![]() |
Sesse • Jeon Soyeon
Zuletzt online: Vor 11 Minuten |
![]() |
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 42 Minuten |
![]() |
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Gestern, 11:48 |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
18.04.2019 Coachella Festival, Indio
Gast Gast
Max Verstappen
![]()
written by
20.04.2022, 17:58
Alcohol, drugs and confusion not excluded Max & Dove | Coachella Festival, Indio | 18.04.2019 | später Abend
Nachdem er sein Getränk hatte, trank er einen Schluck und befand es für überaus lecker, weswegen er den Becher mitnahm und wieder durch die Masse lief. Immer wieder sah er sich nach bekannten Gesichtern um. Klar, manche Stars und Sternchen, welche sich hier umher trieben, kannte der Rennfahrer auch, hatte auch schon mit manchen gesprochen, trotz das er erst seit vorgestern hier war. Max ging sogar davon aus, dass das Model gar nicht hier war oder gar erst später da war. Sein Getränk hatte er schnell ausgetrunken, wobei er manche Frauen angrinste, welche sogar zurück grinsten. Es freute ihn und der Rennfahrer flirtete sogar ein wenig, selbst wenn der Mann dabei war. Konnte er es sich schließlich erlauben, denn vergeben war er nicht und er hatte auch überhaupt keine Scheu, wenn er ehrlich war. Wir lange genau er schon hier umherlief wusste er nicht, jedoch konnte er eine Blondine entdecken und Max ging wirklich davon aus, dass es Gigi war, weswegen er direkt zu dieser ging. "Hallo mein Schönheit!" gab er von sich, wobei er nicht einmal betrunken klang oder dergleichen, nur eben sein Akzent trat ziemlich zum Vorschein, aber dies störte den meisten Frauen, fanden sie es sogar ziemlich heiß. "Ich habe dich die ganze Zeit schon gesucht!" gab er dann weiter von sich und bemerkte nicht einmal wirklich, dass es nicht Gigi war, sondern die Schauspielerin Dove Cameron. Ja, mit manchen Persönlichkeiten aus dem Showgeschäft kannte er sich aus, wenn man Mal davon ansah, dass er eine Droge in sich hatte, die man nicht merkte. Weder roch man diese, noch schmeckte man diese. "Möchtest du etwas trinken?" Fragte er, denn er würde ihr gerne etwas ausgeben, wenn sie dies natürlich annahm. "Ich habe dich in den letzten Monaten vermisst!" grinste er frech, wobei er davon ausging, was er meinte. Das es eben nicht der Fall war, wusste oder eher bemerkte der Rennfahrer überhaupt nicht.
Dove Cameron
![]()
written by
01.05.2022, 09:29
![]() Auch wenn sie weiterhin zuhören wollte und am liebsten in der Menge stehen geblieben wäre, entfernte sie sich etwas. Lag daran, dass sie sich nach ihren Freundinnen umsehen wollte und sich überlegte, wo sie diese am besten finden konnte. Doch anstelle die zu finden, wurde sie von einem Typen angequatscht. Seinen Akzent konnte die Schauspielerin nicht zuordnen. Etwas irritiert sah sie in seine Richtung. Wer zum Teufel ist das? Sie verstand nicht, weshalb ein ihr vollkommen fremder Mann sie so ansprach. Süss war er. Dagegen gab es auch absolut nichts zu sagen. Doch bedeutete das nicht, dass sie so angesprochen werden wollte. Das eine schliess schliesslich das andere nicht aus – oder? Die Blondine war nur noch verwirrter als er meinte, dass er sie die ganze Zeit gesucht hätte. Was? Durch die Verwirrung kam sie noch nicht einmal dazu zu antworten. Irgendwie versuchte sie ihre Gedanken zu ordnen und bekam es nicht hin. Er hatte sie die letzten Monate vermisst? Was? «Eh…» Zu mehr kam sie nicht und fuhr sich erst einmal mit ihren Händen durch das Haar. «Keine Ahnung was das hier für eine Anmache sein soll, doch ich habe keine Ahnung wer du bist.» Sie presste ihre Lippen aufeinander und wollte auf gar keinen Fall unhöflich erscheinen. Immerhin wurde man nicht täglich so angesprochen und irgendwie fand sie es ja auch süss. Weshalb sie darauf beinahe einging, verstand sie auch nicht. Schliesslich schlug ihr Herz ganz klar für jemand anderes. «Sollte das Angebot noch stehen, würde ich das Getränk dennoch gerne nehmen.» Die Blondine lächelte und biss sich auf die Unterlippe. Die Verlegenheit konnte man ihr ansehen und Dove versuchte ihn einzuordnen. Doch hatte sie in der Tat keine Ahnung, woher sie ihn kennen sollte. Er war eine unbekannte Person und da es hier durchaus auch nicht prominente Personen gab, steckte sie ihn nun einfach einmal in diese Schublade. Wie falsch sie damit lag, würde sie früh genug herausfinden. Leicht bewegte sie sich wieder zur Musik und schloss auch für einen Augenblick die Augen. Das war einfach genau die Musik, welche sie für den heutigen Abend benötigte und auch wenn er eine Ähnlichkeit mit dem Mann hatte, welcher sich in ihr Herz geschlichen hatte, war sie noch lange nicht betrunken genug, um ihn mit diesem zu verwechseln. Die Schauspielerin öffnete ihre Augen wieder und sah in die Augen des ihr unbekannten Mannes. «Ist das deine normale Strategie, um eine Frau auf einen Drink einzuladen?», fragte sie ihn schlussendlich und hoffte, dass sie eine ehrliche Antwort bekommen würde.
Max Verstappen
![]()
written by
11.07.2022, 18:43
Die Musik war wirklich gut, auch wenn Max schon nicht mehr wusste wer da spielte. Auf jeden Fall machte der DJ auf der Bühne einen guten Job, von daher war es auch egal, ob er dessen Namen kannte oder nicht. Der Rennfahrer war für einen Moment in seinen Gedanken bei Gigi. Sie wollte wohl auch hier sein, jedoch hatte er sie noch nicht gesehen und das fand der Niederländer echt schade. Er mochte das Model und würde am Liebsten die ganze Zeit bei ihr sein und nicht von deren Seite weichen, manchmal ging es eben nicht anders. Ahnte er jedoch nicht, dass das Model ihn schon gesehen hatte und er gerade eher zu einer anderen Person sich begab, als zu Gigi. Lag wohl auch daran, dass der Niederländer nicht bemerkt hatte, dass etwas in seinem Drink war, was da nicht rein gehörte. So mischte er sich unter die Menge bei der Bühne und begann die Blondine anzutanzen. Aber dies schien sie nicht zu interessieren.
Im ersten Moment verstand er einfach die Welt nicht mehr, als die Blondine, welche er antanzte sich entfernen.wollte, etwas was ihn wurmte. Eigentlich ließ sich Gigi doch immer auf alles ein, doch anscheinend diesmal nicht. Leicht seufzte der Rennfahrer und strich sich durchs Haar. Da müsste er wohl oder übel zu anderen Maßnahmen greifen. So sprach er.sie dann auch an, jedoch schien sie verwirrt zu sein. Wenn Max erkannt hatte, dass es gar nicht Gigi war, hatte er es sogar verstanden, jedoch hielt er Dove für Gigi, was eben ein Problem war. "Aber ich bin es doch, Max, Gigi!" Er sah womöglich genauso verwirrt aus, wie die Blondine vor ihm. Gerade kam er sich wirklich etwas veräppelt vor. War vielleicht dieser Zayn irgendwo und er hatte diesen nicht mitbekommen? Oder gar Lewis Hamilton und bei den Beiden lief was? Er verstand einfach die Welt nicht mehr. "Das Angebot mit dem Drink steht noch!" sagte er dann noch, denn dies würde er sicher nicht zurück nehmen, auch wenn er wirklich ganz schön verwirrt war. Ja, er war ein Sternchen, denn als Star würde er sich selber jetzt nicht unbedingt bezeichnen, aber er war bekannt. Normalerweise. Anscheinend wollte sie sich auch nicht wirklich in Bewegung setzen, weswegen er etwas näher bei ihr stand und sich soweit vor beugte, dass sie, so bald sie ihre Augen öffnete, ihm in die Augen sehen konnte. "Ähm..... Nein!?" kam es dann von ihm und während er in ihre Augen sah, machte es bei ihm leicht Klick. War die Frau vor ihm doch nicht Gigi? Aber sie sah doch aus wie sie? Gott, Max verstand nur noch Bahnhof. "Ich würde aber trotzdem noch etwas mit dir Trinken gehen!" sagte er dann und als sie einwilligt, begab sie er sich mit ihr zum nächsten Stand. Irgendwie kam er sich gerade echt doof vor, wenn er ehrlich war. Immer wieder ging sein Blick zu der Blondine und er war sich immer noch sicher, dass es Gigi war.
Dove Cameron
![]()
written by
05.08.2022, 19:55
Angetanzt zu werden, war nichts, was die Blondine nicht mochte. Doch die Anmache war doch ziemlich schwach. Zumindest empfand sie dies so und meinte auch gleich, dass sie keine Ahnung sei, wer er sei. Er schien sie mit jemandem zu verwechseln und da sie bisher noch nichts getrunken hatte, abgesehen vom Wasser im Backstage-Bereich, war sie den Problemen auch entgangen ,welche auf diesem Festival durchaus vorhanden waren. Die Tage davor hatte sie bemerkt, dass sie sich manchmal seltsam verhalten hatte. Doch das hier hatte sie noch nie erlebt und wollte eigentlich weg von hier. Immerhin schien dieser Typ nicht zu verstehen, dass sie nicht die Person war, für welche er sie hielt. Die Sängerin war noch nie eine schüchterne Person gewesen. Ansonsten hätte sie sich auch unmöglich in eine Beziehung mit Wentworth geschmissen. Eine, welche noch immer nur eine Fake-Beziehung war. Ihre Gedanken wurden unterbrochen als er sich vorstellte und sie Gigi nannte. Argwöhnisch hob sie eine Augenbraue. Gigi? Gigi Hadid? Eine andere Gigi kam ihr nicht in den Sinn und das war auch kein Name, welchen man so oft hörte. Sie war ganz klar nicht das Model, für welche er sie hielt. «Du verwechselst mich», sagte sie nur. Die einzige Sache, welche sie mit dem Topmodel gemein hatte, war die Haarfarbe. Die Schauspielerin war so viel kleiner und glaubte nicht, dass dies in dem Moment auffiel. Max schien in einer ganz anderen Welt zu leben. In einer, in welcher er nicht sehen konnte, dass sie nicht die Frau war, welche er meinte, dass sie war. Hier schien gerade mehr als nur etwas verkehrt zu laufen. Manchmal war es einfach auch schwierig, bei all den Menschen den Überblick zu behalten. Doch sollte ihm – falls er wirklich Gigi Hadid meinte- auffallen, dass sie diese unmöglich sein konnte. Sie war so viel kleiner und trug noch nicht einmal hohe Absätze, wodurch das weggefallen wäre.
Der Drink stand noch. Gut. Nur wusste die Schauspielerin dennoch nicht, ob es eine kluge Idee war. Er wirkte ziemlich verwirrt und ob sie mit ihm mitgehen sollte, war eine Frage für sich. Gerade war die Blondine sich nicht sicher. Dove war allgemein gerade mehr als verwirrt und wollte dann noch wissen, ob das eine neue Art von Anmachspruch sei. Die Reaktion war göttlich und als sie seine Augen traf, schien es so als würde er realisieren, was genau los war. «Der Drink ist in Ordnung, doch ich kann dir garantieren, dass ich Dove heisse und nicht Gigi.» Ob ihm dies half oder ihn noch mehr verwirrte, würde sie gleich sehen. Es war jedoch in der Tat spannend zu sehen, wie sehr er glaubte, dass sie diese Gigi sei. Eine Frau, welche sie unmöglich imitieren konnte, nur schon aus dem einfachen Grund, dass sie viel kleiner ist. «Woher kommst du?», fragte sie dann neugierig. Der Akzent war ihr unbekannt und irgendwie wollte sie mit ihm im Gespräch bleiben, so erkannte er möglicherweise irgendwann, dass sie wirklich nicht die Person war, welche er meinte, hier gerade getroffen zu haben. Doch würde sie ihm ganz bestimmt keinen Vorwurf machen, selbst wenn der Anfang in der Tat sehr verwirrend war. Verwirrender als in manch anderen Situationen. Es war auch das erste Mal, dass sie verwechselt wurde. Hatte sie doch irgendwie nicht das Gesicht, welches einer anderen Frau glich und besonders nicht dem, des Topmodels. War aber eine Sache, welche sie einfach ignorierte und beiseite schob. Die Blondine würde nun noch das ein oder andere herausfinden, bevor der Abend vorbei war und wer wusste schon, möglicherweise fanden sie auch die Frau, welche er so sehr sehen wollte. Nachdem sie bei einem der Getränkestände ankamen, mussten sie sich eine ziemlich lange Schlange stellen. «Wie kommt es, dass du nicht mit ihr hierhergekommen bist?», fragte Dove interessiert. Die Schauspielerin wollte einfach nur mehr in Erfahrung bringen und möglicherweise eine Konversation starten. Bedeutete aber auch nicht, dass sie unbedingt Ewigkeiten hier mit ihm verbringen musste. Schliesslich war mehr als klar, dass er jemand anderes suchte und dieser Person wollte Dove nicht im Weg stehen. Zumal sie durchaus wusste, wie es ausgehen konnte, wenn Eifersucht durchdrang und man sich durchaus ziemlich hilflos fühlte. Die Blondine sah, dass sie bald an der Reihe waren und betrachtete die Getränke, welche sie hier zubereiteten. Die Liste war lang. «Was möchtest du haben?», fragte sie und würde diesen doch verwirrten jungen Mann einladen. Dafür sollte ihr Geld reichen, welches sie mitgenommen hatte. Allgemein hatte sie nie wirklich viel Bargeld dabei. Einfach nur aus dem Grund, dass ihr nichts geschah, sollte sie ausgeraubt werden. Doch man konnte auch mit der Karte bezahlen und dadurch wäre es problemlos und als sie an der Reihe waren, bestellte sie sich einen Mojito und nachdem auch Max bestellt hatte, bezahlte sie die beiden Getränke. «Keine Widerworte», meinte sie nur und nahm kurz darauf auch schon ihr zubereitetes Getränk entgegen. «Egal was hier gerade abgeht, ich kann sehr wohl einen Mann einladen. Wir leben nicht mehr im letzten Jahrhundert.» Die Blondine lächelte ihn freundlich an und ging dann etwas vom Stand weg. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste