Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Time to say Goodbye
James Corden
Teamaccount
Name

JAMES CORDEN
40
Status

//
Beruf

EIGENTLICH SCHAUSPIELER, AUTOR, KOMIKER & MODERATOR ABER HIER TEAMACCOUNT

Themen 77 | Beiträge 79
Puppenspieler TEAM
Time to say Goodbye
Solltest du dich von einem oder mehreren Charakteren trennen wollen, sagt hier Bescheid und das Team wird eurem Wunsch nachkommen.
04.02.2021, 08:55
Bebe Rexha
Gast
Name

Status

Beruf

Themen | Beiträge Keine Angabe
Puppenspieler
RE: Time to say Goodbye
Also...das war jetzt ein eher kurzes Gastspiel und sollte so auch eigentlich nicht passieren, aber Minnie und ich planen da gerade nochmal ein wenig um und deshalb möchte ich meine Bebe 'gerne' wieder löschen lassen. Tut mir auch sehr leid für die süße Sel, die mir dieses wunderschöne Set für sie gebastelt hat :/ Hätte einfach nicht sein sollen. Dafür schlage ich aber demnächst mit wem anders hier auf, um G-Eazy glücklich zu machen ;D Heart
02.03.2021, 16:57
Nina Dobrev
chocolate - milk, not dark
Name

Der bürgerliche Name dieser wunderschönen Brünette lautet NIKOLINA KAMENOWA DOBREWA. Ihr Künstlername ist NINA DOBREV und sie wird auch von all ihren Freunden und Verwandten so genannt. In seltenen Fällen kommt auch Nini oder Nin genannt. Da Nina jedoch schon so kurz ist, wird dies nur sehr selten gemacht, wofür sie auch dankbar ist.
Seitdem 09. JANUAR 1989 wandelt Nina auf dieser Welt. Dies sind nun auch schon 29 JAHRE. und werden von Jahr zu Jahr mehr. Mit ihren noch jungen Jahren hat sie viel erreicht und beinahe all ihre Ziele abgeschlossen.
Status

Nach dem 2013 ihre Beziehung mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder in die Brüche gegangen war, wandelt Nina als SINGLE durch die Welt. Mittlerweile muss sie zugeben, dass sie wieder bereit wäre, für eine Beziehung und was niemand weiss, sie hat sich in jemanden verliebt und derzeit ist die Beziehung zu dieser Person sehr seltsam.
Beruf

In der Serie Vampire Diaries spielte sie die Rollen der Elena Gilbert und Katherine Pierce. Natürlich verkörperte sie auch alle anderen Doppelgänger. Dadurch wurde Nina als SCHAUSPIELERIN weltbekannt. Diesen Beruf hatte sie sich niemals erträumt, da sie in ihren jungen Jahren immer von einer Sportlerkarriere geträumt hatte.

Themen 20 | Beiträge 488
Puppenspieler Sesse
Hey Nea

Das ist natürlich schade, dass du dich von Bebe verabschiedest. Ich werde jedoch deinem Wunsch nachkommen und sie löschen.
Freut mich natürlich umso mehr, dass du mit allen anderen bleibst. <3

Liebe Grüsse
Sesse
02.03.2021, 17:04
Kaya Scodelario
Gast
Name

Status

Beruf

Themen | Beiträge Keine Angabe
Puppenspieler
Leider trifft es nun meine Kaya, von der ich mich schweren Herzens wieder trennen muss. Ich finde einfach so überhaupt nicht in sie rein, egal wie ich es drehe. Anstelle von ihr wird aber jemand anderes treten. Minnie und ich planen das noch durch Heart
19.03.2021, 15:26
Nina Dobrev
Name

Der bürgerliche Name dieser wunderschönen Brünette lautet NIKOLINA KAMENOWA DOBREWA. Ihr Künstlername ist NINA DOBREV und sie wird auch von all ihren Freunden und Verwandten so genannt. In seltenen Fällen kommt auch Nini oder Nin genannt. Da Nina jedoch schon so kurz ist, wird dies nur sehr selten gemacht, wofür sie auch dankbar ist.
Seitdem 09. JANUAR 1989 wandelt Nina auf dieser Welt. Dies sind nun auch schon 29 JAHRE. und werden von Jahr zu Jahr mehr. Mit ihren noch jungen Jahren hat sie viel erreicht und beinahe all ihre Ziele abgeschlossen.
Status

Nach dem 2013 ihre Beziehung mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder in die Brüche gegangen war, wandelt Nina als SINGLE durch die Welt. Mittlerweile muss sie zugeben, dass sie wieder bereit wäre, für eine Beziehung und was niemand weiss, sie hat sich in jemanden verliebt und derzeit ist die Beziehung zu dieser Person sehr seltsam.
Beruf

In der Serie Vampire Diaries spielte sie die Rollen der Elena Gilbert und Katherine Pierce. Natürlich verkörperte sie auch alle anderen Doppelgänger. Dadurch wurde Nina als SCHAUSPIELERIN weltbekannt. Diesen Beruf hatte sie sich niemals erträumt, da sie in ihren jungen Jahren immer von einer Sportlerkarriere geträumt hatte.

Themen 20 | Beiträge 488
Puppenspieler Sesse
Hey Nea

Das ist schade zu hören. Ich werde sie gleich löschen und ich freue mich schon darauf zu sehen, wer ihren Platz bei deiner Crew einnehmen wird. Heart
19.03.2021, 15:32
Jensen Ackles
User
Name

JENSEN ACKLES
wie üblich in hollywood interessiert es niemand, dass jensen ackles eigentlich jensen ross ackles heisst. jeder kennt ihn nur unter seinem "künstlernamen". spitznamen gibt es sicherlich, aber diese kennen nur seine engsten freunde und es ist nichts, was er in die Welt tragen wird..

40 YEARS
das licht der welt erblickte der 3-fache Vater am 1 märz 1978 und das in der texanischen hauptstadt dallas. er ist stolz ein texaner zu sein und das ohne wild in der Luft herumzuballern. Klischees bleiben Klischees.

Status

MARRIED
Seit gut 8 jahren ist danneel an seiner seite und er scheinbar glücklich. sie haben 3 gemeinsame kinder, seine Ehefrau steht scheinbar hinter ihm aber dennoch hat seine ehe irgendwie einen faden beigeschmack. mister ackles kann einfach nicht sagen warum. ist ihre ehe wirklich noch so glücklich wie sie die welt glauben lassen wollen?

Beruf

ACTOR
muss man wirklich noch sagen, wen er verkörpert? supernatural. winchester brüder. nun jensen kennt man nun seit über 13 Jahren als dean winchester und noch ist kein ende in sicht. ab und zu bricht eine andere leidenschaft in ihm durch und er greift sich ein mikrofone, denn singen kann der texaner auch noch.

Themen 4 | Beiträge 20
Puppenspieler Jas
Hello,

ich würde mich von Stephen Amell und John Barrowman trennen.
Mein verständnissvollen PP wissen Bescheid.
Mit den anderen Herren bleibe ich. Heart

Lg Jas
31.03.2021, 16:42
Nina Dobrev
Name

Status

Beruf

Themen 20 | Beiträge 488
Puppenspieler Sesse
Hey Jas

Freut mich, dass du mit deinen anderen Charakteren bleibst und ich komme deinem Wunsch gleich nach und werde die beiden Herren löschen.

Liebe Grüsse
Sesse
31.03.2021, 16:45
Sebastian Stan
~*Winter Soldier*~
Name

Sebastian Stan

Seit er 2011 Als James Buchanan Barnes über die Leinwand flimmerte kennt wohl jeder seinen Namen. Auch wenn es vielleicht durch die Spitznamen mit der Erinnerung etwas besser klappt. Gut auf Seb hört er nicht einmal bei seinem besten Freund, aber der Name Bucky dürfte soweit wohl geläufig sein.

born 13. august 1982

Ja er ist gerade 36 Jahre alt geworden. merkt man ihm das an? vielleicht an der zusätzlichen Falte da auf seiner Stirn. Kümmert ihn aber nicht.

Status

single

An Auswahl mangelt es Sebastian ganz sicher nicht, nur die Richtige war noch nicht dabei? Oder doch? Erkannt hat er es zumindest noch nicht.

Beruf

winter soldier

oder auch Schauspieler und auch wenn er kein George Clooney ist was die Filmografie angeht. So kommt er doch ganz gut über die Runden. Insgesamt ist er weit gekommen für einen kleinen Jungen von der rumänischen Schwarzmeerküste

Themen 3 | Beiträge 25
Puppenspieler Alex
Matt wird dann auch seinem Hut nehmen der Rest bleibt natürlich
31.03.2021, 17:53
Nina Dobrev
Name

Status

Beruf

Themen 20 | Beiträge 488
Puppenspieler Sesse
Hey Alex

Ich werde gleich deinem Wunsch nachekommen und freue mich, dass du mit den anderen bleibst.

Liebe Grüsse
Sesse
31.03.2021, 18:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste