![]() |
Sesse • Lalisa Manobal
Zuletzt online: Vor 5 Minuten |
![]() |
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: Vor 9 Stunden |
![]() |
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Vor 9 Stunden |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
written by Nea
03.03.2023, 20:46
Gesucht: Icon (Gif)
Obwohl die beiden mal ein Paar waren, gibt es leider kaum animiertes Material, welches man auch wirklich gut Verarbeiten könnte. Und da ich leider kein geeignetes Programm dafür habe, um ein Icon (Gif) zu basteln, wäre ich sehr sehr dankbar dafür, wenn mir da jemand helfen könnte <3 Ich habe hier mal drei Videos zusammen gesucht, in denen genug Szenen von den beiden (nur leider eben einzeln) drin sind. Das letzte Video beinhaltet zumindest Bilder der Beiden und evtl. könnte man davon ja so zwei oder drei davon einfach dazwischen basteln. Quasi eins am Anfang, eins in der Mitte und noch eins am Ende. Ich füge die Videos hier einfach mal ein und hoffe, dass mir da jemand helfen kann ![]() Video Sam Video Brandon Video mit Bildern von den beiden zusammen Demjenigen, der sich die Zeit dafür nimmt, gebührt mein ewiger Dank. Dieses Icon wäre noch alles, was zu unserem Glück fehlt <3
written by Sesse
05.03.2023, 16:41
Hello :3
So, funktioniert endlich wieder. Hoffe sie passen so ![]() Link zum GIf ![]() Link zum Gif ![]() Link zum Gif
written by Nea
05.03.2023, 17:05
Hallöchen Sesse
![]() Das für Lili und Froy nehme ich gerne so und ich bedanke mich vielmals dafür, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Lediglich bei Sam würde ich die Anfrage nochmal offen lassen, falls es noch jemand versuchen möchte. Aber auch nur aus dem Grund, weil mir da zumindest ein bis zwei der Pärchenbilder fehlen und ich mir nicht ein paar mehr Szenen erhofft hätte. Aber das ist gar nicht tragisch, ich finde es trotzdem sehr lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast ![]()
written by Sesse
05.03.2023, 18:24
Aus einem Youtube-Short kann ich leider nichts nehmen, weshalb ich das aussen vor gelassen habe. Wäre es ein normales Video oder so, wären da welche dabei :3
Freut mich, dass dir die anderen gefallen. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste