![]() |
Sesse • Lalisa Manobal
Zuletzt online: Vor 6 Stunden |
![]() |
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 7 Stunden |
![]() |
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Vor 6 Stunden |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
14.04.2019
Gast Gast
Kunpimook Bhuwaku
![]()
written by
21.04.2022, 21:04
![]() Mit diese Gedanken betrat er mit seinem Pass den VIP Bereich vom Coachella. Auch hier gab es einige Bierwagen an dem das ein oder andere Sternchen stand und trank, mit Freunden quatschte. Kunpimook war hier wohl einer der Unbekanntesten Persönlichkeiten. Aber das störte ihn überhaupt nicht, war es eben auch mal ganz cool, nicht direkt erkannt zu werden. Warum auch immer, schwenkte der Gedanke plötzlich wieder zu Jeon Jungkook. Ob er heute auch hier war? Jungkook hatte es ihm ganz sicher erzählt und sie hatten sich ja auch verabredet. Aber von wann bis wann er hier war ... no idea. Oder war er das da, der da an der Bühne stand? Statur passte. Haarfarbe auch. Nur das Gesicht passte doch nicht, als dich die Person umdrehte. Sah Kunpimook schon Gespenster? Kurz rieb er sich mit Daumen und Zeigefinger über die Augen und beschloss sich noch ein Bier zu holen. Dieses bekam er auch recht schnell in die Hand gedrückt und so konnte er glücklich und zufrieden ... ja ... wohin konnte er gehen? Bevor er sich einen Zielort überlegen konnte, wurde ihm das allerdings direkt wieder abgenommen. Denn er stieß mit jemanden zusammen. "Oh! sillyehabni-da.", sagte er wie automatisch auf Koreanisch. Erinnerte sich aber schnell, dass er nicht in Korea, sondern in Amerika war. "Oh. Ich meinte natürlich. Entschuldige bitte.", korrigierte er sich und schaute auf die Person die er gerade angerempelt hatte. Oh fuck. waren direkt seine Gedanken, als er dann Ariana Grande erkannte, die er mit seinem Bier geduscht hatte. Direkt über ihr echt süsses Outift. Was mach ich nur? war sein nächster Gedanke und er merkte wie seine Ohren ganz rot wurden vor Scharm. Hastig ließ er den halbvollen Bierbecher fallen und kramte in seiner Hosentasche nach irgendetwas womit er die Ältere abtrocknen konnte. "Ich habe dich nicht gesehen. Sorry. Ehrlich ... warte ...", sagte er hastig und hatte endlich eine Packung Taschentücher in seiner Gesässtasche gefunden, wo er jetzt auch ein paar Tücher herausholte und versuchte Arianas Oberteil trocken zu tupfen. "Wie kann ich das wieder gut machen? Darf ich dir ein Getränk austun. Tut mir wirklich Leid." Er wusste das er sich wiederholte. Aber er hatte auch gerade echt keine Idee, wie er sich ihr gegenüber verhalten sollte. Schließlich hatte er sie gerade eben noch vor der Bühne total angehimmelt. Sie hatte aber auch eine verdammt gute Stimme.
Ariana Grande
![]()
written by
01.05.2022, 13:41
![]() Der heutige Auftritt war jedenfalls fantastisch gewesen! Sogar, als sie nun von der Bühne kam und in Richtung ihres Trailers ging, um sich umzuziehen, konnte sie einfach nicht aufhören zu grinsen. Sie hatte – wenn sie das mal über sich selbst sagen durfte – den Auftritt gerockt. Und sie hatte gemeinsam mit *NSYNC performt! Das fühlte sich noch immer absolut surreal an für die Sängerin. Am liebsten hätte sie jetzt sofort das Handy gezückt, Wincent angerufen und ihn gefragt wo er war, um dann auf direktem Weg zu ihm zu gehen. Aber sie wollte ja auch keine komplette Klette sein sondern ihm auch mal die Möglichkeit geben, das Festival mit seiner Band – seinen Kumpels – gemeinsam zu erleben. Und sie wusste, dass er ohne Zweifel während des Auftritts in der Nähe gewesen war, um ihn sich anzusehen. Und jetzt sollte er einfach mal das Festival genießen, ohne Freundin im Schlepptau. Und sie würde das Gleiche tun. Nach einer kurzen Dusche und einem Kleiderwechsel begab sie sich also mit ihren Tänzern gemeinsam in den VIP Bereich, wo auch sofort alle ausschwärmten zu den verschiedenen Ständen. Ari selbst holte sich einen Cocktail, bei dem sie ehrlich gesagt nicht mal wirklich einen Plan hatte, was das genau sein bzw beinhalten sollte, aber es war ihr im Grunde auch egal. Hauptsache es schmeckte. Mit ihrem Drink in der Hand ging sie also langsam durch die Menge, hielt immer Ausschau, ob sie jemand Bekanntes – oder sogar Wincent - entdecken konnte. Ehe sie plötzlich von der Seite etwas angerempelt wurde und dabei übergossen wurde. Nicht nur mit ihrem eigenen Drink, sondern auch noch mit etwas anderem. Das sehr stark nach Bier roch. Einen Moment blickte Ari an sich herunter, ehe sie zu der Person aufblickte, die sich gerade – zumindest vermutete sie das – zwei Mal bei ihr entschuldigt hatte. Oder er hatte zuerst in seiner Muttersprache geflucht und sich dann entschuldigt, das war natürlich auch absolut im Rahmen des Möglichen, wenn sie so darüber nachdachte. Sie wollte ihm gerade schon beteuern, dass es halb so wild war, als er plötzlich sein restliches Getränk einfach auf den Boden war. Etwas perplex blickte Ari zu dem Becher am Boden. Das gute Getränk. “Halb so wild, wirklich, kein Problem. Aber… das Bier…“, meinte sie und deutete etwas traurig auf den Becher am Boden. Das war sie doch nun wirklich nicht wert, sein teures Getränk dafür zu opfern. Immerhin würde sie schon wieder trocken werden. Ihr Gegenüber schien diesen Prozess allerdings ein wenig beschleunigen zu wollen, indem er nun versuchte, ihr Oberteil trocken zu tupfen. Etwas verunsichert, aber gleichzeitig auch ziemlich amüsiert blickte Ari die umstehenden Leute an – nicht dass ausgerechnet jetzt Wincent oder einer seiner Bandkollegen auftauchen und ihr dabei zusehen würde, wie ihr irgendein Fremder am Oberkörper herum fummelte. Nicht, dass sie das Gefühl hatte, dass er ihr nicht vertraute, aber… provozieren musste man es ja dann doch auch wieder nicht. Ein leichtes Kichern konnte sie sich allerdings trotzdem nicht verkneifen, ehe sie vorsichtig seine Handgelenke umfasste und seine Hände etwas von ihr wegführte. “Danke, wirklich, ich weiß das Engagement zu schätzen, aber… wenn du mir an die Brüste gehen wolltest, dann hättest du dafür doch nicht dein Getränk opfern müssen. Du hättest doch einfach nur etwas sagen müssen.“, meinte sie grinsend mit einem Augenzwinkern. Auch in der Hoffnung das alles hier ein wenig aufzulockern und ihm zu zeigen, dass sie – entgegen dem was die Medien gerne über sie behaupteten – keine abgehobene Diva war. Und gehörte eine Getränkedusche nicht sogar auch irgendwie zu so einem Festival dazu? “Und außerdem: mein Freund läuft hier irgendwo herum, also sollten wir das wirklich nicht ganz so öffentlich machen mit dem 'an die Wäsche gehen'...“, fügte sie dann noch leicht lachend hinzu. Nein, sie würde dieses nasse Oberteil ganz sicher überleben. Das nun fehlende Getränk hingegen… Sie blickte kurz in ihren nun fast leeren Becher, ehe sie wieder ihr Gegenüber anblickte. “Ja, ich denke ein Getränk wäre ein guter erster Schritt in Richtung Wiedergutmachung, danke.“, antwortete sie ihm also grinsend. Wobei sie auch so liebend gerne mit ihm etwas trinken gegangen wäre, völlig ohne Bedingungen. “Oh und by the way, ich bin Ari.“, stellte sie sich dann vor und streckte ihm die Hand entgegen. Okay, zugegeben, die Wahrscheinlichkeit war doch groß, dass er das ganz genau wusste, aber ihre Erziehung verlangte es dennoch, dass sie sich vernünftig vorstellte.
Kunpimook Bhuwaku
![]()
written by
27.07.2022, 13:55
Das Festivalgelände war doch eigentlich groß genug und er hätte in jede andere Person hineinlaufen können. WARUM musste es unbedingt Ariana Grande sein. WARUM genau sie? Sie die er doch irgendwie bewunderte, war er doch nur wegen ihr hier aufs Coachella gekommen. Ariana Grande. Eine großartige Künstlerin, die ihren Job vorhin auf der Bühne echt toll gemacht hatte. Ariana Grande, die jetzt sein Getränk auf ihrem Oberteil hatte. Das Getränk was er versuchte wegzutupfen, was eigentlich totaler Schwachsinn war. Denn das ging natürlich nicht.
Er hörte auch auf. Aber nur, weil sie meinte das er sie auch hätte einfach fragen können, ob er ihre Brüste anfassen dürfte. Da realisierte er erst überhaupt, W A S er da genau tat. W A S tat er da V E R D A M M T! Mit roten Wagen und auch roten Ohren - denn seinem Körper reichte es ja nicht, wenn er NUR rote Wangen bekam, seine Ohren mussten auch bis nach Korea leuchten - zog er sich ein wenig zurück. Steckte das Taschentuch mit dem er vorhin noch Arianas Busen betupft hatte hastig in seine Tasche. "Joe-song-hap-ni-da. Tut mir Leid.", sagte er dabei und schaute herunter und ihr ein Getränk als Entschuldigung anbot. Man waren seine Füße gerade interessant. Wobei Arianas Worte noch ein wenig interessanter waren, weswegen er ihr auch wieder ins Gesicht schaute. Sie schien echt nicht sauer zu sein und das mega locker zu sehen. Etwas was Kunpimook ein wenig entspannter werden ließ. Puuh. Nochmal Glück gehabt. "Ich bin Kunpimook Bhuwaku. Aber nenn mich einfach BamBam. Das machen so ziemlich alle.", meinte er und grinste die Ältere an. "Was möchtest du denn trinken? Dann hole ich dir eben was." Hatte er ja versprochen und nachdem Ariana ihm gesagt hatte, was sie trinken wollte nickte. "Bin sofort zurück. Nicht weglaufen.", meinte er und eilte dann zum nächsten Getränkestand, wo er alles dann holte und mit zwei Bechern wieder zu der Sängerin kam. Die zum Glück noch da stand, wo er sie vorhin zurück gelassen hatte. Machte ihn ja schon irgendwie total glücklich und deswegen grinste er wie ein Honigkuchenpferd. "Hier. Bitte. Und noch mal Sorry. Ich habe dich nicht gesehen und naja ... wow. Ich meine. Ich bin echt ein totaler Fand von deiner Stimme." Er wollte zwar nicht so wie einer dieser Fanboys aussehen, aber er musste ihr jetzt einfach mal dieses Kompliment machen. "Und deine Performance war klasse. Da hat sich der Trip hier her aufjedenfall gelohnt.", fügte er noch hinzu, biss sich dann aber doch etwas auf die Lippen. War das wohl too much? Er machte sich wieder viel zu viele Gedanken wahrscheinlich. "Hoffentlich bin ich dir nicht zu aufdringlich. Also ich bin kein verrückter Fan oder so." Vielleicht sollte er das noch erwähnen, bevor sie noch ihre Security holte, oder so. Man konnte ja nie wissen. Zumal sie ihn wahrscheinlich nicht erkannte und nicht wusste, dass er ebenfalls in der Musikbranche war. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste