![]() |
Sesse • Lalisa Manobal
Zuletzt online: Vor 6 Stunden |
![]() |
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 7 Stunden |
![]() |
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Vor 7 Stunden |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
30.01.2019 Villa von Gal, Hollywood Hills, Los Angeles
Gast Gast
Gal Gadot
![]()
written by
21.07.2022, 14:40
Friendship is another word for love Gal & Chris | Gal's zu Hause, Hollywood Hills | 30. Januar 2019 | Nachmittag
![]() Um nicht weiter nach dem Handy zu suchen, ging sie in die Küche und öffnete einen Schrank, um ein Glas herauszunehmen. Als sie sich dann umdrehte, sah sie ihr Handy auf der Theke liegen. Wie kam es nun hierhin? Sie hob eine Augenbraue und nahm es in die Hand. Nur um zu überprüfen, ob sie eine Nachricht bekommen hatte. In der Tat hatte sie Nachrichten auf ihrem Handy, doch keine davon war relevant. Keine von diesen Nachrichten musste Gal in dem Moment beantworten, weshalb sie es erneut hinlegte. Hoffentlich würde sie beim nächsten Mal wissen, wo sie es hingelegt hatte. Noch einmal durch das ganze Haus zu gehen und alles abzusuchen, wollte sie nicht. Die Dunkelhaarige füllte ihr Glas mit Wasser und nahm einen Schluck davon, bevor sie sich auf den Weg zur Terrasse machte. Für einen Moment schloss sie dort ihre Augen und trank noch einmal einen Schluck, nachdem sie ihre Augen wieder geöffnet hatte. Gal legte ihre freie Hand auf den Bauch und atmete tief durch. Die Zeit ging viel zu schnell voran. Das war einfach unglaublich. Sie konnte sich noch daran erinnern - als wäre es gestern gewesen – dass sie die Nachricht bekam, dass sie schwanger sei. Auch wenn sie sich gefreut hatte, war die Angst da gewesen, dass Jason sie von sich stossen würde. Immerhin hatte er damals noch geglaubt, dass er unfruchtbar sei und keine Kinder zeugen konnte. Nun, diese Kleinigkeit hatten sie – durch ihre Unachtsamkeit – ziemlich schnell widerlegt. Viel zu schnell. Keine ihrer Scheidungen war durch und die Hassnachrichten, die sie jetzt bekamen, waren nicht schöner. Auch wenn sie nur sehr wenig davon mitbekam, da Jason sie vor eigentlich jedem negativen Einfluss schützte, so wusste sie davon und wusste auch, dass es nicht einfach werden würde, wenn das Kind erst einmal auf der Welt war. Die Hauptsache war lediglich, dass ihre Scheidung bis dahin durch war. Ansonsten müsste man noch zwingendermassen schauen, dass die Vaterschaft nicht ihrem Ex-Mann zugute kam. Ob er die überhaupt haben wollen würde? Sie bezweifelte es. Das Glas stellte sie auf den Tisch, welcher neben ihr stand und sie wollte sich eigentlich zur Liege begeben und etwas entspannen – als es an der Tür klingelte. Irritiert sah sie in diese Richtung. Hatte Jason die Schlüssel vergessen? Das erste Mal wäre es nicht, doch erwartete Gal ihn noch nicht zurück. Nichtsdestotrotz machte sie sich auf den Weg um die Tür zu öffnen und zu schauen, wer davor stand. Irgendjemand musste wohl das Gefühl gehabt haben, sie überraschen zu müssen. Die Schauspielerin konnte eine männliche Gestalt durch das Glas in der Tür erkennen. Mehr jedoch auch nicht. Tief atmete sie durch und öffnete dann die Tür. Ein Stein fiel ihr vom Herzen als sie Chris erkannte. Irgendwie hatte sie Angst gehabt, dass es ein ungebetener Gast sein würde, welchen sie dann nicht mehr wegbekommen würde. Doch Chris Hemsworth war mehr als Willkommen. Ein warmes Lächeln erschien auf ihren Lippen. «Chris, was für eine Ehre», meinte sie und schloss ihn in eine herzliche Umarmung. «Was führt dich hierher?» Die Dunkelhaarige löste sich von ihm und trat beiseite, damit er eintreten konnte. «Falls du dich mit Jason verabredet hast, er ist nicht da.» Die Wonder Woman-Darstellerin hatte keinen Besuch erwartet, würde ihn aber auch nicht wegschicken. Sie schloss die Tür und ging den Flur entlang zum Wohnzimmer. «Kann ich dir irgendetwas anbieten?» Ob das nun etwas zum Trinken, Essen oder was wusste sie was war, würde sich gleich herausstellen. Sie hatte bereits gegessen, doch könnte sie noch immer. Besonders hatte sie Lust auf Eis. Doch das würde noch warten müssen.
Chris Hemsworth
![]()
written by
26.07.2022, 10:55
![]() Er hatte einiges gelesen und es freute ihn sehr gut Gal, dass sie in Jason einen Mann gefunden hatte, der sie liebte. Was ihn auch freute war, dass die Beiden wohl Nachwuchs erwarteten. Gratuliert hatte er auch schon und hatte ihnen sogar ein kleines Geschenk zukommen lassen, war er sich aber gar nicht sicher ob dieses überhaupt angekommen war. Was ihn jedoch ziemlich störte, waren die ganzen Hasskommentare die die Schauspielerin bekommen hatte. Was war bitte so verkehrt und schlimm daran? Seit wann könnte sich ein Mensch Gefühle aussuchen? Chris verstand einfach die ganzen Hater nicht und gerade fragte er sich, wie es Gal eigentlich geht. Schon lange hatte der Schauspieler nichts mehr von ihr gehört und er beschloss einfach diese besuchen zu gehen und vergaß aber dabei, ihr bescheid zu geben. Chris nahm sich jedoch kein Taxi, sondern er begab sich wieder zurück nach Hause, wo seine Frau auch schon auf ihn lauerte. Wieder ging es von vorne los, weswegen Chris ihr einfach nur sagte, er ginge zu Gal und Jason. Es schien ihr nicht zu gefallen, doch der Schauspieler nahm die Autoschlüssel, begab sich zur Garage und mit einer elektrischen Fernbedienung öffnete der Schauspieler auch schon die Garage. Danach stieg er in den Wagen, startete diesen und fuhr aus der Garage, welche er wieder verschloss. In Ruhe und ohne Eile fuhr er durch Los Angeles. Schließlich musste er ja nach Hollywood Hills. Der Verkehr störte ihn überhaupt nicht und er freut sich schon darauf, Gal Mal wiederzusehen. Er fragte sich gerade, wann sie sich das letzte Mal getroffen hatten, doch einfallen wollte es dem Thor-Darsteller nicht. Am Ende war es auch total nebensächlich. Am Haus angekommen, überlegte er, ob er ihr nicht vielleicht doch erst eine Nachricht schreiben sollte, doch hoffte er einfach, dass die Dunkelhaarige Zuhause war. So stieg er aus dem Wagen aus, den er in der Einfahrt geparkt hatte und begab sich zur Haustür. Wenige Sekunden später lag sein Finger auf der Klingel und er konnte einen Umriss einer weiblichen Person hinter der Scheibe erkennen, mehr nicht, denn die Scheibe ließ es gar nicht zu. Die Tür öffnete sich und Chris sah Gal an und lächelte. Die Umarmung erwiderte er ebenfalls herzlich. "Hey Gal!" begrüßte er sie und lächelte sie sanft an. "Ich wollte euch einfach Mal besuchen!' sagte er Schulterzucken und grinste. Chris trat ins Haus und hörte auch schon ihre Frage. "Ich wollte nicht unbedingt zu Jason, alles gut." erwiderte er lävhelnd, während er der Schauspielerin folgte. Im Wohnzimmer kamen dann auch schon die nächsten Fragen und er musste lachen. "Ganz ruhig Gal. Ich brauche im Moment nichts!" gab er lachend von sich, denn es war einfach niedlich, wie sie sich bemühte. "Und wie geht's euch?" fragte er sie dann,während er es sich auf einem der Sofas bequem machte. Mit dem Euch meinte er nicht nur Gal und Jason, sondern auch ihrem ungeborenen Zwerg und wenn Chris ehrlich war, konnte er sogar einen Bauch sehen, was ihn wirklich sehr Freude. Ja, er möchte Gal und Jason und er gönnte den Beiden das Glück.
Gal Gadot
![]()
written by
07.08.2022, 17:14
Die Dunkelhaarige hätte niemals damit gerechnet, den Australier anzutreffen. Wieso auch? Sie hatte keinen Besuch erwartet. Niemand hatte sich angekündigt und weshalb sollte sie nun glauben, dass wirklich jemand vor der Tür stand, der sie besuchen wollte. Ein sanftes Lächeln umspielte ihre Lippen als sie die Tür geöffnet hatte und Chris davor sah. Das war eine Überraschung, welche sie so schnell nicht wieder vergessen würde. Die Umarmung war willkommen, doch war da mittlerweile ihr Bauch, der nicht mehr unsichtbar war. Nicht so, wie bei ihrem Auftritt zur Premiere von Aquaman. Gut, sie hatte auch die Kleidung diesbezüglich gewählt. Nun konnte sie aber wirklich alles tragen und man würde es sehen. Er wollte sie einfach einmal besuchen? Das war süss. Auch wenn etwas überraschend. Möglicherweise wäre es dies nicht, wenn sie die News verfolgen würde. Da sie das aber nicht tat, war ihr noch nicht einmal bewusst, dass es Probleme im Paradis von Elsa und Chris gab. Etwas, was sie mittlerweile nur zu gut kannte. Ihr Ex-Mann und Jasons Ex-Frau waren auch nicht wirklich besser. Es war doch immer wieder mühsam. «Er hat zu keinem Männertag eingeladen?», fragte sie grinsend, während sie sich auf den Weg zum Wohnzimmer machten. «Wäre nichts Neues, wenn er einmal eine Auszeit benötigen würde oder möglicherweise benötige ich eine Auszeit von ihm.» Die Schauspielerin wusste, dass Jason alles nur gut meinte, doch war sie gefühlt in einem goldenen Käfig eingesperrt. Einem, welchem sie nicht entkommen konnte. Schreckliche Vorstellung.
«Sicher?», fragte sie noch einmal nach. Sie wollte doch nur sicher gehen, dass es ihm an nichts fehlte. Es sollte doch alles hier sein. «Ansonsten hol dir bitte einfach das, was dir fehlt.» Die Schauspielerin wollte sich nun erst einmal setzen. Das tat sie auch und sass kurze Zeit später auch schon auf dem Sofa. Entspannt atmete sie durch und legte eine Hand auf ihren Bauch, welcher doch mittlerweile eine halbe Kugel geworden ist. «Uns geht es fantastisch. Sofern es in den nächsten Monaten nicht schlimmer wird.» Gut, sie würde wohl kaum mehr machen können und dank Jason war es noch schwieriger. Dieser umsorgte sie mit allem, was sie benötigte und hatte auch immer das Gefühl, dass sich Gal am besten gar nicht mehr bewegen sollte. Ihr könnte ja irgendetwas zustossen. «Ich bin einfach immer noch in der Phase, in der ich essen will und zwar die unmöglichsten Sachen. Jason hat wohl schon die Hoffnung verloren, dass sich dies irgendwann wieder legen würde.» Leicht zuckte sie mit ihren Schultern und überlegte noch immer, ob sie sich nun ein Eis holen sollte. So warm war es eigentlich nicht, dass sie es benötigte und dennoch war die Lust da. Sie hatte vor, sich eines zu holen und es sich gut gehen zu lassen. Dafür müsste sie jedoch aufstehen und das war etwas, worauf sie keine Lust hatte. Die Schauspielerin war somit an das Sofa gefesselt. «Und wie geht es dir?» Die Frage war berechtigt. Immerhin wirkte er zwar glücklich, doch irgendwo schien sich da etwas zu verstecken. Manchmal war es auch einfach nur eine Vorahnung. Eine, welche sie gerne hatte. Nur nicht immer lag sie richtig. «Wie geht es zu Hause?» Das sie damit einen wunden Punkt ansprach, hätte sie sich irgendwo denken können. Doch war es einfach die Neugierde, welche in diesem Moment triumphierte. «Du musst mir nicht antworten. Ich bin nur neugierig», beschwichtigte die Dunkelhaarige sofort. Er sollte sich nur unter keinen Umständen genötigt fühlen, sich dazu zu bekennen. Sie würde niemals von jemandem verlangen, dass er sich in eine Ecke gedrängt fühlen würde. Nun stand sie aber trotzdem wieder auf und blieb kurz stehen, bevor sie sich in Bewegung setzte. «Ich gehe uns jetzt – ob du willst oder nicht – etwas zum Trinken holen.» Davon würde sich Gal auch nicht abbringen lassen. So verschwand sie in der Küche und nahm aus einem der Schränke zwei Gläser. Aus dem Kühlschrank nahm sie eine Flasche Wasser und aus dem Gefrierfach ein Eis. Sie wollte nun einfach von dem Ben & Jerry’s Caramel Brownie etwas essen. Nachdem sie sich auch noch einen Löffel geschnappt hatte, ging es zurück zum Sofa. Auf dem kleinen Tisch stellte sie die Flasche, Gläser und auch das Eis hin. Erst einmal öffnete sie die Flasche und schenkte in beide Gläser ein. Anschliessend griff sie nach einem von beiden und trank einen Schluck davon. «Tut mir leid, ich konnte einfach nicht widerstehen.» Sie deutete auf das Eis, welches sie nahm, nachdem sie ihr Glas wieder abgestellt hatte. Die Dunkelhaarige machte es sich auf dem Sofa gemütlich und öffnete den Deckel davon. Schnell war der erste Biss in ihrem Mund. Genüsslich schloss sie ihre Augen und atmete entspannt. «Du siehst, ich werde schon nur durch das Essen fett. Da müsste noch nicht einmal ein Zwerg in mit heranwachsen.» Bisher hatten sie sich noch dagegen entschieden, das Geschlecht des Kindes zu wissen. Ob es dabei bleiben würde, wusste sie nicht. Doch spielte es allgemein keine Rolle. Das Kind ist gesund und das war alles, was zählte. Mehr benötigte es nicht. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste