![]() |
Sesse • Jeon Soyeon
Zuletzt online: Vor 12 Minuten |
![]() |
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 43 Minuten |
![]() |
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Gestern, 11:48 |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
15.04.2019
Gast Gast
Patrick Mahomes
![]()
written by
22.04.2022, 09:42
What music! Totally interesting and madness. I can really still learn a lot Patrick & Nam-Joon | Coachella Festival, Indio | 15.04.2019 | früher Abend
Kurz sah er sich um, als sein Blick auf die Bühne ging. Dort stand eine Koreanerin, welche wohl gleich sang. Hatte er ihren Namen überhaupt mitbekommen? Nein, ganz sicher nicht und womöglich hatte er sich diesen nicht einmal gemerkt. Gott, war er manchmal echt ein chaot, aber gut, er musste sich ja damit nicht sonderlich auskennen und so stellte er sich neben einen jungen Mann, der ebenfalls aussah als würde er aus Thailand oder gar Asien kommen? Patrick hatte ja keine Vorurteile was diese andere Kultur anbelangte, doch sahen diese für ihn einfach alle gleich aus. Als die Sängerin oder die Band anfing zu singen, war der Dunkelhaarige doch sofort begeistert und vor allem beeindruckt, denn das war etwas, womit er nicht gerechnet hatte. "Wow!" kam es nur von ihm und kurz ging sein Blick zu dem Herren neben sich. "Dieses Mädel hat echt eine gute Stimme. Ist das immer so, also in ihrer Kultur?" fragte er dann einfach nach, da er davon ausging, dass sie aus den gleichen Ländern kamen. Klar, Patrick kam jetzt nicht unbedingt vom Mond oder einem anderen Planeten, doch es war eben nicht seine Musikrichtung, also hatte er auch nie diese Musik gehört. Zumal es auch selten vor kam, dass er Musik hörte. Aber, er würde sich auch niemals die Namen dieser Personen merken können, denn wenn er ehrlich war, waren diese echt kompliziert. Womöglich musste man sie ihm mehrmals sagen. "Ich bin übrigens Patrick!" stellte er sich dann einfach Mal vor, wusste der Quarterback nicht, ob man ihn kannte. Klar, manche kannten ihn, aber ob es jeder war, wusste er nicht. Zumal er nicht einmal wusste, ob der Koreaner/Thailänder überhaupt Football anschaute. Hoffentlich stellte Patrick sich auch nicht zu blöd an, aber war auch egal, wenn der junge Mann nicht mit ihm reden wollte, war es für ihn auch okay.
Kim Nam-joon
![]()
written by
06.05.2022, 19:06
![]() Gerade war es noch ruhig auf der Bühne. Doch die nächste Gruppe war schon mit einem Song angekündigt worden. Er hatte So-yeon erzählt, dass er heute hier war und ihren Auftritt natürlich anschauen würde. Sie hatten sich dann für nach den Auftritt verabredet, worauf sich der Koreaner schon echt freute. Er freute sich darauf sie wieder zu sehen, denn auch wenn sie oft Kontakt miteinander hatten, vermisste er sie. Sie war ein Stückchen Heimat, weil sie eben auch aus seiner Heimat stammte. Und gerade dachte er noch darüber nach, als die Mädels auch schon auf die Bühne kamen und ihren ersten Song sangen. Wow hörte er neben sich jemanden sagen und als dieser weiter sprach, blickte Nam-joon dann doch zu dem großen Amerikaner neben sich. Dieser stellte sich mit Patrich vor und wollte wissen, ob das in seiner Kultur immer so war mit den Stimmen und der Performance. "Nam-joon.", meinte er direkt und verbeugte sich leicht. So wie es eben in seiner Kutlur normal war. Normalerweise stellte man sich auch mit Nachnamen und Vornamen vor. Aber das ließ Nam-joon lieber weg, würde das mit Sicherheit zu Verwirrungen führen. Wahrscheinlich würde Patrik ihn die ganze Zeit nur noch mit Kim ansprechen, weil dieser glaubte, dass dies sein Vorname war. "Also die K-Pop Kultur ist dafür bekannt, dass sie außergewöhnliche Performances hinlegen. Zu jedem Song gibt es meistens auch eine Choreography.", ekrlärte Nam-joon dann und zeigte dann auf die Bühne, wo die Mädels fleißig tanzten und ihr Programm abspulten. Ob Nam-joon es komisch fand, dass man ihn so was fragte? Nein. Eigentlich nicht. Korean Pop oder wie man hier im westen sagte K-Pop war eben auch nicht jedermanns sache. Etwas, was Nam-joon nicht schlimm fand. "Einen echt harten Job den man als K-Pop Idol - so nennt man die Musiker im Allgemeinen - hat. Vor einem Comeback ist es meistens so, dass du nur noch schläfst, trainierst, trainierst, trainierst. Meistens Gesang und Tanzen. Als Trainee noch mehr, als wenn du schon dein Debüt gefeiert hast.", meinte er dann weiter und war sich gar nicht so sicher, ob Patrick überhaupt verstand wovon er da redete. "Wenn du mich schon so fragst, dann wirst du kein K-Pop Idol sein. Was machst du denn beruflich? Auch Musiker?", wollte er dann interessiert wissen. Wobei er für ein Musiker zu gut gebaut war. Wobei es gab auch Idols die diese Schultern hatten. Wenn er da so an Wonho von Monsta X dachte, der trainierte schließlich auch ziemlich viel und hatte ein breites Kreuz.
Patrick Mahomes
![]()
written by
08.07.2022, 07:00
Es war für Patrick klar gewesen, dass man bei so einem großen und Bekannten Festival auch andere Kulturen traf, aber das diese Stars auch hier auftraten wusste er zwar auch, aber manchmal kam es selten vor oder er hatte nie darauf geachtet. Der Amerikaner stellte sich somit in der Nähe der Bühne, neben einen Koreaner, um der Musik zu lauschen, die für ihn komplett neu war. Er war echt beeindruckt von der Performanz und der Stimmen. Es war etwas, womit er überhaupt nicht gerechnet hatte, wenn er ehrlich sein müsste, da er sich etwas ganz ganz anderes vorgestellt hatte. Warum konnte er nicht einmal sagen. Nicht weil er gegen diese Kultur Vorurteile hatte, eher weil er in diese Richtung weniger Musik hörte. Ja, daran konnte es liegen. Somit könnte er eben auch nur ein erstauntes Wow raus bringen. Natürlich spürte er in diesem Augenblick den Blick des Mannes neben ihn auf sich ruhen und deswegen sah er auch zu diesem.
Patrick begann auch direkt weiter zureden und fragte nach der Kultur, stellte sich dann jedoch auch freundlich als Patrick vor. Klar, er hatte sich auch mit kompletten Namen vorstellen können, doch dies war dann etwas, was er zum einen nicht wollte und zum anderen wusste er nicht, ob der Koreaner überhaupt etwas damit anfangen konnte. "Freut mich NamJoon." Okay die Namen waren wirklich kompliziert und der Quarterback hoffte einfach, den Namen richtig ausgesprochen zu haben, denn für ihn klang es einfach irgendwie seltsam. Eigentlich könnte man bei Namen nichts falsch machen - in seinen Augen - aber manchmal konnte man auch einfach nicht wissen. Ruhig lauschte Patrick der Erklärung und war zwar verwirrt, aber er verstand es. Es war ja jetzt nicht so, dass er trainieren trainieren und trainieren nicht verstand. Schließlich war es beim Training von Footballern nicht anders. "Wow, klingt wirklich nach viel!" gab er dann zu und sah kurz zur Bühne, wo die Band ihre Performance ablieferte. Es war wirklich interessant. "K-Pop, also?" Fragte er noch einmal sicherheitshalber nach, damit er es wirklich richtig verstanden hätte. Patrick hörte weiterhin zu und zog eine Augenbraue hoch. "Comeback? Also wenn man wieder zurück auf die Bühne kommt, wenn man aufgehört hat?" Klar, er kannte es, was Comback heißt, aber hieß es, dass sie nur so hart arbeiten mussten, bevor sie ein Comeback hatten oder generell? Das war eben etwas, was der Quarterback dann ni chr ganz so verstand. "Ich bin kein K-Idol, genauso wenig Musiker. Ich singe wenn dann nur unter der Dusche!" gab er lachend von sich, denn er fand jetzt nicht unbedingt, dass er die perfekte Stimme hatte, um Singen zu können. "Aber um deine Frage zu beantworten. Ich bin Quarterback, also Footballspieler!" antwortete er dann richtig auf die Frage des Koreaners. Schließlich wollte dieser ja auch wissen, was er beruflich machte und da brachte es nichts, wenn er sagte, dass er kein Musiker war. Patrick blickte wieder auf die Bühne und sah dann wieder zu NamJoon. "Ich nehme an, du bist ein K-Idol?" fragte er nach, denn dieser kannte sich einfach zu gut mit der Materie aus, weswegen er einfach davon ausging. Klar, es könnte auch sein, dass dieser etwas ganz anderes von Beruf war, aber dies würde er sicher gleich erfahren.
Kim Nam-joon
![]()
written by
26.07.2022, 18:29
Namjoon hatte wirklich das Gefühl, dass sich Patrich wirklich für die koreanische Musik interessierte. Und das freute den BTS Leader natürlich um so mehr. Da konnten die Idle Mädels wirklich stolz sein, wenn sie mit ihrer Musik jemanden begeisterte. Aber auch Namjoon leistete seinen Beitrag dazu in dem er dem Footballspieler Fragen beantwortete. Und das machte er gerne. Dumme Fragen gab es sowieso nicht in seinen Augen. "Ja. K-Pop. Das steht für Korean Pop. Bei uns heißt das nur Pop, aber außerhalb von Asien hat sich eher dieser Name für das Genre etabliert. Und nein. Ein Comeback hat man, wenn man neue Songs veröffentlich.", erklärte er ihm dann weiter und war ja schon irgendwie gespannt, was er von dem Sportler lernen konnte. So richtig in Football abgetaucht, war er bisher noch nicht, aber er war interessiert.
"Ja. Das ist richtig. Meine Gruppe ist BTS.", meinte er dann lächelnd und verneigte sich noch mal kurz vor ihm. "Und die Gruppe da auf der Bühne sind (G)-Idle. Ich bin heute hier um die Mädels mehr oder weniger zu unterstützen. Ich kenne (G)-Idles Leaderin ganz gut. Also Leaderin ist eben die Person die bei öffentlichen Auftritten das Interview führt und auch oft Meetings mit dem Management hat, wenn etwas ansteht.", erklärte er dann noch direkt und schaute wieder auf die Bühne. Er beobachtete kurz Soyeon, bevor er wieder zu Patrich schaute. "Erzähl mal etwas über deinen Sport? Was macht ein Quaterback genau? Habt ihr gerade Spiele? Also seit ihr mitten in der Saison? Oder habt ihr Pause?", wollte er dann interessiert wissen, hatte Namjoon wirklich keine Ahnung, auch wenn der Sport durchaus in Südkorea bekannt war und sie hatten ja auch Mannschaften die regelmäßige Spiele gegeneinander bestritten. Aber so wirklich verfolgen tat er das nicht. "Sorry. Jetzt fühle ich mich ein wenig dumm, dass ich das nicht weiß. In Südkorea spielt man auch Football, aber ich habe mich noch nie damit beschäfigt.", meinte Namjoon dann noch und strich sich ein wenig durch seine Haare, während er zu ihm schaute. Sie waren ja fast auf Augenhöhe. Aber Patrich war defintiv muskulärer als er selber. Auch wenn Namjoon auch einen gut tranierten Körper hatte. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste