![]() |
Sesse • Lalisa Manobal
Zuletzt online: Vor 5 Stunden |
![]() |
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 6 Stunden |
![]() |
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Vor 6 Stunden |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
06.03.2019 Villa Bieber
Gast Gast
Barbie Ferreira
![]()
written by
26.02.2022, 12:47
Now I know exactly what you're all about Villa Bieber | 06.03.2019 | nachmittags
Barbie war mulmig, als sie zum zweiten Mal in zwei Tagen im Taxi Richtung Villa Bieber saß. . Richtig mulmig. Zum ersten Mal seit sie die soon to be-Biebers (immerhin standen Justin und Hailey quasi vor der Hochzeit) kannte, fühlte sie sich nicht gut, die beiden zu besuchen und allein dieser Umstand war schon befremdlich genug. Der gestrige Tag war das reinste Wechselbad der Gefühle gewesen, von Sorge über Enttäuschung bis hin zu einem der besten Abende, den die junge Schauspielerin seit langsam gehabt hatte. Justin hatte sich nach dem desaströsen Telefonat mit Hailey fantastisch um die Brasilianerin gekümmert, dafür gesorgt, dass sie die unschönen Ereignisse schnell hinter sich lassen konnte, solange sie in seiner Gesellschaft war und das mit vollem Erfolg. Auch das Bild, welches er anschließend von ihr gepostet hatte, hatte ihre Laune deutlich angehoben. Ihre Antwort darauf, ein mit einem Kuss-Emoji versehenes 'you are ABSOLUTELY crazy and I love it', zeigte das wohl ziemlich deutlich. Im Rückblick war er ihr ein besserer Freund gewesen als Hailey ihr eine Freundin war. Schade eigentlich, immerhin hatten die beiden Models sich sonst immer prächtig verstanden. Was auch immer gestern mit Hailey losgewesen war, es beschäftigte Barbie noch immer. Die ganze Zeit fragte sie sich, ob sie etwas übersah, ob sie Hailey unbewusst verärgert haben könnte, denn auch wenn die Chance immer noch bestand, dass sie ihre gemeinsame Verabredung einfach vergessen hatte, es hatte nicht danach geklungen als täte es ihr Leid. Das alles machte irgendwie keinen Sinn, so sehr sie sich auch anstrengte, es zu verstehen. Ihr Temperament stand Barbie oft im Weg, dessen war sie sich bewusst, allerdings hatte sie gelernt, sich gegenüber Menschen, die sie mochte, zurück zu halten, eben weil viele das oft falsch verstanden und sie dann für zickig hielten. Dabei war zickig das letzte Wort, welches zu ihr passte. Sie wusste, was sie wollte und hatte meistens keine Angst, das auch deutlich zu machen, allerdings immer respektvoll. Haileys Problem musste also wo anders liegen und mit viel Glück (oder Pech, Barbie war sich da noch nicht so sicher) würde sie das gleich herausfinden. Dass Hailey ihr tatsächlich geschrieben und um ein Treffen gebeten hatte, wunderte sie. Angesichts der Tatsache, wie Justin auf dieses Dilemma reagiert hatte, lag es aber nahe, dass dementsprechend der Haussegen schief hing oder zumindest ging Barbie davon aus. Sich beschweren wollte sie sich aber auch nicht, immerhin war Hailey immer noch ihre Freundin. Ob das so bleiben würde, wenn der gestrige Tag einfach unausgesprochen zwischen ihnen blieb, war fraglich. Ihr blieb also theoretisch gar keine andere Wahl, als zuzusagen. Mit klopendem Herzen beobachtete Barbie, wie das Taxi sie ihrem Ziel immer näher brachte und schließlich, genau wie gestern, vor der Auffahrt mit dem großen Tor hielt. Wieder betätigte sie die Klingel dort und wartete, bis das Tor entsperrt wurde, um einzutreten, nur kam ihr der Weg bis zur Haustür diesmal viel länger vor. An der Tür wartete bereits Hailey, die ziemlich müde wirkte, ansonsten aber überraschend entspannt. Zumindest kam Barbie das so vor. Mit einem zaghaften Lächeln auf den Lippen erreichte die Schauspielerin endlich die Haustür und blieb unschlüssig einen guten Meter vor dem blonden Model stehen, anstatt sie, so wie sonst, direkt zu umarmen. "Hey, Hailey..." Barbie selbst war die Situation höchst unangenehm, denn wenn sie etwas hasste, dann waren es Konfliktgespräche, es führte aber kein Weg dran vorbei. "Danke, dass du dich bei mir gemeldet hast. Hat mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht." Wenn sie sich schon aussprechen wollten, dann wollte Barbie auch vollkommen ehrlich sein. Hailey jedoch wollte das Gespräch verständlicherweise nicht vor der Haustür weiter führen und bat Barbie ins Haus und bot ihr dann im Wohnzimmer an, sich zu setzen. Justin war wohl außer Haus, zumindest war er nirgendwo zu sehen. War aber vielleicht auch ganz gut so, wenn sie unter sich waren. Die Blondine holte beiden etwas zu trinken und gesellte sich dann zu Barbie, die sich fühlte, als wäre sie an einem Ort, an den sie nicht gehörte, dabei fühlte sie sich sonst immer sehr wohl hier. "Also... Magst du mir erzählen, was gestern los war, oder...?" Unschlüssig, ob sie noch mehr sagen sollte, blickte sie ihr Gegenüber an, in der Hoffnung, Hailey würde Licht ins Dunkle bringen.
Hailey Baldwin
![]()
written by
25.03.2022, 21:04
![]() Eigentlich hatte Hailey gedacht das sie noch ein wenig bei Instaroid schauen konnte. Allerdings klingelte es an der Tür, als sie die App auf ihrem Smartphone gerade öffnen wollte. Sie legte ihr Handy also auf den Couchtisch und ging zur Tür, um dem Ankömmling mittels eines Schalters das Tor aufzumachen. Danach machte sie die Tür auch direkt auf, denn sie konnte sich denken wer das war. Und Hailey hatte sich auch nicht getäuscht, denn Barbie kam den Weg entlang und blieb dann knapp einen Meter vor der Blondine stehen. "Ja. Komm erstmal rein.", meinte sie dann und ging etwas zur Seite, sodass Barbie das Haus betreten konnte. Wie sie es scheinbar auch gestern schon gemacht hatte. Doch daran wollte Hailey jetzt nicht denken, denn sie hatte Justin versprochen, das mit Barbie zu klären. Und das würde sie auch machen. Sie machte also die Tür zu, als sie eingetreten war und ging dann an ihr vorbei um sie ins Wohnzimmer zu führen. Dort bat sie sich dann noch zu setzen und wollte auch wissen, ob sie etwas trinken wollte. Die gewünschten Getränke und passende Gläser holte Hailey dann auch direkt und setzte sich danach direkt zu Barbie auf das Sofa. Danach musste sie aber kurz durchatmen, bevor sie Barbie ihre Frage beantworten konnte. "Ich ... es tut mir wirklich Leid wie das gestern gelaufen ist. Einer der Mädels hat mich damit vollkommen überrascht. Ich wusste ja nicht, dass du nicht mit dabei bist.", meinte sie dann und versuchte ihre Stimme ruhig zu halten, wobei es bei den letzten Satz nicht unbedingt gut gelang und es auch ein wenig zickig rübergekommen sein könnte. "Und als Justin angerufen hat, da war ich schon echt ordentlich betrunken.", meinte sie dann weiter und hatte sich erst richtig an das Gespräch wieder erinnern können, als Justin sie darauf angesprochen hatte. Sie hatte echt ordentliche Filmrisse und war sich bei manchen Sachen auch gar nicht sicher, ob sie es nun wirklich gemacht hatte. So krass abgeschossen hatte sie sich noch nie, was aber auch wohl daran gelegen hatte, dass sie gewusst hat das Barbie bei Justin gewesen war. Und das hatte ihr eigentlich so überhaupt nicht gepasst, war sie echt mega eifersüchtig. Und diese Eifersucht trieb sie auch die nächste Frage zu stellen: "Und du und Justin habt gestern was gemacht?" Dabei versuchte sie lässig zu wirken und nahm die Wasserflasche in ihre Hand, um ihr und auch Barbie etwas einzuschenken. Danach nahm sie ihr Glas in die Hand und trank einen großen Schluck. Vielleicht half das ja, wobei ihr Alkohol doch lieber war. Auch wenn ihr immer noch leicht schlecht war.
Barbie Ferreira
![]()
written by
10.04.2022, 23:20
Was sich ansonsten immer sehr leicht und einfach angefühlt hatte, hatte heute einen sehr bitteren Beigeschmack. Das Verhältnis von Barbie und Hailey war immer gut gewesen, zumindest war die Brasilianerin davon ausgegangen. Außerdem waren sie doch beide erwachsen, was sollte also einer normalen Unterhaltung im Wege stehen? Hoffentlich nichts. Vorsichtig versuchte Barbie dann, das Gespräch in die notwendige Richtung zu lenken, ohne Hailey dabei vor den Kopf zu stoßen. Auch Vorwürfe würden nichts bringen. Das Kind war nun eh schon in den Brunnen gefallen, das würde nichts besser machen. Tatsächlich zeigte sich das blonde Model aber überraschend einsichtig und versöhnlich, als sie zu reden begann. Zumindest anfangs noch. "Ich ... es tut mir wirklich Leid wie das gestern gelaufen ist. Einer der Mädels hat mich damit vollkommen überrascht. Ich wusste ja nicht, dass du nicht mit dabei bist." Das anfängliche Lächeln auf Barbies Lippen verlor ein wenig an Strahlkraft, als ihre gute Freundin den letzten Satz aussprach und da tatsächlich ein wenig angepisst klang. Vorerst sagte sie allerdings nichts dazu, auch wenn sie eine gewisse Reaktion hart herunter schlucken musste. Barbie war kein konfliktscheuer Mensch, sie konnte gut für sich einstehen (gestern war eine Ausnahme gewesen) und reagierte generell eher allergisch auf unterschwellige Nachrichten, wollte ihrer Freundin aber eine faire Chance einräumen. "Und als Justin angerufen hat, da war ich schon echt ordentlich betrunken." Die Dunkelhaarige nickte, schlug ein Bein über das andere, während sie einmal tief ein- und wieder ausatmete. Das klang alles ein Stück weit nachvollziehbar. Dennoch war da noch immer ein komisches Gefühl in Barbie, welches sich nicht so wirklich wegschieben lassen wollte, vielleicht aber einfach nur ihrer eigenen Skepsis geschuldet war.
"Weißt du, ich hätte mir einfach gewünscht, dass du dich bei mir meldest. Zumindest da, als klar war, dass ich ganz offensichtlich nicht dabei bin." Barbie blieb ruhig, ihre Stimme entspannt, vielleicht sogar ein bisschen versöhnlich. Sie war sich darüber im Klaren, dass sie gelegentlich zu direkt war, zu forsch. Hailey schien immer noch nicht so richtig auf der Höhe zu sein, da wollte Barbie es nicht drauf anlegen, die Situation eskalieren zu lassen. "Ich hatte das Gefühl, dass sich diese girls, mit denen du unterwegs warst, über mich lustig machen. War das der Fall? Sei ruhig ehrlich, denn falls das stimmt, weiß ich, auf wen ich zukünftig verzichten kann." Anfeindungen waren doch keine Seltenheit, nirgendwo, im Modelbusiness aber besonders nicht. Und mit genau dieser Negativität wollte Barbie nichts zu tun haben. Sie tat das, was sie tat, weil es ihr Spaß machte und nicht, um in irgendeinen seltsamen Wettbewerb hinein gezogen zu werden, wer zu wem die größte bitch sein konnte. Die Dunkelhaarige trank einen Schluck und seufzte. Irgendwie war das nicht so wirklich das, was sie sich hier erhofft hatte, konnte aber auch nicht näher beschreiben, was sie sich gewünscht hätte. Es fühlte sich nicht unbedingt nach Versöhnung an, mehr nach einfachen Erklärungen. Auch das wollte sie nicht einfach so stehen lassen, also schenkte sie ihrer Gastgeberin ein Lächeln, ehe sie zu reden begann. "Ich weiß, dass du nicht so bist, wie du gestern rüber gekommen bist. Ich hätte auch nicht angerufen, wenn Justin nicht drauf bestanden hätte. Er war echt lieb gestern, hat mich ein bisschen aufgemuntert. Du hast echt einen guten Fang mit ihm gemacht." Justin war ein fantastischer Mensch, das hatte er gestern erneut unter Beweis gestellt. Bei dem Gedanken an den Spaß, den er und Barbie gestern gehabt hatten, erschien ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht. Möglicherweise war es an der Zeit, auch eigene Fehler oder einen falschen Umgang mit der Situation einzuräumen. "Du und Justin habt gestern was gemacht?" Ohne zu wissen auf welche Art von Frage sie da gerade antwortete, nickte Barbie enthusiastisch, nippte an ihrem Wasser. Tatsächlich war der Abend mit Justin gestern einer der besten der letzten Wochen, vielleicht sogar Monate gewesen und hey, wenn Hailey fragte, sollte sie Antworten bekommen. Die Brasilianerin hatte nichts zu verbergen. "Er hat mich ein paar seiner Songs hören lassen. Also die, an denen er gerade arbeitet. SO gut, wirklich. Ich war richtig aufgeregt." Noch während Barbie sprach, konnte man deutlich merken, dass auch jetzt wieder diese super angenehme Aufgeregtheit in ihr aufstieg. Sie konnte nichts dafür, die Ereignisse von gestern hingen ihr noch viel zu tief in den Knochen. Wenn sie ehrlich zu sich war, war diese spontane Planänderung sogar noch viel besser gewesen als das was eigentlich angestanden hätte, doch den Teil behielt sie lieber für sich. "Er hat mich zu Sushi eingeladen, damit bekommt man mich sowieso immer aber das weißt du ja. Den Rest der Zeit haben wir einfach gechillt, über alles mögliche gequatscht. Er ist echt aufmerksam." Während sie weiter sprach, lehnte Barbie sich sogar etwas nach vorn, schaute Hailey zufrieden an, die aber irgendwie nicht so richtig begeistert wirkte. Irritiert zog Barbie die Brauen zusammen, musterte die blonde Frau vor ihr ganz genau. Irgendwas stimmte hier doch nicht. "Geht's dir nicht gut, Hails? Irgendwie wirkst du ein bisschen... Ich weiß nicht." Ließ sich schwer beschreiben, definitiv war das aber nichts gutes.
Hailey Baldwin
![]()
written by
10.05.2022, 22:07
Sich zu entschuldigen. Das war jetzt nicht unbedingt Haileys Spezialgebiet. Aber sie hatte es ihrem Verlobten versprochen und um nicht noch mehr Stress - denn den hatten sie in letzter Zeit öfters mal - zu haben, hatte sie Barbie kurzer Hand geschrieben und sie zu sich eingeladen. Jetzt war sie also hier und Hailey musste sich erklären. Nicht einfach, besonders weil Barbie ihr dann erzählte was sie eigentlich von Hailey in dieser Situation erwartet hatte. Uff. Die Blonde fuhr sich bei Barbies Worten etwas durch die Haare, um wieder eine freie Sicht zu haben, war ihr Pony ihr etwas ins Gesicht zu fallen. "Wenn ich ehrlich zu dir sein soll. Ja. Haben sie. Du wurdest scheinbar mit Absicht nicht gefragt. Aber da kann ich ja nichts für.", meinte Hailey und hob die Schultern hoch. Gut. Ihr Unterton war jetzt nicht komplett sauber und hörte sich etwas vorwurfsvoll an. Aber auch nur, weil sie das Gefühl hatte, dass Barbie ihr die Schuld gab und sie irgendwie in die Ecke drängte. Und das konnte sie so gar nicht leiden, hatte Justin diesen vorwurfsvollen Tonfall auch mehr als perfektioniert. Etwas was oft zum Streitthema unter den Verlobten wurde in der letzte Zeit. Immer passte dem Herren irgendetwas nicht oder sie waren verschiedener Meinung. Früher war das nie eskaliert. Erst seit ein paar Wochen. Bisher glaubte Hailey aber noch, dass es der ganze Hochzeitstress war, der auf beide Gemüter drückte. Und dann kam jetzt auch noch das mit dazu. Und Justin hatte das natürlich voll mitbekommen. Hatte sie angerufen und heute morgen hatte er sie zur Rede gestellt.
Ja. Ein toller und lieber Kerl. Aber .... Hailey bekam große Augen, als Barbie so von dem gemeinsamen Abend mit Justin schwärmte. Wäre sie doch nach Hause gefahren, so wie sie es eigentlich vor gehabt hatte. Doch bei den Gedanken hörte sie nur eine ihrer Freundinnen sagen, dass sie es nicht machen sollte und die blöde Kuh und Justin in Ruhe lassen sollten. Über Justin hatten sie sich ja auch beschwert und über ihn abgelästert, denn in ihren Augen war es schon unmöglich ihre Freundin Hailey so anzugehen, wie er es getan hatte. "Naja. Ich weiß nicht. Musstest du denn unbedingt Zeit mit ihm verbringen, wenn ich nicht dabei bin? Du hättest auch einfach nach Hause fahren können. Tut mir Leid, dass das jetzt vielleicht doof rüber kommt. Aber ich weiß jetzt selber nicht, was ich davon halten soll.", meinte sie dann und versuchte ihre Stimme ruhig zu halten, auch wenn sie auf ihre Freundin wie eine eifersüchtige Kuh wirken musste. Wobei, eifersüchtig war sie tatsächlich gerade. Etwas, was sie allerdings nicht abstellen konnte. Denn Justin war ein toller Mann und sie wusste auch, dass sie wirklich Glück mit ihm hatte. Aber vielleicht war auch genau das der Grund, warum sie so war. Sie hatte einfach Angst, dass ihr jemand diesen tollen Mann vor der Nase wegschnappte. Und gerade hatte wohl dieser Jemand auch noch einen Namen bekommen. "Tut mir echt Leid. Ich bin total durcheinander. Vergiss einfach was ich eben gesagt habe, okay?", ruderte sie dann aber doch zurück. Denn ihr kamen die Worte von Justin wieder ins Gedächtnis, dass sie sich doch wieder mit Barbie vertragen sollte. Sie waren schließlich Freundinnen, oder nicht?
Barbie Ferreira
![]()
written by
26.06.2022, 14:29
Dieses Gespräch fühlte sich irgendwie nicht nach dem an, was es eigentlich werden sollte. Vermutlich war Barbies Einschätzung vorschnell, immerhin hatten die beiden Frauen bis jetzt nur wenige Worte gewechselt, doch Hailey machte allgemein nicht unbedingt den Eindruck, dass ihr das hier gefiel. Die sonst so aufgeschlossene und herzliche Blondine wirkte reserviert, zurückhaltend. Aber gut, wer führte schon Gespräche dieser Art? Die Brasilianerin schob es auf den Fakt, dass sich niemand gern seinen Fehlern stellte. Zumindest ging sie davon aus, dass hier etwas bei Hailey nicht stimmte. Dass es einen Fehler in der Kommunikation gegeben hatte oder so. Irgendwas, was dieses Drama vom gestrigen Tag irgendwie rechtfertigen würde. Dass es kein Zufall gewesen war, Barbie nicht mitzunehmen, war doch wohl nun klar, oder? "Wenn ich ehrlich zu dir sein soll. Ja. Haben sie. Du wurdest scheinbar mit Absicht nicht gefragt. Aber da kann ich ja nichts für." Barbie hob eine Augenbraue. Ernsthaft? Das war alles? Ein komisches Gefühl machte sich im Magen der Dunkelhaarigen breit, denn etwas an dieser Aussage ging nicht auf. Ganz und gar nicht. "Ja aber... Ist dir das denn nicht aufgefallen? Dass ich nicht dabei war? Wir hatten doch nur Tage vorher noch drüber geschrieben und waren uns einig, dass wir uns auf den Tag freuen." Sie versuchte wirklich, versöhnlich zu klingen, den anklagenden Ton aus ihrer Stimme zu entfernen, doch so ein bisschen sickerte doch durch, dass sie angefressen war. Aber nicht nur das, oben drauf war sie auch einfach verletzt. Für Barbie machte es keinen Sinn, wie Hailey sich verhielt. Sie hatten nie Streit miteinander gehabt oder so und jetzt? Tief atmete sie durch, lehnte sich auf dem Sofa etwas zurück und musterte die Blondine, die ihr gegenüber saß. "Weißt du, ich will da jetzt nicht ewig drauf rum reiten aber wenn du das nächste Mal keine Lust hast, dass ich dabei bin, dann gib mir bitte einfach kurz Bescheid, ja? In erster Linie hab ich mir nämlich Sorgen gemacht, dass es dir vielleicht nicht gut geht und du mich deswegen nicht abgeholt hast." Eine etwas sanftere Herangehensweise. Sie wollte Hailey ja auch nicht konstant an den Pranger stellen, nur deutlich machen, worum es ihr hier ging. Ein verpasster Shoppingtag war nicht das Problem, eher alles andere drum herum.
Als es plötzlich um Justin und die Zeit ging, die er und Barbie miteinander verbracht hatten, konnte die Brünette für einen Moment nicht anders als ins Schwärmen zu geraten. Dass es so kam war reiner Zufall und geschah ohne Hintergedanken, Hailey jedoch nahm das nicht so wohlwollend auf. "Musstest du denn unbedingt Zeit mit ihm verbringen, wenn ich nicht dabei bin? Du hättest auch einfach nach Hause fahren können." Das traf das Model vollkommen unerwartet. Stumm blinzelte sie ihr Gegenüber an, für einen Moment tatsächlich nicht fähig, darauf anständig zu antworten. Was war denn jetzt los? War Hailey etwa... eifersüchtig? "Tut mir Leid, dass das jetzt vielleicht doof rüber kommt. Aber ich weiß jetzt selber nicht, was ich davon halten soll." Plötzlich ging es gar nicht mehr allein um Barbies Problem, da bahnte sich noch etwas ganz anderes an und wenn sie ganz ehrlich zu sich selbst war hatte Barbie absolut keine Ahnung, wie sie respektvoll damit umgehen sollte. Etwas aufgeschmissen nippte Barbie an ihrem Wasser und seufzte. Wieso war denn auf einmal alles so unnötig kompliziert bei den beiden? "Ich wusste ja nicht, dass dich das so stören würde. Wir haben schon was zu dritt gemacht, Justin und ich verstehen uns gut, da dachte ich, das würde schon klar gehen. Außerdem hat er doch mich eingeladen, nicht umgekehrt..." Abgesehen von der Tatsache, dass es unhöflich war, eine Einladung anzunehmen, hatte das Model auch einfach nur einen schönen Tag verbringen wollen. Es war doch nichts dabei und sie hatte keinerlei Interesse daran, ihrer Freundin in irgendeiner Art und Weise den boyfriend auszuspannen. "Wir haben nur was gegessen, Hails. Ich will mich nicht zwischen euch drängen oder so, okay? Es war alles ganz harmlos, das verspreche ich dir." Barbie wusste nicht mal wieso sie sich überhaupt so verteidigte und erklärte, es war doch überhaupt nichts schlimmes passiert, doch eskalieren lassen wollte sie das alles auch nicht. Justin schien Haileys absolute Schwachstelle zu sein, da musste sie einfach ein bisschen aufpassen. Die Blondine lenkte allerdings ganz zu Barbies Überraschung recht schnell ein, entschuldigte sich sogar noch für ihre Eifersucht. Man, das war ja die reinste Achterbahnfahrt heute. Mir einem kleinen Lächeln zuckte Barbie mit den Schultern. "Ist schon gut. Du bist bestimmt total gestresst von den ganzen Vorbereitungen für die Hochzeit und so, da können schon mal die Nerven mit einem durchgehen. Ab jetzt... sind wir eondscj gnadenlos ehrlich zueinander? Damit sowas nicht noch mal vorkommt?" Natürlich könnten sie sich jetzt noch ewig daran hoch ziehen, doch Hailey schien - abgesehen von dieser Eifersuchtsnummer - nicht unbedingt bereit zu sein, einzuknicken, also sprang Barbie über ihren Schatten und übernahm diese Aufgabe dieses Mal.
Hailey Baldwin
![]()
written by
26.07.2022, 16:27
Ihre Freundin - wenn sie denn noch eine Freundin war - wollte dann wissen, ob es ihr nicht aufgefallen war das sie gefehlt hatte. Eine Frage die Hailey nur mit einem Schulterzucken beantworten konnte. Eigentlich hätte sie auch sagen können, dass die anderen sie nicht dabei haben wollten, aber das behielt sie für sich. Sie wollte nicht noch mehr Blutvergießen haben. Dann sollte Barbie doch lieber sauer auf Hailey sein und nicht auf die anderen. Wobei, ihre Freundinnen ja dann eigentlich Schuld waren, dass Barbie bei Justin war und wer wusste schon, was die beiden zusammen gemacht hatten. Eine Zwickmühle in der Hailey da sahs.
Mist. Blöde Z w i c k m ü h l e! Blöde Barbie. Denn warum war sie überhaupt bei ihr zu Hause aufgetaucht. Sie hätte ja auch anrufen können. Hätte sie das nämlich gemacht, hätte sie jetzt keinen Streit mit Justin. Und das war das ALLERSCHLIMMSTE, was hätte passieren können. Justin war sauer auf Hailey, weil Hailey Barbie so im Regen hat stehen lassen. Aber ich habe doch nie gewollt, dass du außen vor bist., hätte sie Barbie am liebsten entgegen geschrien, nachdem sie nochmal gesagt hatte, dass sie es das nächste mal einfach kommunizieren sollte. Kommunizieren sollte, wenn sie keine Lust auf Barbie hatte. Aber Hailey schreite nicht, senkte nur den Kopf. "Ja. Mach ich.", sagte sie stattdessen und biss sich etwas auf ihre Lippen, während sie überlegte, doch noch in ihrem Boot zurück zu rudern. Zurück zum Ufer, denn es sank. Schüttelte dann aber innerlich mit dem Kopf. Nein. Sie würde bleiben und wenn sie mit dem sinkenden Bötchen unterging. Tat das doch ein guter Kapitän, oder? Und weil sie auch ein guter Kapitän war - oder war sie in dem Fall jetzt ein schlechter ? - hackte sie auch direkt ein nächstes Loch in den Boden des Bootes mit ihrer Frage, warum sie unbedingt mit Justin Zeit verbringen musste an dem gestrigen Abend. Wahrscheinlich eine schlechte Idee. Das Schiff sank doch so schneller und Hailey; Hailey hatte jetzt das Gefühl kaum mehr Luft zu bekommen und RUDERTE dieses mal wirklich wieder zurück. Bekam Angst. Und deswegen entschuldigte sie sich auch für die letzten Worte in der Hoffnung es doch noch ans rettende Ufer zu schaffen. Schaffte sie scheinbar. Denn Barbies Worten zu Folge war sie nicht sauer. Sagte etwas von viel Stress wegen der Hochzeit und das auch mal die Pferde mit einem durchgingen. Hailey nickte. Auch, weil sie ihr versichern wollte, ehrlich zu sein. Auch wenn Hailey noch nicht genau wusste, was das bedeutete. Bedeutete es, dass sie erzählen MUSSTE, dass die anderen etwas gegen sie hatten? Wobei das jetzt auch doof war. Sie wollte weder bei den anderen noch bei Barbie als Lügnerin dastehen. Denn die anderen waren zu viert und Hailey jetzt in Barbies Augen wohl eher unglaubwürdig. Bisher hat sie es schließlich noch nicht mit einem Wort erwähnt. Es würde einfach so aussehen, dass sie ihre Haut retten wollte. Wahrscheinlich würde das auch irgendwie zu Justin gelangen und dann wäre der immer noch böse auf sie. Teufelskreis und Zwickmühle in einem. Manchmal hasste sie ihr Leben. "Gut. Ehrlich sein." Wenn sie ehrlich sein sollte, dann fing sie mal jetzt direkt damit an. "Ja. Ich habe ein Problem damit, wenn du dich mit Justin triffst." Oder war das jetzt ZU ehrlich? |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste