![]() |
Sesse • Jeon Soyeon
Zuletzt online: Vor 1 Stunde |
![]() |
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 14 Minuten |
![]() |
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Gestern, 11:48 |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
27.01.2019 Cafe an der Themse
Gast Gast
Lando und Cara treffen sich am Tag nach der Party und haben einiges zu bequatschen.
Lando Norris
![]()
written by
23.07.2022, 19:45
Just a little chitchat under friends! Cara Delevingne & Lando Norris, Cafe an der Themse, 27.01.2022, nachmittags
Die Party war ein echter Knaller gewesen! Auch, wenn der junge Rennfahrer eigentlich überhaupt keine Lust gehabt hatte, hinzugehen. Luishina hatte sich am Ende ja durchgesetzt und hatte auch einige neue Kontakte knüpfen können. Aber Lando selbst war auch nicht ganz untätig gewesen, selbst mit seiner Begleitung. Immerhin hatte er auch neue Freundschaften finden können! Gut, es war ein bisschen merkwürdig gelaufen, wie er und Mackenzie sich kennengelernt hatten, aber er fühlte sich trotzdem wohl dabei, den Abend mit der jungen Amerikanerin zu verbringen. Es war ein bisschen so, als würde er eine kleine Schwester mit auf ihre erste große Party nehmen und auf sie aufpassen! Und sie verstanden sich einfach wunderbar, hatten echt eine Wellenlänge erwischt. Es machte einfach einen riesigen Spaß, sich auch mal ohne irgendwelche Dramen nett mit einer jungen Frau zu unterhalten, die einfach nur eine gute Freundin sein konnte. Das Drama kam dann nach der Party, als er mit Luishina nach Hause fuhr und diese ihm die Hölle heiß machen wollte, weil er sie komplett ignoriert hatte und sich mit einer anderen Frau mehr unterhalten hatte, als es nötig war. Wie konnte man nur so dämlich sein und von ihm erwarten, dass er sich um gar keine Frauen kümmerte? Immerhin war die Gastgeberin doch auch eine Freundin von ihm! Hätte er also alle Frauen einfach links liegen lassen sollen? Das wäre dann nicht er selbst gewesen. Heute allerdings hatte er Luishina alleine gelassen. Er wollte nicht mehr diskutieren, er wollte endlich mal Klarheit in seinen Gedanken. Und was war da einfacher, als erst mal durch die Gegend zu fahren und den Kopf frei zu bekommen. Gegen Nachmittag merkte der junge Brite allerdings, dass ihm das nicht wirklich viel brachte und er jemanden zum Reden brauchte. Und tatsächlich kam ihm da die Gastgeberin von gestern Abend in den Sinn! Vielleicht konnte er ja so ein bisschen Klarheit bekommen. Und auch ein bisschen mehr über die junge Amerikanerin erfahren, die sich in sein Leben geworfen hatte. Ja, er mochte Mackenzie, aber das war im Moment wohl auch alles, oder? Und was sollte er mit seiner Freundin machen, die zu Hause auf ihn wartete und sich wieder streiten wollte? Also rief er kurzerhand Cara an und verabredete sich mit der Blonden in ihrem Stammcafe an der Themse. Klar, mit dem Auto war es dort schwer, einen guten Parkplatz zu bekommen, aber er wollte unbedingt pünktlich sein und freute sich auch, sich mehr mit der Blonden zu unterhalten. Das war ja bei der Party gestern total untergegangen. Und zum Glück sagte Cara auch zu! Wäre sonst etwas peinlich geworden. Also fuhr der junge Brite zum Cafe und parkte schließlich auch in einer Seitenstraße, um die letzten Meter zu Fuß zu gehen. Er ging rein und sah sich kurz um. Von der Blonden war noch nichts zu sehen, also suchte er sich einen Platz, an dem sie ein bisschen abgeschottet saßen. Klar, er war jetzt nicht auf jedem Titelblatt zu sehen, aber er mochte es, in Ruhe mit seiner weltberühmten Freundin zusammenzusitzen und nicht jeden Moment gestört zu werden. Kurz schrieb er ihr, dass er schon einen Tisch gesichert hatte und wartete auch nicht lange, bis die Blonde eintrat. Lando hob die Hand, um sie auf sich aufmerksam zu machen und stand grinsend auf, um Cara zu begrüßen. "Und ich dachte schon, du würdest mich vierteilen, weil ich dich angerufen habe!", grinste er und schloss die Blonde in eine Umarmung. "Die Nacht noch gut verkraftet?", als Gastgeberin hatte Cara immerhin nicht so schnell verschwinden können. "Ich hab dir einen Kaffee mitbestellt, ich hoffe, das war in Ordnung?", fragte er und deutete ihr an, sich zu setzen.
Cara Delevingne
![]()
written by
23.07.2022, 21:26
![]() Nachdem sie das Café betreten hatte, entdeckte sie den Briten schnell. Er hatte seine Hand gehoben und sie lief lächelnd auf diesen zu. Zur Begrüssung umarmte sie den Rennfahrer und verdrehte ihre Augen bei seiner Aussage. «Ich war schon lange wach. Immerhin kann ich es mir nicht leisten, den Club nicht wieder abzugeben und das war gerade bevor du mich angerufen hattest.» Sanft lächelte sie ihn an und setzte sich erst als Lando sie dazu aufforderte. Ihre Handtasche stellte sie dabei auf der linken Seite ab. «Ich habe die Nacht gut überstanden. Etwas wenig Schlaf. Doch das wird schon. War nicht annähernd so anstrengend, wie die Zeit als ich bei allen Fashion Shows war und mehrere Läufe an einem Tag hatte.» Das war anstrengend gewesen. Dahingegen war das hier wirklich einfach, viel zu einfach. Das benötigte nicht einmal wirklich Anstrengung. «Sofern du den richtigen bestellt hast, ist das vollkommen in Ordnung.» Es sollte ein schwarzer Kaffee sein. Nach einer solchen Nacht benötigte sie Koffein und würde mit einem Cappuccino oder Latte Macchiato nicht klarkommen. Sie wollte es auch gar nicht. Schliesslich war da der Koffeinanteil viel zu klein. «Wie das der Abend für dich?», wollte sie wissen und lehnte sich auf dem Stuhl zurück. «Du schienst dich gut mit Mackenzie verstanden zu haben. Ich bin dir echt dankbar, dass du dich um sie gekümmert hast.» Ansonsten hätte sie das natürlich auch übernommen. So hatte sie jedoch die Möglichkeit gehabt, sich anderen Dingen zu widmen und nicht Babysitter oder ähnliches zu spielen. «Wie läuft es mit Luishina?» In der Tat war die Blondine interessiert an dem Liebesleben von Lando. Weshalb auch nicht? Er war irgendwo wie ein kleiner Bruder. Ein sehr süsser kleiner Bruder. Von der Bettkante würde sie ihn nicht schubsen. Schliesslich kamen endlich ihre Getränke und sie nickte dem Kellner freundlich zu und nahm die Tasse sofort in die Hand. Die Blondine nahm einen Schluck und stellte die Tasse anschliessend gleich wieder hin. «Bist du vorbereitet für deinen neuen Karrieren Schritt?», fragte sie ihn und hörte, dass ihr Handy in der Handtasche vibrierte. Das ignorierte die Cara einfach und beobachtete den Rennfahrer. «Also zu einem Rennen musst du mich einladen, in Ordnung?» Das war zwar eine Bitte, doch konnte man an ihrem Ton deutlich hören, dass sie keine Widerworte akzeptieren würde. Das funktionierte dann einfach nicht. Immerhin war es doch noch einmal etwas anderes, es zu sehen, wenn ein guter Freund fuhr. Klar, sie kannte auch Lewis Hamilton. Doch gehörte dieser noch nicht einmal annähernd zu ihren Freunden. Nicht so, wie es Lando tat. Die Schauspielerin bat den Kellner her und bestellte sich noch ein Stück Kuchen. Auch Lando nutzte die Gelegenheit und bestellte sich noch etwas, bevor der Kellner wieder ging und sie wieder unter sich waren. Die Blondine strich sich durch das Haar und hörte bereits wieder das Vibrieren ihres Handys. Wer nervte sie hier? Das war doch mittlerweile wirklich unmöglich. «Wie sieht es aus, anschliessend noch etwas an der Themse spazieren?» So würden sie immerhin nicht nur hier drinnen sitzen. Klar, das Wetter könnte besser sein, doch war die Blondine auch bei dem bewölkten Wetter nicht abgeneigt, die Zeit noch draussen zu verbringen. Da sprach nichts dagegen. Solange es nicht regnete, war in ihren Augen alles in Ordnung und dies tat es nicht. Erneut nahm sie einen Schluck von ihrem Kaffee. Der weckte sie noch etwas mehr. Bisher hatte sie heute noch keinen Koffein getrunken und war eigentlich auch erst kurz vor ihrem Meeting mit dem Besitzer des Clubs aufgestanden. Einfach so, dass es ihr reichte zu duschen, anzuziehen und zum Club zu gelangen.
Lando Norris
![]()
written by
27.09.2022, 18:27
Der Brite hatte nicht gewusst, was er machen sollte. Luisinha war zwar eine hübsche Frau, aber sie war eindeutig nur auf die PR aus, die es gab, wenn sie mit Lando zusammen gesehen wurde. Und er wollte wissen, was seine beste Freundin darüber dachte. Aus diesem Grund hatte er Cara angerufen und war froh, dass sie sich mit ihm in ihrem Stammcafe treffen wollte. Und Lando konnte hoffentlich ein bisschen klarer denken. Zudem hatte er letzte Nacht vergessen, die junge Amerikanerin nach ihrer Handynummer zu fragen. Also konnte Cara auch da wunderbar unterstützen. Und er war erleichtert, dass das Model ihm nicht böse war wegen des Telefonats. "Na, da bin ich ja froh, dass ich keinen Ärger bekomme!", lachte der Dunkelhaarige und strich sich verlegen durch die Haare. "Hast du eigentlich alles gut sauber bekommen?", er hatte ja eigentlich helfen wollen, aber er hatte tatsächlich nicht daran gedacht, Cara mal seine Hilfe anzubieten. Und jetzt wurde ihm klar, dass er ja doch ein schlechter Freund ist. "Oh Gott, und jetzt wirst du mich dann gleich köpfen!", lachte er leise und zuckte mit den Schultern. "Naja... Ich hatte erst eigentlich gar keine Lust irgendwie auf die Party zu kommen... Ich meine, klar, es war deine Party, aber ich wollte nicht von Luisinha als Hündchen da rumgeführt werden...", und dann kam das Thema auf die junge Amerikanerin.
Als sie ihm dankte, wank der Rennfahrer ab. "Quatsch, alles gut, kein Danke erforderlich! Sie scheint eine echt liebe Person zu sein und ich hatte gestern echt mehr Spaß als ich eigentlich gedacht hatte...", gab er dann zu und seufzte dann. "Wie gesagt, Luisinha ist schwierig... Sie wirkt eifersüchtig, ist aber bei diesen verdammten Feiern immer nur bei ihren Model-Freundinnen und will die ganze Zeit Fotos posten und irgendwie glaube ich, es gibt für sie nur die Publicity und nichts anderes... Kuscheln oder Spaß kennt sie einfach nicht...", zumindest nicht Spaß im Sinne von Unternehmungen und anderem. Deshalb dachte sich Lando auch bereits, dass er wohl weniger Zeit mit dem Model verbringen würde. Wenigstens hatte er Cara den richtigen Kaffee bestellt. Und dann wurde ihm ein bisschen flau im Magen, als die Blonde ihn nach seiner Rennsaison fragte. Natürlich freute er sich unfassbar und ja, er wusste eigentlich, dass er sehr gut vorbereitet war. Außerdem kannte er ja auch ein paar der anderen Rennfahrer schon aus der Formel 2. "Ich weiß es tatsächlich nicht wirklich... Klar, ich bin gut, aber bin ich so gut, dass ich mich mit mehrfachen Weltmeistern messen kann?", er seufzte leise und versteckte das Gesicht in den Händen. "Ich weiß, was du jetzt sagst, ich soll gefälligst selbstbewusster sein und den Kopf aus dem Arsch holen... Aber gesunde Nervosität ist doch erlaubt, oder?", er war eben nicht so cool wie ein Lewis Hamilton. "Aber natürlich kommst du mich besuchen! Ich kann dich am besten an meiner Seite gebrauchen! Du bist meine beste Freundin!", und wenn er seine beste Freundin im Rücken hatte, war es doch viel einfacher. Dann war er ein bisschen verwirrt. Eigentlich hatte Lando gedacht, er würde heute ein bisschen mit Cara entspannen, aber gut, entspannen konnte man ja auch bei einem Spaziergang. "Klar, warum nicht? Frische Luft tut doch auch was gut...", er zuckte mit den Schultern und überlegte. "Wir nehmen uns dann aber Kaffee mit, oder? Ein bisschen Wärme mitnehmen tut immer gut!", grinste er und strich sich wieder durch die Haare. Er nahm einen großen Bissen von seinem Kuchen und dachte kurz nach. "Wo ist eigentlich Mackenzie heute? Ich meine, ist sie nicht alleine hier?", er versuchte, nach Möglichkeit sehr gelassen zu klingen und nicht zu neugierig. Aber er wollte auch gerne ein bisschen mehr über die Amerikanerin wissen. Mackenzie war für ihn doch wirklich nur wie eine kleine Schwester, oder? Und er hatte zwar einiges von der Amerikanerin selbst gehört, aber er wollte gerne auch noch ein bisschen mehr über sie wissen. Und vielleicht auch Dinge, die er nicht von der Dunkelhaarigen selbst erfahren hatte. "Vielleicht kannst du mir dann auch sagen, was ich ihr vielleicht mal zeigen kann... Sie wollte gerne wissen, was ich ihr alles hier so zeigen kann...", er schluckte kurz und wollte nicht zu neugierig wirken. Aber er wollte auch gerne wissen, was er mit Mackenzie unternehmen konnte. Und was konnte da eine gemeinsame Freundin nicht helfen? "Ich hatte schon überlegt, sie mal mit auf die Rennstrecke zu nehmen... Aber ich weiß gar nicht, ob ihr sowas gefällt... Oder ob sie vielleicht sogar total gegen Autos ist... Dann muss ich mir nochmal überlegen, ob ich sie nochmal vor einem solchen Idioten rette...", grinste er und hoffte, dass er damit nicht zu viel preisgab. Immerhin galt Mackenzie für ihn im Moment noch eher als kleine Schwester. Da war es doch klar, dass er mit ihr Zeit verbringen wollte, oder?
Cara Delevingne
![]()
written by
28.09.2022, 16:02
![]() Mackenzie? Wie kam er nun auf Mackenzie zu sprechen? Cara hob fragend eine Augenbraue und sah ihn interessiert an. Die Schauspielerin wollte gerne mehr wissen und erfahren, was genau er wissen wollte oder besser gesagt, weshalb. «Das kann ich dir nicht beantworten. Ich kenne ihren Tagesplan nicht auswendig. Nur weiss ich, dass sie ein Casting hat und zwar im Hyde Park Stable.» Aufmerksam beobachtete sie den Jüngeren und hätte schwören können, dass da mehr dahintersteckte. «Sie hat dir den Kopf verdreht», stellte Cara deshalb einfach einmal in den Raum. Und wie sie das hatte. Mackenzie schien dem Briten unter die Haut zu gehen. Inwiefern das der Fall war, würde sich noch zeigen müssen. Jedoch fand sie seine Aktion, so viel über sie nachzufragen, durchaus spannend. «Mackenzie ist immer überall dabei, sofern sie die Menschen in ihrer Umgebung mag», erklärte sie Lando und hoffte, dass ihm dies half. Der Ort, wohin man ging oder welche Sehenswürdigkeit man sich ansah, war dabei nebensächlich. «Bin ich eigentlich angeschrieben, dass ich eine Auskunftsstelle bin?» Leicht hob sie eine Augenbraue. «Bisher habe ich sie noch nie erlebt, dass sie viel mit Autos zu tun hatte oder dergleichen. Jedoch kann sie sich gut für neue Sachen begeistern. Du solltest sie demnach einfach fragen und nicht mich ausfragen, was möglichweise sein könnte oder eben auch nicht.» Zumal sie nicht in den Kopf der Jüngeren sehen konnte. Mackenzie war eine junge, talentierte Frau und eine, welche es wohl dem Rennfahrer angetan hatte. «Ist es möglich, dass du deshalb ncoh einmal so anders über Luisinha denkst?» Schliesslich war es nicht unüblich, dass man sich in solchen Momenten Gedanken machte, ob das was man hatte, das Richtige war. Einer der Gründe zu sein, weshalb die beiden möglicherweise den Weg zueinander fanden, würde das Model glücklich machen. Mackenzie war eine wundervolle Frau und Lando – sofern er keine kindische Allüre hatte – ein wahrer Gentleman. Dies hatte er auch gestern bewiesen als er sich um die US-Amerikanerin gekümmert hatte und sie nicht einfach stehen liess. «Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster. Doch du solltest Mackenzie nicht einfach gehen lassen!» Unter gar keinen Umständen sollte er dies tun. Cara lächelte und trank noch etwas von ihrem Kaffee. Auch wenn er bemüht gewesen war, dass sie nicht mitbekam, was er fühlte, so war es mehr als offensichtlich. Zumindest, wenn man die Blondine fragte und er würde ihr auch nicht sagen müssen, dass sie sich das lediglich einbildete. «Auch wenn ich keine Auskunftsstelle bin. Doch nun hast du meine Neugierde geweckt», begann die sie und sah Lando aufmerksam an. «Wie stark denkst du an Mackenzie? Wie oft kreisen deine Gedanken gerade um sie und wie oft um Luisinha?» Das wäre bestimmt kein schlechtes Indiz dafür, welche Frau sich mehr in seinen Kopf geschlichen hatte. Klar, er kannte Mackenzie erst seit gestern und dennoch war das Gespräch bisher mehrheitlich um sie gegangen und um das, was er mit ihr machen könnte. Cara konnte eins und eins zusammenzählen. Schwierig war das allgemein nicht und noch weniger, wenn der Gesprächspartner so offensichtlich darlegte, dass diese Dame irgendwie seinen Kopf zum Explodieren brachte. «Um es dir vielleicht noch etwas einfacher zu machen – auch wenn du nicht beide Damen genau gleich gut kennst – welche würdest du lieber an deiner Seite haben und mit ihr die Zeit abseits der Rennstrecke verbringen. Selbst wenn es sich um ein hektisches Rennwochenende handelt, an welchem du einfach froh bist, nach den ganzen Terminen entspannen zu können.» War das nun zu viel? Möglicherweise würde er aber durchaus verstehen, was sie meinte und worauf sie hinauswollte. Besonders, da er den Anschein machte, genau das zu verstecken. Mackenzie schien eine grosse Anziehung zu haben und Lando in eine Lage zu bringen, in welcher er nicht sein wollte.
Lando Norris
![]()
written by
27.10.2022, 19:46
Der Jüngere war wirklich froh, dass er mit Cara eine so gute Freundin hatte. Selbst, wenn er einen Fehler machen würde, würde sie ihn nicht sofort an die Haie verfüttern. Ganz anders als es Lusinha regelmäßig machte. Aber irgendwie war er auch nicht sicher, ob seine aktuelle Lebensgefährtin die Richtige für ihn war. Naja, eigentlich wusste er genau, dass diese Geschichte nicht funktionieren würde. Aber ein Glück ging Cara nicht zwingend auf diese Beziehungsgeschichte ein und ließ ihn das Thema wechseln. „Das musst du ja sagen, du bist immerhin das, was einer großen Schwester am aller nächsten kommt! Aber du kennst doch auch Fahrer aus der Liga… Ich bin echt nicht sicher, ob ich das so einfach hinbekomme… Ich meine, ich fahre gegen Lewis fucking Hamilton! Der Kerl ist auf dem besten Weg, der neue Michael Schumacher zu werden!“, außerdem war Lewis ein Landmann und natürlich war Lando stolz darauf, dass er zur gleichen Nationalität gehörte. Dennoch war es angenehm zu wissen, dass seine beste Freundin ihm immer an der Seite stand. „Ich bin froh, dass ich dich in meinem Team habe, weißt du das eigentlich?“, fragte er und nickte schließlich. „Finde ich sehr gut… Bewegung ist eindeutig heute besser als im Bett zu liegen und faul zu sein…“, schmunzelte er.
Und okay, vielleicht war er nicht ganz so subtil gewesen, wie er eigentlich gehofft hatte. Doch er konnte sich ja wohl mal nach jemandem erkunden, den er am letzten Abend kennengelernt hatte, oder? Da war ja wohl nicht viel dabei. „Was? Nein! Wie kommst du denn darauf?“, erschrocken weiteten sich seine Augen und er schluckte. War er so offensichtlich? Konnte doch gar nicht sein! Er konnte doch Geheimnisse haben… Oder waren seine Freunde nicht ehrlich mit ihm? „Nein, bist du nicht… Aber du kennst sie und du kannst sie einschätzen…“, meinte der Brite und zuckte mit den Schultern. „Kannst du dir vorstellen, dass sie noch nie hinter einem Steuer gesessen hat? Das hat sie mir letzte Nacht erzählt. Über die letzte Aussage musste Lando dann doch länger nachdenken. Er hatte bereits vorher, vor Mackenzie schon Zweifel an der Beziehung gehabt. Aber jetzt fiel da doch noch ein anderes Licht auf die Sache. „Deine Neugierde? Was geht gerade wieder in deinem Kopf vor?“, er wollte nicht wirklich antworten. Dann müsste er sich damit auseinandersetzen, was zwischen ihm und dem Model war und es konnte sein, dass Mackenzie in ein anderes Licht rückte. Und das wollte er nicht! „Mackenzie ist wie eine kleine Schwester… Sie ist nett, aber du weißt genau, dass ich keine Zeit für sowas habe… Und Lusinha ist halt gewohnt, dass ich wenig Zeit für sie habe und hängt mir nicht die ganze Zeit an der Backe…“, er war auf dem Weg zur Spitze, da war keine Zeit für Privatleben! Er würde sowieso ständig auf der Rennstrecke sein und wenig zu Hause. „Wie soll ich die Zeit denn neben der Strecke verbringen? Und welche Zeit? Du weißt genau, wie viel Zeit eigentlich drauf geht und dass ich keine Zeit für mehr habe. Entspannung ist dann besser, wenn ich alleine bin…“, selbst ihm war bewusst, wie blöd das klang. „Außerdem weißt du doch ganz genau, dass ich am allerliebsten meine Zeit neben der Rennstrecke mit dir verbringe, mein Herz! Da brauch ich doch keine andere Frau an meiner Seite!“, zwinkerte er dem Model frech grinsend zu. Und das war ja noch nicht einmal gelogen! Cara stand ihm immer bei und sie hielt ihm den Rücken frei. Sie machte ihm aber auch oft genug klar, wenn er sich mal wieder wie ein unreifes kleines Kind verhielt. Auf der anderen Seite war da Lu, die ihn für sein Verhalten jedes Mal anmeckerte und ihn vor ihren Freundinnen bloßstellte. „Komm schon, lass uns mal ein bisschen losziehen… Damit du auf andere Gedanken kommst, als mein nicht vorhandenes Liebesleben!“, schlug er vor und griff nach seiner Jacke. Natürlich wollte er über Mackenzie nachdenken, er mochte die Amerikanerin. Aber er wollte auch nicht zu offen darüber reden. Schließlich würde das wirklich peinlich werden können. Draußen angekommen sah er in den Himmel und seufzte. „Wie läuft es denn bei dir? Verfallen die Männer dir immer noch reihenweise? Gibt es nicht endlich mal einen Mann, der dich bändigen kann?“, er wollte von sich ablenken, wollte das Gespräch auf andere Wege lenken.
Cara Delevingne
![]()
written by
01.11.2022, 09:08
![]() Nachdem sie bezahlt hatte, ging es für die beiden nach draussen. Während sie rausliefen, zog die Blondine ihre Jacke an und war sich sicher, dass die ganzen Themen noch nicht vorbei waren. Jedoch würde sie dem Jüngeren eine kleine Pause gönnen. Hatte er sich verdient. Vielleicht. Eigentlich überhaupt nicht, doch war sie nicht so und würde ihm das gerade unter die Nase reiben. «Wieso muss es ein Mann sein?», wollte sie von ihm wissen und grinste. Eigentlich gab es niemanden. Jensen war eine coole Ablenkung und neben ihm gab es da hin und wieder auch noch andere. Änderte aber nichts an der Tatsache, dass sie noch immer Single war und sich nichtfestlegen würde. Benötigte sie nicht. «Single sein, hat seine Vorteile und ich könnte mit deinem Argument um mich schlagen. Weil im Endeffekt habe ich neben allen Projekten auch keine Zeit.» Kurz zog sie eine Augenbraue hoch, bevor sie in die Richtung der Themse lief. Am Fluss entlang zu spazieren, würde ihnen mehr Ruhe geben als an einer Strasse, wie sie jetzt gerade liefen. Zumindest hoffte Cara dies. «Um noch einmal auf Mackenzie zurückzukommen. Du glaubst ja nicht, dass sie an dir kleben würde? Zumal sie als Schauspielerin und auch Model durchaus genug Termine hat.» Das musste das Model nun gerade noch loswerden. Klar, Mackenzie war kein normales Model, doch hatte sie auch die ein oder andere Kampagne. Bedeutete also, dass er sich diesbezüglich nicht wirklich Sorgen machen musste. Bis sie schlussendlich bei der Themse ankamen, schwieg die Schauspielerin. Hatte sie die paar Meter genossen, in welcher Stille herrschte. Doch nun, da sie angekommen waren, musste sie sich zwingendermassen wieder zu dem Rennfahrer drehen. «Ihr wart gestern irgendwann weg. Wohin seid ihr und war sie abgeneigt deiner Berufung gegenüber?» So wie Cara Mackenzie einschätzte, war dem ganz bestimmt nicht der Fall. Doch wollte sie es von ihm hören. Seine Worte waren in dem Moment wichtiger als ihre Annahme, ob es nun so oder so sein würde. «Zudem beschwerst du dich über Luisinha lediglich. Ich höre schon seit einer Weile kein liebes Wort mehr. Immer ist da irgendetwas, was dich stört. Also erklär mir, weshalb du an dem festhälst…» War es doch vollkommen sinnlos, sich an etwas zu halten, was einem nicht gut tat und es wirkte so als würde ihm Luisinha nicht gut tun. Models waren nun einmal eigen und besonders Junge, die noch mehr die Hoffnung hatten, ihre Reichweite zu pushen, in dem sie sich mit anderen in der Öffentlichkeit zeigten. Verwerflich war daran nichts, sofern es auf Gegenseitigkeit beruhte. Eine Seite sollte darunter niemals leiden. Die Blondine blieb bei einer Bank stehen, sah auf die Themse und atmete tief durch. «Glaub mir, fühl dich nicht dazu verpflichtet, eine Frau an deiner Seite zu haben oder dich mit einer zu zeigen. Geniess dein Leben und sollte die Richtige irgendwann aufkreuzen, wirst du es wissen. Möglicherweise auch nicht sofort. Doch ist die Liebe auch kein Sprint.» Die Blondine wollte einfach nicht, dass er sich in etwas hineinstürzte und bei der jetzigen Dame wirkte es so. Selbst wenn Cara ihn gerne mit einer jungen Frau sehen würde. Wahrscheinlich sogar am liebsten mit Mackenzie, da diese wirklich süss ist und wahrscheinlich besser zu ihm passte als seine jetzige Freundin – sofern man dies so nennen konnte.
Lando Norris
![]()
written by
30.11.2022, 20:30
Für ihn war es klar, dass es da nichts zu bereden gab. Er interessierte sich einfach nur für Mackenzie und ihre Herkunft! Schließlich war er zwar mit dem Formel-Rennzirkus sehr viel rumgekommen, aber man machte sich dann doch keine Arbeit damit, bestimmte Dinge zu recherchieren, wenn sie einen nicht selbst betrafen. Und einfach solche Details zu wissen, das war doch möglich, oder? Aber wenigstens ließ sie ihn wieder Luft holen. Für ihn war es defitiniv angenehmer, über Cara zu sprechen, als über ihn. "Von mir aus auch Frau... Aber du hast doch ein paar Geschichten bestimmt!", er grinste und hoffte, sich aus der Affäre zu reden, indem er den Fokus auf die junge Britin legte. Der Spaziergang war vielleicht auch nicht schlecht, um sich ein bisschen aus den Gedanken zu holen. "Hey, ich weiß doch genau, wie gut es sein kann, wenn man Single ist! Und hey, ich muss mich auf Sachen konzentrieren... Und im Gegensatz zu dir muss meine Partnerin immer mit der Angst leben, dass mir etwas passieren könnte... Auch, wenn ich ein guter Fahrer bin, die Gefahr ist immer da und ich will niemanden diesen Momenten aussetzen...", er verdrehte die Augen und seufzte. "Na und? Sie ist in Amerika... Ist ja auch nicht so, dass Lusinha an mir kleben würde... Außerdem bringt es nichts, weil ich immer noch Rennfahrer bin...", er wollte das Thema endlich ad acta legen. Brachte doch auch nichts, da lange drüber zu diskutieren.
"Du fängst an, entweder eine Glucke oder eine nervtötende große Schwester zu sein, weißt du das?", murrte der Rennfahrer, als sie ein Stück gegangen waren. "Warum willst du das alles überhaupt wissen?", es war so schön ruhig gewesen. "Als wie weg waren... Naja, ich hab sie in ihr Hotel gebracht... Und dann bin ich nach Hause...", da war doch nichts besonderes. Und dann ging es wieder um Lusinha. "Cara... Du weißt genau, dass das mit Lusinha nicht das Richtige ist... Und ich halte an gar nichts fest! Es ist einfach nur eine PR-Aktion... Für sie und ich werde nicht dabei genervt...", meinte er und zuckte mit den Schultern. Lando sah die junge Frau überrascht an, als sie stehen blieb. "Was sind denn das für Worte?", er dachte kurz nach. Klar, er wollte sich nicht mit Frauen einfach zeigen. Aber irgendwie war er sich auch nicht sicher, wie er damit jetzt umgehen sollte. "Du machst dir echt zu viele Sorgen um mich, Cara! Ich bin noch lange nicht reif genug, mich irgendwie niederzulassen... Aber ich bin auch niemand, der sich was aus Beziehungen macht... Die Sache mit Lusinha ist nicht einmal wirklich eine Story...", erklärte er und lehnte sich mit den Armen auf die Mauer von der Themse. Lando seufzte. "Machen wir hier wirklich gerade ein Verhör draus? Ich dachte, wir beide genießen einfach den Tag zusammen... Und nicht unbedingt mein Liebesleben!", er mochte Cara, doch sie war auch manchmal echt zu sehr an ihm interessiert. "Erzähl, was steht als nächstes für dich an? In welcher Werbung werde ich dich als nächstes sehen?", grinste er, versuchte dieses Mal wirklich, das Thema zu wechseln. Er wollte nicht riskieren, dass das alles irgendwie doch aus dem Ruder lief. "Und wann kann ich dich nochmal in den USA besuchen? Du hattest mir versprochen, dass wir noch in die Universal Studios fahren! Ich wollte unbedingt die Jurassic Park-Bahn fahren! Du weißt, wie cool ich Dinosaurier finde!", nein, er würde sich nicht überreden lassen. Mackenzie und er waren zwar im gleichen Alter, sie waren auch sehr ähnlich in ihrem Wesen... Doch Lando war sich sicher, dass die Amerikanerin für ihn nur eine Art kleine Schwester war. Deshalb würde er da auch nichts drauf kommen lassen! "Was hast du morgen vor?", fragte er schließlich und hoffte, dass Cara vielleicht morgen auch Zeit hatte und mit ihnen zur Rennstrecke fuhr.
Cara Delevingne
![]()
written by
16.12.2022, 11:10
![]() «Schlag war vor. Ich bin in ein paar Tagen für etwa zwei Wochen in Los Angeles. Also Möglichkeiten würde es genug geben.» Leicht zuckte sie mit ihren Schultern. Sollte er rumkommen, wenn er meinte, dass er die Zeit dafür hatte. Ob sie immer gleich Zeit hatte? Gute Frage. Verneinen würde sie es jetzt gerade nicht, doch würde sie dann sehen, wie viel Zeit sie hätte oder ob sie ihn auf Mackenzie aufmerksam machen würde. Die Frage war nur, ob er da auch schon zurück sein würde. Sicher war sich die Blondine dabei nicht. «Im Fernsehen. Hatte gerade eine Serie für Amazone Prime abgedreht. Manchmal ist es keine Werbung, stellt dir das vor. Du solltest auch wissen, dass ich mich mittlerweile mehr um meine Schauspielkarriere kümmere als um meine Modelkarriere.» Das Modeln würde sie niemals komplett aufgeben, doch würde sie sich auch nicht dafür ins Zeugs legen. War diese Zeit mittlerweile vorbei und gab es nichts mehr, was sie daran hielt, genau dafür zu leben. Was das Modelbusiness noch einmal härter als das einer Schauspielerin. «Morgen bin ich verplant. Gibt manchmal noch So sagen wie Geschäftstermine. Nein, mein Manager will mich sehen und mir ein paar Angebote zeigen.»War es nicht immer so einfach, sich davon loszureissen. «Wieso? Wohin sollte ich dich begleiten?», fragte sie ihn direkt. Kannte sie Lando mittlerweile lange genug, um zu wissen, dass er es aus einem ganz bestimmten Grund fragte. Die Frage war nur, welchen Grund es genau hatte. Sie lehnte sich mit dem Rücken gegen die Mauer und verschränkte ihre Arme vor der Brust. «Also ich werde mir heute nicht den ganzen Tag Zeit nehmen können, da ich Mackenzie versprochen habe, beim Casting vorbeizusehen und es unfair wäre, wenn ich sie sitzen lassen würde. Genauso aber auch, dich hier sitzen zu lassen. Und ab morgen bin ich – bis ich in den USA bin – auch erst einmal ausgebucht.» In der Wiederholung lag die Würze oder wie ging dieser Spruch noch einmal? Cara machte sich eigentlich nie viel aus irgendwelchen Sprüchen. Doch passte er hier irgendwie gerade. Lando war auch noch immer ein Mann und Männer vergassen gerne schnell. Musternd sah sie ihn an. «Wann beginnt für dich das Training auf der Strecke?» Dank ihrer Verbindungen zu mehreren Formel 1 Fahrern, wusste sie durchaus, dass sie im Normalfall sehr viel im Simulator fuhren und nur beschränkt in den Autos auf der Strecke waren konnten und durften. Deshalb war die Frage durchaus berechtigt, wann er genau wieder hinter dem Steuer sitzen würde. Wann er wieder anfangen würde, sein Leben zu riskieren. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste