![]() |
Sesse • Jeon Soyeon
Zuletzt online: vor 5 Sekunden |
![]() |
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 1 Stunde |
![]() |
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Gestern, 11:48 |
|
01.01.2019 Berlin Mitte » Gizems Wohnung
Gast Gast
Gizem und Nuri haben Silvester zusammen in Berlin verbracht und dort ist eine Menge Alkohol geflossen, weswegen die beiden die Nacht miteinander verbracht haben. Am nächsten Morgen ist das Chaos perfekt, als beide nackt im selben Bett aufwachen.
Gizem Emre
![]()
written by
06.03.2022, 21:14
Wir sind heut' schwindelfrei gizem emre & nuri sahin » Berlin-Mitte Gizems Wohnung » 01.01.2019 » über den Tag verteil
{outfit} Gizem schlief an diesem Morgen noch seelenruhig in diesem mehr als kuscheligen Bett und schmiegte sich automatisch an den Körper neben dem ihren heran und atmete noch immer gleichmäßig. Es war aber auch kein Wunder, das sie an diesem Morgen noch schlief. Immerhin war gestern Abend Silvester gewesen und demnach war sie erst mehr als spät ins Bett gekommen und vor allem hatte sie am gestrigen Abend auch einiges getrunken und da war es wirklich kein großes Wunder, das sie an diesem Morgen noch immer vollkommen friedlich schlief und sich von nichts und niemandem stören ließ. Nicht einmal das draußen auf den Straßen schon einiges los war, dafür das heute Neujahr war. Dafür war ihr Schlaf viel zu tief und es dauerte auch einige Augenblicke bis sie langsam, aber sicher dabei war aufzuwachen. Langsam versuchte die Schauspielerin ihre Augen zu öffnen und ein leises Murren kam über ihre Lippen als ihre Finger Haut spürten, die nicht ihre war. Das erkannte die Schauspielerin sofort, dafür fühlte sie eindeutig zu viele Muskeln unter ihren Finger. Gut sie hatte auch einen trainierten Körper so war es nun nicht. Aber so trainiert? Nein so trainiert war ihr Körper bestimmt nicht und solche Muskeln würde sie auch niemals haben. Also wer zum Teufel lag da bitte neben ihr? Aber wollte die Schauspielerin das wirklich so genau wissen? Sie war sich da nicht so sicher? Krampfhaft versuchte Gizem sich an den gestrigen Abend zu erinnern um irgendeine Idee zubekommen wer da neben ihr lag. Aber ihr fiel im ersten Moment nichts ein, weil ihr Kopf einfach nur schmerzte, weswegen die Schauspielerin sich eine Hand an ihre Schläfe legte und diese leicht zu massieren begann. Gott sie würde niemals wieder Alkohol trinken, wenn sie nun immer einen Filmriss davontragen würde. Das konnte sie echt nicht gebrauchen. Nur langsam ließ Gizem ihren Blick neben sich schweifen, um einen Blick auf den Köper neben sich zu werfen und wen sie dort liegen war schockte sie. Fuck! Was machte Nuri bitte in ihrem Bett? Was hatte das alles zu bedeuten? Die Schauspielerin konnte sich an nichts mehr erinnern was gestern Abend vorgefallen war.
Nuri Sahin
![]()
written by
07.03.2022, 14:22
Outfit Es war wirklich eine lange Nacht gewesen, wie es zu Silvester ja auch normal war. In den letzten Wochen und Monaten war viel in seinem Leben passiert und nicht alles davon ab positiv gewesen. Er war froh, dass er zu Borussia Dortmund zurückgekehrt war, da dies sein Herzensverein war und er hätte vielleicht niemals Weg gehen sollen. Aber es war nun mal so, wenn ein großer Verein wie Real Madrid anklopfte, weil sie von einem überzeugt waren, fiel es wirklich schwer abzulehnen. Leider hatte es nicht so gut funktioniert, was auch an diversen Verletzungen gelegen hatte und irgendwann musste er einfach einsehen, dass seine Geschichte in Spanien beendet war. Es war auch nicht selbstverständlich, dass der Verein den man verlassen hatte, einen direkt wieder zurücknahm. Er wusste noch genau wie er als Balljunge dastand und ganz begeistert auf das Spielfeld schaute und nun war er derjenige, dem zugejubelt wurde. Das war das beste was er tun konnte und er schien auch alles perfekt zu sein. Nuri war wirklich glücklich und seit seine Tochter auf die Welt gekommen ist, war er einfach noch viel glücklicher, ein richtig stolzer Vater. Doch in den letzten Wochen bröckelte seine perfekte Welt, als Tugba ihm eröffnet hatte, dass sie die Trennung wollte. Es tat ihr unglaublich leid, aber sie hatte sich in einen anderen Mann verliebt und Nuri musste das einfach akzeptieren. Aktuell lebte sie auch in Dortmund, schon wegen der Kinder und Nuri hoffte, dass dies so bleiben würde. Er hatte irgendwie den Verdacht, dass sie in die Türkei zurückwollte, dann würde er seine Kinder einfach viel zu selten sehen, was wirklich heftig für ihn wäre. Aktuell war sein Sohn Ömer bei ihm und seine Tochter bei ihrer Mutter. Silvester wollte sein Sohn unbedingt bei den Großeltern verbringen, die er auch schon länger nicht mehr gesehen hatte und vielleicht hatte seine Mutter das auch vorgeschlagen, weil sie gespürt hatte, dass er mal raus musste, weil sie natürlich sah, dass es ihm nicht gut ging.
Erst hatte er mit Freunden feiern wollen, sein Teamkollege Marcel Schmelzer, hatte ihm angeboten vorbeizukommen, aber Nuri wollte, wenn möglich, ganz aus Dortmund raus, um mal richtig abzuschalten. Da kam ihm das Angebot seiner guten Freundin Gizem Emre genau richtig, die Schauspielerin war und in Berlin lebte und wie er aus der Türkei stammte. Sie hatten sich mal in Dortmund kennengelernt und waren gute Freunde geworden, und als sie ihn einlud nach Berlin zu kommen, war das ein nicht genau das richtige was er gebraucht hatte. In Berlin Silvester zu feiern, hatte er schon ewig mal vorgehabt und das war jetzt seine Möglichkeit dazu. Er war also nach Berlin geflogen und soweit er es noch wusste, war es ein toller Abend gewesen, allerdings mit sehr viel Alkohol. Da war es verständlich, dass er noch immer schlief, auch als sie wach wurde und das Bett verließ. Dem Moment war ihm gar nicht bewusst, was in der letzten Nacht genau passiert war. Irgendwann wurde er wach und erschrak erst einmal, setzte sich direkt auf und merkte wie sein Kopf schmerzte und legte sich wieder zurück auf das Kissen, das wirklich unglaublich gemütlich war. Nuri sah sich um und konnte irgendwie nichts bekanntes erkennen und fragte sich wo er überhaupt war und brauchte einen ganzen Moment, bis ihm bewusst wurde, dass er in Berlin war, und er mit Gizem gefeiert hatte und sie wirklich Spaß hatten und er endlich mal wieder lachen konnte. war er etwa genau mit dieser Frau im Bett gelandet? Nuri musste unbedingt aufstehen und herausfinden was genau passiert war. Als er die Decke zurück schlug, sah er dass er nackt war und ihm wurde schlagartig klar, dass sie sich nicht einfach nur hingelegt hatten, denn in diesem Moment wurde ihm bewusst, was die beiden wirklich getan hatten und im ersten Moment schlug er die Hand vor sein Mund und fragte sich wie das passieren konnte. Viel Alkohol und tiefe Traurigkeit konnten natürlich schon dafür sorgen, dass so etwas passierte, aber wie musste sie sich fühlen? Vielleicht sah sie das ja alles ganz locker, dachte, dass es eine einmalige Sache war und sie weiterhin gut befreundet sein konnten. Er musste auf jeden Fall rausfinden, ob er richtig mit seiner Vermutung lag und schauen wo sie war. Ob sie ihre eigene Wohnung verlassen hatte? Nuri stand auf, zog notgedrungen die Sachen von gestern an und ging auf die Suche nach ihr. In der Küche wurde er dann fündig. Mit einem entschuldigen Lächeln, schaute er sie an und fuhr sich durch die Haare. „Guten Morgen. Ich habe gar nicht mitbekommen wie du aufgestanden bist, tut mir leid.“ Vielleicht sollte er noch viel mehr sagen, aber gerade vielen ihm keine passenden Worte ein. Am liebsten wollte er fragen, ob wirklich das passiert war, was er vermutete, aber vielleicht kam, dass etwas plump rüber. Er schaute sie an und wartete ab, was sie sagen würde. „Bekomme ich auch einen Kaffee?“ Fragte er vorsichtig nach, weil es einfach eine unglaublich unangenehme Situation war. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste