Und dann machte sie endlich auf und er war im ersten Moment einfach nur überglücklich, bis zu dem Zeitpunkt, wo er schlussendlich merkte, dass einiges von ihr vergessen wurde und die Verletzung am Kopf vielleicht doch schlimmer als gedacht war. Im ersten Moment wusste er überhaupt nicht was er sagen sollte als sie nach Sophie fragte und warum er hier war. Er musste sich seine Worte gut überlegen, denn wenn er ihr die Wahrheit sagte, würde sie vermutlich ziemlich schockiert sein, aber er wollte auch nicht zu tun, als wäre alles genauso wie sie es dachte. Natürlich musste er ihr schonend beibringen, wie der aktuelle Stand war und versuchte es wirklich so behutsam wie möglich. Er war dabei so zaghaft, weil ihm die ganze Situation unglaublich Angst machte. Ihre Antwort schmerzte ihn zutiefst und schoss ihm durch Mark und Bein. Was sollte er jetzt darauf antworten? Er legte sein Gesicht in seine Hände und war völlig verzweifelt. Dann schaute er sie wieder an und nahm ihre Hand. „Die Ärzte haben gesagt, dass dies passieren kann. Du hast eine Verletzung am Kopf, eine Gehirnerschütterung und sie sagten, dass es passieren kann, dass dein Gedächtnis etwas Zeit braucht. Es ist genau so wie ich gesagt habe, und wenn du möchtest das ich gehe, dann gehe ich. Ich würde natürlich am liebsten die ganze Zeit bei dir sein, aber das ist natürlich deine Entscheidung.“ Er sah sie mit einem traurigen Lächeln an und wünschte sich nichts mehr, als dass sie sich an ihre gemeinsame Liebe erinnern würde.
Lucy Hale
![]()
written by
30.03.2022, 00:11
Lucy wusste beim besten Willen nicht, was sie so schlimmes verbrochen hatte, dass man sie so bestrafen musste und womit sie ein solches Schicksal verdient hatte. Was hatte Sie bitte schlimmes verbrochen, dass man sie so bestrafen musste, dass man ihre heile Welt so aus den Fugen holte und sich alles komplett änderte? Lucy konnte sich zumindest an nichts erinnern, was sie je so bösartiges getan haben konnte, weswegen sie einen solchen Schicksalsschlag verdient hatte. Sie und Ian waren doch glücklich gewesen und hatten sogar schon davon gesprochen zu heiraten. Lucy war heute bei Terminen gewesen und hatte da gehofft, dass diese schnell wieder vorbeigingen, weil sie so schnell es eben nur möglich war wieder zu Ian zurückgewollt hatte. Sie liebte diesen Mann und konnte es ab und an noch immer nicht wirklich glauben, dass sie zusammen waren und dass es ausgerechnet sie sein sollte, die Ian an seiner Seite haben wollte. Sie waren jahrelang nur miteinander befreundet gewesen und so wirklich benennen, wann sich ihre Gefühle ihm gegenüber geändert hatten, konnte Lucy gar nicht. Ihre Gefühle waren irgendwann einfach anders gewesen und sie hatte Ian irgendwann mit ganz anderen Augen gesehen. Aber dennoch hatte es selbst dann noch eine ganze Weile gedauert, ehe sie dann schlussendlich zusammengekommen waren. Von dem Augenblick an war Lucy die wohl glücklichste Frau auf diesem Planeten gewesen und sie hätte Ian für nichts auf der Welt jemals wieder hergegeben. Aber dann war heute Morgen dieser Unfall passiert, welchen Lucy einfach nicht hatte kommen sehen und daher hatte es sie volle Kann erwischt.
Ian Harding
![]()
written by
27.04.2022, 11:46
In erster Linie hatte er sich erst mal unglaubliche Sorgen gemacht, ob es ihr wirklich gut ging. Er hatte niemals daran gedacht, dass es tatsächlich passieren könnte, dass sie nicht mehr wusste, dass sie beide ein paar waren. Natürlich hätte es auch passieren können, dass sie ihn überhaupt nicht erkannte, da sie doch eine recht heftige Gehirnerschütterung hatte und man ihm einfach nicht sagen konnte, inwieweit das Gedächtnis beeinträchtigt ist. Ian hatte auch nicht groß darüber nachgedacht, was ihm im Krankenhaus erwartete, weil er einfach alles daran gesetzt hatte so schnell wie möglich zu Lucy zu kommen und bei ihr zu sein. Natürlich war es ein Schock, als man ihm von ihren Verletzungen erzählte, aber zum Glück war sie nicht noch schlimmer verletzt, was ja durchaus hätte passieren können. Vielleicht hatte sie wirklich noch Glück im Unglück gehabt und alles würde jetzt gut werden. Es würde natürlich eine Zeit dauern, bis sie sich richtig erholte, aber er würde auf jeden Fall an ihrer Seite sein.
Im ersten Moment war es wirklich ein Schlag ins Gesicht, dass sie nicht mehr wusste, dass sie beide ein paar waren und davon ausging, dass er noch mit seiner Exfreundin zusammen war. So sanft wie möglich, versuchte er ihr klarzumachen, dass er sich von seiner Exfreundin getrennt hatte, damit sie beide zusammen sein konnten und sie das nun schon eine Weile waren. Sie konnte sich nur noch an die Zeit vor dem Beginn ihrer Beziehung erinnern, als sie beste Freunde und Kollegen waren und er schien ihr ziemlich unangenehm zu sein, dass sie sich nicht so weit erinnern konnte, wie er es konnte. Er versuchte sich wirklich zusammen zu nehmen, auch wenn sie sicher merkte, wie traurig ihn das machte. Aber in erster Linie musste sie erst mal fit werden und er musste seine Gefühle hintendran stellen. Er nahm ihre Hand und drückte sie sanft. Am liebsten würde er sie natürlich küssen, aber das wäre nun etwas fehl am Platze. „Die Ärzte haben mir schon gesagt, dass du eine ziemlich schwere Gehirnerschütterung hast und es durchaus sein kann, dass du dich an einige Dinge nicht erinnern kannst. Du musst dich dafür nun wirklich nicht entschuldigen, ich hoffe einfach, dass dein Gedächtnis zurückkommt. Ich bin ja froh das du mich überhaupt erkennst und mich nicht wegschickst. Ist es denn o. k. wenn ich noch weiter bei dir bleibe oder möchtest du lieber alleine sein?“ Fragte er sanft, da er nichts tun wollte, was ihr irgendwie unangenehm war. Natürlich würde er liebsten bei ihr bleiben, aber das wichtigste war nun das, was sie wollte, denn sie war diejenige die hier lag und gesund werden musste. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste