![]() |
Sesse • Jeon Soyeon
Zuletzt online: vor 47 Sekunden |
![]() |
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 6 Minuten |
![]() |
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Gestern, 11:48 |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
09.01.2019 Long Beach Rennstrecke
Ein Photoshooting für Tommy Hilfiger steht an. An seiner Seite: Gigi Hadid
written by Micha
15.02.2022, 20:34
Let's photoshoot the race Rennstrecke Long Beach & 09.01.2019
![]() Heute würde er wieder in einem Auto sitzen. Aber nicht um ein Rennen zu gewinnen, sonder um ein Photoshooting zu absolvieren. Und darauf hatte er wirklich lust. Denn hey ... es ging um Autos. Um schnelle Autos. Außerdem würde eine hübsche Frau neben ihm sitzen, auch wenn er es besser gefunden hätte, wäre Sophie diese Person gewesen. Egal. Als er an dem Gebäude ankam und er hinein ging wurde er schon von der Aufnahmeleitung abgefangen und in die Maske gebracht. Dort wurde er fertig gemacht. Zum Glück ging das ziemlich schnell und so konnte er sich doch recht fix einen Raum weiter begeben, wo ihm sein Outfit gereicht wurde, was er in der ersten Session tragen sollte. Es sah wirklich ziemlich cool aus und es trug sich auch echt gut, was er nur wenige Minuten später bemerken durfte. "Mr. Hamilton. Miss Hadid und der Rest der Crew wartete schon auf der Rennstrecke auf Sie." "OH. Klar. Ich komme." Warten lassen wollte er natürlich niemanden und deswegen ging er mit schnellen Schritten den langen Flur entlang, bis er an eine Tür kam die ihm zu sagen schien, dass dies der Ausgang in Richtung Rennstrecke war. Er machte die Tür deswgen auf und sofort kam ihm wieder die warme Luft von draußen entgegen. Die Sonne schien auch und es war echt ein schöner Tag. Als er die warme Luft in seine Lungen zog, konnte er einen leichten Benzingeruch heraus riechen. Etwas, was er gewohnt war. Genauso wie die Motorengeräusche die mit jedem Schritt lauter werden. Schon vom weiten sah er eine Gruppe von Menschen und einer bekannten Person, die er als Gigi Hadid ausmachte. "Hey.", sagte er und umarmte das Model. Einen angedeuteten Kuss links und rechts bekam sie noch an die Wange gehaucht, bevor er sich wieder von ihr löste. "Und bist du bereit? Ich freu mich ja ehrlich gesagt riesig.", meinte er und rieb seine Hände. Ja. Er hatte echt Lust auf das was da gleich auf ihn zu kam.
written by Sesse
19.02.2022, 19:00
![]() Gerade sass sie in der Maske und hing, wie eigentlich die ganze Zeit über schon, an ihrem Handy. Sie konnte das Ding einfach nicht aus der Hand legen. Möglicherweise war sie auch verliebt. So genau konnte es die Blondine selbst noch nicht wirklich einordnen. Zumal da irgendwie ja auch noch immer etwas mit Zayn war. Gefühle konnten durchaus seltsam sein, wenn man sie versuchte zu verstehen. Gigi gab es auf und strahlte die ganze Zeit, während sie immer wieder ermahnt wurde, dass sie nicht so lächeln sollte. Die 23-jährige gab ihr bestes und versuchte so professionell wie möglich zu sein. Nur war das schwierig, wenn man mit einer ganz bestimmten Person Nachrichten austauschte. Möglicherweise sollte sie es irgendwann auch einfach anders handhaben und sich dazu entscheiden, ihr Handy wegzulegen. Das war in der Tat ziemlich schwierig. Doch da sie nun endlich entlassen wurde und auch abgeholt wurde. Sie hatte ihre Handtasche dabei, in welche sie das Handy gelegt hatte. Nun war es wirklich nicht mehr angebracht und sie würde es nun auch nicht mehr nutzen. Zumindest hatte sich die Blondine dies in den Kopf gesetzt. Wie gut und ob es funktionieren würde, musste sich noch zeigen. Immerhin zog es sie magisch zu ihrem Handy. Sie spürte in ihrer Handtasche, dass sie noch immer Nachrichten bekam. Etwas, was sie doch mehr triggerte, als es dies möglicherweise sollte. Als sie auf der Rennstrecke ankam und die Sonne ihr ins Gesicht prallte, musste das Model erst einige Male blinzeln. Sie sah dann auch das Auto und weitete die Augen. Gut, das würde wohl kein klassisches Fotoshooting werden. Ihr wurde dann auch sogleich von der Leitung ein kleines Skript übergeben. Im gleichen Augenblick entdeckte sie den Briten, welcher aus der Tür trat und freudestrahlend sah sie diesen an. «Hey Lewis», begrüsste sie diesen und erwiderte seine Umarmung. Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange. «Happy Birthday nachträglich. Ich hoffe, du hast deinen Geburtstag gut gefeiert?» Sie grinste den Rennfahrer an und nickte bei seiner Frage. «Klar. So bereit wie man sein kann. Ich habe mal eben unseren Tagesplan gelesen. Ich soll Auto fahren. Frag mich bitte nicht, weshalb sie mich hinter das Steuer setzen. Du wärst da besser aufgehoben.» Das würde sie nicht verstehen und reichte ihm dann auch gleich den Zettel. «Klar, du fährst auch noch. Doch weshalb muss ich überhaupt hinter dem Steuer sitzen? Ich blamiere mich doch nur.» Die Blondine presste die Lippen aufeinander und musterte dann den Mann vor sich. «Das Outfit steht dir», meinte sie dann und war froh, dass sie noch ein paar Minuten Ruhe hatten. Wie sie alle Leute hier kannte, würden sie nicht mehr lange die Ruhe geniessen können. Das würde schneller vorbei sein, als ihr lieb war.
written by Micha
22.03.2022, 13:44
Irgendwie war Lewis wirklich der letzte der am Set angekommen war. Gigi und das komplette Team standen schon bereit, als er sich näherte und erstmal seine Modelpartnerin für heute zur Begrüßung in die Arme schloss. "Danke. Ja. Sogar hier in Los Angeles. Ich bin schon ein paar Tage eher angereist.", meinte er dann und sofort grinste er nur noch ein wenig breiter. Schließlich war es wirklich ein echt schöner Tag gewesen mit der Schauspielerin Sophie Turner. Sie hatten diesen Tag wirklich etwas besonderes für ihn gemacht. "Ach. Das klappt schon. Ein Auto ist ein Auto. Die sind alle gleich. Reinsetzen. Starten. Gaspedal durchdrücken und los gehts.", meinte er zu ihrer Aussage lässig und natürlich hatte er als Rennfahrer überhaupt keine Probleme damit. "Außerdem wirst du hier keinen Gegenverkehr haben oder jemand der dich überholen möchte. Ich werde ja auch neben dir sitzen. Also keinen Grund Panik zu bekommen.", meinte er und legte kurz seine Hand auf ihren Rücken, um sie etwas zu beruhigen. Lewis war sich sicher, dass sie das Kind schon schaukeln würden und das mit Sicherheit ein tolles Shooting wurde.
Aber zuerst einmal durften sie sich noch nicht hinter das Steuer sitzen. Denn es sollten erstmal einfach so Fotos geschossen werden und deswegen wurden sie auch von dem Fotografen an den Rand der Rennstrecke gebracht, wo alles schon aufgebaut war. Sie sollten etwas posieren. Mal mit einem Helm, mal auf dem Boden sitzend. Mal alleine und mal zu zweit. Zwischendurch wurden sie immer wieder gepudert, denn heute war es wirklich warm und der Asphalt strahlte eine unheimlich große Wärme aus. Gut nur, dass dieses Auto eine Klimaanlage an Board hatte und sie nicht ganz so krass schwitzten wie noch hier im Freien, auch wenn ein leichter Wind wehte. Puh. Die beiden Models bekamen dann noch eine kurze Einweisung auf das Auto und wie das ganze genau ablaufen sollten. Ihnen wurde auch beide nicht genau gesagt, wo die Kameras im Auto sahsen, sollten sie sich ganz natürlich verhalten. "Klar. Das bekomme ich hin." Lewis nickte und man ließ Gigi ins Auto steigen. Sie sollte auch ein paar Runden fahren, um sich schon mal an das Auto gewöhnen, sollte sie ihn gleich auf der Straße auflesen. Zumindest sollte es so aussehen. Lewis war ja jetzt schon gespannt, wie das fertige Produkt dann am Ende aussehen würde, als er versuchte cool auszusehen und so tat, als wenn er per Anhalter weiter wollte, als Gigi auf ihn zukam. Sie hielt an und nach einer kurzen Frage ihrerseits ging Lewis um das Auto herum, um einzusteigen. Er stellte sich Gigi als "Lewis" vor und stieg ins Auto ein. Jetzt konnte es also los gehen. Sie sollte anfahren. Ein paar Fragen wurden ihrerseits gestellt und danach ... danach durfte er ans Steuer und Lewis war schon aufgeregt. Er würde ja sehr gerne wissen, was das Schätzchen so alles konnte. Etwas ordentliches unter der Haube hatte das Auto aufjedenfall. Das hatte er vorhin schon mitbekommen. Doch bis es so weit war und er los legen durfte, dauerte es noch ein wenig.
written by Sesse
23.03.2022, 13:42
Die Blondine sah ihn interessiert an. «Also auch an deinem Geburtstag?», fragte sie und schmunzelte. «Ich denke einfach einmal, dass du beschäftigt warst und dich nicht einfach nicht bei mir melden wolltest.» Gut, da waren noch viele Fragezeichen. Später würde sie die noch zusammenfügen können. Nur ob sie selbst Zeit gehabt hätte? Mit Sicherheit konnte Gigi da nicht sagen. Da gab und würde es bestimmt auch noch Gesprächsstoff geben. Jedoch hatte es in diesem Augenblick hier nichts zu suchen. «Ach ja und bremsen muss man nie?» Sie sah ihn mit grossen Augen na. Das Model konnte nicht glauben, dass einzig und alleine das Gaspedal gedrückt werden musste. Ihr könnte er das nicht schmackhaft machen, ganz bestimmt nicht. Dafür war sie möglicherweise auch einfach schon etwas zu clever. Bei ihren Gedanken grinste sie und bei seiner Aussage schüttelte sie den Kopf. «Trotzdem kenn ich das nicht und verstehe den Sinn noch nicht.» Insgesamt musste sie es auch nicht verstehen. Umsetzen und gut war. «Danke für dein Vertrauen», kam es von ihr und hätte sie gewusst, was auf sie zukam, hätte sie bestimmt Max überzeugen können, ihr den ein oder anderen Trick beizubringen. Beim Gedanken an ihn biss sie sich automatisch auf die Unterlippe.
Diesem Gedanken konnte sie nicht lange nachgehen, da sie da auch schon vom Fotografen zu einem bestimmten Ort geführt wurden und sich dann erst einmal dem Shooting stellen musste. Eigentlich war es im Januar noch jeweils ziemlich kühl. Gerade war es aber ganz klar anders. Es war warm und der Asphalt half dabei. Die ganzen Posen und das Warten dazwischen machte es aus, dass es heiss wurde. Die Blondine seufzte leise und schloss ihre Augen, als sie einen feinen Windhauch spürte. Das war genau das, was sie in diesem Moment benötigte. Nicht mehr und nicht weniger. Die Fotos mit Lewis zusammen, machten Gigi ganz klar am meisten Spass. Schliesslich konnte sie da mit ihm blödeln und wurde nicht dazu verdonnert, professionell wie ein Model zu sein. Shootings mit anderen Personen waren allgemein immer angenehmer und einfacher. Nachdem der erste Teil überstanden war, wurde ihr der Autoschlüssel übergeben. Den würde sie einfach bei sich haben müssen und mehr nicht. Gut. Sie hörte auch aufmerksam zu, als sie die Instruktionen bekamen, was sie zu tun hätten. Schlussendlich stieg das Model ein und fuhr eine Runde. Es war angsteinflössend und als sie dahin kam, wo Lewis stand, grinste sie bei seinem Handzeichen. Er musste es tun, doch sie musste dennoch schmunzeln. Bei ihm hielt sie an. «Brauchst du eine Mitfahrgelegenheit?», fragte sie ihn und als er eingestiegen war, streckte sie ihm ihre Hand hin. «Gigi.» Das Model fuhr dann einigermassen gemütlich los. Gut, gemütlich war so eine Sache. Nachdem sie sich hinter dem Steuer einigermassen wohl fühlte, fing sie sich auch an zu entspannen. «Was arbeitest du?», fragt Gigi und hielt sich damit bestmöglich an das Skript. Vollkommen wollte es nicht funktionieren. Doch zum grössten Teil schon. Das Gespräch verlief gut und sie hatte keine der Fragen vergessen, welche sie stellen musste oder sollte. Ihr Glück. Fehlerfrei fuhr sie jedoch nicht und hatte mehrere Male Schlenker drin, welche auch zu einer Kollision hätten führen können. «Ich glaube, du solltest fahren», kam dann von der Blondine und hielt mit dem Auto mitten auf der Strasse an. Sie stieg aus und lief um das Auto herum und stieg auf der Beifahrerseite wieder ein. Sie schnallte sich an und atmete tief durch. «Übertrieb bitte nicht.» Da war alles, was sie sich wünschte und hoffte, Lewis würde sich daran halten. Schon nur als er losfuhr, war es ein ganz anderes Gefühl. Ja, er war ein Rennfahrer und würde ganz andere Sachen aus dem Auto herausholen. Als sie durch die erste Kurve fuhren, kreischte sie. Nicht, weil sie Angst hatte oder dem Briten nicht vertraute. Nein, sie war überrascht und hatte nicht geglaubt, dass die Kurve in einer solch hohen Geschwindigkeit gemacht werden konnte.
written by Micha
02.05.2022, 20:53
Irgendwie war es für Lewis fast klar, dass von Gigi in dieser Richtung was kam, wenn er ansprach, dass er schon seit ein paar Tagen hier in Kalifornien war. Deswegen nickte er bei ihrer Frage, ob er an seinem Geburtstag auch schon hier in Los Angeles gewesen war. ”Zufälligerweise war ich wirklich beschäftigt.” waren dann seine Worte und kratze sich etwas an seinen Kopf. Recht wage, ja. Aber sie waren hier auch nicht wirklich privat und deswegen gehörte so ein Geplauder nicht hier her. “Kann ich dir später erzählen.“ Gigi verstand das und harkte auch nicht weiter nach, sprach eher das an, was ihnen gleich bevorstand. Kein Problem für Lewis. Er freute sich sogar, denn es hatte mit schnellen Autos zu tun. Das war immer etwas für den Rennfahrer. "Bremsen wird überbewertet." haute er dann noch raus und zwinkerte dem Model etwas zu, damit sie auch wusste das es nicht ernst gemeint war. Angst sollte sie nämlich nicht bekommen, wenn er später ans Steuer durfte. "Das machst du schon." machte er ihr dann nochmal Mut, bevor es dann auch los ging. Zuerst ohne Auto, aber mit genauso viel Spaß. Sie alberten ein wenig rum während von ihnen Fotos gemacht wurden. Etwas was Lewis ja an solchen Shootings liebte und bevorzugte, war er sowieso lieber Rennfahrer als Model. Still sitzen, schwierig für den Briten und deswegen war das auch gut so, wie es heute war. Allerdings freute er sich heute ganz klar auf den zweiten Teil des Shootings. Und nach einer kurzen Pause von dem ersten Shoot, war es dann auch endlich so weit. Gigi wurden die Autoschlüssel gereicht und sie wurde gebeten vorher eine Proberunde zu fahren, bevor sie dann bei Lewis anhielt und ihn nach einer Mitfahrgelegenheit frug. Er stieg ein. Sie begrüßten sich und Gigi wollte wissen, was er beruflich machen würde.
Lewis hielt sich ans Skript genauso wie auch Gigi es tat. Und als sie wissen wollte, ob er es gerne schnell hatte, kam ein unsicheres "Vielleicht." aus seinem Mund. Das Startsignal dafür, dass Gigi Gas gab. Und sie gab wirklich ordentlich Gas. Dabei merkte man ihre Anspannung immer größer werden und Lewis musste ja doch etwas schmunzeln. Wollte dann wissen, wie schnell sie fuhren. Aber sie machte es gut. Versuchte sie zwischendurch zu beruhigen und ihr ein paar Tips zu geben, bis sie dann meinte das er fahren sollte. "Ja. Ich glaube auch." erwiederte er und Gigi wurde langsam langsamer und blieb dann ganz stehen. Sie wechselten. Lewis stellte kurz den Sitz ein, schnallte sich an, wartete darauf das auch Gigi gesichert war und fuhr dann los. Er gab Gas. Fuhr auch einige Kurven mit angezogener Handbremse, sodass die Reifen am qualmen war. Genial dieses Auto. Lewsi hatte sofort ein Gefühl dafür, dass merkte man. Man konnte auch merken, dass er es wirklich beruflich machte. Sie kreischte und Lewis. Hatte jede Menge Spaß. Und leider war dieser Spaß viel zu schnell vorbei. Er hätte gut und gerne noch mehr Runden gedreht. Doch ihnen wurde über In-ears gesagt, dass sie soweit alles im Kasten hatten. Am Ende klatschten die beiden dann ab. "Das war genial.", meinte er und war voller Adrenalin, als er aus dem Auto stieg und durchatmete. Den Schlüssel musste er dann wieder abgeben und gemeinsam mit den Verantwortlichen gingen sie zu dem Zelt welches dort aufgebaut war. Dort konnten sie sich dann den kleinen Film - den sie später auf eine Minute herunterkürzen würden - noch mal anschauen. "Ich finde wir geben ein tolles Pärchen ab.", meinte er und auch wenn es vielleicht so klang, flirty sollte das nicht rüber kommen.
written by Sesse
11.05.2022, 16:05
Natürlich war Gigi hellhörig als Lewis meinte, dass er an seinem Geburtstag bereits in Los Angeles gewesen war. Nun stellte sich ihr aber endgültig die Frage, weshalb er sich nicht bei ihr gemeldet hatte. Nur zu gerne hätte sie mit ihm etwas unternommen oder irgendetwas für den Rennfahrer organisiert. Bei seiner Bemerkung, dass er ihr dies später erzählen würde, nickte die Blondine. Logischerweise würde sie nicht darauf herumpochen, dass er ihr nun alles erzählte. Das hier konnte möglicherweise auch der falsche Ort sein. «Ich bin gespannt und will jedes Detail erfahren», kam es von ihr und sie würde nicht lockerlassen, bis sie erfahren hatte, was genau der Rennfahrer an einem Geburtstag angestellt hatte. Die Frage war natürlich, ob sie da die nötige Zeit gehabt hätte. Schliesslich schwirrte irgendwo noch immer ein Max Verstappen umher. Ein Mann, welchen das Model nicht mehr aus ihrem Kopf kriegte. Sie freute sich in der Tat, diesen später auch wiederzusehen. Etwas ernstes war das nicht und das Model wollte auch gar nichts ernstes haben. Ihre Beziehungen waren zum Scheitern verurteilt. Somit sollte und würde sie lieber Single bleiben und ihre Zeit geniessen. Gerade war sie hier immerhin auch mit einem Mann und bei einem eifersüchtigen Freund könnte das in der Tat nach hinten losgehen. Somit war es doch einfacher, wenn man Single blieb. Hoffte sie zumindest.
Auf seine Aussage hin, dass bremsen überbewertet würde, hob sie automatisch eine Augenbraue. «Sehr witzig. Ich will ja einmal sehen, wie du eines deiner Rennen fährst, ohne dabei einmal die Bremse zu benutzen.» Eine unmögliche Aufgabe. Gut, nein. Jedoch könnte er dann niemals die Geschwindigkeit fahren, welche er müsste, damit er mit den anderen mithalten und möglicherweise auch gewinnen konnte. Eine Tatsache, welche ihr durchaus bewusst war. Jedoch musste es gesagt werden. «Danke, ich hoffe in der Tat, dass ich es hinbekommen werde.» Wirklich glauben tat sie es noch nicht und war sich auch noch nicht sicher, ob sie das wirklich so hinbekam, wie es gewünscht war. «Du hast mehr Vertrauen in mich als ich selbst.» Lag wohl auch daran, dass sie noch nie auf einer solchen Strecke gefahren war und allgemein nicht die Raserin war. Etwas, was sich heute änderte und sie hoffte einfach, dass sie dieser Sache gewachsen war. Weshalb ihre Gedanken erneut zu Max abdrifteten und der Frage, ob sie ihn möglicherweise hätte darum bitten können, ihr ein paar Tricks beizubringen, war eine andere Sache. Eine, welche sie in dem Moment nicht beantworten konnte. Zu ihrem Glück hatten sie nun erst einmal das Shooting und da standen sie fest auf dem Boden. Gut, manchmal sassen sie auch und wieder andere Male waren sie einfach am Herumalbern. Eine schöne Abwechslung und Gigi war dankbar, einen so lockeren Shooting Partner zu haben. Einen, auf welchen sie sich verlassen konnte und auch gerne etwas Spass hatte. Leider war im Endeffekt dieser Teil viel zu schnell vorbei. So schnell, dass sie erst einmal eine Pause haben konnten. In dieser hatte die Blondine sich eine Wasserflasche geschnappt und etwas davon getrunken. Auch wenn es eigentlich noch nicht so heiss war, so hatte sie das Gefühl, nun etwas trinken zu müssen. Möglicherweise war das auch einfach nur so, weil sie dem Fahren au dem Weg gehen wollte. Mit einer vollen Blase könnte es nämlich schwierig werden. Doch da wurden ihr bereits die Autoschlüssel in die Hand gedrückt. Auch wenn sie sich nicht wehrte, so sah man ihr die Anspannung an. Es war nun einmal nichts, was das Model täglich machte. Zu ihrem Glück durfte sie erst einmal eine Runde alleine fahren. Dadurch bekam sie etwas besser das Gefühl für das Auto. Dieses reagierte exzellent und sobald man das Gas nur etwas berührte. Das sprach für das Auto und als sie dann Lewis mitgenommen hatte, ging es nach dem Skript, welches sie sich davor noch angesehen hatte. Möglicherweise hätte sie sich auch etwas mehr entspannen sollen. Doch das Ging nicht. Gigi hatte einfach immer Angst, dass sie einen Fehler machte und das Auto in die Mauer setzte. Die Wahrscheinlichkeit war gering und dennoch war sie da. Als endlich der Wechsel kam, stieg das Model sehr schnell aus. So schnell war sie schon lange nicht mehr ausgestiegen. Draussen angekommen, streckte sie sich erst einmal und nahm sich Zeit, bis sie auf der Beifahrerseite einstieg. Immerhin würde sie nun ohnehin nicht mehr darumkommen, sich seinen Fahrkünsten hinzugeben. Eine Tatsache, welche ihr schnell bewusst wurde. Auch wenn es im Skript stand, dass sie kreischen sollte – so hätte sie dies eigentlich niemals gewollt. Jedoch blieb ihr ohnehin nichts anderes übrig. Dieser Mann fuhr die eine Furie – zumindest wirkte es so und nachdem sie endlich aus dem Auto aussteigen konnten, zitterten ihre Beine etwas. «Freut mich, dass es dir gefallen hat», meinte sie nur und verdrehte ihre Augen. Das Model atmete ein paar Mal tief durch, bevor sie dem Verantwortlichen und Lewis zu einem Zelt folgte. Dort lief der Film und während sie sich diesen ansah, strich sie sich mit ihren Händen durchs Haar. Ihr Blick war auf den Film gerichtet, bis sie die Aussage von Lewis hörte. Da sah sie dann automatisch zu ihm und hob eine Augenbraue. «Musst du den Medien noch mehr Material geben? Die glauben doch ohnehin, dass zwischen uns etwas läuft», meinte sie nur und grinste. Klar, von der Bettkante hätte sie den Briten nicht gestossen. Doch wenn sie sich nun überlegte, wie sie sich im jetzigen Moment dabei fühlen würde – beschissen. Möglicherweise auch aus dem Grund, weil ihr Kopf bei einem anderen Mann war. Zugeben würde es Gigi dennoch nicht. «Hast du noch Zeit, wenn wir hier fertig sind, etwas trinken zu gehen?» Die 23-jährige wollte unbedingt mehr über seinen Geburtstag erfahren und weshalb das hier nichts war, was sie besprechen konnten. «Wir können natürlich auch zu mir nach Hause, wenn du nicht zwingend in die Stadt gehen willst», bot sie zusätzlich an.
written by Micha
27.07.2022, 19:05
Das Photoshooting war mega.
Nicht unbedingt der Teil, wo man herumstand und posierte. Nein. Das Auto fahren war mega und hatte Lewis wirklich am besten gefallen. Das schrie aufjedenfall nach einer Wiederholung. Wohl aber eher ein unerfüllter Wunsch, denn Lewis glaubte ja nicht, dass er für so ein geiles Shooting ein zweites Mal gefragt werden würde. Aber das Shooting war nicht nur gut, weil es um schnelle Autos gegangen war. Nein. Er hatte das Shooting auch mit Gigi absolvieren dürfen. Gigi, die seit langem schon eine sehr gute Freundin für den Formel-1-Rennfahrer war. Mit ihr konnte man Spaß haben und es wäre sicher interessant geworden, wenn sie seinen Geburtstag geplant hätte. Was sie wohl gemacht hätten? Wahrscheinlich nicht gesurft. Konnte Gigi überhaupt surfen? Lewis wusste das gar nicht so genau. "Klar hätte ich Zeit. Ich glaube ich Schulde dir noch die ein oder andere Antwort auf deine Frage. Wobei - auch wenn ich die Medien eigentlich wirklich nicht noch weiter füttern möchte - würde ich deine heimlichen vier Wände wohl eher bevorzugen um was zu trinken." Wenn sie es schon ansprach, dann konnte er es auch aufgreifen. Das fand er zumindest. Es wurde dann noch Einzelfotos am Auto gemacht. Lewis wäre ja gerne nochmal eingestiegen und hätte nochmal ein paar Runden gedreht. Aber daraus wurde leider nichts und verließ - doch irgendwie schwerenherzens - gemeinsam mit Gigi das Gelände. "Bist du mit dem Auto hier? Ich hatte heute einen Fahrer. Also entweder du fährst oder mein Fahrer bringt dich zu dir.", schlug er ihr dann vor und als sie sich entschieden hatten, stiegen sie ins Auto und fuhren zum hübschen Model. Dabei konnte er schon die Schlagzeile sehen. Gigi und Lewis verließen gemeinsam das Gelände auf dem vorher ein Photoshooting stattgefunden hatte und fuhren zu Gigi nach Hause. In dem Artikel stand dann sicher auch, dass er zwei Tage vorher turtelnd mit Sophie Turner - der Ex-Verlobten von Joe - am Strand gesichtet wurde. Ja. Scheinbar hatte er eine Frau nach der nächsten. Zumindest wenn es nach den Medien ging. Vielleicht war es mit Sophie was ernstes. Aber mit Gigi? Nein. Sie war eher wie eine Schwester für ihn. Nicht mehr und nicht weniger. "Also an meinem Geburtstag war ich surfen. Eine wirklich sehr, sehr gute Freundin hat mich dazu eingeladen." Eine sehr, sehr gute Freundin mit de er sogar ziemlich flirtete und deswegen musste er auch ein wenig schmunzeln bei diesem Satz, sodass Gigi sicher 1 und 1 zusammen zählen konnte, dass es nicht nur EINE Freundin war.
written by Sesse
05.08.2022, 12:40
Das Model würde mit ihm zu sich nach Hause gehen. Weshalb auch nicht? Da war ja immerhin auch niemand. Kein Max Verstappen, der plötzlich einfach im Wohnzimmer sass oder ähnliches. Ein Glück, dass er nicht mehr bei ihr übernachtete. Ansonsten hätte das bestimmt ein witziges Treffen werden können. «Ich bin mit meinem Auto hier», kam es dann von der Blondine als sie auf dem Weg zu den Parkplätzen waren. «Aber du fährst. Kennst ja hoffentlich die Strecke und wenn nicht, ich hab ein Navi.» Gigi grinste und drückte ihm den Autoschlüssel in die Hand. Sie wusste, wie gerne er fuhr und so würde sie ihm diesen Spass nun überlassen. Kurze Zeit später sassen sie auch schon im Auto und sie gurtete sich an. Sie wollte nicht riskieren, am Ende noch in der Frontscheibe zu landen, weil er irgendein unbedachtes Manöver von sich gab. War unnötig und lauschte aufmerksam den Worten des Rennfahrers. Er war surfen? Interessant. Wäre jetzt nichts für sie gewesen, doch es war auch nicht verpflichtend, dass man alles mochte, was der jeweils andere tat. Freundschaften waren doch weitaus anders aufgestellt. Aufmerksam beobachtete sie ihn und bei seinen Worten seiner sehr, sehr guten Freundin, hob sie sofort eine Augenbraue. «Ist da jemand verliebt?», fragte sie und hob ihre Augenbraue. Wirkte so, doch war sich das Model nicht sicher, weshalb sie vorsichtshalber nachfragte. «Wie heisst die glückliche Dame?» Gigi freute sich. Es freute sie sehr, dass es da jemanden in seinem Leben gab, welche ihm nahe kam.
Die Fahrt verlief reibungslos und so kamen sie auch ohne wirklich extrem lange fahren zu müssen, bei ihr zu Hause an. Nachdem das Auto stand, sprang sie beinahe schon aus dem Auto und streckte sich. Wie sie es doch liebte, zu Hause zu sein und holte aus ihrer Handtasche auch gleich den Hausschlüssel. Auf die Tür bewegte sie sich dann zu und schloss diese auf. Gemeinsam traten sie dann ein und das Model schloss die Tür dann auch gleich hinter ihnen wieder. «Was kann ich dir anbieten?», fragte sie dann und zog sich währenddessen die Schuhe aus. Gigi stellte auch ihre Handtasche beiseite und nahm ihr Handy heraus. Nur um zu sehen, ob Max ihr möglicherweise geschrieben hatte. Da dies nicht der Fall war, legte sie es neben der Handtasche auf die Kommode und ging erst einmal in die Küche. Sie überlegte gerade noch, was sie haben wollte. Lewis hatte ihr bereits mitgeteilt, was er haben wollte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, nahm sie alles für den Briten hinaus und richtete es auf der Terrasse auf einem kleinen Tisch, welcher zwischen zwei Liegestühlen war, an. Das Wetter musste genossen werden. Heiss war es zwar nicht, doch warm und die Sonne war ohnehin etwas wunderbares. Noch einmal verschwand sie im Inneren und holte sich noch ein Glas mit Wasser. Sie konnte sich nicht entscheiden und somit war die einzig richtige Entscheidung, Wasser. Das Glas stellte sie auch auf den Tisch, bevor sie sich auf die freie Liege setzte und zu Lewis sah. In dem Moment machte es Klick. Er wollte deshalb nicht weiter die Medien füttern. «Ich bin blind und dumm. Ich werde es bei ihr richtigstellen, wenn sie etwas über uns schreiben. Da musst du dir keine Sorgen machen, zumal wir mehr wie Bruder und Schwester sind, oder?» Gigi hatte diesbezüglich in der Tat eine sehr lange Leitung. Viel zu lang, wenn es nach ihrem Gefühl ging. Doch immerhin hatte sie es noch bemerkt und in dem Briten sah sie nichts anderes als den grossen Bruder, der gleichzeitig ihr Modelbuddy war und welchen sie einfach über alles liebte. Er war ihr unendlich wichtig, weshalb sie – sollte es zu Streitigkeiten oder Unstimmigkeiten konnte – helfen würde. Für ihre Freunde war sie immer und wirklich immer da.
written by Micha
18.10.2022, 17:51
Die beiden einigten sich dann darauf, dass Lewis mit ihrem Auto fahren durfte. Etwas, was den Rennfahrer grinsen ließ, denn er liebte es Auto zu fahren. Nur in ganz wenigen Fällen - etwas, was schon vorgekommen war - fuhr er nicht selbst. So wie heute zum Shooting, denn er war mit einem Taxi zum Shooting gefahren. ”Klar kenn ich den Weg. Ich bekomme das hin.” versicherte er ihr und sahsen dann nur wenige Minuten später im Auto, um zu Gigi nach Hause zu fahren. Dort hatten sie wenigstens ein wenig ihre Ruhe, allerdings begann Lewis schon im Auto zu erzählen.
”Was? Verliebt? Ähm …”, sagte er dann wissen und hatte kurz zu Gigi geschaut, weil er an einer Ampel halten musste. ”Da gibt es keine Glückliche.”, meinte er dann noch grinsend und schüttelte etwas mit dem Kopf. Nein. Er war nicht verliebt, auch wenn er es liebte mit Sophie Zeit zu verbringen. ”Aber wenn du wissen willst, mit wem ich surfen war … mit Sophie Turner.”, meinte er dann und fuhr in dem Moment auch weiter, als die Ampel von rot auf grün umsprang. Keine fünf Minuten mehr und sie waren auf dem Grundstück von Gigi, wo er dann auch parkte und ausstieg. Gigi sprang schon fast aus dem Auto, was Lewis noch weiter grinsen ließ. Allerdings sagte er nichts weiter dazu und folgte Gigi dann zur Haustür, die sie dann auch aufschloss. Ihren Autoschlüssel legte er dann in den Flur, in dem ein Schälchen stand. Danach fand er sich auch schon nach wenigen Schritten auf der Terrasse wieder. ”Ein Wasser bitte.” beantwortete er dann noch ihre Frage und setzte sich auf einen der Liegestühle. Lehnte sich sogar nach hinten und schloss kurz die Augen, während er auf Gigi’s Rückkehr wartete. Dachte ein wenig über die Worte von Gigi nach, die sie vorhin im Auto gesagt hatte. Vielleicht war er doch verliebt, denn er konnte nicht leugnen, dass es eine gewisse Anziehungskraft zwischen den beiden gab. Gigi kam dann wieder, stellte das Wasser zwischen sie und … entschuldigte sie sich da gerade? ”Moment. Warte Gigi. Alles gut. Selbst wenn es wieder Gerüchte gibt, wird sie sich sicher nichts dabei denken. So wie du reagierst, habe ich ja schon fast Angst, dass ich mich bei jemanden entschuldigen muss. Muss ich?”, wollte er dann noch wissen und ja, vielleicht wollte er auch von seinen eigenen Gefühlen zu Sophie ein wenig ablenken.
written by Sesse
22.10.2022, 21:09
Die Dame in seinem Kopf hiess also Sophie Turner. Die Schauspielerin kannte Gigi zwar nicht persönlich, doch wusste sie genau um wen es sich handelte. Auch an ihr war die Serie Game of Thrones ein Begriff. «Du meinst also, ich glaube dir, dass du nicht verliebt bist?», fragte sie mit hochgezogener Augenbraue. Da müsste er ganz klar besser lernen zu lügen oder seine Art, wie er sich verhielt, ändern. Anschliessend würde sie ihm es möglicherweise glauben und auch nicht weiter nachfragen. Ein Thema, welches doch gleich in die andere Richtung ging, nachdem sich die Blondine auf einen der Liegestühle gesetzt hatte. Das Lachen, welches man von ihr hörte, war laut. Weiterhin grinsend hob sie eine Augenbraue und musterte den Rennfahrer.
«Klar, ich habe jeden Tag einen anderen. Heute bist du dran», antwortete sie und verdrehte die Augen. «Ich bin nicht komplett alleine. Doch gibt es da auch keinen, der mir den Kopf verdreht hat. Im Gegensatz zu dir.» Das war die halbe Wahrheit. Irgendwo hatte sich Max Verstappen ja doch in ihrem Kopf breit gemacht. Selbst heute Morgen hatten sie noch kurz miteinander geschrieben und die Momente liessen sie stets lächeln. Änderte aber nichts an der Tatsache, dass zwischen ihnen nicht mehr war und Gigi in dem Moment auch nicht mehr haben wollte. Die Blondine war zufrieden und würde sich alles nicht anders wünschen. Niemand konnte ihr zurzeit sagen was sie tun und lassen sollte. Sie griff nach dem Glas und trank einen Schluck. Welche Zeit sie damit überbrücken wollte, wusste auch nur sie selbst. Das Model wartete einen Moment und sah in ihren Garten, bevor sie das Glas wieder hinstellte und sich Lewis zuwandte. «Also sind bald alle Frauen auf der Welt enttäuscht», kam es über ihre Lippen. Er hatte sowieso tausende von Verehrerinnen. Wie könnte es auch anders sein? Das Model würde sich für ihn freuen und hoffte auch, dass es sich dann in etwas ernstes verwandeln könnte. Weshalb sie sich das wünschte? Nun, er gehörte doch zu ihren besten Freunden und für die besten Freunde wollte man bekanntlich nur das Beste. «Zumal möchte ich Patentante werden und einen kleinen Lewis umherhüpfen zu sehen, wäre doch toll, nicht?» Mit dieser Frage lehnte sich Gigi sehr weit aus dem Fenster. Eigentlich sogar viel zu weit. Ob er ihr dies übel nehmen würde? Die US-Amerikanerin hoffte, dass es alles gut gehen würde und er ihr nicht böse wäre.
written by Micha
01.12.2022, 20:51
Puh.
Da war der Rennfahrer ja irgendwie schon froh, dass er sich bei niemanden entschuldigen musste und Gigi gerade niemanden an ihrer Seite hatte. Wobei er auch nicht wirklich froh darüber war, denn natürlich würde er seiner besten Freundin schon einen Mann wünschen der gut zu ihr war. Genauso wie er sich natürlich auch so eine Person für sich wünschte. Aber ob das ausgerechnet Sophie sein würde ... mit der er bitte was? Hatte er sich da gerade verhört? Er war sich nicht sicher, hatte sich aber bei den Worten die er da gehört ( oder auch nicht gehört hatte ) an seinem Wasser verschluckt, als er gerade trinken wollte. Er musste etwas husten und hielt dabei seine Hand vor den Mund. Räusperte sich ein wenig, damit er das Wasser aus der Lunge bekam. "Ähm. Patentante?", wollte Lewis wissen. Nicht das er Gigi nicht als Patentante haben wollte, allerdings hatte er selber noch nicht wirklich so weit gedacht. "Also nicht, dass du keine Patentante von meinen Kindern werden würdest, aber ich habe so weit noch gar nicht gedacht, um ehrlich zu sein." Zuerst einnmal mussten sie zusammen kommen und dann hatte er eigentlich auch geplant, die Reihenfolge einzuhalten, was hieß Heiraten, Haus bauen, Kinder. So ungefähr zumindest. "Aber sagen wir mal so. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihr, bin mega happy wenn sie bei den Rennen dabei ist und wir haben uns auch schon geküsst." Und die blonde Schauspielerin war wirklich eine sehr gute Küsserin, musste bei dem Gedanken an sie irgendwie grinsen. Dieses dümmliche Grinsen, was man eben hatte, wenn man verliebt war. Ja. Vielleicht war Lewis wirklich ein wenig verknallt an die Britin. "Ja. Vielleicht sind demnächst alle Frauen auf dieser Welt enttäuscht. Aber Kinder gibt es wirklich noch nicht.", gestand er dann noch und trank nochmal einen Schluck von seinem Wasser. Gigi war irgendwie gerade die erste, die er das gerade erzählte. Bisher hatte er sich nämlich noch niemanden wirklich anvertraut.
written by Sesse
07.12.2022, 15:18
Natürlich musste Gigi etwas schmollen. Sie wurde keine Patentante. Wie traurig. Hätte sie es sich doch gewünscht. Wie süss es doch wäre, einen kleinen Lewis herumrennen zu sehen oder eine kleine Tochter von ihm. War doch eigentlich egal. Hellhörig spitzte sie ihre Ohren und sah den Briten an. Ach, geküsst hatten sie sich und er war glücklich mit ihr an der Rennstrecke? Frech grinste sie ihn an und lehnte sich zurück. «Ach so ist das», meinte sie nur wissend und hob dabei eine Augenbraue. Eigentlich war sie viel zu vorwitzig. Wollte sie noch so viel mehr wissen. Ob mehr als küssen gewesen sei. Doch unterliess sie diese Frage. Ging sie eigentlich auch überhaupt nichts an. Die US-Amerikanerin presste für einen Moment die Lippen aufeinander. So konnte sie wirklich keine noch dümmeren Fragen stellen. Wollte sie Lewis nicht aus dem Haus jagen und das würde sie wohl oder übel, wenn er das Gefühl hatte, sie würde ihn hier in ein Verhör ziehen.
«Lass dich von mir nicht stressen», meinte sie dann nur und lächelte ihn sanft an. «Du weisst genau, dass ich meistens alles wissen will.» In der Tat wollte sie das und war sich auch nicht zu schade, unbequeme Fragen zu stellen. Doch waren das wohl nun gerade genug, daher behielt sie den Rest für sich. Würden sich diese möglicherweise irgendwann anders ergeben. Die 24-jährige setzte sich aufrecht hin und nahm wieder ihr Glas in die Hand, um etwas zu trinken. Würde sie das auf andere Gedanken bringen. Solche, die sie nun gerade gekonnt beiseite geschoben hatte. «Entschuldige… aber weisst du, was sie fühlt?», wollte die Blondine dann doch noch wissen. Konnte sie gerade nicht anders. Ihn mit Sophie Turner zusammen zusehen, wäre durchaus süss. Die war doch seit Kurzem ohnehin Single, nicht? Grübelnd sass das Model da und dachte darüber nach, was sie noch sagen konnte. «Irgendjemand muss mir irgendwann den Mund verbieten, ansonsten hört diese Fragestunde niemals auf. Komm, irgendein anderes Thema. Dir wird schon etwas einfallen.» Davon war Gigi überzeugt, doch musste er es anstossen, sie kam gerade auf nichts.
written by Micha
12.03.2023, 15:04
Ein anderes Thema war mit Sicherheit nicht die schlechteste Idee, denn mit dem ganzen Kindergedöns konnte er gerade nicht viel anfangen. Klar. Er würde vielleicht irgendwann mal Kinder haben wollen. Aber er hatte gerade noch nicht mal eine funktionierende Beziehung und das mit Sophie Turner war noch so neu und eigentlich auch noch gar nicht richtig spruchreif. Er wusste aktuell ja noch nicht mal wirklich, ob die beiden zusammen waren, oder nicht. Würde das ganze wohl gerade erst als Flirterei oder Schwärmerei abtun.
"Wenn wir schon über Beziehungen ja oder nein sprechen ..." begann Lewis dann und trank kurz einen Schluck von seinem Wasser, bevor er das Glas wieder auf seinem Oberschenkel abstellte. "... wie sieht es bei dir da eigentlich aus. Ich habe gehört, dass du oft bei RedBull am Rennstall bist, wenn du bei den Rennen bist." Waren bisher nur Gerüchte. Er selber hatte es selber noch nicht gesehen. Ging ihn auch nichts an, interessierte ihn aber schon irgendwie. Aber nur, um sich für Gigi zu freuen, wenn sie in ihrem Leben jemanden finden würde, der sie glücklich machen würde. Denn bisher hatte sie mit dem Sänger Zayn nicht wirklich Glück gehabt. Fand der Rennfahrer zumindest. Und schaute Gigi neugierig an. "Kannst du gerne machen. Aber ich habe mich gefragt, ob du dort wegen einer bestimmten Person bist? Weiß das auch nur aus Gerüchten.", fügte Lewis dann noch hinzu und trank erneut einen Schluck aus seinem Glas.
written by Sesse
14.03.2023, 08:23
Es musste kommen. Dieses Thema musste angesprochen werden. Für Gigi wäre es auch durchaus verwunderlich gewesen, wenn Lewis absolut gar nichts davon mitbekommen hätte. Nicht gemerkt hätte, dass sie bei mehreren Rennen gewesen war, jedoch nie als sein Gast, sondern als der von jemand anderem. Leicht zuckte sie mit ihren Schultern. Was sollte sie gross dazu sagen? Max war toll. Sie mochte ihn halt wirklich und reagierte im ersten Moment nicht wirklich auf die Aussage. Es gelang ihr zu ihrem Glück ziemlich gut und als er weitersprach, grinste sie schlussendlich.
«Ich habe deine Erlaubnis?» Die Überraschung war in ihrer Stimme deutlich zu hören. Gigi grinste. «Es ist genauso nicht spruchreif wie bei dir und Sophie», fing die Blondine an und suchte den Augenkontakt zu Lewis. Es war halt wirklich nichts, was man an die grosse Glocke hing, wenn es noch nicht einmal irgendetwas war. «Die Medien haben jedoch recht. Ich war oft an der Rennstrecke. Ziemlich oft. Dabei habe ich viele deiner Siege miterleben können und eigentlich hatte ich auch vor zu dir zu kommen… Doch war mein Pass ganz klar für RedBull und sie wollten mich ungerne bei euch reinlassen.» Irgendwo war es eine Entschuldigung und irgendwo auch eine Ausrede. Ein kleines Telefonat und Lewis hätte ihr bestimmt ausgeholfen. «Doch um deine Frage zu beantworten. Ich war bei den Rennen und bei RedBull, weil ich wegen Max da war», erklärte sie schliesslich. Automatisch wandte sie ihren Blick leicht ab. Er war ein Kontrahent vom Briten und sie verstand mehr als gut, wenn er das nicht gutheissen würde. Zumal der Niederländer auch ein gewaltiges Temperament hatte. Zumindest wenn man ihm auf der Rennstrecke zusah. Doch mochte sie ihn und sie mochte seine Nähe. «Ich verspreche dir, nicht nur noch im Energy Rennstall zu hängen und mich auch etwas öfter bei dir blicken zu lassen! Schliesslich will ich nicht jedes Mal nur eine Nachricht schreiben können, wie sehr es mich freut, wenn du gewinnst oder auch bei Misserfolgen..» Die Blondine lächelte und hoffte, er würde es gelassen sehen. Für einen Moment hatte sie nämlich die Befürchtung, er würde es nicht annähernd so gelassen sehen, wie sie glaubte.
written by Micha
18.03.2023, 17:45
RedBull und Gigi. Gigi und RedBull. Und es wurde viel darüber gesprochen. Ein Gerücht war, dass Gigi ein Modelauftrag für RedBull hatte. Ein anderes allerdings, dass sie wegen seinem Konkurrenten da war. Max hielt ihn ganz schon auf Trapp. Er war ein richtiger guter Rennfahrer. Hatte sein Auto gut im Griff. Wusste meistens wann er bremsen musste und auch, wann Zeit war, richtig Gas zu geben. Einer seiner härtesten Konkurrenten die er je hatte. Machte die ganze Formel 1 aber auch sehr, sehr spannend. Und das sollte sie schließlich sein. Wer brauchte schon Fußball, wenn Formel 1 so spannend war? Das war zumindest die Meinung des Rennfahrers. Wäre wohl auch blöd, wenn er anders dachte.
"Max also.", sagte er mit einem Schmunzeln auf seinen Lippen und freute sich natürlich für seine Freundin. Warum sollte er auch nicht? Anders als die Medien es manchmal wollten, stand er nicht auf das Model. Auch wenn er sie wirklich sehr hübsch fand, Augen im Kopf hatte er schließlich. Aber sein Herz schien für eine andere Frau unaufhörlich zu klopfen. Vielleicht war sie eben doch kein kleiner Zeitvertreib. "Das hoffe ich doch. Denn eigentlich weißt du, dass du mir nur schreiben musst. Dann werde ich schon dafür sorgen, dass du bei uns reingelassen wirst.", meinte Lewis dann noch mit einem Kopfnicken. Dafür würde er natürlich sorgen. "Hoffe nur, dass dein Max dann nicht eifersüchtig wird.", fügte er dann noch hinzu und trank erneut einen Schluck. Vielleicht sollte er auch so langsam wieder zurück. "Wärst du sauer auf mich, wenn ich mir schon mal einen Uber bestellte, der mich zum Hotel bringt?", wollte er dann noch wissen und holte schon mal sein Handy aus seiner Tasche. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste