![]() |
Sesse • Jeon Soyeon
Zuletzt online: Vor 4 Minuten |
![]() |
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 39 Minuten |
![]() |
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Gestern, 11:48 |
|
14.02.2019 Spanien, Set der Serie Elité
Gast Gast
Ester Expósito
![]()
written by
24.02.2022, 16:14
du fängst mich auf und lässt mich fliegen ms. ester expósito & mr. Itzan Escamilla » Spanien, Set der Serie Elité » 14.02.2019 » über den Tag verteilt
Itzan Escamilla
![]()
written by
24.02.2022, 17:24
![]() Heute war er ziemlich früh beim Dreh gewesen, und das obwohl er und seine Freundin, kaum geschlafen hatten. Abseits der Dreharbeiten und abseits der Kamera, führten die beiden eine heimliche Beziehung und die konnten sie nur bei sich zu Hause oder in einem Hotelzimmer ausleben. Bisher kamen sie gut damit klar und er hoffte, dass dies auch so bleiben würde. Ziemlich gleichzeitig erblickten die beiden sich und sein Herz schlug sofort um einiges schneller, als er in ihre wunderschönen Augen blickte, die ihm jedes Mal den Atem raubten. Was machte diese Frau nur mit ihm, dass es ihm jedes Mal schwer fiel überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen, wenn sie in der Nähe war? Aber sie mussten am Set einfach weiterhin so tun, als wären sie nur Kollegen und gute Freunde. Das war manchmal wirklich unglaublich schwer aber irgendwie bekam sie es doch hin. Ester war ziemlich mutig und zog ihn in eine Ecke, wo sie ungestört waren, aber es bestand natürlich auf jeden Fall das Risiko, dass sie jemand entdecken konnte. Er grinste sie an und küsste sie. „Du magst das Risiko oder? Aber ich liebe deine Art und Weise, wie du mich einfach weg Zählers, obwohl wir gleich erwischt werden könnten.“ Er grinste sie weiterhin an, so merkte sie sicherlich wie gut ihm das alles gefiel. Sie fragte ihn dann, ob er heut Abend nach den Dreharbeiten Zeit für sie hatte und dass sie eine Überraschung für ihn parat hatte. Das machte ihn natürlich unglaublich neugierig und er gab ihr einen weiteren Kuss. „Für dich habe ich immer Zeit mein Engel“ sagte er mit voller Liebe. „Ich kann es kaum erwarten dir nahe sein zu können und du hast mich nun ziemlich neugierig gemacht, was du da schon wieder planst. Aber ich stehe dir vollends zur Verfügung“ erwiderte er.
Ester Expósito
![]()
written by
02.03.2022, 12:21
Ester war mit gemischten damals zu dem Casting für die Rolle der Carla gegangen und nach diesem Vorsprechen hatte die Blondine nicht mehr wirklich damit gerechnet, dass sie diese Rolle auch wirklich bekommen würde und dass sie damit ihren Durchbruch schaffen würde. Sie hatte es ehrlich gar nicht glauben können als sie den Anruf erhalten hatte da sie die Rolle der Carla bekommen hatte. Dies war eindeutig der Startschuss für ihre Karriere gewesen und sie hoffte wirklich das die Serie bei den Zuschauern ankommen würde denn in ihren Augen hatte die Serie eindeutig Potential über mehr als eine Staffel zu laufen. Aber das konnte sie als Darsteller nun einmal nicht wirklich beeinflussen. Es musste den Zuschauern gefallen, aber sie ging davon das ihre Serie ein breites Publikum ansprechen würde. Denn sie als gesamter Cast waren sich einig, dass sie allesamt ihr Bestes geben würden, damit die Serie ein Erfolg wurde. Aber allein von der Storyline her ging Ester einfach davon aus das die Serie erfolgreich sein würde. Denn die Serie hatte alles zu bieten was man sich von einer guten Serie wünschte Die Storyline war aufjedenfall mehr als vielversprechend und hielt eine Menge Wandlungen und Überraschungen für die Zuschauer bereit. Sie selbst hatte jedenfalls unglaublich viel Spaß beim Drehen und verstand sich mit allen eigentlich ziemlich gut. Sie liebte es mit den anderen zusammen an dieser Serie zu arbeiten und gemeinsam mit diesen vor der Kamera zustehen und ihrer Figur Leben einzuhauchen und diese zum Leben zu erschaffen. Sie liebt ihre Rolle und ihren Job wirklich und eigentlich war sie auch privat mehr als glücklich. Wäre da nicht diese winzige Sache mit ihren Verträgen, die sie damals unterschrieben, hatte, ohne sich großartig dabei zu denken. Tja bis ihr Itzan über den Weg gelaufen war. Genau in diesem Moment hatte es die Spanierin verflucht diesen Vertrag – der es ihr verbot mit einem ihrer Kollegen etwas anzufangen – unterschrieben hatte. Aber gut woher hätte Sie denn auch ahnen können das sie am Set ihren absoluten Traumprinzen begegnen würde? Vor allem hatte Ester vor Itzan eh nie an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt, bis es ihr eben selbst passiert war.
Itzan Escamilla
![]()
written by
12.03.2022, 23:06
Die Serie war schon klasse und hatte Itzan sofort begeistert. Es passierte ein Mord und erst nach der letzten Folge wusste das Publikum wer der Mörder war und was eigentlich genau passiert war. In jeder Folge kam man der Wahrheit ein Stück näher und doch wurde auch auf die zwischen menschlichen Beziehungen zwischen den Charakteren geschaut. Itzan fand die verschiedenen Charaktere toll und besonders mit Jaime verstand er sich sehr gut, der auch seinen Bruder spielte, der verdächtig wurde das reiche Mädchen getötet zu haben. Ester hatte ihm sofort gefallen. Sie hatte dieses Lächeln, womit sie ihn sofort in ihren Bann gezogen hatte. Ihre Rolle war eher arrogant und egoistisch, aber damit versteckt Carla auch manchmal ihre Unsicherheit. Ester war ganz anders und genau das machte es ja so interessant und außerdem war sie eine auszeichnete Schauspielerin.
Itzan war mindestens genauso glücklich, als er die Rolle bekommen hatte. Es waren so viele unterschiedliche Charaktere und genau das machte das Projekt so spannend. Ziemlich schnell hatte er sich in Ester verliebt. Sie hatte so eine herzliche und offene Art und war atemberaubend hübsch, dass er doch gar nicht anders konnte als sich in sie zu verlieben. Ja die Verträge waren so eine Sache. Oft gab es solche Verträge, die sie nun mal unterschreiben mussten, wenn sie an dem Projekt teilnehmen wollten und meistens war das auch nichts tragisches. Itzan hatte ohne Nachzudenken diesen Vertrag unterschrieben, warum hätte er es auch nicht tun sollen. Wer hätte auch damit rechnen können, dass er sich in Ester direkt verliebte? Als er den Vertrag unterzeichnet hatte, hatte er auch die anderen Schauspieler noch nicht kennengelernt und selbst wenn, damit rechnete man auch nicht, auch wenn es nichts seltenes war sich in jemanden zu verlieben mit dem man drehte. Jetzt ärgerte ihn dieser Vertrag, auch wenn es ihm auch so schwer gefallen wäre nicht zu unterschreiben, denn es war ein tolles Projekt, zu dem er nur ungern nein gesagt hätte. Aber war eine Serie wichtiger als die Liebe? vermutlich nicht. Itzan war schon lange Single und konnte sich kaum daran erinnern wie es war so richtig verliebt zu sein und doch hatte es ihn wie ein Schlag getroffen. Sowas passierte oft nur einmal im Leben und er wollte auf Ester nicht verzichten, aber auch nicht auf diese Serie, die einfach vielversprechend war. Also musste er damit leben, dass sie sich nur heimlich treffen konnten und das bedeutete sie konnten, sobald die Staffel zu sehen sein würde, niemals in ein Restaurant gehen oder am Strand spazieren oder in der Stadt bummeln gehen oder andere Dinge, die Paare nun mal so machten. Itzan wollte daran noch nicht denken, aber manchmal grübelte er doch deswegen. Was war, wenn genau das sie Beide auseinander brachte? Vielleicht dachte er auch zu viel nach und sollte einfach die gemeinsame Zeit genießen. Aber hier am Set fiel es ihm schon so schwer, denn wenn man frisch verliebt war, wollte man den anderen umarmen, küssen und ihm immer nah sein. Itzan und Ester mussten gut aufpassen, damit sie nicht erwischt wurden, denn das war dann Vertragsbruch. Itzan lachte freudig, als sie ihn dann schließlich in eine Ecke zog und ihre warmen Lippen auf seine legte und es machte ihn wahnsinnig sie so zu spüren. "Du weißt, dass du ganz schön gemein bist oder?" fragte er und grinste. "Du weißt, dass ich dich jetzt wo hin zerren will und mir der Kuss niemals reichen wird" sagte er leise. "Ich kann es kaum erwarten. Wie wäre es mit einem heißem Bad und dann koche ich uns was?" fragte er und küsste sie nochmal, bevor sie sich wieder trennen mussten. Diesen Gedanken, der bei der Vorstellung aufkam, musste er schnell verdrängen, sonst würde er sich gar nicht mehr auf irgendwas konzentrieren können. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste