![]() |
Sesse • Jeon Soyeon
Zuletzt online: vor 54 Sekunden |
![]() |
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 1 Stunde |
![]() |
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Gestern, 11:48 |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
written by Karina
31.05.2022, 20:03
Can I help you Empire Polo Club, Indio, 14.04.2019,
![]() Nina war leider nicht dabei, aber Candice war sofort Feuer und Flamme gewesen sie und noch ein paar andere zu begleiten. Kat hatte sich bereit erklärt Getränke zu holen. Sie lief durch die Mengen, muss immer mal wieder stehen bleiben, weil sie eine Menge Leute hier kannte und unterhielt sich mit jeden von Ihnen, denn oft war es so, dass man die Menschen, die man ihr traf, lange nicht mehr gesehen hatte, weil sie einfach so viel unterwegs war. Gerade hatte sie wieder eine alte Freundin getroffen, mit der sie sich eine ganze Weile unterhalten hatte und bestimmt wartete ihre Freundin schon, dass sie zurückkam. Endlich kam sie auch am Getränkestand an und wählte jeweils einen Cocktail für sich und ihre Freundin und sah wie eine junge Frau nach ihr eine Menge Getränke bestellte, die sie wahrscheinlich unmöglich alleine tragen konnte. Sie schien es versuchen zu wollen, aber Kat lief kurz zurück und lächelte sie an. „Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen? Zwei oder drei Getränke kann ich bestimmt noch tragen.“ Sie kannte die junge Frau nicht, aber das machte ihr auch rein gar nichts aus. Wenn die Frau ihre Hilfe ablehnen würde, wäre sie auch nicht sauer, denn es konnte ja durchaus sein, dass eine ihrer Freunde schon auf dem Weg war um ihr beim Tragen zu helfen, das wusste sie natürlich nicht, aber sie wollte trotzdem ihre Hilfe anbieten und wäre auch nicht böse wenn diese abgelehnt würde. Sollte sie die Hilfe annehmen, musste ihre Freundin eben noch etwas warten, aber soweit sie das gesehen hatte war Candice auch in einem angeregten Gespräch gewesen, sodass sie vielleicht gar nicht merkte wie lange sie eigentlich schon auf ihre Freundin warten musste.
Olivia Holt
![]()
written by
12.06.2022, 11:35
![]() Nun war sie endlich auf dem Gelände und hatte sich mit Winken von den Leuten verabschiedet, welche ihr die Zeit verkürzt hatte. Einige wurden kurz darauf auch auf das Gelände gelassen. Doch darum wollte sich die Schauspielerin nun nicht mehr kümmern. Sie wollte einfach zu einem Getränkestand und ihre Schuld einlösen. 12 Getränke würden für sie zu viel werden. Viel zu viel und da sie nicht davon ausging, dass es irgendwelche geschlossenen Getränke geben würde, war es in der Tat eine Herausforderung, der Sache gerecht zu werden. Ob sie die alle tragen konnte? Die Wahrscheinlichkeit war bei null. Jedoch würde es Olivia ausprobieren und sich möglicherweise auch danach erkundigen, ob man ihr ein Tablett geben würde. So hätte sie immerhin die Möglichkeit mehrere Getränke zu nehmen. Ob da aber alle Platz hätten? Während sie in der Schlange stand, überlegte sie fieberhaft, wie sie das hinbekommen sollte. Kurz zückte sie ihr Handy und fragte ihre Leute, ob sie ihr möglicherweise helfen könnten. Die Antworten kamen prompt und alle meinten nur, dass sie dies schon hinbekommen würde. In diesem Moment hätte sie ihre Freunde gerne auf den Mond geschossen. Wie sollte sie all die Getränke unversehrt zu ihnen bringen? Eine Frage, welche sich ihr noch lange stellen würde und sie womöglich nie beantworten konnte. Als sie schlussendlich an der Reihe war, gab sie die Bestellung auf. Die Blicke rings um sie herum nahm sie ganz klar wahr. Auch die Person, welche ihr die Getränke anschliessend gab, sah sie erst einmal skeptisch an. Doch Olivia wich nicht von ihrem Plan ab. Lediglich fügte sie noch hinzu, ob es möglich sei, ein Tablett zu bekommen. Dies würde ihr immerhin den Moment vereinfachen und ihr die Möglichkeit geben, mehrere Getränke zu transportieren. Noch immer bezweifelte sie, dass alle Platz hätten und so war sie nun hier und hatte eine Aufgabe, welche möglicherweise unmöglich bewältigt werden konnte. Olivia liess sich davon aber nicht beirren. Sie würde ihr Bestes geben und wenn es nicht funktionierte, müsste sie immerhin nicht traurig sein, da sie es probiert hatte. Mehr als das konnte man von ihr auch nicht verlangen. Gerade hatte sie alle Getränke auf das Tablett gestellt und sah sich die Konstruktion an. Stabil war etwas anderes und bestimmt würde sie nicht mit allen bei ihren Freunden ankommen. Genau in dem Moment hörte sie eine Stimme neben sich und drehte sich etwas irritiert um. Die Blondine lächelte und erkannte die Frau, welche sie ansprach. Kat Graham. Wer kannte sie schon nicht? Vampire Diaries war immerhin eine durchaus bekannte Serie und Olivia hatte sie immer geliebt. «Das wäre echt lieb», meinte sie nur und liess die Dunkelhaarige ein paar der Getränke nehmen. «Ich bin Olivia», stellte sie sich direkt freundlich lächelnd vor. Das war nun wirklich das Mindeste. «Ich sollte mich das nächste Mal nicht zu spät auf den Weg machen, sonst werden meine Aufgaben noch unmöglicher», erklärte sie die Situation und hob das Tablett an. Vorsichtig setzte sie sich anschliessend in Bewegung und sah, dass Kat ihr folgte. «Danke für deine Hilfe, ich hätte beim besten Willen nicht gewusst, wie ich das hinkriegen sollte und meine lieben Freunde da drüben meinten, ich würde das schon hinkriegen.» Beim Wort ‘Freunde’ nickte sie in die Richtung, in welche sie liefen und eine grössere Gruppe von Menschen stand. Die hatten Olivia schon lange entdeckt und klatschten begeistert in die Hände. «Das nächste Mal werde ich das nicht noch einmal machen», meinte sie nur an ihre Freunde gerichtet als sie bei ihnen ankam und sich alle auf die Getränke stürzten. «Ich muss eben noch das Tablett zurückbringen», meinte sie und es wirkte gerade so als hätte sie noch nicht einmal jemand gehört. Leise seufzte sie. «Noch einmal Danke! Ich wüsste nicht, was ich ohne dich getan hätte. Hoffentlich habe ich dich nicht von irgendetwas abgehalten…?» Olivia war für die Hilfe dankbar und würde sich bei Gelegenheit auch erkenntlich zeigen. Jetzt gerade fiel ihr jedoch nicht ein, wie sie das tun sollte.
written by Karina
11.08.2022, 19:42
Jedes Jahr freute sie sich unglaublich auf dieses Festival und konnte es oft kaum erwarten, dass es endlich soweit war. In den letzten Monaten war ziemlich viel passiert und sie konnte etwas Positives und etwas Ablenkung wirklich gut gebrauchen. Vor vier Monaten hatte endlich die Gerichtsverhandlung stattgefunden und sie konnten endlich mit der ganzen Sache abschließen. Für Steven war das wirklich glimpflich ausgegangen, wofür sie wirklich dankbar war. Auch mit ihrem Ex hatte sie endlich abschließen können, obwohl der noch mehrfach versucht hatte sie davon zu überzeugen wieder zu ihm zurückzukommen. Darauf hatte sie natürlich überhaupt keine Lust, denn wer sie einmal betrog, würde das mit Sicherheit auch ein zweites Mal tun und sie würde sich das nicht noch mal antun, der Zug war einfach abgefahren. Dazu kam, dass sich ohne, dass sie damit gerechnet hatte sich etwas zwischen ihr und Steven entwickelt hatte, was eigentlich damit begann, dass er ihr gestand schon länger Gefühle für sie zu haben und sie das bisher nie gemerkt hatte. Das war wohl auch der Grund gewesen, warum er so ausgerastet war, als er ihren Exfreund mit einer anderen gesehen hatte. Irgendwie war das auch verdammt süß gewesen, wie er sich für sie einsetzte, wie so ein Held. Lange war sie aber für eine neue Beziehung nicht bereit gewesen, aber jetzt fühlte sie sich soweit etwas Neues zu beginnen, wovon er aber noch nichts wusste. Sie hatten sich jetzt eine Weile nicht gesehen, weil sie verschiedenen Projekten nachgingen und die Arbeit nun einmal vorging.
Die junge Frau schien wirklich Hilfe zu brauchen und Kat war ein sehr hilfsbereiter Mensch und warum sollte sie dann nicht ihre Hilfe anbieten. Sie lächelte die andere an, nachdem sie ihr die Hilfe angeboten hatte und mit einem zaghaften Lächeln nahm diese die Hilfe auch an und stellte sich schließlich als Olivia vor. „Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Katerina, aber nenn mich ruhig Kat. Wenn ich drei Getränke nehme schaffst du dann die anderen?“ Fragte sie dann schließlich nach, nachdem sie sich ebenfalls vorgestellt hatte. Es konnte natürlich durchaus sein, dass die andere sie erkannte, aber davon ging sie ja nicht automatisch aus. „Das Tablett sah auch nicht wirklich stabil aus muss man dazu sagen. Da bin ich ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen.“ Sie lächelte Olivia an. Sie gingen in Richtung ihrer Freunde die laut klatschten, woraufhin Kat lachen musste. Sie winkte ihnen zu und sie klatschten nocheinmal. Dann schüttelte sie schnell den Kopf, als Olivia meinte, ob sie sie von irgendwas abhielt. „Nein Quatsch. Ich wollte auch gerade etwas zu trinken holen aber so eilig ist das jetzt nicht. Ich würde gerade die Getränke mit dir verteilen und dann könnte ich mit dir zurück laufen und Getränke für mich und meine Freundin holen. Deine Freunde scheinen auch echt gut drauf zu sein. Vielleicht komm ich dann mit meiner Freundin nochmal vorbei." Kat lächelte sie an.
Olivia Holt
![]()
written by
28.08.2022, 14:38
![]() Nachdem sie nun wieder zurück war, nahm sie sich eines der Getränke. Ja, für sich hatte sie auch etwas genommen und lauschte den Worten ihrer neuen Bekanntschaft. Es war schön, dass Menschen in der Tat noch hilfsbereit sein konnten und nicht alle solche Idioten waren, wie bei ihren Freunden die meisten waren. Doch auch diesen machte sie keinen Vorwurf. Die Blondine hatte sich immerhin freiwillig gemeldet. Naiv, wie sie ist, war das auch nichts Neues. Diesbezüglich hatte sie vor ein paar Monaten bereits eine Lektion lernen müssen. Ihr Auto war kaputt und irreparabel. So ging es nun einmal immer wieder und. «Solange meine Leute ihre Getränke haben, sind sie zufrieden. Ansonsten will man sie aber nur sehr ungern erleben.» Ob das nun ein Versprechen oder eine Drohung war, müsste man wohl selbst entscheiden. Die Blondine wertete nicht wirklich über ihre Freunde, erzählte jedoch wahrheitsgemäss, was sie davon hielt und wie sich diese aufführten. «Danke für deine Hilfe. Hoffe, deine Freundin wird dir nun nicht böse sein, weil du später mit euren Getränken bei ihr auftauchst.» Das wäre der Blondine nicht recht. Sie hoffte wirklich, dass dies gut für die Dunkelhaarige ausgehen würde. «Hat mich gefreut, dich kennenzulernen. Möglicherweise sieht man sich wieder.» Voraussetzen wollte es Olivia nicht. Doch war sie der Meinung, sich nicht weiter einmischen zu wollen und ihrer neuen Bekanntschaft die Möglichkeit geben zu wollen, gehen zu können. Gleichzeitig waren auch ihre Freunde, welche unbedingt die Aufmerksamkeit von der Sängerin haben wollten. Die 21-jährige war auch der Meinung, dass sie diese lange genug warten lassen hat und entfernte sich deshalb mit einem Nicken und sanften Lächeln auf den Lippen, von Kat und ging zu ihren Freunden. Dort prostete sie allen zu und nahm nun endlich einen Schluck. Ob sie Kat noch einmal sehen würde und ob sie irgendwann einmal die Möglichkeit hätte, sich mit dieser zu unterhalten und somit auch Chancen hatte, mehr zu erfahren und vielleicht noch Tipps für ihre eigene Karriere bekam, stand in den Sternen geschrieben.
written by Karina
07.09.2022, 17:11
Die Freunde von Olivia schienen wirklich unglaublich viel Spaß zu haben und das brachte auch Kat zum Lachen. Sie winkt mir wie verrückt entgegen und sie winkte grinsend zurück und musste dabei nur lauter lachen. „Deine Freunde sind echt super drauf. Ich glaube mit denen hast du richtig viel Spaß.“ Kat zwinkerte Olivia zu. Es ist immer cool wenn man auf so eine Veranstaltung ging und Freunde dabei hatte, mit denen man unglaublich viel Spaß haben konnte. Auch sie hatte solche Freunde, zum Glück und meistens brauchte sie dafür auch überhaupt keinen Alkohol, denn es gab da ein paar in ihrem Freundeskreis, die einfach witzig waren ohne Alkohol und manchmal ging ein ins andere und dann lachten sie so sehr, dass sie Bauchschmerzen davon bekamen. Sie genoss solche Tage dann immer sehr, und liebte es einfach zu lachen und Spaß zu haben. „Hauptsache du hast die Getränke sicher zu ihnen gebracht, aber wenn nicht, wären wir einfach noch mal zusammen die Getränke holen gegangen, was jetzt für mich auch kein Problem wäre.
Ihrer Meinung nach sollte jeder Mensch hilfsbereit sein, denn irgendwann kam jeder malen eine Situation, wo er vielleicht Hilfe gebrauchen konnte. Warum sollte Kat auch nicht ihre Hilfe anbieten, wenn sie Zeit hatte und dazu in der Lage war. Für sie hätte es keinen Grund gegeben ihre Hilfe nicht anzubieten und es war auch immer ein schönes Gefühl, wenn man jemanden half. „Oh da musst du mir mehr erzählen. Was tun Sie denn wenn sie ihre Getränke nicht rechtzeitig bekommen?“ Fragte sie lachend nach. Wenn Olivia das jetzt nicht beantworten wollte, wäre es natürlich auch in Ordnung aber ihrer Meinung nach wäre es schon möglich ihr darauf eine Antwort zu geben. „Nein Quatsch. Sie weiß das ich immer mal jemanden treffe den ich kenne und vielleicht lange nicht gesehen habe und bestimmt denkt sie das wieder so etwas passiert ist und macht sich nicht wirklich Gedanken. Ich denke wenn ich ihn über 1 Stunde noch nicht zurück bin dass sie mir dann vielleicht eine Nachricht schreibt ob ich daran schuld sein möchte wenn sie verdurstet“ sagte Kat grinsend, meinte das aber nicht wirklich ernst und sie nahm auch an das Olivia das verstand. Olivia sagte ihr, wie viel Spaß es ihr gemacht hatte sie kennen zu lernen und Kat lächelte. „Hat mich auch sehr gefreut und ich helfe immer wenn ich kann. Ja vielleicht sieht man sich mal wieder, ich würde mich freuen“ sagte sie lächelnd, winkte Olivia und ihren Freund noch einmal zu und machte sich dann auf den Weg zu dem Getränkestand, da Candice sicher schon auf sie wartete. Sie hätte auch noch ein wenig sich mit Olivia unterhalten können, verstand aber sehr gut, dass die Freunde auch ihre Aufmerksamkeit wollten und daher war das für sie auch völlig in Ordnung, dass sich die andere verabschiedet hatte. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste