Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Antworten 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen
Nina Dobrev
vampire bitch
Name

Der bürgerliche Name dieser wunderschönen Brünette lautet NIKOLINA KAMENOWA DOBREWA. Ihr Künstlername ist NINA DOBREV und sie wird auch von all ihren Freunden und Verwandten so genannt. In seltenen Fällen kommt auch Nini oder Nin genannt. Da Nina jedoch schon so kurz ist, wird dies nur sehr selten gemacht, wofür sie auch dankbar ist.
Seitdem 09. JANUAR 1989 wandelt Nina auf dieser Welt. Dies sind nun auch schon 29 JAHRE. und werden von Jahr zu Jahr mehr. Mit ihren noch jungen Jahren hat sie viel erreicht und beinahe all ihre Ziele abgeschlossen.
Status

Nach dem 2013 ihre Beziehung mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder in die Brüche gegangen war, wandelt Nina als SINGLE durch die Welt. Mittlerweile muss sie zugeben, dass sie wieder bereit wäre, für eine Beziehung und was niemand weiss, sie hat sich in jemanden verliebt und derzeit ist die Beziehung zu dieser Person sehr seltsam.
Beruf

In der Serie Vampire Diaries spielte sie die Rollen der Elena Gilbert und Katherine Pierce. Natürlich verkörperte sie auch alle anderen Doppelgänger. Dadurch wurde Nina als SCHAUSPIELERIN weltbekannt. Diesen Beruf hatte sie sich niemals erträumt, da sie in ihren jungen Jahren immer von einer Sportlerkarriere geträumt hatte.

Themen 18 | Beiträge 317
Puppenspieler Sesse
RE: Fragen
Freut mich, dass wir helfen konnten <3
23.02.2021, 13:21
Blake Lively
User
Name

Blake Ellender Lively

Ihren zweiten Vornamen kehrt sie gerne unter den Tisch. Man kennt sie ausschließlich unter Blake Lively. Das zergeht doch viel einfacher auf der Zunge. Es gab mal eine Zeit, in der sie oft B genannt wurde, doch das ist eigentlich längst vorbei. Sie wird nur Blake genannt.

31 Years

Geboren am 25. August 1987 in Tarzana, Los Angeles, Kalifornien. Inzwischen wohnt sie mit ihrer eigenen Familie in den Hollywood Hills und kann sich beim besten Willen nicht vorstellen woanders zu leben.

Status

Married with Ryan Reynolds

Seit dem 09. September 2012 ist sie mit dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet. Die Beiden sind Eltern von zwei wundervollen Mädchen. Die Ehe hängt jedoch am seidenen Faden. Es ist nicht mehr so, wie es einst war. Darunter leidet sie sehr. Sie setzt alles daran, damit sich das wieder ändert.

Beruf

Actress & Model

In erster Linie ist sie Schauspielerin. Man kennt sie vor allem durch die Rolle der Serena van der Woodsen in Gossip Girl. Hin und wieder ist sie auch als Model tätig.

Themen 2 | Beiträge 6
Puppenspieler Kim
Hallo ihr Lieben <3

ich wollte mal fragen, ob man es einrichten könnte, dass man einen Überblick auf die Szenen anderer bekommt? Ich weiß gerade nicht wie der Plugin heißt, aber in einem anderen Forum klickt man quasi auf das Profil eines Charakters und dort sieht man welche Szenen er wo und wann hat. Wisst ihr, was ich meine? XD Mir fällt es gerade nur ein, weil ich mich frage wo und wann sich nochmal genau die Szene von Ryan Reynolds mit Kendall Jenner befindet. Und das hier ist mal ein Forum, wo ich bei der einen und anderen Szene mit Begeisterung mitlese und zu faul bin die Foren einzeln durchzugehen. Daher fände ich sowas relativ praktisch. Big Grin
27.02.2021, 17:56
Minka Evans
Administrator
Name

MINKA EVANS
IHR BÜRGERLICHER NAME IST MINKA DUMONT KELLY ABER SEIT IHRER HOCHZEIT TRÄGT SIE DEN NAMEN IHRES MANNES.
38 YEARS
MINKA WURDE AM 24 JUNI 1980 IN LOS ANGELES GEBOREN UND WUCHS AUCH DA AUF. SIE IST MITTLERWEILE 38 JAHRE ALT.
Status

VERHEIRATET
NACHDEM IHRE BEZIEHUNG SCHEITERTE, HAT WOHL NIEMAND MEHR DARAN GEGLAUBT, DASS CHRIS EVANS UND SIE WIEDER ZUEINANDER FINDEN WÜRDEN, ABER GENAU DAS IST GESCHEHEN. DIE BEIDEN SIND SOGAR VERHEIRATET.
Beruf

ACTRESS
MINKA KENNT SEIT IHRER GEBURT DAS SHOWBUSINESS UND BEGANN ALS MODEL WIE IHRE MUTTER. IM GEGENSATZ ZU IHREM VATER, DER MUSIKER IST, HAT SIE DANN IHR GLÜCK ALS SCHAUSPIELERIN GEFUNDEN.

Themen 8 | Beiträge 97
Puppenspieler Karina
Hallo Kim,

Im Profil kannst du bei dem Chara auf Themen gehen, also die Zahl darunter anklicken, dann siehst du es auch Smile

Hoffe das hilft dir Wink

LG Karina
27.02.2021, 18:13
Blake Lively
User
Name

Blake Ellender Lively

Ihren zweiten Vornamen kehrt sie gerne unter den Tisch. Man kennt sie ausschließlich unter Blake Lively. Das zergeht doch viel einfacher auf der Zunge. Es gab mal eine Zeit, in der sie oft B genannt wurde, doch das ist eigentlich längst vorbei. Sie wird nur Blake genannt.

31 Years

Geboren am 25. August 1987 in Tarzana, Los Angeles, Kalifornien. Inzwischen wohnt sie mit ihrer eigenen Familie in den Hollywood Hills und kann sich beim besten Willen nicht vorstellen woanders zu leben.

Status

Married with Ryan Reynolds

Seit dem 09. September 2012 ist sie mit dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet. Die Beiden sind Eltern von zwei wundervollen Mädchen. Die Ehe hängt jedoch am seidenen Faden. Es ist nicht mehr so, wie es einst war. Darunter leidet sie sehr. Sie setzt alles daran, damit sich das wieder ändert.

Beruf

Actress & Model

In erster Linie ist sie Schauspielerin. Man kennt sie vor allem durch die Rolle der Serena van der Woodsen in Gossip Girl. Hin und wieder ist sie auch als Model tätig.

Themen 2 | Beiträge 6
Puppenspieler Kim
Hi Karina, ah okay. Perfekt. Danke. Das reicht mir schon. Big Grin
27.02.2021, 19:02
Minka Evans
Administrator
Name

MINKA EVANS
IHR BÜRGERLICHER NAME IST MINKA DUMONT KELLY ABER SEIT IHRER HOCHZEIT TRÄGT SIE DEN NAMEN IHRES MANNES.
38 YEARS
MINKA WURDE AM 24 JUNI 1980 IN LOS ANGELES GEBOREN UND WUCHS AUCH DA AUF. SIE IST MITTLERWEILE 38 JAHRE ALT.
Status

VERHEIRATET
NACHDEM IHRE BEZIEHUNG SCHEITERTE, HAT WOHL NIEMAND MEHR DARAN GEGLAUBT, DASS CHRIS EVANS UND SIE WIEDER ZUEINANDER FINDEN WÜRDEN, ABER GENAU DAS IST GESCHEHEN. DIE BEIDEN SIND SOGAR VERHEIRATET.
Beruf

ACTRESS
MINKA KENNT SEIT IHRER GEBURT DAS SHOWBUSINESS UND BEGANN ALS MODEL WIE IHRE MUTTER. IM GEGENSATZ ZU IHREM VATER, DER MUSIKER IST, HAT SIE DANN IHR GLÜCK ALS SCHAUSPIELERIN GEFUNDEN.

Themen 8 | Beiträge 97
Puppenspieler Karina
Super freut mich Wink
27.02.2021, 19:06
Machine Gun Kelly
The Blonde Don
Name

Colson Baker ist besser bekannt unter seinem Künstlernamen Machine Gun Kelly. Lange hielt sich das Gerücht sein Vorname sei "Richard", was allerdings nicht der Wahrheit entspricht. Dabei handelt es sich um den Namen seines Onkels. Von Freunden, Familie und treuen Fans wird er meistens "Colson" oder "Kells" gennant. Sein Künstlername wird häufig mit "MGK" abgekürzt.
Am 22.April 1990 wurde er in Houston, Texas in den USA geboren und ist heute 28 Jahre alt. Seine Eltern waren Missionar und so wuchs Colson unter anderem in Ägypten und Deutschland auf. Er konnte arabisch sprechen, bevor er englisch lernte. Zurück in den USA lebte er erst in Denver, Colorado und dann in Cleveland, Ohio. Cleveland würde er auch als seine Heimat bezeichnen und dort begann auch seine Karriere.
Status

Definitiv an erster Stelle in seinem Leben steht seine 9-jährige Tochter Casie Colson Baker. Sie ist mit Abstand das Wichtigste für ihn. Zu ihrer Mutter hat er bis heute ein gutes Verhältnis, auch wenn sie bereits seit Jahren getrennt sind. Offiziell ist Colson derzeit Single. Inoffiziell ist das ein bisschen komplizierter. Seit den Sommermonaten hält sich sehr stark das Gerücht, dass er mit Halsey zusammen ist. Einer der Gründe, wieso er zur Zeit Stress mit G-Eazy hat. Öffentlich hat Colson sich nicht wirklich dazu geäußert, aber er wird immer häufiger mit Halsey gesehen und ein eindeutiges Bild von den beiden am Strand ist aufgetaucht. Daraufhin hat Halsey behauptet sie sei auf Tour. Allein. Das konnte allerdings widerlegt werden. Also, was geht da?
Beruf

Colson ist Musiker und Schauspieler. Seine Karriere begann um 2009 herum im "Rage Cage". Ihm drohte die Zwangsräumung als er als erster Rapper die "Amateur Night at the Apollo" gewann. Er arbeitete an eigenen Mixtapes und war bei "MTV2's Sucker Free Freestyle" zu sehen. Er gewann an Popularität, wurde jedoch nach seinem High School Abschluss von seinem Vater vor die Tür gesetzt und wurde zur gleichen Zeit Vater. So arbeitete er bei Chipotle um die Miete zu finanzieren. 2012 nahm er dann sein erstes Studio Album "Lace Up" auf. 2014 stand er erstmals als Schauspieler vor der Kamera in "Beyond the Lights". Im Jahr 2015 erschien das Album "General Admission" und 2016 war er in vier verschiedenen Filmen zu sehen, unter anderem der techno-thriller "Nerve". Diese Rolle machte ihn einem Mainstream Publikum bekannt. 2017 erschien das Album "Bloom" auf dem der Song "Bad Things", eine Collab mit Camilla Cabello, erschien. Der Song erhielt 4x Platin in den USA, Platin in Australien und Gold in 4 weiteren Ländern. Im November 2018 erscheint der Film "Bird Box" auf Netflix, in dem er als Felix zu sehen ist. Aktuell arbeitet er an einem neuen Album, welches 2019 erschienen soll. Allerdings wird das alles ein bisschen davon beschattet, dass MGK gerade Beef mit Eminem hat über einen Tweet aus dem Jahr 2012. Am 03.09 hat Kells den Song "Rap Devil" veröffentlicht, woraufhin "Killshot" von Eminem am 14.09 als Antwort folgte. Das sorgt zur Zeit für ordentlich Presse, die Fanbases attackieren einander und es ist noch nicht ganz sicher, ob dort das letzte Wort schon gesprochen ist. Die Fanbase von MGK nennt sich EST, was ein Acronym für "everybody stands together" ist und so ist auch der Spirit untereinander und gegenüber Colson.

Themen 6 | Beiträge 68
Puppenspieler Cem
Hey Smile
Könnte mir jemand vom Team einmal dieses Gesuch per PN schicken?
Ich habe da leider keine Bearbeitungsrechte mehr und wollte ein neues Gesuch schreiben. Wäre halt einfacher für mich, wenn ich für MGKs Teil nochmal auf das Gesuch zurückgreifen könnte. Dann muss ich den Part für ihn nur minimal umschreiben, Grafik ist schon drin etc. Ist dann einfach weniger Aufwand für mich Wink

Danke
01.03.2021, 00:59
Nina Dobrev
vampire bitch
Name

Der bürgerliche Name dieser wunderschönen Brünette lautet NIKOLINA KAMENOWA DOBREWA. Ihr Künstlername ist NINA DOBREV und sie wird auch von all ihren Freunden und Verwandten so genannt. In seltenen Fällen kommt auch Nini oder Nin genannt. Da Nina jedoch schon so kurz ist, wird dies nur sehr selten gemacht, wofür sie auch dankbar ist.
Seitdem 09. JANUAR 1989 wandelt Nina auf dieser Welt. Dies sind nun auch schon 29 JAHRE. und werden von Jahr zu Jahr mehr. Mit ihren noch jungen Jahren hat sie viel erreicht und beinahe all ihre Ziele abgeschlossen.
Status

Nach dem 2013 ihre Beziehung mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder in die Brüche gegangen war, wandelt Nina als SINGLE durch die Welt. Mittlerweile muss sie zugeben, dass sie wieder bereit wäre, für eine Beziehung und was niemand weiss, sie hat sich in jemanden verliebt und derzeit ist die Beziehung zu dieser Person sehr seltsam.
Beruf

In der Serie Vampire Diaries spielte sie die Rollen der Elena Gilbert und Katherine Pierce. Natürlich verkörperte sie auch alle anderen Doppelgänger. Dadurch wurde Nina als SCHAUSPIELERIN weltbekannt. Diesen Beruf hatte sie sich niemals erträumt, da sie in ihren jungen Jahren immer von einer Sportlerkarriere geträumt hatte.

Themen 18 | Beiträge 317
Puppenspieler Sesse
Hey Cem

Ich habe dir das Gesuch gerade per PN zugesendet.

LG
Sesse
01.03.2021, 08:16
Robert Pattinson
LoveGame
Name

Der vollständige Name des britischen Schauspielers ist Robert Douglas Thomas Pattinson. Der breiten Masse ist er aber als Robert Pattinson bekannt. Das macht sich in der Vita einfach besser! Freunde dürfen ihn aber auch schlicht Rob nennen, außer sie wollen ihn ärgern, dann fällt gerne mal der Name "Edward".
Rob wurde am 13. Mai 1986 in England geboren und ist somit schon stolze 32 Jahre alt! Viele meinen man sieht ihm das Alter nicht an, doch er selbst merkt schon ab und an, wie sich sein Körper langsam aber sicher verändert. Was will man auch sagen, wenn man seine Jugend auf dem Bildschirm verfolgen kann? Alle werden älter und er nimmt es mit Humor.
Status

Rob versucht sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus zuhalten. Es gibt immer wieder Gerüchte mit wem er gerade zusammen ist oder wo er gerade gesehen wurde. Bestätigt ist davon nur weniges. Fakt ist: Robert ist momentan Single und er hat nicht vor diesen Umstand mit Zwang zu ändern.
Beruf

Teenie-Vampir. Schüler einer Zauberschule. Batman. Das Ganze lässt überdeutlich auf den Beruf Schauspieler schließen! Der Brite hat schon mit vielen renommierten Filmemachern zusammengearbeitet (z.B. Cronenberg, Eggers, Nolan etc.) und trotzdem wird er immer und immer wieder mit seiner Rollen in der Teenie-Romanze "Twilight" in Verbindung gebracht. Doch genau dieser Umstand treibt ihn zu immer neuer Stärke und absurderen Rollen an. Oscar, hier kommt Robert!

Themen 5 | Beiträge 43
Puppenspieler Flo
Hey ihr Lieben,

Wollte gerade ein Thema in der Kontaktbörse aufmachen, leider kann ich keins erstellen.
Würdet ihr das bitte einstellen Smile

Danke
Liebe Grüße
Flo
03.03.2021, 13:16
Nina Dobrev
vampire bitch
Name

Status

Beruf

Themen 18 | Beiträge 317
Puppenspieler Sesse
Hey Flo

Natürlich, entschuldige bitte, dass es noch nicht möglich war.

Nun sollte es dies aber sein <3

LG
Sesse
03.03.2021, 13:39
Robert Pattinson
LoveGame
Name

Der vollständige Name des britischen Schauspielers ist Robert Douglas Thomas Pattinson. Der breiten Masse ist er aber als Robert Pattinson bekannt. Das macht sich in der Vita einfach besser! Freunde dürfen ihn aber auch schlicht Rob nennen, außer sie wollen ihn ärgern, dann fällt gerne mal der Name "Edward".
Rob wurde am 13. Mai 1986 in England geboren und ist somit schon stolze 32 Jahre alt! Viele meinen man sieht ihm das Alter nicht an, doch er selbst merkt schon ab und an, wie sich sein Körper langsam aber sicher verändert. Was will man auch sagen, wenn man seine Jugend auf dem Bildschirm verfolgen kann? Alle werden älter und er nimmt es mit Humor.
Status

Rob versucht sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus zuhalten. Es gibt immer wieder Gerüchte mit wem er gerade zusammen ist oder wo er gerade gesehen wurde. Bestätigt ist davon nur weniges. Fakt ist: Robert ist momentan Single und er hat nicht vor diesen Umstand mit Zwang zu ändern.
Beruf

Teenie-Vampir. Schüler einer Zauberschule. Batman. Das Ganze lässt überdeutlich auf den Beruf Schauspieler schließen! Der Brite hat schon mit vielen renommierten Filmemachern zusammengearbeitet (z.B. Cronenberg, Eggers, Nolan etc.) und trotzdem wird er immer und immer wieder mit seiner Rollen in der Teenie-Romanze "Twilight" in Verbindung gebracht. Doch genau dieser Umstand treibt ihn zu immer neuer Stärke und absurderen Rollen an. Oscar, hier kommt Robert!

Themen 5 | Beiträge 43
Puppenspieler Flo
Schon getestet.

Super Smile

Danke Heart
03.03.2021, 13:58
Antworten 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste