![]() |
Sesse • Lalisa Manobal
Zuletzt online: Vor 11 Minuten |
![]() |
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 9 Stunden |
![]() |
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Vor 9 Stunden |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
Kunpimook Bhuwaku
![]()
written by
25.07.2022, 23:48
make your own magic Kunpimook Bhuwaku & Chung ha, 06.03.201, mittagst
![]() Uff. Und genau weil er Heimweh hatte, war es gut sich mit Chanmi zum Korean Barbeque zu treffen. Er sah sie auch schon, als er ankam. Mal wieder mit dem Taxi unterwegs, hatte er sich bis vor das Restaurant bringen lassen, hatte dem Taxifahrer sein Geld in die Hand gedrückt und war dann ausgestiegen. Es war warm. Kunpimook trug auch eine Sonnenbrille und ein luftiges Outfit. Erstaunlich wie warm es hier im März war, kannte er ja weder von New York noch von Südkorea. Aber egal. Er ließ es sich nehmen Chanmi freundschaftlich zu umarmen, als er zu ihr kam. "Na Worry Doll.", flüsterte er liebevoll an ihr Ohr und löste die Umarmung wieder. Lächelte sie an. Sie sah wirklich gut aus. "Du siehst gut aus Noona.", meinte er dann noch. "Sollen wir direkt rein? Ich habe mir die Frechheit raus genommen uns telefonisch einen Tisch zu reservieren. Hab gesagt, dass wir eine ruhige Ecke brauchen.", sagte er grinsend zu ihr und wartete darauf, dass Chanmi den ersten Schritt machte.
written by Isa
26.07.2022, 14:58
Wie lange war es nun her, dass sie Kunpimook gesehen hatte? Bestimmt schon einige Monate. Und da traf es sich gerade recht gut, dass beide zur Zeit beruflich in der USA waren. Genauer gesagt, waren beide aktuell in Los Angeles unterwegs und was gab es besseres als sich zu einem Korean BBQ zu treffen? Wenn Chanmi ehrlich war, vermisste sie ein wenig das heimische Essen. Allgemein vermisste sie ihre Heimat ein wenig. Um so besser war es heute, dass sie sich mit BamBam traf. Beide kannten sich schon seit ein paar Jahren und hatte sich gleich von Anfang gut verstanden. Aber dies war nicht unerwartet. Wie konnte man sich mit die Jungs von Got7 im allgemeinen nicht gut verstehen? Das war nicht möglich gewesen. Dafür waren die Jungs einfach viel zu sympathisch aber auch viel zu lustig um sich nicht mit diesen zu verstehen.
Chungha begann breit zu grinsen als sie sah wer aus dem Taxi vor ihr stieg. Es war BamBam. Und wie immer wusste der Kerl wie man sich modisch kleidete. Aber dies kannte sie von Kunpimook. Er war schon immer modisch weit vorne gewesen und wenn er nicht schon längst eine eigene Modelinie hätte, hätte Chanmi ihn dazu überredet. Denn der Kerl wusste mehr von Mode als so manch einer. Freundschaftlich umarmte sie BamBam und musste grinsen als er sie mit ihrem Spitznamen begrüßte. "Ich habe mich auch Mühe gegeben, dass ich für dich heute gut aussehe.", grinste sie und posierte für BamBam für einen kurzen Augenblick in ihrem sommerlichen Kleid. "Aber können wir mal darüber reden, wie gut du heute mal wieder aussiehst? Da könnte man fast schon neidisch sein.", grinste sie nur. Dann spürte sie auch schon wie ihr Magen zu knurren begann und ihr wieder klar machte, warum sich die beiden hier trafen. "Gerne. Mein Magen wollte gerade auch schon fragen, warum wir hier noch draußen doof rumstehen.", lachte sie und betrat das Restaurant. Gleich als die Tür des Restaurants geöffnet hatte, kam ihr ein vertrauter Geruch entgegen. "Oh, ich fühle mich gleich wie zuhause.", kam es über ihre Lippen als sie sich umsah. Es sah genau so aus wie einem Korean BBQ in Seoul. Die Einrichtung, die Musik, die Atmosphäre. Einfach alles erinnerte sie an ihre Heimat. "Wir hatten einen Tisch reserviert.", erklärte sie und sah zu BamBam, welcher dann den Rest erklärte. Nachdem alles geklärt war, wurden beide zu ihrem reservierten Tisch gebracht. Chungha setzte sich und sah sich noch einmal im Restaurant um. "Es ist wirklich schön hier. Wenn das Essen auch noch gut schmeckt, kann ich mir vorstellen, hier öfters vorbeizuschauen. Warst du schon öfters hier?"
Kunpimook Bhuwaku
![]()
written by
27.07.2022, 19:36
"Gefällt es dir?"
Kunpimook freute sich, dass es ihr gefiel. Besonders, weil er das selber am Zeichenbrett kreirrt hatte. "Danke. Stammt aus meiner Kollektion.", fuhr er deswegen fort und ja, er konnte nichts anderes als grinsen und sich ebenfalls kurz drehen. So wie es eben auch Chanmi gemacht hatte, die wirklich traumhaft in dem Outfit aussah. Aber eigentlich sah Chanmi immer traumhaft aus. Sagte er ihr aber so nicht, wollte er sie auch nicht in Verlegenheit bringen. Und deswegen sprach er lieber das Restaurant und das Essen an. Das er sogar schon einen Tisch für sie beide bestellt hatte und Chanmi nickte. Hatte selber Hunger. "Das ist doch die perfekte Voraussetzung zum Essen gehen." Er ließ Chanmi den Vortritt und betrat danach das Restaurant. Der vertraute Geruch ging auch durch seine Nase. Und er konnte seiner Freundin nur zustimmen. Es roch vertraut. Und nach Heimat. Denn auch wenn er in Thailand geboren wurde, würde er Korea immer als seine zweite Heimat ansehen. Als Kunpimook alles weitere beim Kellner geklärt hatte, wurden sie zu einen der Tische geführt. Der Tisch war genau nach BamBams Geschmack. Er war nicht mitten drin, sondern eher am Rand. Nicht direkt ersichtlich von draußen. Perfekt eigentlich. Auch wenn er hier in den USA bisher eher weniger das Phänomen hatte, dass ihn alle erkannte. Er setzte sich. Und zog die Getränke zu sich. Denn was sie essen würden, dass hatten sie schon vorab geklärt. "Nein. Noch nie. Aber ich war in New York City ab und an mal koreanisch essen. Geschäftlich auch. Mit Jeon Jungkook.", meinte er dann zu Chanmi und glaubte schon zu wissen, was er trinken wollte. Eine große Coke würde denke ich fürs erste reichen. "Aber ich habe mir vorher ein paar Kommentare auf TripAdvisor durchgelesen. Und die meisten konnten das Restaurant nur empfehlen. Hoffe also nicht enttäuscht zu werden. Riechen tut es aufjedenfall schon echt gut, das stimmt.", meinte er dann und lächelte Chanmi zufrieden an. Ja. Ihm ging es gerade echt gut. Es war gerade nicht so stressig wie sein eigentliches Leben. Trainierte weniger, auch wenn er sich durchaus fit hielt. Erstens wollte er nicht zunehmen und zweitens später ohne Kondition wieder in sein Idol-Leben einsteigen. "Erzähl mal.", meinte er und lehnte sich etwas vor und stütze seinen Kopf mit beiden Händen am Tisch ab. Schaute sie fragend und interessiert an. Denn es interessierte ihn wirklich, was seine Freunde hier so machten. "Was machst du hier, wenn du nicht mit einem alten Freund essen gehst."
written by Isa
28.07.2022, 19:55
Chanmi musterte das Outfit von Kunpimook und konnte seinen Worte gerade nicht glauben. Aus seiner eigenen Kollektion? Dies unterschrieb erneut das, was Chanmi immer schon dachte. BamBam hatte einfach ein perfekten Blick für Mode. So war es auch jetzt gerade. "Wirklich? Aus deiner Kollektion? Es sieht einfach nur klasse aus. Ich wusste immer schon, dass du das Zeug zum Designer hast.", kam es ehrlich über ihre Lippen. Irgendwie beneidete sie ihn gerade ein wenig. BamBam hatte so viel Ahnung von Mode. Sie selbst wurde nicht behaupten, dass sie keine Ahnung hätte aber längst nicht so viel wie Kunpimook.
"Absolut. Dann lass uns reingehen und die Mägen vorschlagen.", grinste Chung Ha breit. Sie war seitdem sie in Los Angeles war nur selten essen gewesen. Einfach aus dem Grund, dass es nie zeitlich geklappt hatte oder sie alleine gehen müsste und dies wollte sie nicht. Sie wollte nicht alleine ihren Abend in einem vollen Restaurant verbringen. Da könnte sie ihre Zeit besser verwenden und weiter an ihrer Musikkarriere arbeiten. Sie hatten das Restaurant betreten und sofort fühlte sich die Koreanerin in ihre Heimat versetzt. Alles hier erinnerte sie an zuhause. Und dies machte sie auf der einen Seite glücklich aber auf der anderen Seite auch ein wenig traurig. Denn wenn sie ehrlich war, vermisste sie schon ein wenig ihre Familie und Freunde in Korea. Beide hatten sich an den reservierten Tisch gesetzt und Chanmi erblickte die Getränke. Sie griff ebenso wie BamBam nach einer Cola und stellte diese vor sich. "Wie klein doch die Welt ist oder? Zwei Idols treffen sich zum geschäftlichen Essen in New York. Hätte man sich vor ein paar Jahren nicht vorstellen können." Aber so war es nun und Chanmi fand dies klasse. "Wenn ich mal in New York bin, werde ich dich nach deinen Restauranttipps fragen.", schmunzelte die Sängerin. "Ja, dass stimmt. Es riecht hier zumindest schon gut. Ich hoffe auch, dass das Essen genau so gut schmeckt wie es riecht." Gerade als sie diese Worte sagte, kam schon die Bedienung und stellte ein paar Schüsseln mit Beilagen auf ihren Tisch ab. Chung Ha blickte grinsend zu BamBam, welcher sich ein wenig vorgebeugt hatte und sie fragte, was sie hier so in Los Angeles machte, wenn sie sich mal nicht mit ihm zum Essen traf. "Ich arbeite ein wenig an neuer Musik. Nachdem ich im Januar meinen ersten Preis bei einer Musikshow ergattern konnte, möchte ich gerne meinen Fans etwas zurückgeben. Und da dachte ich mir, dass ich hier die perfekten Menschen und Künstler finden würde, mit welchen ich zusammen arbeiten könnte." Ja, Chung Ha war ihren Fans wirklich dankbar für diesen Sieg. Es bedeute eine Menge in Korea, bei einer oder mehrerer Musikshows auf dem ersten Platz zu landen. Es zeigte, dass man bei den Menschen in Korea mit seinem Song angekommen war. Und genau aus dieser Dankbarkeit, wollte sie ihren Fans mit einem neuen Album glücklich machen.
Kunpimook Bhuwaku
![]()
written by
01.09.2022, 10:26
Bei den Komplimenten, die Chanmi ihm da entgegen schmiss, konnte man ja fast rot werden. Und was sollte Kunpimook machen, rot wurde er wirklich ein wenig. Zumindest ein wenig an den Ohren. Dazu schmunzelte er der doch recht selbstbewusste Thailänder etwas schüchtern. Das war definitiv zu viel Lob. Auch wenn das Lob natürlich runter ging wie Butter. Wer hörte das nicht gerne, wenn jemand seine Arbeit lobte. ”Danke. Das von dir zu hören hört sich wirklich gut an.”, meinte er und man konnte aus seiner Stimmlage heraushören, dass er wirklich berührt und etwas schüchtern agierte. Versuchte aber diese Schüchternheit schnell abzuschütteln, denn irgendwie fühlte er sich in dieser Ecke überhaupt nicht wohl. Klar. Er wusste auch was er konnte, war aber nie der Typ, der das heraushängen ließ. War deswegen auch irgendwie froh, als sich sein Magen bemerkbar machte und er vorschlug, dass sie ins innere des Restaurants gingen. Kunpimook hatte einen Tisch bestellt, zu dem die beiden auch geleitet wurden. Der Tisch stand in einer ruhigen Ecke und so konnten sich die beiden auch relativ gut privat unterhalten. Etwas, was dem Thailänder wichtig gewesen war. ”Wenn du in New York bist und ich zu der Zeit zufällig auch, dann hoffe ich ja wohl, dass wir uns dort auch zum Essen treffen können.”, merkte Kunpimook an, ging er gerne mit Freunden aus. Generell war Kunpimook lieber unter Leute, als das er alleine war. Er kam auch immer super schnell mit anderen Menschen in Kontakt, etwas was es für ihn wirklich einfacher machte, wenn er alleine unterwegs war. Es war auch etwas, was er echt gerne machte. In der Gruppe war es doch meistens so, dass man lieber unter sich blieb. ”Hast du denn schon mit dem ein oder anderen Künstler ein Meeting gehabt? Ich muss zugeben, dass sich das wirklich spannend anhört.”, fragte er neugierung und strebte irgendwann auch mal ein Soloprojekt an. Wobei das noch in den Sternen stand und auch noch überhaupt nicht spruchreif war. Sobald er wieder in Südkorea war, würde er sich wieder GOT7 anschließen. Die Jungs promoteten ihre neue Single gerade ohne den thailändischen Künstler. Deswegen freute er sich irgendwie auch schon darauf, wieder bei seinen Jungs zu sein. Bei seiner Familie. Vielleicht auch mit einem seiner Jungs über die Sache mit Jungkook sprechen, wobei er da noch gar nicht so genau wusste, wem er sich da anvertrauen sollte. Hatte er ja doch ein wenig Angst, dass er von ihnen verurteilt wurde. Denn in ihrer Gesellschaft war es eben nicht normal, wenn ein Mann ein Mann mochte.
Der Kellner kam zurück. Stellte den Rest auf ihren Tisch. Der Grill in ihrer Mitte war auch schon warm und deswegen nahm Kunpimook seine Stäbchen in der Hand und packte damit mehrere Stücke Fleisch auf den Grill. Für sie beide natürlich. Danach nahm er sich sein Schälchen und tat dort schon mal Reis rein. Etwas Kimchi kam auch schon dazu und etwas von der Soße. Er kombinierte die beiden Sachen und schob sie sich in den Mund. Yummi. ”Wirklich sehr lecker die Soße. Die solltest du probieren.” Kunpimook nahm sich einen kleinen leeren Teller, packte da die Reis-Kimchi-Soßen-Mischung drauf und reichte ihr den, damit sie probieren konnte.
written by Isa
12.09.2022, 11:51
Chung Ha konnte erkennen wie BamBam bei ihrem Kompliment leicht errötete. Ein kleines Lächeln hatte sich auf ihre Lippen gelegt als sie erkannte, dass ihr Kompliment gut bei dem Sänger ankam. Er wirkte fast schon ein wenig schüchtern als er davon sprach, dass es sich gut anhörte diese Worte von Chung Ha zu hören. Eine Seite welche Chanmi ehrlichgesagt noch nie bei Kunpimook kannte. Schüchtern zu sein. Aber es war toll für Chanmi auch diese Seite an Kunpimook kennen zulernen.
Beide hatten sich an den von Kunpimook reservierten Tisch gesetzt und hatten begonnen sich zu unterhalten. Zu ihrem Glück hatten sie einen Tisch erhalten, welcher abseits des Trubels im Restaurant stand. Hier konnte man sich in ruhe unterhalten und musste nicht davon ausgehen, dass die Menschen, welche das Restaurant betraten oder verließen immer an ihnen vorbeigehen mussten. "Lass uns darauf einigen, egal wo auf der Welt wir uns mal treffen, wir werden Essen gehen um dort das Essen zu testen.", schmunzelte sie. Chanmi verbrachte gerne Zeit mit BamBam und wenn man dazu noch das Essen in den unterschiedlichen Städten und Ländern testen konnte, war dies ein doppelter Gewinn für Chung Ha. "Vielleicht.", grinste Chungha auf BamBams Frage ob sie andere Künstler schon getroffen hatte oder nicht. "Ehrlichgesagt, darf ich darüber nicht sprechen, denn wenn es so ist, wäre es ja keine Überraschung mehr.", fügte sie hinzu und machte eigentlich klar, dass sie sich schon mit den ein oder anderen Künstler getroffen hatte seitdem sie in Los Angeles war. Jedoch durfte sie nicht offen darüber reden. Und dies tat sie auch nicht, denn sie wollte keinen Ärger von ihrer Managerin bekommen. "Aber du darfst weiterhin gespannt bleiben, was ich in der kommenden Zeit herausbringen werde. Und wie sieht es bei dir aus? Wann wirst du dein Solo herausbringen?" Das Fleisch, welcher der Kellner an den Tisch brachte, sah wirklich gut aus. Chanmis Augen waren auf BamBams Hände fokussiert, welcher begann das Fleisch auf den Grill zu legen und man hören konnte, wie dieses anfing zu zischen. Dann blickte sie wieder ins Gesicht von BamBam, welcher davon sprach, dass die Soße wirklich lecker war und sie diese probieren musste. Chanmi nahm dem kleinen Teller, welchen BamBam ihr reichte, entgegen und stellte diesen vor sich ab. Sie griff nach ihren Stäbchen und nahm sich eine kleine Portion von der Reis-Kimchi-Soßen Mischung und probierte diese. "Oh wow! Die ist wirklich gut.", kam es begeistert von ihren Lippen, bevor sie noch einen Bissen davon nahm. "Der Kimchi ist auch wirklich gut." Chung Ha wendete das Fleisch auf dem Grill bevor sie sich dann ein Stück vom angebratenen Fleisch nahm und es auf den Teller von Kunpimook packte. "Dann hoffen wir mal, dass das Fleisch genauso gut ist." Sie selbst hatte sich nun auch ein Stück vom Fleisch genommen und dies in ein Salatblatt gepackt und dieses aß. "Wow wow!", kam es nur noch mehr begeistert über ihre Lippen. "Das Fleisch ist auch klasse." |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste