![]() |
Sesse • Jeon Soyeon
Zuletzt online: Vor 1 Minute |
![]() |
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 1 Stunde |
![]() |
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Gestern, 11:48 |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
28.01.2019 Ryans Home, Beverly Hills, Los Angeles
Ana besucht Ryan in seiner neuen Wohnung, nachdem er und Blake sich getrennt haben und aktuell die Scheidung läuft.
written by Karina
16.02.2022, 17:06
Willkommen in meinem neuen Zuhause Los Angeles, Beverly Hills, 28.01.2019, Outfit
Es war nun fast 3 Monate her, als Ryan Ana mit zu sich genommen hatte, nachdem sie ihn um Hilfe wegen eines Stalkers gebeten hatte. Erst war er zu ihr gefahren, als sie voller Angst ihn angerufen hatte. Ryan verstand gut, dass sie in ihrer Wohnung nicht mehr bleiben konnte und so entschied er spontan sie mit zu ihm zu nehmen. Die Kinder blieben erst mal bei seiner Mutter und Blake war beruflich meilenweit weg Er fragte Blake nicht ob das okay war, sondern sagte ihr nur Bescheid, was sie ihm wohl übel nahm und ihre Eifersucht kam wieder durch, als sie wieder zurück von den Dreharbeiten kam, rastete sie richtig aus und natürlich so dass am nächsten Tag direkt Bilder in der Zeitung waren und nun die ganze Welt wusste, dass sie ihm eine Szene machte. Es hatte einen durchtbaren Streit gegeben und Ryan fand nicht, etwas falsch gemacht zu haben. Ana war eine gute Freundin und sie war in Not gewesen. Jeder sollte doch seinen Freunden helfen, wenn diese in Not waren. Blake sah das anscheind anders. Ana war ihr wohl schon lang ein Dorn im Auge und so hatte sie endlich ihren Grund und nachdem nichts mehr zu kitten war, trennten sich die Beiden und aktuell lief die Scheidung. Blake nahm die Töchter mit und Ryan hoffte, dass sie sich wegen eines gemeinsamen Sorgerecht einigen konnten. Etwas Angst hatte er schon, dass sie auf das alleinige Sorgerecht pochen würde um ihn zu bestrafen, schließlich hatte er ihr Leben versaut, so sah sie es zumindestens. Sie verkauften das Haus und sie kaufte ein neues und Ryan kaufte sich eine Wohnung, das reichte ihm völlig. Nun wohnte er seit wenigen Wochen in der neuen Wohnung, die er frisch eingerichtet hatte, nach seinen Wünschen und natürlich Zimmer für die Kinder, wenn sie zu Besuch kamen. Die Wohnung war groß und hatte 2 Stockwerke. Oben war sein schlafzimmer, das Bad und die Gästezimmer oder eher die Zimmer, wo seine Kinder schlafen würden. Unten war die Küche, ein Gästebad, Wohnzimmer und noch ein zusätzliches Zimmer, was er als Büro und Bücherzimmer nutzte. Er war mit Ana weiter in Kontakt geblieben und hatte ihr weiterhin geholfen. Einmal hatten sie den Stalker konfrontiert und seitdem schien Ruhe zu sein und Ryan hoffte wirklich, dass das so bleiben würde. Heute hatte er Ana zu sich eingeladen. Er hatte gekocht und sie wollten einen Film anschauen und einfach etwas quatschen. Aber der Hauptgrund ihres Besuchs war dann doch sein neues Zuhause, welches sie sich anschauen wollte. Ryan hatte Tourtière zubereitet ein typisches kanadisches Rezept, dass er von seiner Mutter hatte. Man könnte es auch Fleischpastete nennen und er hoffte es würde ihr schmecken. Dazu gab es Gemüse und Kartoffeln. Schließlich klingelte es und er machte schnell auf. "Hallo Ana. Ich hoffe du hast Hunger mtigebracht" sagte er und umarmte sie.
written by KittyCat
20.02.2022, 14:50
Outfit
Die letzte Zeit war etwas aufregender gewesen als gedacht. Nach einer Konfrontation war der Stalker erst einmal abgetaucht. Was Ana aufatmen lies. Sie konnte wieder halbwegs entspannt alleine leben. Natürlich schloss sie trotzdem ihre mehreren Schlösser an der Türe ab. Sie hatte inzwischen vier Schlösser an der Wohnungstüre und das gab ihr eine Art von Sicherheitsgefühl. Außerdem hatte er starke Schuldgefühle, weil sie wusste, dass Blake ihr Mitschuld am Ehe Aus mit Ryan gab. Sie hatte doch wirklich nichts getan. Unterstützt wurde ihr schlechtes Gewissen dadurch, dass sie durchaus Interesse an dem Schauspieler hatte. Ryan war halt einfach ein sehr anziehender Mann. Sie hatten so viel Spaß zusammen und er gab ihr ein Gefühl von Geborgenheit. Trotzdem hatte sie ihn nie angebaggert, während er noch mit Blake liiert gewesen war. Das war nun aber vorbei. Im Taxi sitzend sah Ana aus dem Fenster und grübelte. Wäre es zu früh um Ryan zu zeigen, das sie Interesse hatte? Vielleicht wollte er auch nichts von ihr und dann könnte sie anfangen das zu verarbeiten. Wäre doch möglich. Ana zahlte als das Taxi anhielt und stieg aus. Sie hatte Eiscreme in einer Papiertüte dabei. Quasi als Mitbringsel. Ob sie das nun als Nachtisch oder gar nicht futtern würden, war ihr egal. Sie wusste nur, dass er die Sorte mochte. Sie betrat das Haus indem seine Wohnung war, als ein anderer Bewohner gerade aus dem Haus kam. Ana wusste bereits in welchem Stock er lebte, weil er es ihr geschrieben hatte. Daher fand sie schnell seine Wohnungstüre und klingelte. Ana erwiderte seine Umarmung herzlich und betrat die Wohnung. Ana schlüpfte aus den Schuhen. Sie trug ein kurzes weißes Kleid und die Haare lagen offen auf ihren Schultern. „Oh es riecht gut...du kannst also doch kochen“, scherzte sie und drückte ihm die Papiertüte mit dem Eis in die Hand. „Also das sollte in den Eisschrank und danach kannst du mir dein neues Reich zeigen“, sagte sie voller Vorfreude.
written by Karina
25.02.2022, 23:57
Natürlich war es nicht leicht nach so vielen Jahren plötzlich von einem wunderschönen Haus, dass er mit seiner Familie bewohnt hatte, auszuziehen, und sich eine Wohnung zu nehmen, die zwar groß war, aber sehr ruhig, da seine Kinder bei Blake waren und die Ruhe ihn teilweise wirklich erdrückte. Er konnte sich kaum erinnern wie es war allein zu leben, alles allein in Ordnung zu halten, zu kochen und so viele andere Dinge. Auch ins Bett alleine zu gehen, niemand rief nach ihm, niemand kam zu ihm und niemand sprach mit ihm. Das war schon eine verdammt große Umstellung. Er musste sich einfach an die neue Situation gewöhnen. Bisher hatte er auch niemanden von seinen Gedanken erzählt. Wahrscheinlich würde ihn jeder auslachen.
Also freute er sich heute sehr über Besuch seiner guten Freundin Ana, die auf keinen Fall schuld an seinem Ehe-Aus war, aber diese Notsituation, in der sie sich befunden hatte, sorgte dann dafür, dass es zwischen ihm und Blake richtig eskalierte. Aber das war Blakes Schuld und nicht Anas. Ryan wusste eigentlich, dass es nicht mehr gut funktionierte mit Blake, aber wollte sich das nicht eingestehen. Er hatte sie ja geliebt und ihre Familie geliebt und nun brauchte er einfach seine Zeit damit klar zu kommen, aber das würde er schon schaffen, irgendwie. Ryan hatte immer noch keine Ahnung davon, dass Ana mehr für ihn empfand und Blake irgendwie doch Recht mit ihrer Eifersucht hatte. Das wäre auch wieder ein gefundendes Fressen für sie, aber noch war er ahnungslos. Dann kam Ana auch schon und sie umarmten sich. Im Haus wohnte noch ein Ehepaar, die Rentner waren und eine Familie, die ihn in Ruhe ließen, auch wenn sie wussten wer er war. "Okay, erstmal das Eis in den Kühlschrank, jawoll" sagte er lachend. "Ja ich muss ja nun für mich allein sorgen und wollte auch nicht immer nur bestellen. Man will ja ein Vorbild für die Kinder sein" sagte er grinsend. Dann ging er schnell in die Küche und schaute nach dem Essen, was auch fertig war. Den Esstisch hatte er bereits gedeckt. "Ich hab Tourtière zubereitet, ein typisch kanadisches Gericht, nach dem Rezept meiner Mum. Ich hoffe es schmeckt dir" sagte Ryan und tat jedem ein Stück auf den Teller und dazu die helle Soße die er extra dafür gemacht hatte, weil manchen es zu trocken war. Er mochte es ja und hoffte das es ihm gelungen war. "Du siehst hübsch aus, oder darf ich das gar nicht sagen?" meinte er und grinste. Wenn Blake das gehört hätte...
written by KittyCat
03.03.2022, 19:03
Ana würde Ryan nicht auslachen., würde er ihr erzählen wie die Umstellung ihn mitnahm. Sie konnte sich eh schon denken das es sehr merkwürdig und traurig für ihn sein musste, ohne seine Kinder zu leben. Nicht alles mitzubekommen und immer zu wissen was bei denen gerade los war. Es waren doch seine Babys. Nicht nur Mütter konnten so empfinden. Auch Väter.
Nun war Ryan also wieder Single und Ana konnte sich denken dass sich bald alle Damen in Hollywood auf ihn stürzen würden. Immerhin war der Mann sehr beliebt., weil man mit ihm viel Lachen aber auch ernsthaft reden konnte. Und ganz nebenbei sah er richtig gut aus. Ana folgte Ryan in die Küche und sah sich dabei neugierig um.“Oh Wow...so etwas kannst du selber machen“, fragte sie beeindruckt und sah auf dieses lecker riechende Ding das Ryan gerade zerschnitt um jedem ein Stück davon auf den Teller zu packen. Verdammt. Der Mann konnte wirklich kochen. Das waren gar keine 0 – 8- 15 Spagetti. „Wenn das gut schmeckt, werde ich sehr beeindruckt sein“, sagte sie lächelnd. "Du siehst hübsch aus, oder darf ich das gar nicht sagen?" Anas Haut um die Nase färbte sich leicht rosa. Sie lächelte Ryan breit an. „Du bist ein freier Mann und ich höre das sehr gerne...du darfst es sagen. Danke“, sie deutete einen Knicks an. Ana setzte sich an den gedeckten Tisch.
written by Karina
12.03.2022, 23:07
Ryan fühlte sich zwar in der neuen Wohnung wohl, aber es war trotzdem komisch nach all der Zeit wieder allein zu sein. Zu mal er natürlich seine Kinder vermisste. Er fragte sich auch, ob er Blake vermisste, was er so genau gar nicht beantworten konnte. Wenn man lange mit jemanden zusammen war und auch verheiratet war und der Mensch war immer an seiner Seite und plötzlich begann man wieder bei 0 war das schon komisch, Ryan würde einfach etwas Zeit brauchen um sich da umzugewöhnen. Aber seine Wohnung war wirklich sehr schön, da war er wirklich zufrieden.
Ryan wusste gar nicht ob er so schnell wieder eine Beziehung wollte und er glaubte eh nicht, dass sich alle Frauen um ihn rissen. Er war doch gar nicht so besonders, einfach ein normaler Typ aus Kanada, der in Hollywood einfach auch etwas Glück gehabt hatte, aber natürlich war er auch etwas begabt, so war es ja nicht. "Ja als Vater muss man schon wenigstens etwas kochen können" antwortete er lachend, als sie sein Können in der Küche bewunderte. "Na das hoffe ich doch sehr, dass es dir auch schmeckt" meinte er und füllte beide Teller mit dem leckeren Essen. Er war unsicher, ob er solche Komplimente machen durfte und lächelte als sie das bejahte und sich bedankte. "Ja das ist noch so komisch ein freier Mann zu sein. Ist eben eine große Veränderung in meinem Leben." Dann setzten sich auch schon an den Tisch und das Essen stand auch bereit. "Na dann guten Appetit" wünschte er Ana.
written by KittyCat
13.03.2022, 18:46
Ana wünschte auch Ryan einen guten Appetit und fing an zu essen. Und es war tatsächlich richtig gut. Der Mann hatte also auch noch in der Küche etwas zu bieten. „Das Zeug ist sehr lecker. Ich kannte das wirklich noch nicht“, sagte sie begeistert und steckte dabei eine nächste Gabel voll in den Mund. Sie musste zugeben, dass hier fühlte sich etwas wie ein Date an. Wann kochte ein Mann schon für einen, wenn nicht auf einem waschechten Date?
„Also, du freier Mann“, griff sie das was er gesagt hatte auf. „Wie fühlt es sich an? Du warst lange Zeit weg vom … nennen wir es Markt“, sie schmunzelte und leckte sich über die Lippen während sie die weiteren Worte suchte. Es war kompliziert, wenn man spanisch dachte aber englisch sprach. „Wie ist es wieder Unsinn machen zu können. Ich meine du könntest jetzt einfach los ziehen und wildfremde Frauen abschleppen“, redete Ana weiter und grinste dann. „Oder Frauen die du schon kennst“, sagte sie frech und zeigte dabei auf dich selbst. „Das muss schräg sein. Fühlst du dich denn schon frei oder eher noch verheiratet? Ich frage weil ich Leute kenne die sind lange getrennt aber tragen noch die Ringe und kommen einem nicht getrennt vor“, erklärte die Schauspielerin. Sie musste das wissen, denn davon hing natürlich auch ab, ob sie versuchen würde ihm näher zu kommen.
written by Karina
18.03.2022, 14:16
Ryan hatte sich auch ganze Mühe gegeben, als er dieses Essen zubereitet hatte. „Das habe ich gehofft, die etwas Neues bieten zu können, und ich finde immer dass man neuem offen gegenüberstehen sollte. Also ich bin auch jemand der immer neue Sachen ausprobiert, denn hinterher kann man immer noch sagen dass es nichts für einen ist. Aber ich freue mich natürlich sehr, dass es dir so gut schmeckt, aber wenn ich nicht kochen könnte, hätte ich dir das auch gar nicht angetan“ sagte er mit einem Lachen. Es war wirklich schön dass sie hier war, denn manchmal machte ihm die Einsamkeit doch ganz schön zu schaffen und da war es immer schön, Besuch von guten Freunden zu bekommen. Auch wenn viele meinten, dass Ana schuld daran war, dass seine Ehe zerbrochen war, wusste er, dass das absoluter Blödsinn war. Vielleicht war es das i-Tüpfelchen, aber Ana war ja schließlich nicht schuld an der übertriebenen Eifersucht seiner Exfrau. Sie war in Not gewesen und hatte einen Freund um Hilfe gefragt, das hätte auch jeder andere sein können, und er hätte niemals es übers Herz gebracht ihr zu sagen, dass er ihr nicht helfen konnte, da schon eine größere Notsituation gewesen war in der sie sich befunden hatte. Damals war er auch ziemlich geschockt gewesen, dass Blake wirklich ihm das vorgeworfen hatte. Und er fragte sich, wie es wäre, wenn sie in so einer Notsituation wäre, dann wäre sie doch auch froh, wenn es jemand gab der er half, sollte sie Single sein.
„Es ist natürlich schön, dass ich diesen Streitigkeiten nicht mehr ausgesetzt bin, die haben echt an meinen Nerven gezerrt, aber auf der anderen Seite muss ich sagen, dass mir das Alleinsein nicht immer wirklich leicht fällt. Ich bin ihr zum Beispiel echt froh, dass du hier bist, denn es gibt wirklich Momente, es mir dann einfach zu ruhig ist, besonders wenn auch die Kinder nicht da sind. Ich denke ich brauch noch etwas Zeit um mich daran zu gewöhnen.“ Er zuckte mit den Schultern. „Ich glaub dafür war ich noch nie der Typ. Vielleicht habe ich es auch sogar verlernt zu Flirten oder eine Frau sozusagen anzumachen, oder abzuschleppen wie du es nennst. Ach ich soll dich abschleppen? Dann sag das doch gleich. Aber du bist ja schon da, also ich muss sich gar nicht überreden mit zu mir reinzukommen“ sagte er lachend. Er ging er davon aus dass sie Spaß machte, er hatte ja keine Ahnung dass dies nicht so war. „Ich hab natürlich noch Gefühle für Blake, aber nicht so dass ich sie unbedingt zurück will, sondern weil uns einfach viel verbindet. Aber ob ich jetzt bereit bin für was neues, das kann ich dir gar nicht beantworten, denn es war schon ziemlich intensiv alles was passiert ist wenn du verstehst wie ich das meine. Ehrlich gesagt weiß ich auch immer gar nicht ob das so gut es sich sofort in eine neue Beziehung zu stürzen, so wie es viele machen. Ich bin immer der Meinung dass man sich etwas Zeit geben muss bevor man etwas Neues beginnt. Ich denke eigentlich über solche Sachen gar nicht viel nach, wenn es passiert dann passiert es, wenn nicht dann nicht.“ Das beschrieb so ziemlich gut, was er empfand.
written by KittyCat
23.03.2022, 13:35
Ana musste lachen. Es war ja zu gnädig, dass er ihr das dann nicht angetan hätte. „Ja, man sollte immer mal etwas Neues probieren“, gab sie ihm recht. Er sollte vielleicht probieren wie es war eine andere Frau zu küssen oder so. Das wäre doch mal eine nette Abwechslung, nach der langen Zeit mit Blake. Also zumindest sah Ana das so. Und ganz selbstlos würde sie sich natürlich auch zur Verfügung stellen.
Als Ryan dann sagte das ihm das alleine sein oftmals schwer fiel nickte Ana verständnisvoll. Sie strich kurz mit den Fingern über seinen Unterarm und nickte. „Das kann ich mir vorstellen. Du bist ein volles Haus gewöhnt“, meinte sie mitfühlend. Das war sicherlich eine extreme Umstellung. Gerade wenn Kinder im Spiel waren. Ryan konnte die nicht mehr jeden Abend ins Bett bringen und solche Dinge. Das musste sehr traurig für ihn sein. Lachend nickte Ana Ryan zu. „Sicher doch. Ich bin schon da aber du kannst mich in dein Schlafzimmer abschleppen“, witzelte sie. Gott der arme Kerl. Sie würde ihn ja nie so sehr direkt überfordern. Ein Kuss würde ihr schon reichen. Und natürlich war er so was von Erwachsen und brachte es auf den Punkt. Eine neue Beziehung wäre einfach nicht sonderlich klug. „Da hast du ganz sicher recht“, sagte sie wehmütig. Wenn sie sich also an ihn heran warf, war er sicher noch gar nicht soweit. „Aber wenn du wen zum üben brauchst – wegen des ganzen sich da neu rein finden – ich stelle mich zur Verfügung“, scherzte sie.
written by Karina
21.04.2022, 16:44
Überrascht schaute er sie an. "Eigentlich hast du Recht" sagte er und zuerst kapierte er immer noch nicht, dass sie mit ihm flirtete. Ryan nahm das die ganze Zeit als Witz auf und musste deswegen auch lachen. Männer konnten da schon etwas schwer von Begriff sein und er schien gerade das beste Beispiel zu sein.
Dann wurde das Thema etwas ernster, als sie darüber sprachen, dass es nicht einfach für ihn war ohne Familie plötzlich allein zu sein. "Ja das ist es wohl und meine Kinder nicht die ganze Zeit um mich zu haben fällt mir besonders schwer. Ich denke es dauert auch bisschen bis ich mich daran gewöhnt habe, aber das wird schon" versuchte Ryan sich selbst Mut zu zu sprechen. Er lachte mit. "Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, dass du mit mir flirtest" sagte er und zwinkerte ihr zu. "Frauen abschleppen war nie so mein Ding, auch wenn du mir das vielleicht nicht glaubst. "So? was willst du denn üben?" fragte er und rückte etwas näher ran und glaubte immer noch, dass das alles hier ein Spaß war. Sie hatten fertig gegessen und saßen mit einer neuen Flasche Wein auf dem Sofa, die erste hatten sie schon ausgetrunken und deswegen rückte er ja auch näher, ohne den Wein hätte er das wohl nicht gemacht. Das Geschirr stand noch auf den Esstisch, das konnte er auch noch später wegräumen. Er war nur gerade etwas angetrunken und wollte lieber auf die Couch und deswegen saßen sie da und er war nun so nah neben ihr und hatte frech gefragt was sie denn üben wollte.
written by KittyCat
25.04.2022, 22:34
Schwer von Begriff schien Ryan wirklich zu sein. Warum nur bemerkte er nicht, das Ana ihm hier deutliche Zeichen schickte? Vielleicht war der Schauspieler einfach nicht interessiert und nahm sie daher nicht auf diese Art und Weise wahr? Was irgendwie schon traurig wäre. Doch Ana war niemand wo das nicht akzeptieren könnte, wenn es so wäre.
Als sie mit Wein auf dem Sofa Platz genommen hatten und so schön nah aneinander saßen, lächelte Ana Ryan entzückt an. „Was ich damit meine“, fragte sie Ryan amüsiert. Ana stellte ihr Glas am Tisch ab und drehte sich ihm entgegen. Die Kubanerin biss sich kurz auf die Unterlippe während sie überlegte, wie sie vorgehen sollte. Da sie keine Worte fand, streckte sie sich einfach Ryans Gesicht entgegen und legte ihre vollen Lippen auf die seinen. Ganz sanft küsste sie ihn. Nur Lippen, keine Zunge. Sollte er keine Lust auf solch eine Entwicklung haben, wäre damit nichts wildes passiert und sie könnten ganz normal auf Freunde machen. „An so etwas hatte ich gedacht“, flüsterte Ana gegen Ryans Lippen ohne sich von seinem Gesicht zu entfernen.
written by Karina
03.05.2022, 17:14
Tatsächlich verstand er nicht, was sie die ganze Zeit meinte und nahm es die ganze Zeit als Witz auf und war einfach der Meinung, dass sie das nicht ernst meinte und lachte deswegen auch darüber.
Sie deutete dann an, was sie wohl damit meinte und lachte amüsiert und Ryan verstand immer noch nicht was sie ihm damit sagen wollte. Vielleicht war er auch zu viel mit seinem eigenen Stress beschäftigt, dass er etwas nicht sehen wollte was völlig klar war und in einer anderen Situation würde er vielleicht eher verstehen was sie meinte, aber vielleicht eben auch nicht. Plötzlich stellte sie ihr Glas ab drehte sich zu ihm um und im ersten Moment sagte sie überhaupt nichts und er war völlig überfragt, was gleich kommen würde und rechnete nun wirklich nicht damit, dass das passierte, was dann passierte. Sie legte ihre Lippen auf seinen und im ersten Moment wollte er sie Weg stoßen, aber dann ließ er den Kuss zu und gab sich diesen völlig hin. Als sie sich von ihm löste und meinte sie hatte daran gedacht, sagte er nichts, sondern zog sie fest an sich heran und wollte genau da weitermachen wo sie aufgehört hatten. Diesmal benutzte er auch seine Zunge und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und mit der Hand fuhr er unter ihr T-Shirt und hatte seinen Kopf völlig ausgeschaltet. Er genoss einfach dieser wunderbare Gefühl in der Magengegend und spürte, wie sich auch unterhalb etwas regte...
written by KittyCat
11.05.2022, 19:18
Einen kurzen Moment lang fühlte es sich wirklich so an, als wollte Ryan nicht das sie sich so nahe kamen. Doch dann lies er es zu und als er es dann war, der sie küsste, nachdem der Kuss schon vorbei war, wusste Ana es war wirklich okay für ihn. Und ehe sie realisieren konnte was geschah, wurde es eine richtige Knutscherei. Ein kleiner Zungenkampf. Anas Finger fuhren in seine Haare und sie schmiegte sich an ihn als sie seine Hand unter ihrem Kleid fühlen konnte. Na da ging aber einer ran. Die Kubanerin krabbelte rittlings auf ihn und intensivierte den Kuss etwas. Dabei rutschte sie ganz nah an ihn und seufzte in seinen Mund. Also auf dem Mann zu sitzen war recht angenehm. Sie könnte sich daran gewöhnen. Als sie ihre Lippen von seinen löste, waren ihre Lippen gerötet durch die Knutscherei. Ana lächelte Ryan an, weil sie durch ihre Sitzposition deutlich spüren konnte, dass sich etwas regte. „Du bist ein fantastischer Küsser“, lobte sie ihn und biss sich auf die Unterlippe. Sie war schon ziemlich aufgeheizt. Genau wie die Luft im Raum. Ana war an sich niemand wo so schnell auf diese Art herummachte aber es passte einfach und es kam ihr auch so vor, als hätten sie schon viele viele Dates gehabt. Auch wenn es an sich keine Dates gewesen waren.
written by Karina
30.05.2022, 15:48
Ryan wollte wirklich das alles abbrechen, aber als er dann endlich seinen Kopf ausschaltete, ließ er es einfach geschehen und es war ja nicht so als würde er fremdgehen, sondern endlich mal an sich selber denken und außerdem musste er ja wirklich zu geben, dass sie wirklich heiß war, auch wenn er sie bisher nie so gesehen hatte und Blake sicher aus rasten würde, wenn sie sie beide so zusammen sehen würde, denn dann hätte sie ja die Bestätigung, dass er sie betrogen hatte, was ja nicht der Fall war. Natürlich war dies alles hier sehr gefährlich, denn er könnte es nur tun, weil er sich allein fühlte und er mit der Situation manchmal noch zu kämpfen hatte, aber in dem Moment dachte er weder an irgendwelche Folgen oder dachte auch nicht darüber nach was er da tat, sondern ließ es einfach geschehen. Spätestens als der Kuss intensiver wurde und er sich ihr völlig hingab, konnte er sowieso keinen klaren Gedanken mehr fassen. „Dann sollte ich wohl nicht damit aufhören dich weiterhin zu küssen“ sagte er mit einem Augenzwinkern, als sie ihm dieses Kompliment machte. Wahrscheinlich sollte er an dieser Stelle, besonders jetzt wo sie auf ihm saß und wahrscheinlich deutlich spürte, dass er Lust hatte, das ganze beenden, aber das wollte er gar nicht. Einen Moment stoppte er aber trotzdem und schaute ihr Tief in die Augen. „Bist du sicher?“ Fragte er noch mal nach, und er konnte sich gut vorstellen, dass sie wusste was er damit meinte. Er fand sie heiß, aber wenn sie etwas festes wollte, dazu war er einfach noch nicht bereit. Ausnutzen, weil er sich gerade nicht zu gut fühlte, das Gefühl wollte er ihr mit Sicherheit auch nicht vermitteln. Also wartete er ab und überließ ihr die Entscheidung, ob sie hier aufhörten oder weiter machten.
written by KittyCat
07.06.2022, 13:55
Ein Betrug wäre wirklich ein falscher Vorwurf. Ana und Ryan hatten sich niemals anders als freundschaftlich berührt, solange Blake und er zusammen gewesen waren. Ryan hatte Ana vorher wahrscheinlich nicht einmal ansatzweise auf diese Art auf dem Schirm gehabt. Und Ana war eine der Frauen, die vergebene Männer nicht anrührte. Das gab nur Ärger und immerhin tat man so etwas keiner Frau an. Ihr selber war auch schon ein Mann ausgespannt worden. Sie wusste wie weh das tat. Da tat sie das doch keiner anderen an.
Die Knutscherei wurde inzwischen ziemlich heiß und Ana konnte dank ihrer Sitzposition spüren, dass Ryan gefiel was sie taten. Als er den Kuss unterbrach sah Ana ihn mit geröteten Lippen an. Och je, er wollte das sie eine Entscheidung fällte? Als wäre sie dazu in der Lage. Sie war gerade ziemlich erhitzt und der Mann fühlte sich so gut an. Das hier war Wahnsinn. Er war noch nicht bereit für etwas Ernstes und sie wollte etwas Ernstes. Das würde böse enden aber Vernunft stand echt nicht auf dem Plan, wenn man auf Hochtouren lief, wie Ana gerade. Die Kubanerin lächelte Ryan an. „Wenn wir schlauer wären, würden wir aufhören“, sagte sie und zog sich einfach das Kleid über den Kopf, dass sie danach hinter das Sofa warf. „Lass uns ganz dumm sein“,, schlug sie vor und küsste ihn erneut leidenschaftlich. Also das mit dem weißen Kleid hätte sie lassen können. Die Farbe der Unschuld war heute echt ein Fehlgriff gewesen.
written by Karina
09.06.2022, 13:38
Ryan war Blake niemals untreu geworden, auch wenn diese ihn damit ständig konfrontiert hatte, dass sie glaubte, er würde sie betrügen. Sowas wer für ihn niemals infrage gekommen, denn er war ein sehr treuer Mensch und könnte sowas niemals tun. Ihre Eifersucht, wo Herr sie auch gekommen war, hatte eigentlich die Ehe kaputt gemacht, weil ihm auch das Vertrauen fehlte und er ständig ein schlechtes Gefühl hatte, wenn er ohne sie unterwegs war. Er hätte gar kein schlechtes Gefühl haben müssen, aber sie hatte ihm dieses schlechte Gefühl immer wieder gegeben. Als er für eine gute Freundin da gewesen war, die verfolgt wurde, war es dann völlig eskaliert und für ihn war es völlig unverständlich warum sie so reagierte. Eine Frau die alleine lebte und von einem Mann gestalkt wurde, war doch froh einen guten Freund zu haben, der sie beschützen konnte. Ana hatte unglaublich viel Angst gehabt was ein Freund wäre er dann, wenn er sich nicht um sie gekümmert hätte.
Doch was jetzt zwischen ihnen ablief, war so nicht geplant gewesen, fühlte sich aber unglaublich gut an. Man könnte echt meinen, dass sie sich schon früher solche Gefühle für ihn gehabt hatte, aber er dachte nicht weiter darüber nach, sondern genoss einfach das gute Gefühl. Ob es nur für den Moment war, weil er gerade in keiner so glücklichen Verfassung war, oder ob sich daraus wirklich etwas entwickeln konnte, stand in den Sternen, aber im Moment schien es genau das richtige zu sein. Sie meinte dass es war schlauer wäre an der Stelle aufzuhören und wahrscheinlich hatte sie recht damit, aber als sie dann plötzlich ihr Kleid auszog, und sagte dass sie doch ganz dumm sein sollten, grinste er sie an. „Du bist ein ganz böses Mädchen“ sagte er grinsend. Er küsste sie am ganzen Oberkörper und zog ihr auch den BH aus und wollte sie nun wirklich ganz nahe spüren. Mittlerweile hatte er sein T-Shirt ausgezogen und entledigt sich seiner Jeans und hatte nur noch seine Unterhose an und bei ihr war es das gleiche. Dann riss er sie plötzlich rum und trug sie in Schlafzimmer, wo er sie aufs Bett legte und sich dann auf sie drauf legte. Er spürte deutlich, wie heiß er wurde und wie sehr das wollte um mit Sicherheit konnte sie das auch spüren. Er küsste sie wieder an ihrem ganzen Körper und zog ihr dann langsam ihren Slip aus und liebkoste sie an ihrer empfindlichsten Stelle. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste