![]() |
Sesse • Jeon Soyeon
Zuletzt online: Vor 4 Minuten |
![]() |
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 35 Minuten |
![]() |
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Gestern, 11:48 |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
13.04.2019 Hotel in der Nähe und danach Coachella Festival
Gast Gast
Shay und Ashley sind am Vorabend angekommen und sind nun in ihrem Hotelzimmer und machen sich für das Festival fertig.
Shay Egerton
![]()
written by
16.08.2022, 14:09
Das kann nur ein guter Tag werden Hotel in der Nähe des Festivals und danach Coachelle Festival, 13.042019, vormittags. Outfit
![]() „Ich kann es kaum abwarten bis wir endlich durch die Tore schreiten und einfach einen genialen Tag haben.“ Shay grinste ihre Freundin an, zusammen machten sie sich gerade fertig, zogen sich um und schminkten sich und gerade drehte Shay sich ein paar zusätzliche locken in ihre langen Haare und wie immer standen sie nebeneinander und machten sich gemeinsam fertig. „Was wirst du anziehen? Du wolltest mir gestern zwar noch alle Outfit zeigen die du mitgenommen hast, aber wir sind ja dann beide wie tot ins Bett gefallen und hatten dazu gar keine Gelegenheit mehr“ sagte sie lachend und zog sich gerade ihr Outfit an und präsentierte es dann ihrer Freundin. „Nimmst du mich somit?“ Sagte sie mit einem dicken Grinsen und mit Sicherheit konnte Ashley ganz deutlich sehen wie sehr sie sich auf Musik, gute Getränke und gutes Essen und besonders die Zeit mit ihrer Freundin freute. In der letzten Zeit hatten sie sich kaum gesehen, da die Serie zu Ende war und jeder seinen eigenen Projekten nachgingen und da gab es ja auch noch Taron mit dem sie sich hin und wieder beschäftigen musste. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste