Sesse • Jeon Soyeon
Zuletzt online: Vor 8 Stunden |
|
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: 07.10.2024, 20:06 |
|
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: 12.10.2024, 07:22 |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
written by Jules
29.09.2024, 14:39
Regeln gelesen:
Ja
Gesuch:
Nein
Idol:
Ja
*mein PC streikt gerade, daher kann ich gerade kein ava hochladen. Ich arbeite aber daran…… es ist im Grunde fertig nur mein pc will nicht
Ja
Gesuch:
Nein
Idol:
Ja
*mein PC streikt gerade, daher kann ich gerade kein ava hochladen. Ich arbeite aber daran…… es ist im Grunde fertig nur mein pc will nicht
written by Sesse
30.09.2024, 13:45
Hello Jules
Ich habe an Candice soweit nichts auszusetzen. Einzig wirken die Profile etwas seltsam. Da hast du jeweils den Namen usw. geschrieben und wahrscheinlich sollte der Rest auf einer neuen Zeile zu finden sein. Dies geht jedoch nur, wenn du es mit einem
trennst. Einfach ohne *
Da dies nur ein Schönheitsfehler ist und du das mit dem Ava bestimmt bald regeln kannst, werde ich sie dir gleich schon freischalten.
Viel Spass mit ihr :3
Ich habe an Candice soweit nichts auszusetzen. Einzig wirken die Profile etwas seltsam. Da hast du jeweils den Namen usw. geschrieben und wahrscheinlich sollte der Rest auf einer neuen Zeile zu finden sein. Dies geht jedoch nur, wenn du es mit einem
trennst. Einfach ohne *
Da dies nur ein Schönheitsfehler ist und du das mit dem Ava bestimmt bald regeln kannst, werde ich sie dir gleich schon freischalten.
Viel Spass mit ihr :3
written by Jules
30.09.2024, 15:49
Danke. Ja, das sollte tatsächlich in die nächste Reihe…..
Ich kümmere mich drum
Ich kümmere mich drum
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste