![]() |
Sesse • Jeon Soyeon
Zuletzt online: Vor 1 Minute |
![]() |
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 1 Stunde |
![]() |
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Gestern, 11:48 |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
Cristiano Ronaldo
![]()
written by
21.04.2022, 13:06
What a voice and what a talent. I am impressed! Cristiano & Madison | Coachella Festival, Indio | 19.04.2019 | nachts
![]() Ab und an hielt er an, sah sich um und unterhielt sich mit unterschiedlichen Personen und lauschte der Musik. Die Musik war wirklich gut, auch die Stimme der jungen Frau war der Wahnsinn und sie schien sehr talentiert zu sein für ihr Alter. Nachdem er fertig war mit dem Gespräch, begab sich der Fußballer in Richtung der Bühne. Okay, sie schien schon einige Jahre jünger wie er zu sein, trotzdem fand er die Stimme der Sängerin atemberaubend. Er bewegte sich sogar zur Musik mit,wie eigentlich viele die hier standen. Ihren Namen hatte er nicht mitbekommen, da er nicht hier war, als die junge Frau angefangen hatte zu singen, aber das war auch gerade nebensächlich, das einzige was er gerade einfach gut fand, war die Musik, dass könnte der Portugiese nicht leugnen. Cris beobachtete sie und anscheinend kam gerade das letzte Lied, denn er konnte die enttäuschten Stimmen laut und deutlich vernehmen. Er grinste, denn es war irgendwie immer das selbe. Je schöner es wurde, desto schneller würde etwas beendet. Cristiano sah, wie die junge Frau sich dann verbeugte, sich bedankte und er klatschte ebenfalls wie alle anderen auch. Erst als die junge Frau die Bühne verließ, verließ er die Menschenansammlung. Der Fußballer begab sich etwas weiter entfernt und blieb kurz stehen. Gerade als er sich umdrehte, konnte er sehen, wie die Sängerin hinter der Bühne vor kam und so begab er sich direkt in ihre Richtung. Noch nie war er ein Mensch gewesen, der sich zurück hielt und er musste einfach ihr seine Meinung sagen. Bei ihr angekommen, blieb er auch schon stehen "Entschuldigen Sie, dass ich Sie aufhalte."fing er an, auch wenn sie jünger war, wollte er doch höflich sein. "Sie/Du hast wirklich eine wundervolle Stimme. Ich war sehr beeindruckt,was du da oben abgeliefert hast!"sagte er lächelnd und deutete zur Bühne. "Ich bin Cristiano!" stellte er sich dann vor und hielt ihr eine Hand hin. Nein, er war keiner dieser Männer,welche ein Fan von ihr waren, hatte er ihre Musik noch nie gehört.
written by Sesse
03.05.2022, 08:19
![]() Der letzte Song war Hurts Like Hell. Oh, es schmerzte in der Tat. Nicht nur, weil ihre Zeit hier oben auf der Bühne zu Ende war. Auch weil sie den Mann noch nicht gefunden hatte, welcher ihr Herz gestohlen hatte. Der Song ging zwar nicht wirklich um eine solche Sache, doch das spielte in dem Augenblick keine Rolle. Jeder schien die Message zu verstehen als die Musik verstummte, bedankte sie sich bei allen und verbeugte sich. Sie wünschte auch allen noch einen schönen weitern Aufenthalt und verschwand kurz darauf auch schon hinter der Bühne. Das Wasser, welches ihr gereicht wurde, rettete ihr Leben. Klar, sie hatte auch auf der Bühne Wasser stehen gehabt. Doch das hatte ihr nicht wirklich geholfen. Die Zeiten waren einfach zu knapp gewesen und ans Trinken war gar nicht zu denken gewesen. Zumal es am Abend doch ziemlich angenehm war und sie nicht das Gefühl hatte, gleich zu verglühen. Die Sängerin trank und liess sich die Verkabelungen entfernen. Hoffentlich würde es auch alles ohne Probleme gehen. Zu ihrem Glück dauerte es insgesamt auch weniger lang als sie zu Beginn verkabelt wurde. Verständlich. Die Sachen zu entfernen war bekanntlich einfacher als sie an der richtigen Stelle zu befestigen. Gefühlt Jahrhunderte später war alles so weit erledigt und sie konnte endlich wieder unter die Menschen. Madison wurde von der Security durchgelassen und wollte sich gerade auf den Weg zu einem der Orte machen, an welchen sie erwartete, ihre Freunde zu finden. IN diesem Augenblick stand auch schon ein Mann in ihrem Weg. Etwas irritiert sah sie zu diesem hoch und war nur noch verwirrter als er sie ansprach. Was wurde das? Welcher ihrer Freunde steckte dahinter? Ja, se glaubte wirklich, dass es ein Scherz war. «Danke», bedankte sie sich dann einfach und blieb erst einmal noch ziemlich wortkarg. Half es ihr schliesslich nicht, sich nun in die Menge zu werfen und sich unglaublich dafür zu bedenken. «Mein Job und ich freue mich, wenn es gefällt.» Natürlich tat sie das. Welcher Musiker freute sich nicht, wenn man eine gute Show lieferte? Möglicherweise wäre sie noch besser gewesen, wenn ihre bessere Hälfte bei ihr gewesen wäre. Diesen Mann vermisste sie und bisher hatten sie es noch nicht geschafft, gemeinsam irgendwo zu sein. Dieser Ort war so klein und doch so gross. Bei seinem Namen hob sie kurz eine Augenbraue. Cristiano? Cristiano Ronaldo? Der Playboy? Oh, diesen Namen kannte sie und nun wusste sie auch, woher ihr das Gesicht bekannt vorkam. «Madison», meinte sie und nahm seine Hand. «Freut mich dich kennenzulernen Cristiano.» Höflichkeit war dennoch wichtig. Selbst wenn sie sich in dem Augenblick nicht sicher war, ob es das Richtige war. «Wäre es eine Frechheit, wenn ich mir etwas zum Trinken holen würde?» Eigentlich könnte sie ihn fragen, ob er ihr etwas holte. So würde sie immerhin an etwas Alkoholisches kommen. Ein Grund mehr ihre Freundinnen oder ihren Freund zu finden. Man, wo waren die, wenn man sie brauchte? |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste