![]() |
Sesse • Jeon Soyeon
Zuletzt online: vor 35 Sekunden |
![]() |
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 1 Stunde |
![]() |
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Gestern, 11:48 |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
05.02.2019 Café in der Nähe vom Griffith Park
Gast Gast
Scarlett Johansson
![]()
written by
31.03.2022, 14:10
And this ist just the beginning. S. Johansson & F. Pugh » 05.02.19 » Café nahe Griffith Park
![]() Scarlett hatte den Vorschlag gemacht, dass sie sich in einem Café in der Nähe vom Griffith Park trafen, um sich näher kennen zu lernen. Sich vorab mit Kollegen zu treffen, mit denen sie noch nicht mal einen Tag zusammengearbeitet hatte, machte die Schauspielerin recht selten. Doch bei Florence wagte sie es. Warum? Weil sie ihr auf Anhieb sympathisch herübergekommen war und Scarlett sie kennen lernen wollte. Als Florence für die Rolle der Yelena Belova vorgesprochen hatte, wusste Scarlett sofort, dass sie für diese Rolle bestimmt war. Florence hatte sie von Anfang an überzeugt. Nun wollte sie die junge Schauspielerin wirklich vorab persönlich kennen lernen und offenbar beruhte dies auf Gegenseitigkeit. Während Scarlett bereits draußen an einem Tisch beim Café saß und auf ihre junge Kollegin wartete, dachte sie Gedankenverloren darüber nach, wie es in Zukunft mit Colin und Zac weitergehen sollte. Seit einer gefühlten Ewigkeit teilte sie mit Zac immer mal wieder gemeinsam das Bett. Es war schlicht und einfach eine Affäre, die sie nach wie vor geschickt unter Verschluss halten konnte. Colin hatte sie einmal fast inflagranti erwischt, aber sie konnten es gerade noch so verhindern. Mit Zac eine Affäre zu führen, geschweige denn Colin überhaupt zu betrügen, war keineswegs geplant gewesen. Es war einfach passiert, so schnell dass sie es nicht aufhalten konnte. Colin war ein wunderbarer Mann, keine Frage. Aber im Bett war er eine absolute Niete. Zac war da schon ganz anders. Er mochte um einiges jünger sein, aber das hatte noch nie zwischen ihnen gestanden. Scarlett gefiel, wie er mit ihr umging. Zac wusste, was sie wollte und sie gab ihm auch stets, was sie wollte. Dass es nicht ewig so weitergehen konnte, war ihr schon klar. Doch wie kam Scarlett aus dieser Sache bloß raus? Sie wusste es wirklich nicht und wenn sie gerade so darüber nachdachte, wollte sie das auch nicht. Hatte die Blonde doch viel zu sehr Gefallen daran.
Florence Pugh
![]()
written by
02.04.2022, 19:31
![]() Nachdem sie sich auf den Weg zum Café gemacht hatte, welches in der Nähe vom Griffith Park war, kontrollierte sie erneut ihre Handtasche und überlegte auch kurz, ob sie die Tür abgeschlossen hatte. So viele Fragen und die junge Schauspielerin hatte keine Antworten darauf. Unmöglich. Wie konnte sie nur? Komplett in ihren Gedanken versunken, lief sie die Strassen entlang und überlegte sich, wie es sein würde, die Frau hinter der berühmten Black Widow kennenzulernen. Sollte sie eingeschüchtert sein? Möglicherweise, doch Jeremy hatte ihr schon das ein oder andere erzählt und dadurch war sie gerade nicht der Meinung, Angst haben zu müssen. Nein, das war ganz klar der falsche Weg. Als sie zum Café kam, sah sie Scarlett bereits an einem Tisch sitzen. War sie zu spät? Die Blondine nahm ihr Handy aus der Handtasche und schaute drauf. Nein, sie war noch in der Zeit. Kurz atmete die Blondine durch, steckte ihr Handy weg und ging dann zum Tisch, an welchem die Ältere sass. «Hey Scarlett», begrüsste sie diese und lächelte sie freundlich an. Anschliessend setzte sich die Britin ebenfalls an den Tisch. «Danke für die Einladung.» Immerhin hatte sie erwartet, den Cast am Set kennenzulernen und nicht bereits vorab. Ihren britischen Akzent konnte man gerade deutlich hören. Es fiel ihr manchmal schwer – besonders aber dann, wenn sie nicht vor der Kamera stand - diesen zu verbergen. «Wie geht es dir?» Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen sass die 23-jährige am Tisch und als der Kellner kam, bestellte sie sich einen Tee. Irgendwie war ihr das noch immer lieber als Kaffee. Obwohl sie zugeben musste, dass sie diesen mittlerweile schon öfter trank.
Scarlett Johansson
![]()
written by
24.07.2022, 09:12
![]() Damit dieses Treffen ohne große Umschweife stattfinden konnte, musste sie einige Termine verschieben. Für die 34-Jährige war es ein Vergnügen gewesen. Schließlich wollte sie Florence schon seit Wochen kennen lernen. Nun war es endlich soweit. „Mir geht es gut und wie geht es dir?“, fragte Scarlett. Als sie kurz gen Himmel sah, merkte sie wie schön es doch heute wieder war. Fast keine Wolke war zu sehen und die Sonne schien. Sie gab einfach ihr Bestes – wie so oft in Los Angeles. Aus dem Augenwinkel heraus, merkte die Schauspielerin, dass ein Kellner sich auf sie zubewegte. „Bestell' dir was du möchtest. Es geht auf mich.“, entgegnete Scarlett und nickte, um ihr zu zeigen, dass sie es wirklich ernst meinte. Das wäre doch das Mindeste. Während Florence sich einen Tee bestellte, bestellte sie sich einen Latte Macciato. „Ich wiederhole mich, ich weiß. Aber dein Vorsprechen für Yelena war großartig gewesen. Du warst von Anfang an meine Favoritin.“ Und jedes Wort entsprach der Wahrheit. Es gab noch ein paar andere junge Damen, die ebenfalls gut und passend gewesen wären. Aber keine war wie Florence. Sie war perfekt für diese Rolle. Da Yelena eine sehr wichtige Rolle im Leben von Black Widow spielte und viele Szenen zwischen Yelena und ihr geplant waren, war Scarlett bei jedem Vorsprechen dabei gewesen. Es war eine schwierige Prozedur gewesen. Schließlich gab es so viele Schauspielerinnen, die sich für die Rolle beworben hatten. Nicht desto trotz war es interessant auch mal hinter der Kamera zu arbeiten als davor. Daran konnte sich Scarlett gewöhnen. Obwohl sie es zugegebenermaßen momentan doch eher bevorzugte vor der Kamera zu arbeiten.
Florence Pugh
![]()
written by
05.08.2022, 20:31
![]() Der Kellner kam in ihre Nähe und noch bevor sie ihre Bestellung aufgeben konnten, hörte sie von Scarlett, dass sie bestellen konnte, was auch immer sie haben wollen würde und es auf die Blondine gehen würde. Die Britin nickte und bestellte sich nichtsdestotrotz nur einen Tee. Überstrapazieren musste man die Gastfreundschaft auch nicht. Schliesslich wollte sie eine gute Basis mit ihr haben und sich nicht schon vor den Dreharbeiten verkrachen. Nachdem der Kellner verschwunden war und Scarlett noch einmal auf die Sache zu sprechen kam, dass sie von Anfang die Favoritin gewesen sei, errötete Florence. Ihren Blick senkte sie leicht. Versuchte einige Male tief durchzuatmen, bevor sie wieder zu der US-Amerikanerin sah. «Es freut mich wirklich, dass ich mit meiner Performance überzeugen konnte.» Das meinte sie genauso ernst, wie es auch Scarlett mit ihrer Aussage meinte. Es war eine grosse Ehre. Eine, welche sie so schnell nicht wieder vergessen würde. Selbst Jeremy hatte ihr damals nach dem Vorsprechen Mut zugesprochen und dennoch war Florence nicht überzeugt gewesen, solange sie nicht gehört hatte, dass es offiziell war. Offizieller als das konnte es ja unmöglich werden. Die Schauspielerin konnte ihr Glück noch nicht wirklich fassen. Weder, dass sie die Rolle bekommen hatte, noch dass sie nun hier mit Scarlett in einem Café sass und sich unterhielt. Das würde sich ohnehin erst bei ihr setzen können, sobald sie zu Hause war und zwar richtig zu Hause in England und nicht hier in der Wohnung von Jeremy. Das war zwar ein wunderbarer Ort und einer, an welchem sie sich wohl fühlte, doch war es nicht das, was die Blondine ihr zu Hause nannte. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als der Kellner mit ihrer beider Bestellungen zurückkehrte und die Blondine zu diesem aufsah. Freundlich lächelte sie diesen an und war sich sicher, dass er besonders die Frau ihr gegenüber erkannt hatte. Weshalb auch nicht? Diese war auch weitaus bekannter als sie selbst und sie legte ihre Hände um die Tasse. «Die Dreharbeiten beginnen Ende Mai, das habe ich richtig mitbekommen, oder?» Die Schauspielerin war sich nicht sicher und die Stille machte sie irre, weshalb sie nun versuchte, irgendwie ein Gesprächsthema zu finden. Zumal die Blondine ihr gegenüber auch so wirkte als würde diese mehr in ihren eigenen Gedanken sein als sonst irgendwo. Wo genau gedreht werden würde, hatte sich Florence noch nicht angesehen. Ihr war nur gerade das Datum in den Sinn gekommen. Okay, sie hatte den ungefähren Zeitpunkt im Kopf. Das genaue Datum fehlte noch immer und würde wahrscheinlich auch immer fehlen, sofern sie nicht ihr Handy kontaktierte. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste