![]() |
Sesse • Jeon Soyeon
Zuletzt online: Vor 1 Stunde |
![]() |
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 23 Minuten |
![]() |
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Gestern, 11:48 |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
26.02.2019 Haus von Justin und Hailey
Gast Gast
Hailey trifft sich mit Shawn um ihn zu fragen, ob er bei der Hochzeit singen möchte.
Hailey Baldwin
![]()
written by
23.02.2022, 12:26
take my hand and it will be alright 26.02.2019 | Shwawn Mendes & Hailey Baldwin | tagsüber
![]() Pünktlich kündigte sich Shawn dann auch an und als er vor die Haustür trat, hatte Hailey diese schon aufgemacht. "Hey. Es freut mich riesig, dass du Zeit gefunden hast.", meinte sie und hüpfte ihn schon fast vor Freude an. Im Moment war es bei Hailey auch wirklich schrecklich, hatte sie ihre Gefühle gerade nicht immer unter Kontrolle. War es Freude oder Wut. "Komm rein. Magst du einen Kaffee haben? Ich habe aber auch Tee und Wasser. Kuchen hätte ich auch da, falls du Hunger hast.", meinte sie dann und löste sich von dem Musiker und trat etwas zur Seite sodass er eintreten konnte. Hailey machte dann, nachdem er das Haus betreten hatte, die Tür hinter ihn zu und ging vor ins große und helle Wohnzimmer, wo sie schon alles auf dem Esstisch vorbereitet hatte. Es wehte ein leichter Wind durch die Fenster, der schön warm war. Und die Luft roch so unfassbar gut ... "Wie geht es dir?" Beim Esstisch angekommen, rückte sich Hailey einen Stuhl zurecht und setzte sich darauf so hin, so dass sie halb im Schneidersitz sahs. Dabei schaute sie neugierig den Sänger an und lächelte breit. Sie freute sich wirklich ihren besten Freund heute wieder zu sehen. Besonders nach den Stress den sie immer mal wieder mit Justin wegen der einen oder anderen Kleinigkeit hatte.
Shawn Mendes
![]()
written by
24.02.2022, 10:04
Es war Mitte Februar gewesen, als Shawn eine Nachricht von Hailey Baldwin erhielt. Es waren die typischen Floskeln enthalten, wie es ihm ging, er solle einen schönen Tag haben. Aber die Nachricht beinhaltete auch eine Frage, eine Frage nach einem treffen. Sie wollte ihn für irgendwas bei der Hochzeit mit seinem kanadischen Landsmann Justin Bieber einbinden. Okay, das klang Cool.
So textete er einen Moment mit Hailey und teilte ihr mit, wie es ihm ging, dass er ihr auch einen weiteren schönen Tag wünschte und er sich nochmal melden würde, wann es bei ihm klappte. Erst gestern war ihm aufgefallen, dass der erste Kontakt für diese Angelegenheit der Valentinstag war. Ein berühmt berüchtigtes Datum für Pärchen. Nice, dass sie da auch an Shawn dachte und nicht nur Augen für ihren Verlobten hatte. Dass die Beziehung nicht so super lief im Moment, dass ahnte niemand der außenstehenden in Justins und Haileys Freundeskreis. Der Vorschlag für den heutigen Tag, der kam allerdings schon weit früher als gestern. So stand der ‚Termin‘ schon ein paar Tage länger für Shawn im Kalender und überpünktlich machte er sich auf den Weg, um zum Anwesen der beiden zu kommen. Ob Justin auch da war? Shawn mochte den älteren Kanadier, sie waren beide Eishockey begeistert und schwärmten für den gleichen Verein in der NHL, die Toronto Maple Leafs. Aber eigentlich sollte Justin ja eh nur Nebensache sein. Er war ja gekommen, um mit Hailey etwas zu planen, oder für was auch immer sie ihn brauchte. Er war für seine sehr gute Freundin da. Mit ‚Hey. Es freut mich riesig, dass du Zeit gefunden hast‘ begrüßte die gebürtige Amerikanerin den Kanadier und Shawn lächelte breit. „Für dich jederzeit, weißt du doch“ antwortete der dunkelhaarige und nahm die freudig hüpfende Hailey in die Arme zur Begrüßung. „Alles okay bei dir?“ fragte er sogleich, klang aber nicht besorgt, er wollte nur wissen, ob es ihr – heute – gut ging. Hailey fragte ihn dann, ob er Kaffee wollte, oder lieber Tee oder Wasser „Kommt drauf an wie stark der ist. Wenn ich danach auch so ein Flummi bin wie du, dann lieber nicht. Aber mir wäre einfaches Wasser tatsächlich lieber, vielleicht später einen Tee, je nachdem wie lang ich dein Gast sein darf, oder soll“ antwortete Shawn und bekam schließlich die Gegenfrage, wie es ihm ging. „Danke, Danke gut. Die Leafs haben das Spiel gestern gewonnen, da kann es einem ja nur gut gehen“ grinste der Kanadier.
Hailey Baldwin
![]()
written by
25.03.2022, 14:36
Bei der Aussage ihres guten Freundes musste sie schon fast herzhaft lachen, als er meinte das er doch lieber keinen Kaffee nahm, weil er dann wahrscheinlich ähnlich wie sie durch die Bude hüpfen würde. "Ich habe einfach nur gute Laune.", sagte sie schon etwas beleidigt, konnte dies aber nicht lange halten und hüpfte stattdessen in Richtung der großen und hellen Küche. Dort stand ein Kaffeeautomat den sie anschaltete und eine große Tasse drunter stellte. Für Shawn befüllte sie den Wasserkocher mit frischen Wasser den sie dann auch anstellte. Sie stellte dann zwei Tassen, den Wasserkocher mit dem heißen Wasser und auch eine Auswahl an verschiedenen Tees auf ein Tablett mit dem sie dann zum großen Esstisch balancierte. "NEIN. Alles gut. Du musst mir nicht helfen.", sagte sie bevor Shawn überhaupt fragen konnte. "Und danke übrigens. Mir geht es ganz gut.", sagte sie als sie alles sicher zum Tisch gebracht hatte. Die noch leere Tasse stellte sie dann ihrem Freund gegenüber, während sie sich die Tasse mit ihrem Milchkaffee vom Tablett herunter nahm. "Oh. Warte. Ich habe die Kekse vergessen.", sagte sie mit einem grinsen und machte sich erneut auf den Weg zur Küche. Dort zog sie eine große Metalldose hervor und griff sich aus dem Schrank einen hübschen Teller, den sie dann mit dem Valentinstagskeksen befüllte. Mit diesem ging sie dann auch wieder zum Tisch und schnappte sich auch direkt ein Herzchen, bevor sie diesen zwischen ihr und Shawn stellte. "Greif ruhig zu." meinte sie und steckte ihren Keks dann selber in den Mund. Die waren echt lecker und selbstgebacken. Aber das musste sie nicht extra erwähnen, denn wie gekauft sahen sie nicht aus. Hier und da waren ziemlich hässliche Herzchen dabei und die Glasur war auch nicht immer perfekt, wie bei den gekauften die man so im Supermarkt bekommen konnte.
Nachdem sie den Keks heruntergeschluckt hatte, griff Hailey aber erstmal zu ihrer noch recht heißen Tasse und umschlag diese mit beiden Händen, während sie sich auf dem Stuhl richtig hinsetzte. Oder eher so halb in den Schneidersitz. Natürlich war ihre erste Frage, wie es ihm denn so ging. Schließlich hatte er sie das schon direkt an der Tür gefragt. Und sie wollte natürlich auch wissen, wie es ihm so ging. Lange gesehen hatten sie sich schließlich auch nicht. Nur ab und an mal geschrieben. "Ja. Ich habe davon gehört.", sagte sie und nippte etwas an ihrem Milchkaffee, entschied sich aber, dass er wohl noch zu heiß war. "Dann bin ich ja froh, dass die Leafs gewonnen haben. Denn ansonsten hätte ich wahrscheinlich jetzt einen Depri Shawn hier sitzen. Dabei habe ich doch eigentlich eine ganz coole Idee die ich dir heute vorstellen wollte.", begann sie dann das eigentliche Gespräch und schaute Shawn an der doch bestimmt vor Neugierde platzte, oder nicht? Naja. Auf die Folter spannen wollte sie ihm nicht und deswegen atmete sie nochmal kurz durch, bevor sie - doch ein wenig aufgeregt - fortfuhr. "Also Justin habe ich das noch nicht gesagt. Aber ich habe überlegt, dass du bei unserer Hochzeit vielleicht singen könntest?" Kurz stellte sie doch die Tasse ab und beugte sich ein wenig vor, dabei setzte sie sich so hin, dass ihre Füße wieder auf dem Boden standen. "Hatte mir vorgestellt, dass es einen Song gibt, wenn wir vor dem Standesbeamten stehen. Vielleicht auch noch eins, in der Mitte der Zeremonie vielleicht kann man das dann mit dem Ringtausch und auch mit dem Kuss kombinieren und dann noch am Ende, wenn wir aus dem Standesamt wieder raus kommen.", fuhr sie dann weiter fort und hatte somit alles erzählt was sie sich schon so grob im Kopf überlegt hatte. "Was hälst du davon?" Immer noch neugierig schaute sie Shawn an. Fingers cross. Denn sie hoffte, dass er die Idee auch mochte. Auch wenn Justin Bieber natürlich auch noch ein Wörtchen mitzureden hatte.
Shawn Mendes
![]()
written by
24.04.2022, 09:39
Shawn lächelte sanft, als Hailey meinte, dass sie einfach nur gute Laune hatte. War ihr wohl auch nicht zu verübeln. Schließlich würde das junge Model bald heiraten. Oder plante zumindest ihre Hochzeit.
‚NEIN. Alles gut. Du musst mir nicht helfen. ‘ hallte es dann aus der Küche. Okay, vielleicht hatte Shawn nicht so weit mitgedacht, aber jux als sie es aussprach war er von seinem Küchenstuhl aufgesprungen und setzte sich wieder, als Hailey auch schon um die Ecke kam, mit dem Tablett in den Händen. „Ich bin ein grausamer Gentlemen, ich hoffe Justin repräsentiert uns Kanadier dahingehend etwas besser…“ sagte Shawn und lächelte nun verlegen. ‚Und danke übrigens. Mir geht es ganz gut. ‘ antwortete sie dann auf seine Frage. „Freut mich zu hören Hailey.“ Als Hailey dann alles auf dem Esstisch platziert hatte, fiel ihr ein, dass sie noch Kekse hatte, die sie holen wollte. „Mach dir wegen mir keine Umstände Hailey, alles gut“ sagte Shawn und wollte sie nicht in solch einen Stress versetzten, nur weil er hier war. „Und jetzt soll ich eure Valentinskekse mampfen?“ fragte er mit hochgezogener Augenbraue. Während Hailey einen der Kekse in den Mund schob, und diesen genüsslich kaute, machte sich Shawn einen Teebeutel in die Tasse. Toskanischer Pfirsich klang lecker und brachte ein wenig Sommerfeeling in den Februar. ‚"Dann bin ich ja froh, dass die Leafs gewonnen haben. Denn ansonsten hätte ich wahrscheinlich jetzt einen Depri Shawn hier sitzen. Dabei habe ich doch eigentlich eine ganz coole Idee die ich dir heute vorstellen wollte ‘ – „So Depri werde ich nun auch nicht sein. Niederlagen passieren, nächstes Mal gewinnen sie wieder…“ dann hob Shawn die Augenbrauen „…was denn für eine Idee?“ fragte er nach und sah Hailey abwartend an. Diese konnte nicht lange stillhalten und platzte dann gleich mit der Idee heraus, erwähnte dass sie Justin noch nichts davon gesagt hatte, aber sie es cool fände, wenn Shawn auf der Hochzeit singen könnte. Nun wechselte sein Gesichtsausdruck von überrascht zu verblüfft. ER sollte auf der Bieber/Baldwin Hochzeit singen?! ‚Hatte mir vorgestellt, dass es einen Song gibt, wenn wir vor dem Standesbeamten stehen. Vielleicht auch noch eins, in der Mitte der Zeremonie vielleicht kann man das dann mit dem Ringtausch und auch mit dem Kuss kombinieren und dann noch am Ende, wenn wir aus dem Standesamt wieder raus kommen. ‘ Shawn hörte aufmerksam zu und überlegte Nebenbei schon, was sie sich da so vorstellte. Also er sollte einen Song singen, wenn sie vor dem Standesbeamten standen und vielleicht nochmal eins, wenn sie sich die Ringe ansteckten und anschließend küssten. Wollte sie dafür wirklich Shawn haben? ‚Was hälst du davon? ‘ fragte sie dann neugierig. „Klingt doch ganz cool. Hast du an einen bestimmten Song gedacht, oder eher Songs? Oder willst du einen schreiben?“ fragte er dann und fand die Idee nicht ganz so doof. „Prinzipiell wäre ich schon dabei, wenn Justin nichts dagegen hat. Mach ich das natürlich gerne“ sagte er dann und zog am Bändchen seines Tees, der mittlerweile fertig sein musste.
Hailey Baldwin
![]()
written by
22.05.2022, 14:59
Was Shawn wohl zu ihrer Idee sagen würde, auf ihrer Hochzeit singen zu dürfen? Sie war wirklich aufgeregt und wollte ihre Idee dann auch recht schnell los werden. Es sprudelte förmlich aus ihr heraus und am Ende ihrer Idee schaute sie Shawn fragend an. Unterm Tisch drückte sie die Daumen und hoffte das er begeistert war von der Idee. Bei seinen Worten zog sie allerdings die Augenbrauen nach oben. Ganz so überzeugt schien er nicht zu sein und die gewünschte Reaktion hatte er auch nicht gezeigt. Er hatte eher trocken geantwortet. Zu trocken für Haileys Geschmack. Auch der Satz das er prinzipiell dabei wäre, wenn Justin das auch gut fand, gefiel ihr nicht. “Glaubst du denn, dass Justin etwas dagegen hätte?“ fragte sie deswegen und legte ihren Zeigefinger auf ihre Lippen. Tippte einen Moment auf diesen herum und dachte einen Moment nach. Hätte er was dagegen? Hailey schüttelte leicht ihren Kopf. “Weisst du, ich glaube nicht, dass er etwas dagegen hätte. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er er es lieben würde. Er liebt die Musik. Und ganz besonders, wenn es Livemusik ist.“ Hailey würde sich ihre gute Laune nicht vermiesen lassen nur weil Shawn Bedenken hatte. Sie glaubte schließlich daran, dass er das cool fand. Hailey fand es schließlich auch ganz cool. Und als zukünftiger Ehemann wollte er doch sicher, dass seine zukünftige Ehefrau glücklich war, oder nicht? Wenn Shawn auf ihrer Hochzeit singen würde, wäre sie sehr glücklich. Also waren seine Bedenken die er da äußerte völlig unbedenklich. Dann konnte sich das Model doch eigentlich auf das Wesentliche konzentrieren …. welche Songs sollten gesungen beziehungsweise gespielt werden. “Aber gehen wir mal davon aus, dass er es gut findet, würdest du wirklich einen mit mir schreiben?“ Das fand sie ja mega schön, weil das auch gleichzeitig ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk werden würde. Ihm nochmal verdeutlichen würde, wie sehr sich das Model darauf freute mit ihm gemeinsam durch das Leben zu gehen. Ja. Die Idee fand sie schön und sie war froh, dass Shawn ihr das vorgeschlagen hatte. “Also ja …. wenn ich es mir recht überlege, dann finde ich die Idee mit einem selbstgeschriebenen Song super.“ Hailey grinste und griff sich nun ihre Kaffeetasse, umschloss sie mit ihrer Hand und nippte an dieser. “Ich hoffe ich bin eine gute Mitsongschreiberin. Ich habe nämlich echt keine Ahnung wie das überhaupt geht. Aber … ach. Ich liebe die Idee jetzt schon. Und ich glaube Justin würde aus allen Wolken fallen.“ fuhr sie dann weiter fort, ohne die Tasse wirklich abzusetzen. Sie nippte viel eher erneut daran und schaute Shawn fragend an. Er würde ihr da ja hoffentlich eine Hilfe sein, denn sie wüsste gar nicht wie man anfing. Dachte man sich erst einen Text aus und dann die Melodie? Und wie komponierte man überhaupt? So romantisch die Idee auch war, kurz wurde sie von ihren Gedanken übermannt. Schaffte sie es überhaupt? Auch wenn man ihr äußerlich wohl nicht ansehen würde, wie ihr Kopf gerade Achterbahn fuhr, wurde der Griff um ihre Tasse wurde fester. Weil sie sich innerlich anspannte. “Du hilfst mir doch, oder?“ kam die Frage dann doch etwas zaghaft über ihre Lippen. Denn ohne Shawn wäre sie wohl bei den Vorhaben total aufgeschmissen.
Shawn Mendes
![]()
written by
20.06.2022, 08:37
Shawn holte seinen Teebeutel aus der Tasse und legte das kleine ‚Säckchen‘ auf einen Löffel und wickelte das Bändchen darum, um alles aus dem kleinen Beutel zu drücken, was da noch drin war. Ehe er Löffel und Beutel auf die Seite legte, ohne etwas dreckig zu machen.
‚Glaubst du denn, dass Justin etwas dagegen hätte?‘ fragte Hailey und wirkte nicht mehr ganz so euphorisch als eben, wo sie Shawn ihre Idee offenbart hatte. „Nein, ich denke nicht, dass er was dagegen hat“ sagte Shawn, kannte er den Bieber ja auch schon ein paar viele Jahre und konnte doch ganz gut abschätzen, wie der Kanadier so tickte. ‚Weißt du, ich glaube nicht, dass er etwas dagegen hätte. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er es lieben würde. Er liebt die Musik. Und ganz besonders, wenn es Livemusik ist‘ sprach Hailey weiter und Shawn nickte. „Ja, dafür machen wir Musik, um sie Live zu spielen. Leute damit zu begeistern.“ Sprach Shawn und Hailey ließ sich von der Idee wohl null abbringen. So äußerte sie nochmals die Idee, dass – insofern Justin nichts dagegen hatte – Shawn auf der Hochzeit singen würde und sie ja einen ganz neuen Song dafür schreiben könnten. ‚Aber gehen wir mal davon aus, dass er es gut findet, würdest du wirklich einen mit mir schreiben?‘ - „Klar, kennst du neben Justin einen besseren Songwriter?“ fragte er und lächelte amüsiert. Er saß ja - hoffentlich – nicht grundlos hier. Sie hatte ihn – Shawn Mendes – dafür auserkoren. Und seine Plattenverkäufe sprachen Bände… die bestätigten nur, was Hailey offenbar nutzen wollte, für den schönsten Tag ihres Lebens! „Wir können Justin ja fragen, ob es okay ist, wenn ich bei eurer Hochzeit etwas spiele. Und als Überraschung für ihn, singe ich dann den Song, der mitunter von dir stammt. Dann ist das für ihn gewiss auch eine tolle Überraschung, womit er nicht rechnet“ sagte Shawn und allmählich begannen seine Augen zu funkeln, ja die Begeisterung in Shawn stieg. Er liebte es Musik zu schreiben, die von Herzen kam! Und auch Hailey schien die Idee zu gefallen, denn sie äußerte, dass ihr die Idee mit dem selbstgeschriebenen Song gut gefiel. ‚ Ich hoffe ich bin eine gute Mitsongschreiberin. Ich habe nämlich echt keine Ahnung wie das überhaupt geht. Aber … ach. Ich liebe die Idee jetzt schon. Und ich glaube Justin würde aus allen Wolken fallen.‘ ein breites Grinsen zierte Shawns Gesicht. „Es ist nicht so schwer, wie man meinen könnte. Wir kriegen das schon hin, es richtig auszudrücken, was du ihm sagen möchtest.“ Sagte Shawn und widmete sich dann auch seiner Tee Tasse. Er nippte vorsichtig daran, ehe er einen etwas größeren Schluck nahm, da der Tee gerade angenehm war zu trinken. ‚Du hilfst mir doch, oder?‘ fragte Hailey nochmal unsicher und sah Shawn an. „Natürlich! Wir schaffen das!“ sagte er und mopste sich einen der Kekse auf dem offensichtlich ein ‚H‘ drauf gemacht wurde.
Hailey Baldwin
![]()
written by
26.07.2022, 16:48
Sie musste Shawn einfach ein wenig Ärgern, weswegen sie Ausdruck auf ihr Gesicht zauberte, als wenn sie nachdachte nach seiner Frage, ob sie einen besseren Songwriter als ihn kannte.
"Lass mich überlegen." Sie tippte leicht mit ihren Zeigefinger gegen den Mund. Grinste Shawn aber dann an. "Nein. Mir fällt keiner ein. Dann scheinst du wohl wirklich gut zu sein." Hailey lachte. "Jetzt schau nicht so. Ich verarsch dich doch nur." Natürlich war Shawn - neben ihrem zukünftigen Ehemann - einer der besten Songwriter, den die Welt aktuell zu bieten hatte. DESWEGEN war ja auch die Wahl auf ihn gefallen. Justin selber konnte sie ja wohl schlecht fragen. Wäre schon komisch. "Okay. Dann machen wir es so. Aber ich würde vorschlagen, dass wir unsere Köpfe schon mal zusammen stecken. Justin Bieber wird schon ja sagen.", glaubte Hailey ganz fest daran. Denn eigentlich glaubte sie ihn zu kennen. Auch wenn sie immer häufiger wegen irgendwelchen Kleinigkeiten stritten. Etwas was sie ziemlich fertig machte, es aber auf das ganze drumherum schob. Schließlich war ihr Verlobter auch in den Hochzeitvorbereitungen eingespannt. Genauso wie sie eben auch. Da konnte das Nervenkostüm schon mal an der ein oder anderen Stelle reißen. "Sehr gut. Für den Fall ..." Hailey griff nach dem Block und dem Stift den sie vorher auf einen der Stühle platziert hatte und packte alles auf den Tisch. "Wo müssen wir denn anfangen? Kommt zuerst eine Melodie? Oder der Text?", wollte sie dann wissen und machte ihre Stift auf um Song for Justin als Arbeitstitel auf die obere Seite zu schreiben. Sie freute sich riesig dieses Projekt mit Shawn zu starten. Es würde sicher gut werden. Doch bis dahin hatten die beiden eine Menge arbeit. Irgendwann konnte Hailey auch nicht mehr. Ihre Augen taten weh und sie hatte auch schon ein wenig das Gefühl, dass es vor ihren Augen irgendwie anfing zu flimmern. Zeit für eine Pause. "Ich glaube wir sollten Schluss machen. Hab schon flackern vor den Augen.", meinte sie, lehnte sich auf dem Stuhl nach hinten und legte ihren Kopf in ihren Nacken. Machte die Augen zu und rieb mit ihren Händen vorsichtig darüber. Ja. Es war defintiv genug für den Tag. Langsam machte sie ihre Augen auf und schaute nach vorne. Sah dabei die Uhr die dort hing und war ganz überrascht, dass es wirklich schon so spät war. "Hast du noch Hunger? Wollen wir was bestellen?", wollte sie wissen. Sie konnten ja ein wenig mehr bestellen, so konnte Justin auch noch etwas essen, sobald er nach hause kam.
Shawn Mendes
![]()
written by
04.09.2022, 10:30
Das ihr kein besserer Songwriter einfiel, außer ihr künftiger Mann und Shawn, der eben vor ihr saß. Ließ den jungen Kanadier schmunzeln. Ja, Justin und Shawn konnten schon geile Texte raushauen… das Hailey ihn auch ein wenig aufzog, war Shawn durchaus bewusst.
Hailey wollte dann auch gleich loslegen und fragte Shawn gleich mal Löcher in den Bauch. Die Frage ob erst der Text oder erst die Melodie bekam, beantwortete der Sänger wie folgt: „Es ist immer unterschiedlich, mal hat man eine Melodie im Kopf, wozu ein Text passen könnte, den man schon hat, oder den man erst noch finden muss. Ein anderes Mal hat man einen Text im Kopf, zu dem man noch eine Melodie finden muss. Du kannst je nach Text dann eine ruhige Nummer daraus machen, oder eine schnellere… nimm Ellie Gouldings ‚Love Me Like You Do‘ bei Ellie ist es eher ein poppiger Hit, andere interpretieren in als Ballade und es klingt schon wieder ganz anders, aber ist am Ende derselbe Text, dieselbe Bedeutung. Oder ‚Treat You Better‘ funktioniert so wie der Song ist super, kann man aber auch gewiss ohne Geschwindigkeit in einer gefühlvolleren Balladenversion singen“ erklärter Shawn weiter. Die beiden grübelten eine ganze Weile über mögliche Liedzeilen, Melodien und was man bei der Hochzeit gerne sagen möchte, was man gerne sagen würde und wie es am besten klingen könnte. Als Hailey anmerkte, dass ihr die Augen schon brennten und Shawn musste zugeben, dass er ihr zustimmte. Ein Blick auf die Uhr verriet das es wirklich reichlich spät war. „Ähm theoretisch ja, aber ich muss morgen zu einem Interview, also hol ich mir einfach auf dem Heimweg etwas. Kein Problem. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn wir noch nicht ganz fündig geworden sind. Wir haben ja noch Zeit“ lächelte Shawn und sah zu dem hübschen Model. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste