![]() |
Sesse • Lalisa Manobal
Zuletzt online: Vor 6 Stunden |
![]() |
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 7 Stunden |
![]() |
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Vor 6 Stunden |
|
12.01.2019 Tylers Wohnung
Gast Gast
Tyler und Ashley haben die Nacht miteinander verbracht. Am nächsten Morgen liest er Gerüchte über sie, während sie Brötchen holt und konfrontiert sie damit.
Tyler Blackburn
![]()
written by
14.02.2022, 15:57
Denkst du nicht das du mir was zu sagen hast? Los Angeles, Santa Monica, Tylers Wohnung, 12.01.2019, Outfit
![]() Gestern waren sie wieder zusammen ausgewiesen und danach bei ihm gelandet. Beide hatten so einiges getrunken, aber auch ohne den Alkohol, wäre es zu dieser heiß nachgekommen. Sie hatten mehrmals miteinander geschlafen und es war als wären Sehnsüchte einfach gestillt worden. Am nächsten Morgen wollte er ein wunderbares Frühstück für sie machen, dazu musste sie aber Brötchen holen, auch wenn er sich dazu bereit erklärt hatte, bestand sie darauf auch etwas für das Frühstück beizutragen und schließlich küsste er sie lange und ließ sie dann gehen. Tyler ging duschen, zog sich etwas an und bereitete das Frühstück mit gebratenen Eiern, frisch gepressten orangen Saft, und diversen Dingen vor, dir alle auf den Tisch stellte. Ashley war noch nicht zurück, obwohl er mit dem Frühstück schon fertig war, und so setzte er sich an seinen Tresen und so dürfte im Internet. Da hatte er eine Laptop stehen, den er aber nicht jeden Tag nutzte. Dann bekam er eine Nachricht von seinem besten Freund Keegan, der bei den Dreharbeiten auch sein Kollege gewesen war. Die beiden hatten sich angefreundet und verbrachten öfters mal einem Männerabend miteinander. Er schickte ihm ein Link mit einem traurigen Smiley und bat Tyler sich das unbedingt anzusehen. Das tat er dann auch. Und er erschrak. Darin war ein Bericht über Ashley, dir über alles liebte, dass diese mit einer Frau anwandeln würde, die Model war unter waren auch Bilder, also war es nicht nur ein Gerücht. Tyler wusste nicht was er tun sollte und musste abwarten, bis sie zurück kam, aber jede Minute empfand er wie eine ganze Stunde. Endlich kam Ashley wieder und er schaute sie nicht einmal an, als sie in die Küche kam, wo er noch immer geschockt auf die Bilder schaute die gerade seinen Tag mies gemacht hatten.
Ashley Benson
![]()
written by
19.02.2022, 12:57
Tyler Blackburn
![]()
written by
25.02.2022, 16:44
Wenn Tyler ehrlich war, wünschte er sich schon, dass die beiden wieder ein paar werden würden, aber aktuell war er froh, sie so nahe überhaupt bei sich zu haben. Der Morgen hatte auf jeden Fall wunderschön begonnen und sie hatten eine tolle Zeit zusammen gehabt und er hätte niemals für möglich gehalten, dass der Tag so eine unschöne Wendung nehmen würde. Manchmal wirkte das Leben einfach so schön, dass man sich sowieso fragte, man die nächste Katastrophe passierte. Sie hätte auch direkt nach dem Aufstehen abhauen können, da sie ja nur etwas lockeres miteinander hatten, aber sie wollten noch miteinander frühstücken und das war doch wirklich ein gutes Zeichen. Für ihn war es nicht nur eine Affäre oder irgendetwas in der Art, ihm war nun wieder bewusstgeworden, dass er sie wirklich liebte. Tyler wollte am liebsten richtig mit ihr zusammen sein und es einfach noch mal miteinander versuchen. Die Frage war eben ob sie das auch wollte und vielleicht sollte er genau das mal in Erfahrung bringen. Die Frage war nur immer wie man so ein Gespräch begann, ohne den anderen zu verscheuchen. Natürlich hatte er Angst, wenn er das Thema ansprechen würde, dass sie nicht gerade begeistert darauf reagieren würde. Aber irgendwann musste er den Mut aufbringen und genau darüber mit ihr sprechen, weil es ihn eben sehr beschäftigte. Aber jetzt bereitete er erst mal das Frühstück war, und wischte wirklich alles auf, wo er wusste, dass es ihr schmeckte und dass sie es einfach gern mochte. Natürlich gab es auch frischgepressten orangen Saft, wo er wusste, dass sie ihn gern trank und er selbst mochte ihn ja auch. Zufrieden setzte er sich an seinen PC, als er sah, dass er alles auf den Tisch gestellt hatte, was er vorgehabt hatte.
Natürlich hatte er nicht geahnt, eine Nachricht von seinem besten Freund zu bekommen, die ihn so aus der Bahn warf. Er vertraute Keegan zu 100 % und außerdem schickte er ihm ja auch einen Link als Beweis, auch wenn Tyler es ihm auch so geglaubt hätte. Keegan hätte ihm auch nie so etwas geschickt, wenn es absolut nicht der Wahrheit entsprach und durch den Link dem er ihm schickte, war es noch mal umso allgegenwärtiger. Eigentlich hätte er wissen müssen, wenn sie eine offene Beziehung wollte oder eben nur eine Affäre, dass es da vielleicht noch jemand anderes in ihrem Leben gab. Dass es gerade eine Frau war schockierte Tyler schon, aber auch bei einem man würde es ihm mindestens genauso weh tun. Er hatte wirklich gehofft, dass sie das gleiche wie er empfand, aber das schien nicht wirklich der Fall zu sein. War er so naiv gewesen zu glauben, dass sie das gleiche für ihn empfand und vielleicht auch wieder eine feste Beziehung wollte? Genauso empfand er es gerade und sich selber bewusst zu werden, dass man naiv war tat schon sehr weh. Gleich würde sie vom Bäcker wiederkommen und er hatte keine Ahnung wie er das Gespräch beginnen sollte. Wenn er ihr Vorwürfe machte, würde sie wahrscheinlich direkt auf dem Absatz kehrtmachen und verschwinden, aber dann hätte er wenigstens seine Antwort, dass er ihr nicht wichtig genug war. Man sagte doch lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Er musste sich wirklich zusammenreißen und hatte ein paar Tränen in den Augen, die er aber schnell wegwischte als er hörte, dass sie zurückkam. „Schön wie nett du das ausdrückst! Ich zeige dir gleich welche Laus mir über die Leber gelaufen ist und es geht mit Sicherheit nicht darum, dass du beim Bäcker länger gebraucht hast.“ Er war nicht wütend, sondern eher enttäuscht und auch traurig darüber, dass er sich anscheinend etwas vorgemacht hatte. Er hatte mittlerweile den Link auf dem PC eingegeben und trete den Laptop so zu ihr um, dass sie Bilder und Beitrags sehen und lesen konnte. Tyler sagte nichts mehr und ließ die Bilder für sich sprechen und nun wartete er ab wie sie darauf reagieren würde.
Ashley Benson
![]()
written by
01.03.2022, 14:33
Was Sie im Moment mit Tyler hatte war eindeutig etwas was Ashley so schnell nicht wieder aufgeben wollte. Wieso sollte sie denn auch? Sie hatten nur ihren Spaß miteinander und diesen genoss Ashley in vollen Zügen. Es war nicht so als wäre sie über die Jahre in denen sie getrennt gewesen waren keine Freunde mehr gewesen. Nein sie hatten irgendwo immer in Kontakt zueinandergestanden, wenn auch nicht mehr so intensiv wie zu den Dreharbeiten zu ihrer gemeinsamen Serie. Tyler hatte schon immer zu ihrem Leben gehört und dieser war auch nie aus ihrem Herzen verschwunden, auch wenn sie eine weile getrennt gewesen waren. Doch im Moment genügte ihr diese Freundschaft Plus die sie mit dem Schauspieler hatte und daran wollte sie so schnell auch nichts ändern. Wieso auch? Es war doch alles so wie es im Moment war einfach perfekt. Wieso also etwas ändern was so perfekt war? Darin sah Ashley nun keinen Grund und dass sie nicht mit offenen Karten spielte, was diese Sache mit Cara betraf war ihr auch bewusst. Aber was sollte sie dazu auch großartig sagen? Ja sie traf sich mit dem Model, aber mehr war da bisher noch nicht gelaufen und Ashley wollte selbst erst einmal schauen, worin das mit dem Model enden würde, ehe sie etwas dazu sagte. Naher funktionierte es gar nicht und dann hatte sie umsonst alle um sich herum aufgescheucht und das musste in ihren Augen einfach nicht sein. Nein sie genoss viel lieber das beide Personen ihr eine solche Aufmerksamkeit schenkten und im Moment verbrachte sie ihre freie Zeit am liebsten mit Tyler und genoss es einfach was sie hatten. Wenn auch im geheimen. Wusste sie selbst noch nicht so genau wie sie diese Sachen zwischen ihnen einzuschätzen hatten.
Tyler Blackburn
![]()
written by
08.03.2022, 15:55
Eigentlich war wirklich klar gewesen was das zwischen ihnen beiden ist, und zwar keine Beziehung, einfach nichts festes. Tyler hatte eigentlich von Anfang an was festes gewollt, hatte dann aber trotzdem zugestimmt, einfach um sie überhaupt zu haben. Vielleicht war es wirklich zu naiv gewesen zu glauben, dass sich daraus mehr entwickeln würde, aber was tat man nicht alles um der Person nahe zu sein, die einem einfach das Leben bedeutete? Vielleicht hatte er auch geahnt, dass es da noch jemand anderes bei ihr gibt oder geben könnte und er hatte es einfach bis jetzt erfolgreich verdrängt. Tyler kam sich auf jeden Fall gerade richtig bescheuert vor, weil er so dumm wie ein kleiner Schuljunge war zu glauben, dass sich daraus wieder etwas festes entwickeln könnte und sie das gleiche empfand, wie er es tat. Eigentlich konnte er ihr noch nicht mal etwas vorwerfen, weil sie eigentlich nur Spaß miteinander hatten, und trotzdem war er sehr enttäuscht. Es würde wohl darauf hinauslaufen, dass diese Affäre, oder wie auch immer man das betitelten wollte, zwischen ihnen beendet war, weil er nun spürte, dass er das einfach nicht mehr konnte. Er liebte sie! Vielleicht hatte er sich selber auch was vorgemacht und nun wurde er auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Tyler de mit irgendjemand darüber reden müssen, und wahrscheinlich würde das nicht Ashley sein.
Er war Keegan natürlich unglaublich dankbar, weil dieser immer ehrlich zu ihm war, auch wenn er ihm was mitzuteilen hatte, was dem anderen vielleicht nicht gefiel, konnte er sich immer auf sein Freund verlassen. Es war unglaublich schön so gute Freunde zu haben, die einem die unverblümte Wahrheit sagten, damit sie einfach wussten woran sie sind. Er hatte ihm noch geschrieben, die dankbar er für seine Ehrlichkeit war und dass er wohl nun eine Entscheidung treffen musste. Keegan bat ihn an, dass er sich jederzeit melden konnte und Tyler bedankte sich. Wenige Minuten später kam Ashley auch zurück und er konfrontierte sie mit diesen Schlagzeilen. Natürlich reagierte sie genauso wie er es erwartet hatte, sie verstand nicht, warum er ihr Vorwürfe machte. Begriff sie wirklich nicht, wie sehr er sie liebte? Tyler hatte wirklich geglaubt dass sich daraus wieder was ernstes entwickeln würde, aber anscheinend war er der einzige, der das wollte. Ihre Worte waren hart aber ehrlich und traurig schaute er sie an. Er dachte einen ganz Moment darüber nach, was er jetzt sagen sollte. „Ja du hast recht, du bist mir gar keine Rechenschaft schuldig, weil wir nichts ernstes miteinander haben und genau das ist das Problem. Ich kann das nicht mehr. Ich weiß nicht ob du blind bist Ashley, weil du nicht gemerkt hast, dass du alles für mich bist. Ich kann dieses Freundschaftsplus mit dir nicht mehr fortführen. Ich liebe dich mehr als alles andere und kann dich einfach nicht teilen. Es ist okay, wenn du nichts festes möchtest, aber ich kann meine Gefühle einfach nicht mehr leugnen. Vielleicht ist es besser wenn du jetzt gehst“ sagte er endlich was er fühlte, schaute sie noch einmal kurz an und verließ die Küche in Richtung Schlafzimmer, wo er sich aufs Bett fallen ließ und die Augen schloss. Er wartete dabei auf das Geräusch der Tür, weil er fest davon ausging, dass sie tatsächlich gehen würde und er brauchte jetzt einfach diesem Moment, weil es das schwerste war was er je sagen musste.
Ashley Benson
![]()
written by
30.03.2022, 00:31
Ashley war wirklich fest davon ausgegangen das es ihnen beiden klar war, was das zwischen Ihnen war und das es nur eine lockere Affäre sein würde, oder auch eine Freundschaft Plus. Vor allem war Ashley davon ausgegangen, dass es für sie beide klar war, dass aus ihnen nie wieder etwas Festes werden würde. Das ganze wollte sie nicht noch einmal durchmachen sollte es ein zweites Mal wieder nicht mit Ihnen funktionieren als Paar. Denn es wusste so gut wie niemand, dass sie damals nach ihrer Trennung von Tyler durch die Hölle gegangen und mega gelitten hatte. Nicht einmal die anderen Liars hatten dies gewusst, da sie vor diesen allen so getan hatte, als wäre sie gut mit dieser Trennung klargekommen. Denn sie hatte Tyler wirklich geliebt und hatte sogar schon Zukunftspläne mit diesem geschmiedet, ehe sie sich getrennt hatten. Aber davon hatte sie niemandem etwas erzählt und auch dass sie und Tyler im Moment wieder eine Affäre miteinander hatten, wussten nicht einmal die anderen Liars. Dabei zählte sie Troian, Lucy und Shay zu ihren besten Freundinnen und vertrauten diesen einfach blind und es gab wohl nur wenige Dinge, die die anderen nicht über sie wussten. Aber so war es eben , wenn man jahrelang zusammendrehte und sich dabei zu besten Freundinnen entwickelte. Wobei sie sogar so weit gehen würde und behaupten würde, dass diese Frauen mehr als nur beste Freundinnen für sie waren. Diesen waren in den Jahren zu Art Schwestern geworden und Ashley war froh diese trotz des Endes ihrer Serie noch immer in ihrem Leben und an ihrer Seite zu wissen.
Tyler Blackburn
![]()
written by
27.04.2022, 12:57
Anfangs hatte er sich auch damit abgefunden etwas lockeres mit ihr zu haben, aber unsicher war er von Anfang an gewesen, dass das wirklich funktionierte. Aber sie hatte das so gewollt und Tyler war klar gewesen, entweder er stimmte zu, oder er konnte sie so auf diese Weise nicht haben. Vielleicht hatte er sich dann auch etwas eingeredet, dass das schon o. k. so war, obwohl ihm eigentlich klar gewesen war, dass er mehr als das wollte. Es war ja wirklich so gewesen, dass sie zusammen Spaß hatten, aber er hatte die Zeit mit ihr einfach zu sehr genossen um sie mit jemanden zu teilen. Eigentlich war klar gewesen, dass sie irgendwann darüber sprechen mussten, wenn sie wirklich verschiedene Dinge wollten. Tyler wollte ja eigentlich schon länger sagen, dass er wieder ganz mit ihr zusammen sein wollte und es keine andere Frau für ihn gab, aber hatte dieses Gespräch ständig vor sich hergeschoben, weil er einfach Angst davor hatte dann von ihr zu hören, dass er das von ihr nicht haben konnte. Und nun hatte er von seinem Freund den Link zu dem Artikel geschickt bekommen und jetzt kam er auch nicht mehr drum rum dieses Gespräch mit ihr zu führen. Als er den Artikel durchgelesen hatte und die Bilder angeschaut hatte, während sie beim Bäcker war, hatte er einfach nur ein durchdringenden Schmerz verspürt, den er das letzte Mal gespürt hatte, als sie sich getrennt hatten. Für ihn war nun ziemlich klar, dass sie das so nicht mehr weiterführen konnten und schon jetzt schmerzte es ihn, dass sie bestimmt im nächsten Moment sagen würde, dass sie ihm das nicht geben konnte, was er sich wünschte. Er rechnete nun einfach mit allem und vielleicht war es wirklich an der Zeit dieses Gespräch miteinander zu führen.
Tyler hatte sich wirklich auf ein gemeinsames Frühstück gefreut, denn nach einer gemeinsamen Nacht war es nicht Standard, dass sie gemeinsam frühstücken und so hatte er sich einfach auf noch mehr Zeit mit ihr gefreut. Tyler hatte sogar gehofft, dass sie vielleicht den restlichen Tag miteinander verbringen würden, was jetzt wohl hinfällig war. Er stellte sie zur Rede und sie verstand natürlich erst überhaupt nicht warum er eigentlich so sauer war. Sie hatte ihm nichts versprochen, da war schon was dran, aber er war trotzdem unglaublich enttäuscht. Er gab ihr recht, dass sie ihm keine Rechenschaft schuldig war, sagte aber auch deutlich was er empfand und fragte sich wirklich, wie sie das nicht merken konnte. Endlich war sie ehrlich zu ihm und er schaute sie traurig an. „Anfangs dachte ich auch noch wirklich dass ich das könnte, aber meine Gefühle sind nach wie vor einfach zu stark für dich, dass ich es einfach gefühlsmäßig nicht schaffe dich mit jemanden zu teilen. Es tut einfach zu weh und wahrscheinlich werde ich jetzt immer daran denken, ob du bei ihr bist, wenn wir nicht zusammen sind. Wenn du jetzt sagst, dann können wir uns nicht mehr sehen, wäre das für mich natürlich auch sehr hart, aber so etwas lockeres funktioniert bei mir einfach nicht mehr. Vielleicht machst du dir einfach ein paar Gedanken, wie du zu mir stehst und ich weiß das es damals weh getan hat als wir uns getrennt haben, aber wir sind nun beide erwachsener und reifer geworden und ich für meinen Teil weiß was ich will“ sagte er nun etwas sanfter, schaute sie aber ernst an, sie sollte schon wissen dass das sein Ernst war. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste