![]() |
Sesse • Jeon Soyeon
Zuletzt online: vor 8 Sekunden |
![]() |
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 58 Minuten |
![]() |
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Gestern, 11:48 |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
written by Sesse
21.04.2022, 11:15
you're a g.o.a.t Gigi & Eminem | Coachella Festival, Indio | 19. April 2019 | Nachmittag
![]() Anstatt ihre Freunde zu finden, entdecket sie in der Ferne ein Gesicht, welches wie möglicherweise immer und überall erkennen würde. Eminem. Dieser Mann war und würde immer eine Legende bleiben. Nicht in den Modus als Fangirl auszuarten war gefühlt unmöglich. Die Blondine feierte seine Musik und hörte die viel öfter als man möglicherweise dachte. Gut, es lag aber ganz klar an ihm, ansonsten hatte sie mit Rap nicht wirklich viel am Hut. Jedoch war sie mit seiner Musik aufgewachsen und früher war es manchmal seltsam gewesen. Heute hörte sie diese und verstand in den meisten Fällen auch den Sinn hinter den Texten. Auch wenn sie seit sie klein ist Englisch spricht, so hatte sie bei ein paar Worten oder Zeilen ihre Probleme. Immerhin war da noch immer ihre Muttersprache, welche sich doch hin und wieder meldete. Ein Grund mehr, weshalb sie möglicherweise diese Verbindung zu Max verspürte. Er sprach ihre Muttersprache und zwar viel fliessender und besser als sie. Doch im Endeffekt waren da noch so viele andere Sachen. Die meisten davon konnte sie noch nicht einmal selbst erklären. Um ihre Chance nicht zu verpassen, lief die Blondine in die Richtung von Eminem. Das Model sah, dass er alleine war, weshalb sie sich ihm auch näherte. Wäre er in einem Gespräch gewesen, hätte sie sich bestimmt anders entschieden. Aber nun hielt sie nichts davon ab. Dennoch blieb sie erst einmal noch ein paar Meter von ihm entfernt stehen. Sie konnte unmöglich einfach dahingehen und nicht wissen, was sie sagen wollte. Erst einmal würde sie sich überlegen müssen, was sie ihm sagen wollte. Wirklich etwas Kluges fiel der 23-jährigen nicht ein und so überwand sie die paar Meter bis zum Rapper. «Entschuldige bitte, aber ich musste meine Gelegenheit nutzen», war das Erste, was man von ihr hörte. «Ich bin Gigi», stellte sie sich dann auch sogleich vor und hielt ihm ihre Hand hin. «Es ist mir eine Ehre!» Das war es in der Tat. Ihn nicht auch auf der Bühne zu sehen, war schade. Die Blondine hätte sich sehr gefreut, zu seiner Musik zu tanzen.
Eminem
![]()
written by
23.04.2022, 09:48
![]() Der Rapper war ein wenig umher gelaufen, hatte sich zwar ein Getränk geholt, doch wirklich etwas daraus getrunken hatte er nicht. Irgendwie hatte ihn dann doch der Durst verlassen, so bald er das Getränk in der Hand hatte. Warum auch immer, aber es war so. Es war interessant zu sehen, was sich alles für Stars und Sternchen hier waren und was aus den meisten geworden war. Selbst Profifußballer waren da, wie Cristiano Ronaldo oder auch alle möglichen Sänger, Models. Es war eigentlich jedes Jahr das selbe und meistens traf man sogar andere Rapper. Eminem hatte schon Dr. Dre ausgemacht gehabt, mit welchem er sich kurz und flüchtig unterhalten hatte, dieser hatte aber wohl auch noch was vor und so sah er sich eben etwas um. Sein Getränk war immer noch voll und Eminem war jetzt sogar schon von Anfang hier. Eminem war auch sehr gespannt auf den Highlight Auftritt. Klar, er hatte sich vorher schlau gemacht und er wusste, dass es die Sängerin Madison Beer war. Sie soll wohl sehr gut sein und der Rapper und Produzent war sehr gespannt. Nach einer Weile des umsehens und allem, blieb er einfach an einer Stelle stehen, beobachtete die Leute und musste doch über den ein oder anderen schmunzeln. Manche führten sich auf, als wären sie nur auf das ein oder andere aus. Manchmal wurden Männer sogar abgewiesen, was er auch sehr amüsant fand. Der Rapper schüttelte leicht den Kopf und sah sich kurz um, denn er hatte das Gefühl, jemand würde ihn ansehen. Ausfindig konnte er im ersten Augenblick niemanden, also ignorierte er es. Klar, wer kannte ihn nicht und wollte unbedingt ein Autogramm, ein Bild oder sonst irgendwas, aber Eminem störte es 8berhaupt nicht, denn irgendwie möchte es mittlerweile wieder. Es gab eine Zeit, da hätte er der Bühne und allem drum herum, den Rücken gekehrt, aber dies war auch schon wieder einige Jahre her. Plötzlich würde er angesprochen und er sah zu der Frau. Sie war Blond ind ihr Gesicht kam ihm sehr bekannt vor. Bei ihrer Entschuldigung musste er doch glatt Grinsen. "Ich hätte mich bestimmt nicht in Luft aufgelöst!" erwiderte er scherzend, denn mit so einer Begrüßung hatte er nicht gerechnet. "Freut mich Gigi. Ich denke, dass ich mich nicht vorstellen muss!" Dank ihrer Vorstellung, wusste er nun mit wem er es zu tun hatte. Sie war das Model Gigi Hadid. Er konnte klar heraus hören, dass sie so ihre Probleme mit der englischen Sprache hatte, aber es war auch kein Beinbruch. "Jetzt fühle ich mich ebenfalls geehrt. Schließlich trifft man dich Gigi Hadid auch nicht jeden Tag!" sagte er lächelnd. Ja, er trat heute wirklich nicht auf, aber er konnte auch nicht wissen, das sie ein Fan seiner Musik und von ihm war. "Ich hoffe du genießt das Festival?" fragte er dann nach und lächelte sie an. Okay, wer genoss es nicht? Es war immer wieder ein Spaß, aber es gab auch Stars, die dauerhaft in der VIP-Ecke hockten, etwas was der Rapper noch nie verstanden hätte, denn man konnte auch Spaß haben, wenn man nicht gerade irgendwo rum saß. Sein Blick blieb auf Gigi hängen, denn irgendwie wirkte sie nervös oder aufgeregt? Er war sich nicht sicher. "Kann ich dir einen Drink spendieren?" fragte er sie und lächelte. "Oder vielleicht etwas zu essen?" Ja, er war spendabel und zudem könnten sie sich ja etwas unterhalten, wenn das Model Lust dazu hatte. Natürlich könnte sie ihm auch eine Absage verpassen, damit konnte er auch leben.
written by Sesse
03.05.2022, 12:13
Die erste Hürde war nun in der Tat geschafft, sie hatte den Mann angesprochen, welchen sie seit sie ein kleines Kind ist, verfolgte. Gut – schwierig war das auch nicht. Immerhin war in der Tat schon sehr lange im Business und würde wahrscheinlich auch nie wirklich raus sein. Das Model lächelte bei seiner Antwort. Wer wusste schon, wohin er sich genau aufgelöst hätte. Immerhin hätte es auch sein können, dass er gleich einfach weggegangen wäre und sie dadurch ihre Möglichkeit verspielte. Es gab allgemein viele Möglichkeiten, die in Betracht gezogen werden mussten, weshalb Gigi sich einfach geehrt fühlte, dass es funktionierte und er einem Gespräch nicht vollkommen abgeneigt zu sein schien. Nach ihrer Vorstellung nickte sie, da er meinte, dass er sich nicht vorstellen brauchte. Das war in der Tat wahr – höflich wäre es gewesen. Doch jeder machte es anders und sie würde es akzeptieren, wenn er es nicht für nötig hielt. Hatte nur gerade einen faden Beigeschmack. «Nicht zwingend», war alles, was aus ihrem Mund kam. Als Eminem dann jedoch meinte, dass er sich geehrt fühlte, da man sie nicht täglich überall traf, hob sie eine Augenbraue. «Models wie mich gibt es jedoch wie Sand am Meer. Rap Talente wie du es bist, sind viel seltener.» Wer ihr das absprechen wollte, würde möglicherweise bald einen Krieg auslösen. Da liess sich die 23-jährige ungerne reinreden. Besonders weil sie das Gefühl hatte, dass sich Eminem selber nicht als so gut sah. Keine Ahnung, woher diese Idee kam. Doch irgendetwas sagte ihr, dass dem so war. Niemals würde sie dafür jemanden verurteilen. Schliesslich sah man selbst die meisten Sachen viel kritischer als andere Personen. Es ging dabei ja noch immer um sein eigenes Empfinden und das verhielt sich oftmals anders.
«Dieses Festival geniesse ich jedes Jahr. Ist eine nette Abwechslung und lässt mich gerne meinen Stress vergessen.» Nur durfte sie natürlich nicht vergessen, dass sie dennoch noch ihre Verpflichtungen hatte. Insgesamt liess sie diese im Moment aber einfach beiseite und war der Meinung, dass es auch einmal eine Zeit geben musste, in welcher man sich einfach entspannen konnte. Genau in dieser befand sich Gigi in diesem Moment. Sie wollte das Festival geniessen und ihre Seele baumeln lassen. Ihr einziger Dorn im Auge war Max, welcher wohl mehr Interesse an anderen Frauen als an ihr zu haben schien. Doch wer konnte es ihm verübeln. Hier liefen viele – sehr viele – gutaussehende Damen umher. Zudem war es zwischen ihnen noch nichts Festes und würde es möglicherweise auch nie sein. Er war mindestens genauso viel wie sie unterwegs. Ob sie das hinbekommen würde, zu händeln? Nein. Irgendwie war da die Sache mit Zayn einfacher gewesen. Möglicherweise lag es auch daran, dass sie beide im gleichen Land wohnten. Max und sie wohnten sogar noch auf unterschiedlichen Kontinenten. Immer und immer wieder versank das Model in ihren Gedanken, wurde schlussendlich durch die Frage vom Rapper erlöst. Dieser fragte nämlich, ob sie etwas zum Trinken oder sogar zum Essen haben wollen würde. Leicht irritiert sah sie diesen an und schüttelte dann den Kopf. «Ich will keine Umstände machen», war ihre Antwort darauf und ihr war durchaus klar, dass dies nicht seine Fragen beantwortete. Doch weshalb sollte sie ihm nun sagen, dass sie was nehmen würde? «Ausser du nimmst auch etwas, dann ist es natürlich eine ganz andere Angelegenheit», kam es schmunzelnd über die Lippen der Blondine. So war der Ball wieder bei dem Rapper und er musste entscheiden. Eigentlich schon beinahe etwas gemein, da sie sich somit einfach aus der Affäre zog und sich nicht selbst für irgendetwas entscheiden wollte. Auch wenn erst Nachmittag war, hatte sie schon den ein oder anderen Drink. Die meisten waren alkoholfrei gewesen. Jedoch war sie kein Lämmchen und das würde sie auch niemals behaupten. Sie lebte ihr Leben wie jede andere Person auch und da gehörten nun einmal auch Partys und Alkohol dazu. Logischerweise wusste sie auch, dass sie eine Art Vorbild war, doch immer und wirklich immer als Vorbild zu agieren, war nicht einfach und zudem hatte sie grossen Respekt und beinahe schon etwas Angst davor gehabt, den Mann vor sich anzusprechen. Stellte sich nun aber heraus, dass er doch ganz chillig drauf war. Die Blondine war dankbar und es liess auch einiges von ihrer Anspannung abfallen. Manchmal waren es nicht einmal grosse Sachen, welche gemacht werden mussten, dass man sich wohler fühlte. «Ich würde sogar den perfekten Ort wissen, wo wir die besten Sachen bekommen», meinte sie und machte einen Schritt weg. Es war ihm überlassen, ob er ihr folgen wollte. Natürlich würde sich Gigi freuen, ansonsten wäre das Gespräch schnell vorbei. «Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb du dieses Jahr nicht auf der Bühne stehst?» Das waren Fragen über Fragen. Jedoch kannte sie es von sich selbst und ihren Aufträgen, dass sie dann nicht immer für alles Zeit hatte und so konnte es natürlich auch bei ihm sein.
Eminem
![]()
written by
08.07.2022, 17:32
Na, er würde sich jetzt nicht direkt in Luft auflösen, von daher war doch alles gut. Bei ihrer Aussage und ihrer Reaktion, was die Vorstellung angeht, war sich Eminem nicht sicher, ob er nicht gerade doch Recht unhöflich war. Klar, man kannte ihn, aber andererseits war es ja doch unhöflich. Also atmete er tief durch und lächelte die Blondine an. "Eminem oder Marshall!" stellte er sich ihr dann einfach vor, schließlich merkte er ja doch, dass es sie irgendwie störte, dass er sich nicht vorgestellt hatte. "Das mag sein, aber ich meinte dies nicht auf alle Models bezogen. Und danke für das Kompliment!" erwiderte er lächelnd. Er machte sich sicher nicht schlecht, schließlich wusste er doch irgendwo was er konnte, aber manchmal konnte es dann doch noch besser sein, als wenn man es gleich direkt einfach auf CD machte und Eminem war da definitiv ein Fall von Perfektionist.
"Das kann ich mir sehr gut vorstellen!" Selbst er brauchte Mal eine Auszeit von all dem Trubel, Auftritten und produzieren, weswegen er ebenfalls hier war, auch wenn es schade war, keine Shakira an seiner Seite zu haben, aber er genoss das Festival trotzdem irgendwo und das ohne auf der Bühne zu stehen. Anscheinend war das Model in manchen Augenblicken nicht ganz anwesend, sondern in ihrer eigenen Gedankenwelt versunken, was dem Rapper wunderte. Jedoch holte er diese durch seine Fragen auch schon wieder ins Hier und Jetzt zurück und wartete auf ihre Reaktion. "Du machst keine Umstände!" Zumal er eh etwas essen könnte, denn sein Essen war doch schon wieder eine ganze Weile her. Zwar war sein Getränk noch nicht einmal ein Schluck angerührt, aber dies lag einfach an der Tatsache, dass alleine Trinken einfach keinen Spaß machte. Anscheinend wollte Gigi sich aus der Affäre ziehen, indem sie ihm die Entscheidung überließ. "Ich würde natürlich auch etwas nehmen!" erwiderte er somit und sie musste sich keine Gedanken mehr darüber machen und sich entscheiden. Eminem sah das Model an, wobei er jetzt nicht sagen würde, dass er glaubte, sie sei ein Lammchen, was keinen Alkohol trank. Nein, einige Stars tranken Alkohol und wer liebte nicht auch Partys, also von daher könnte keiner es ihnen verübeln, wenn sie Alkohol tranken. Bei ihren Worten lächelte der Rapper. "Klingt gut!" erwiderte er und folgte dem Model, wobei er zwei große Schritte machte und somit neben ihr herlaufen konnte. Kurz musste er nachdenken, ob es einen bestimmten Grund gab, warum er nicht auftrat. Leicht zuckte der Rapper mit der Schulter. "Ich war letztes Jahr schon hier auf der Bühne und dieses Jahr, wollte ich es einmal anderen Stars überlassen, ihre Auftritte machen zu können." Es gab ja doch einige Stars die nicht ganz so bekannt waren wir er oder eben auch Gigi. Also könnten diese dieses Jahr ihr Talent unter Beweis stellen. "Und wie kommt's das du alleine und nicht mit Zayn Malik hier bist?" fragte er dann nach, denn er verfolgte nun einmal nicht alles was die Presse so breit trat. Er verfolgte vieles,was in den Medien oder in den Zeitungen von der Presse geschrieben wurde, aber manches ging dann doch einmal durch seine Hände und so war er bei manchen Sachen dann auch nicht auf den Laufenden, so wie jetzt bei Gigi. Weiterhin lief er neben ihr her und als sie dort ankamen wo Gigi hin wollte, blieb er am Tresen stehen. "Was darf es sein?" fragte er sie somit, damit er für die Beiden etwas bestellen konnte.
written by Sesse
05.08.2022, 19:22
Für sie würde dieser Mann immer Eminem bleiben, auch wenn er ihr beide Möglichkeiten gab. Sie war keine der Personen, welche nun einfach plötzlich einen anderen Namen wählten, selbst wenn es möglicherweise und eigentlich wusste es Gigi auch – sein richtiger Name ist. Marshall klang so verkehrt und möglicherweise einfach auch ungewohnt. Deshalb liess sie es bleiben und würde auch nicht wollen, dass sie ihn so nannte. Ein sanftes Nicken war von der Blondine zu sehen und bei seiner Erklärung, zuckte sie leicht mit den Schultern. Das konnte jetzt immer noch so oder so aufgefasst werden. Immerhin war es nicht so als würde sie einfach wie jede andere Person denken und selbst wenn es so war, würde sie in dem Moment eher davon ausgehen, dass es einfach eine Aussage war und eigentlich hatte Gigi auch nicht erwartet, dass sie hier noch einmal mehr von ihm hören würde. Jedoch schien es erst jetzt abgeschlossen zu sein. Zumindest für ihn. Sie war da bereits davor so weit gewesen. Manchmal reagierten einfach die Personen unterschiedlich und das war auch normal. Niemand musste genau gleich reagieren. Schliesslich ist jede Person so unterschiedlich und in dem Moment war sie halt jemand, der anders reagierte als es Eminem tat. Verständlich. Konnte an beinahe allem liegen. Alter. Blickweise auf die Welt oder sonst etwas. Das Model war sich nicht sicher, ob sie ihm nicht irgendwelche Umstände bereitete. Immerhin war sie die gewesen, welche auf ihn zuging. Unnötig seine Zeit beanspruchen war nun wirklich das Letzte, was Gigi wollte. Auf seine Antwort hin, dass sie keine Umstände bereiten würde, nickte die Blondine einfach. Viel mehr blieb ihr diesbezüglich nicht mehr übrig. Zumal sie ja nun wusste, was sie wissen wollte. Selbst wenn es möglicherweise immer noch nicht genau das war, was sie hören wollte. Da waren so viele Sachen. Viel zu viele als dass die Blondine alles in dem Moment verarbeiten konnte.
Da sie bereits nichts mehr zum Trinken hatte, wollte sie sich etwas Neues holen gehen. Worauf das genau hinauslaufen würde, müsste sich noch zeigen. Eigentlich konnte es ihr egal sein, ob er mitkam oder nicht. Die Blondine würde ohnehin dahin gehen und sich etwas zum Trinken holen. So machte sie sich auch langsam auf den Weg, um sich endlich wieder etwas zum Trinken zu besorgen. Was genau es werden würde, müsste sie noch herausfinden. Gerade war es erst einmal wichtig, dass sie überhaupt irgendetwas trank und am Ende dank der Wärme zusammenbrach. Das war ihr in den Fashion Week Wochen beinahe geschehen. Nicht wegen der Hitze, sondern wegen all der Termine. Dabei hatte sie ganz einfach vergessen, irgendetwas zu trinken. Heute und hier würde ihr das nicht passieren und lauschte der Antwort auf die Frage, weshalb er nicht auf der Bühne stand. «Wie gnädig», meinte sie und grinste. «Du würdest da oben aber wohl noch ein paar Menschen zum Kreischen bringen als die, welche bisher das Vergnügen hatten.» Da war sich die Blondine absolut sicher. Sein Talent durfte niemand unterschätzen und die Gigi wäre die letzte, welche das tun würde. Sie mochte seine Musik und hörte diese auch enorm oft, wenn sie trainierte. Woher das kam, konnte sie nicht sagen und während sie sich kurz umsah, wohin sie genau gehen sollten oder welcher Stand am wenigsten Leute hatte, hörte sie schon die Frage von ihm und hob eine Augenbraue. «Wir sind kein Paar mehr», entgegnete sie dem Rapper und zuckte mit den Schultern. «Das ging wohl unter, wenn ich mir denke, womit ich letztes Jahr alles Schlagzeilen machte.» Die Blondine zuckte mit den Schultern. Da waren hauptsächlich Rennfahrer oder ehemalige One Direction Mitglieder. Irgendwie schien sie mit jeder männlichen Person, welche sie traft, etwas zu haben. «Ich warne dich besser vor. Über uns und eine mögliche Affäre könnte auch bald etwas in einer Zeitung stehen.» Das Model verdrehte die Augen und grinste. «Ich scheine diesbezüglich ein gutes Opfer zu sein.» Dabei war ihr Herz doch vergeben. Selbst wenn es nicht offiziell war. Derzeit konnte sie sich keinen anderen Mann als Max Verstappen vorstellen. Der Niederländer war immer wieder mehr als präsent in ihren Gedanken. Es dauerte einen Moment, bis sie bei dem Stand ankamen, an welchen Gigi wollte. Sie mussten sich auch für einen Moment in die Schlange stellen und warten. Die Blondine war etwas ungeduldig, doch brachte es ihr nichts. Sie musste geduldig bleiben und als sie an der Reihe war und die Frage von Eminem hörte, sah sie sich die Liste der Getränke an. «Überrasch mich», meinte sie zu der Frau hinter dem Tresen. Ja, sie wollte sich in dem Moment nicht entscheiden und hoffte, dass sie ein Getränk bekam, welches sie mochte. Die 23-jährige bezahlte alles und griff anschliessend nach dem Getränk. «Nun hoffe ich, dass es schmeckt», meinte sie, nachdem sie sich etwas vom Stand entfernt hatten. «Sonst noch fragen zu meinem Privatleben?», fragte sie und nippte an ihrem Drink. Überraschend gut. Sie versuchte heraus zu spüren, aus was dieser gemacht wurde. Auch wenn sie die ein oder andere Sache feststellen konnte, so blieb ihr einiges verborgen. «Wenn wir schon bei Beziehungen sind, gibt es bei dir jemanden?», platzte es neugierig aus dem Model heraus. Er wusste über sie Bescheid also war es nur fair, wenn sie auch wusste, ob sie hier möglicherweise eine schreckliche Sache lostrat. Immerhin hatte sie über sich selbst nie etwas anderes gelesen als die Tatsache, dass sie wieder einen neuen Mann hätte. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste